Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
22.04.2012 19:25
@ Honeymoon: Ja ne..mach mir da zwar kein Kopf weil es auch Babys gibt die sich erst kurz vor der Geburt senken, aber es ist so unangenehm.

@Nessy: Schnecken????
Honeymoon85
1431 Beiträge
22.04.2012 19:29
Zitat von Nine85:

@ Honeymoon: Ja ne..mach mir da zwar kein Kopf weil es auch Babys gibt die sich erst kurz vor der Geburt senken, aber es ist so unangenehm.

@Nessy: Schnecken????

mir schlägt der husten und das dauer niesen auf den bauch.
der kleine ist heute total ruhig und mein bauch platzt gleich so hart fühlt der sich an. kaum zu glauben das der noch nciht raus gefallen ist

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.04.2012 19:44
Essen und atmen ist bei mir momentan auch ganz schlecht ...Louis drückt ordentlich alles ab. Bauch hängt gefühlt da wo andere Brust haben . Mir ist leider nun auch ständig wieder übel, bäh .
Honeymoon85
1431 Beiträge
22.04.2012 19:46
Zitat von Sonnenstrahl10:

Essen und atmen ist bei mir momentan auch ganz schlecht ...Louis drückt ordentlich alles ab. Bauch hängt gefühlt da wo andere Brust haben . Mir ist leider nun auch ständig wieder übel, bäh .

musst du milch trinken
Nine85
6275 Beiträge
22.04.2012 19:54

Ja Bauch und Brust sind eins...geht mir auch so.....
Nine85
6275 Beiträge
22.04.2012 19:55
Zitat von Honeymoon85:

musst du milch trinken

Hilft doch nur gegen Sodbrennen oder?
Honeymoon85
1431 Beiträge
22.04.2012 19:58
Zitat von Nine85:

Zitat von Honeymoon85:

musst du milch trinken

Hilft doch nur gegen Sodbrennen oder?

bei mir hilft milch gegen sodbrennen und bei übelkeit.
weil wenn mir nachts schelcht ist trink ich kalte milch und dann geht das bei mir weg
Mum82
1806 Beiträge
22.04.2012 20:02
Ingwertee soll auch gegen Übelkeit helfen, bewirkt bei mir allerdings das Gegenteil

(Ich hasse Ingwer und davon wird mir dann so richtig schlecht)
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.04.2012 20:03
Ich hab kein Sodbrennen wenn die Maus in BEL liegt. Hab das jetzt ´ne Weile beobachtet und wenn sie sich mal richtig dreht sterb ich fast vor Sodbrennen. Aber das würde ich liebend gerne hinnehmen, wenn sie endlich so liegen bleiben würde.
Gesenkt hat sich bei mir glaub ich auch noch nicht viel, auch wenn mein Bauch irgendwie so hängend aussieht. Die Beine kann ich jedenfalls noch übereinanderschlagen. Ich weiß noch, dass ich bei Jasmin im Sitzen richtig das Köpfchen zwischen den Beinen gespürt hab.
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.04.2012 20:03
Zitat von Mum82:

Ingwertee soll auch gegen Übelkeit helfen, bewirkt bei mir allerdings das Gegenteil

(Ich hasse Ingwer und davon wird mir dann so richtig schlecht)

Ähm ja, würg, das Zeug find ich auch ganz scheußlich
Mondkind
14887 Beiträge
22.04.2012 20:07
Ohh..Sunniesandra also nun auch..wie weit war sie denn nochmal?

Aber warum wartet sie auf die Feuerwehr? Wasserschaden wegen Fruchtwasser ? Ich dachte man wartet auf den Rettungswagen
Mum82
1806 Beiträge
22.04.2012 20:09
Zitat von RoxaneGN:

Ich hab kein Sodbrennen wenn die Maus in BEL liegt. Hab das jetzt ´ne Weile beobachtet und wenn sie sich mal richtig dreht sterb ich fast vor Sodbrennen. Aber das würde ich liebend gerne hinnehmen, wenn sie endlich so liegen bleiben würde.
Gesenkt hat sich bei mir glaub ich auch noch nicht viel, auch wenn mein Bauch irgendwie so hängend aussieht. Die Beine kann ich jedenfalls noch übereinanderschlagen . Ich weiß noch, dass ich bei Jasmin im Sitzen richtig das Köpfchen zwischen den Beinen gespürt hab.

das klappt bei mir nicht mehr. Aber Sodbrennen habe ich trotzdem noch ständig. Bin jetzt auf Riopan flüssig umgestiegen, Rennie hat nicht mehr geholfen. Habe mir auch noch ein zusätzliches Kopfkissen ins Bett gelegt, dann ist es auch nicht mehr ganz so schlimm...
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.04.2012 20:09
Zitat von Mondkind:

Aber warum wartet sie auf die Feuerwehr? Wasserschaden wegen Fruchtwasser ? Ich dachte man wartet auf den Rettungswagen

Naja, man ruft halt die 112 an genau wie wenn es brennt, aber da kommt normal schon ein Rettungswagen
Mum82
1806 Beiträge
22.04.2012 20:11
ich habe das Gefühl, mein Pupser spielt Headbangen - aua aua
Mondkind
14887 Beiträge
22.04.2012 20:11
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Mondkind:

Naja, man ruft halt die 112 an genau wie wenn es brennt, aber da kommt normal schon ein Rettungswagen

hehe..schon klar..es klang nur nach..sie wartet auf die Feuerwehr Und die wird denk ich nich kommen Obwohl bei mir..wenn Not am Mann wäre...meiner is nämlich bei der Feuerwehr..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt