Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
22.04.2012 20:57
Zitat von Mondkind:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Nessie92:

Boah ich dachte eben ich sterbe. Totale mensschmerzen und fiese beckenschmerzen zusammen mit schmerzen im unteren rücken und gezogen bis in die knie.
Bin grade mit schatz die treppen runter und wieder hoch und jetzt geht es wieder. Echt komisch.

Also ich kann meine beine noch übereinanderschlagen, aber dafür tut mir höllisch das becken weh, wenn ich sitze. Fa meinte aber ihr kopf wäre fest im becken.

Man ey ich bin richtig k.o.von diesen schmerzen. Hoffentlich geht es bald mal los. Ich kann nicht mehr. Habe auch schon richtige augenringe und bin voll blass

Sorry fürs nörgeln, aber musste mal raus...

so wie du es beschreibst fühlen sich meine senkwehen an Ich wünsch dir das es nicht zu viele werden..die sind echt fies

Hat man denn noch senkwehen, wenn sie schon fest im becken liegt?

keine ahnung aufgrund deiner woche wär ich gar nich auf die idee gekommen das es was andres - also echte wehen- sein könnten..aber die fühln sich meiner Meinung nach ähnlich an..eben nur bei weitem stärker

Hmmmmmh. Naja evtl bin ich 2wochen weiter. Ihre maße haben bei 33+5 der 35+5 entsprochen. Steht sogar im mutterpass, aber sie hat den termin nicht geändert.
Merle84
17381 Beiträge
22.04.2012 20:58
Zitat von Zoe77:

Zitat von Merle84:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Merle84:

Zitat von Zoe77:

Hab ja schon ewig keine Heißhungerattacken gehabt, aber seit 3 Tagen könnte ich rund um die Uhr essen.
Hab zu meinem Mann gesagt, mein Körper sammelt bestimmt schon Energiereserven für die Geburt.
Krrrrr..
Ich weiß nicht ob sich mein Bauch gesenkt hat, jedenfalls nicht auffällig und im liegen bekomme ich immer noch schlecht Luft, leider.

Ich seh grad, Du hast ja nur noch 12 Tage...

JAAAAAA kuhl, wa?
Werde immer aufgeregter

Ich überleg schon, ob ich mir so einen Kalender zum austreichen mache, wenn ich de Termin hab.

Wie früher zu Weihnachten oder vor den Ferien.

Das hab ich mir auch schon so oft überlegt, aber ich befürchte wenn man es so vor Augen hat kommt es einem eher noch länger vor.
Meine Strategie ist es alles zu verdrängen und wenn ich dann dran denke bin ich ganz überrascht wie schnell es jetzt geht

Das gefällt mir...
So nach dem Motto: "Mh, wo kommt denn das Kind jetzt so plötzlich her? Ist das meins? Kann ich das mit nach Hause nehmen"
22.04.2012 21:03
Zitat von Merle84:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Merle84:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Merle84:

Zitat von Zoe77:

Hab ja schon ewig keine Heißhungerattacken gehabt, aber seit 3 Tagen könnte ich rund um die Uhr essen.
Hab zu meinem Mann gesagt, mein Körper sammelt bestimmt schon Energiereserven für die Geburt.
Krrrrr..
Ich weiß nicht ob sich mein Bauch gesenkt hat, jedenfalls nicht auffällig und im liegen bekomme ich immer noch schlecht Luft, leider.

JAAAAAA kuhl, wa?
Werde immer aufgeregter

Ich überleg schon, ob ich mir so einen Kalender zum austreichen mache, wenn ich de Termin hab.

Das hab ich mir auch schon so oft überlegt, aber ich befürchte wenn man es so vor Augen hat kommt es einem eher noch länger vor.
Meine Strategie ist es alles zu verdrängen und wenn ich dann dran denke bin ich ganz überrascht wie schnell es jetzt geht

Das gefällt mir...
So nach dem Motto: "Mh, wo kommt denn das Kind jetzt so plötzlich her? Ist das meins? Kann ich das mit nach Hause nehmen"

oh mann, so weit reichen meine Verdrängungskünste dann doch nicht (GsD). Das geht bei mir nur tagesweise und die Geburt selbst zu verdrängen wäre schon irgendwie krank obwohl ich die Spinale SEHR gerne verdrängen würde.
Merle84
17381 Beiträge
22.04.2012 21:05
Zitat von Zoe77:

Zitat von Merle84:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Merle84:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Merle84:

Zitat von Zoe77:

Krrrrr..

JAAAAAA kuhl, wa?
Werde immer aufgeregter

Das gefällt mir...

oh mann, so weit reichen meine Verdrängungskünste dann doch nicht (GsD). Das geht bei mir nur tagesweise und die Geburt selbst zu verdrängen wäre schon irgendwie krank obwohl ich die Spinale SEHR gerne verdrängen würde.

Neee, das war auch nur mein bekloppter Humor.

Ach weißt Du was... Du hattest doch schon beim ersten Mal Pech, diesmal merkst Du die Spritze gar nicht.
Das kommt so selten vor und passiert Dir bestimmt nicht ein zweites Mal.
22.04.2012 21:08
Zitat von Merle84:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Merle84:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Merle84:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Merle84:

Zitat von Zoe77:

Krrrrr..

JAAAAAA kuhl, wa?
Werde immer aufgeregter

Das gefällt mir...

Neee, das war auch nur mein bekloppter Humor.

Ach weißt Du was... Du hattest doch schon beim ersten Mal Pech, diesmal merkst Du die Spritze gar nicht.
Das kommt so selten vor und passiert Dir bestimmt nicht ein zweites Mal.

Das sag ich mir auch immer Danke!!!
22.04.2012 21:15
Aber man wird doch örtlich betäuubt, bevor die die spinale setzen oder?
fluse79
16057 Beiträge
22.04.2012 21:15
Mondkind du verstehst meinen Humor zum Thema Feuerwehr ist aber auch schwer schriftlich witzig zu sein
22.04.2012 21:18
Zitat von Nessie92:

Ja stimmt, die Haut wird für den Einstich betäubt und den Rest sollte man eigentlich nicht spüren.
Der Anästhesist hier meinte es könnte sein dass der andere die Knochenhaut beim stechen verletzt hat oder sowas.
Und auch dass es wirklich sehr selten vorkommt dass es weht tut.
Ich denke mir ja auch dass es diesmal nicht wieder so sein muss, aber es kommt auch immer wieder der Gedanke "vielleicht bin ich da einfach anders gebaut und das ist der Grund und deshalb kommt es wieder so".
Honeymoon85
1431 Beiträge
22.04.2012 21:21
gute nacht ihr lieben.
ich werd ins bett gehen.
22.04.2012 21:23
Zitat von Zoe77:

Zitat von Nessie92:

Ja stimmt, die Haut wird für den Einstich betäubt und den Rest sollte man eigentlich nicht spüren.
Der Anästhesist hier meinte es könnte sein dass der andere die Knochenhaut beim stechen verletzt hat oder sowas.
Ich denke mir ja auch dass es diesmal nicht wieder so sein muss, aber es kommt auch immer wieder der Gedanke "vielleicht bin ich da einfach anders gebaut und das ist der Grund und deshalb kommt es wieder so".

Achsoo. Na ich bin mal gespannt. Ich hab auch am meisten vor der spritze angst. Ich habe eine leichte scoliose und irgendwie hab ich etwas angst, dass die da bei mir nichts treffen und ich dann nicht richtig betäubt bin...
22.04.2012 21:23
Zitat von Honeymoon85:

gute nacht ihr lieben.
ich werd ins bett gehen.

Gute N8!!!
Mom040608
2397 Beiträge
22.04.2012 21:26
Hallo zusammen, Nu wird's spannend, die Babys kommen. Endlich!!!

Ich hab seit gestern senkwehen und seit heute sehr sehr viele. Hab schon Angst das falsch zu interpretieren. Hab erst am 30.4 Termin beim dich und überlege schon vorher hin zu gehen. Hab auch dieses heftige pieksen am Muttermund, mal sehen wie die Nacht wird
22.04.2012 21:26
Zitat von Nessie92:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Nessie92:

Achsoo. Na ich bin mal gespannt. Ich hab auch am meisten vor der spritze angst. Ich habe eine leichte scoliose und irgendwie hab ich etwas angst, dass die da bei mir nichts treffen und ich dann nicht richtig betäubt bin...

Ah ok, aber das merkst du wenn du nicht richtig betäubt bist. Die machen Tests und wenn du auch nur geringfügig was spürst werden sie dich auch nciht schneiden.
22.04.2012 22:20
Zoe das ist gut zu wissen. Hatfe schon bisschen angst, dass ich dann doch was merke.

Ahhh ich wünschte wir hätten donnerstag. Bin sooo gespannt auf den fa termin und will endlich wissen wann sie geholt wird.
Du hast ja auch nicht mehr lange
23.04.2012 06:31
Guten Morgen

wir haben einen traumhaften Sonnenaufgang - zwar sehr kalt aber richtig toll .

Nun haben wir das nächste Mai-Mädchen und sie hat so einen schönen Namen .

Keksiii: Ich drücke dir schonmal die Daumen für deine Aufnahme und für deinen morgigen Kaiserschnitt. Mal sehen wer von uns als erstes dran ist .

Buttercake: Süße wie geht es dir im Krankenhaus - heute hast du ja hoffentlich wieder Ultraschall. Mensch das ist so fies - wie gehts denn klein Emil? Ich drück dich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bin gespannt ob heute noch ein Baby schlüpfen wird . Man weiss ja nie.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt