Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Daggi
1708 Beiträge
21.04.2012 21:12
Zitat von Mondkind:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Bei der Visite hieß es, dass ich Montag oder Dienstag das nächste Mal Ultraschall bekomme.
Mhm...sooo lange warten!

da musst dich echt ja noch ewig gedulden . Ich hab Montag auch wieder FA mit US und freue mich schon drauf

Ich am dienstag..ohne US außer ich bezahl ihn, was ich auch vorhabe.. und dann will ich gern hören das er fest im becken liegt und ich beim blasensprung in ruhe kommen kann.. dann möchte ich noch gern nen blasensprung nachts wenn mein mann da ist und wehen erst 5 std später.. ach ja.. so viele Wünsche

Hihi, das deckt sich so ziemlich genau mit meinen Wünschen!!
fluse79
16057 Beiträge
21.04.2012 21:15
Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Ihr seid ja alle Herzles ,

ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass das jetzt irgendwas gebracht hat mit dem Köpfchen unten im Becken, bis auf Schmerzen.

Bin nämlich bei Nele auch Wochen so rumgelaufen. *schimpf*

@ fluse.. oh man, arme Maus, das mit dem Blutabnehmen ist sooo doof. War´s ein Infekt? Schön, dass es ihr schon besser geht.

sie hat heute doch wieder ganz schön abgebaut sie will absolut nix essen ... sehe uns schon die nächsten Tage im KH ... 2x ca 150 ml Babymilch hab ich rein bekommen ...nicht mal die Traubenzucker die sie in der Apo bekommen hat ,mag sie essen
Oh Fluse, das tut mir so leid. Seid wann gehts ihr denn schlecht?

Ohje die Arme..da blutet einem das herz..wir haben das jetzt auch 2x in kurzer zeit hinter uns.. und jedes mal kurz vor knapp..schon auf dem sprung in die klinik hat sie zumindest getrunken

das komische ist , das sie nichts offensichtliches hat ...kein Erbrechen , kein Durchfall ....halt nur hohes Fieber und Husten

Und habt ihr schon die Ergebnisse von der Blutabnahme?

sie haben nur Leukozyten gezählt ...da war alles in der Norm ...trotzdem hat der Arzt 3x am Tag Ibuprofen verordnet , um eine mögliche Entzündung in Schacht zu halten
fluse79
16057 Beiträge
21.04.2012 21:17
Zitat von Mondkind:

Zitat von fluse79:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass das jetzt irgendwas gebracht hat mit dem Köpfchen unten im Becken, bis auf Schmerzen.

@ fluse.. oh man, arme Maus, das mit dem Blutabnehmen ist sooo doof. War´s ein Infekt? Schön, dass es ihr schon besser geht.

sie hat heute doch wieder ganz schön abgebaut sie will absolut nix essen ... sehe uns schon die nächsten Tage im KH ... 2x ca 150 ml Babymilch hab ich rein bekommen ...nicht mal die Traubenzucker die sie in der Apo bekommen hat ,mag sie essen

Ohje die Arme..da blutet einem das herz..wir haben das jetzt auch 2x in kurzer zeit hinter uns.. und jedes mal kurz vor knapp..schon auf dem sprung in die klinik hat sie zumindest getrunken

das komische ist , das sie nichts offensichtliches hat ...kein Erbrechen , kein Durchfall ....halt nur hohes Fieber und Husten

Wir hatten noch schnupfen..das ganze etwa 2,5 wochen.. 2 wochen seeeehr wenig gegessen und zu jedem trinken musste man sie überreden.. und das bei ihrem fliegengewicht.. Danach als es ihr besser ging und das fieber weg war..hatte sie immer auch 1,5 wochen am stück..hat sie wieder gegessen..dann wars 3 wochen gut und nun zahnis und hatte wieder fieber..gleiches spiel..nix essen, kaum trinken

mensch das zerrt echt an den Nerven ...und deine Mini ist ja so schon so zart ... ja als Mama hat man auch ganz schön Sorgen
sunlight84
1184 Beiträge
21.04.2012 21:17
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunlight84:

Ich hasse Samstage...da is nie was gescheites am TV dran und jetzt guckt mein Kerl Balko auf DVD

ist das we nicht immer so das da nichts drin läuft?
für mich zumindestes nicht

Ja für mich ist da auch nix dran Haben uns die letzten WE´s schon immer dvd ´s geholt.
@fluse: das nix essen ist ja nicht sooo schlimm aber trinken muss die kleine Maus! Grade bei fieber Ich hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine!!!
fluse79
16057 Beiträge
21.04.2012 21:20
Zitat von sunlight84:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunlight84:

Ich hasse Samstage...da is nie was gescheites am TV dran und jetzt guckt mein Kerl Balko auf DVD

ist das we nicht immer so das da nichts drin läuft?
für mich zumindestes nicht

Ja für mich ist da auch nix dran Haben uns die letzten WE´s schon immer dvd ´s geholt.
@fluse: das nix essen ist ja nicht sooo schlimm aber trinken muss die kleine Maus! Grade bei fieber Ich hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine!!!

ja ich weiß aber sie ist da echt gerade hartnäckig ... versuche mit allem schönen zu locken
Merle84
17381 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Und habt ihr schon die Ergebnisse von der Blutabnahme?

sie haben nur Leukozyten gezählt ...da war alles in der Norm ...trotzdem hat der Arzt 3x am Tag Ibuprofen verordnet , um eine mögliche Entzündung in Schacht zu halten

Hm, okay.
Das ist echt blöd, dass sie nicht sagen können was sie genau hat.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es morgen schon viel, viel, besser ist, bitte, bitte, bitte. Man macht sich immer voll Sorgen.
Mondkind
14887 Beiträge
@Fluse: Ja..ich bin froh das mein kia mich immer wieder beruhigt und meint das sie sich schon alles wieder holt.. und jetzt hatten wir auch nen großen bluttest um Nahrungsunverträglichkeiten und Allergien auszuschließen.. weil die Kurve eben abfällt..aber alles ok und alles super..sie ist eben einfach klein und dünn.. solche Kinder gibts auch.. aber es beruhigt mich das kein körperlicher Grund vorliegt
fluse79
16057 Beiträge
21.04.2012 21:23
Danke für eure lieben Worte
Maikäfer
3167 Beiträge
21.04.2012 21:24
Zitat von fluse79:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Seit Donnerstag hat sie Fieber und dieses extreme nicht essen wollen

Ohje! Sophia hatte das vor Ostern. Da sie nach jedem Schluck zu Trinken (an Essen war nicht zu denken) gebrochen hat, wollte sie nachher auch nichts mehr trinken. Ihr hat so ein Zäpfchen gegen Erbrechen geholfen und der Spuk war am nächsten Tag vorbei. Hatte die gleichen Ängste bezüglich KH wie du jetzt. Was sagt denn der Arzt? Trinkt deine Maus wenigstens was oder nur die Milch, was du geschrieben hast? Ach Mensch, ich drück dich mal ganz fest. Man leidet als Mama ja so mit seinen kleinen Mäusen.
21.04.2012 21:39
Ohje flusi gute besserung an deine maus.

Hat jemand was von keksii gehört?
Mondkind
14887 Beiträge
21.04.2012 21:44
Zitat von Nessie92:

sie war seit dem 18. nicht mehr online
Maikäfer
3167 Beiträge
21.04.2012 21:45
Zitat von Mondkind:

Zitat von Nessie92:

Hatte Keksii denn auch Anzeichen auf eine Geburt?
fluse79
16057 Beiträge
21.04.2012 21:47
Zitat von Maikäfer:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Nessie92:

mhhhh sie hatte auch immer mal von Schmerzen berichtet un d hatte etwas Angst das das Kind doch vor dem geplanten KS Termin kommen mag hat jemand ihre Nummer ?
Maikäfer
3167 Beiträge
21.04.2012 21:54
Zitat von fluse79:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Nessie92:

mhhhh sie hatte auch immer mal von Schmerzen berichtet un d hatte etwas Angst das das Kind doch vor dem geplanten KS Termin kommen mag hat jemand ihre Nummer ?

Aber wenn sie einen Kaiserschnitt wünscht, kann der doch sicher auch etwas eher durchgeführt werden, oder? Ist ja ihr erstes Kind. Dann wird es ja nicht zu schnell gehen. Vielleicht ist sie auch so beschäftigt oder erschöpft und ist deshalb nicht online.
fluse79
16057 Beiträge
21.04.2012 21:57
Zitat von Maikäfer:

Zitat von fluse79:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Nessie92:

Aber wenn sie einen Kaiserschnitt wünscht, kann der doch sicher auch etwas eher durchgeführt werden, oder? Ist ja ihr erstes Kind. Dann wird es ja nicht zu schnell gehen. Vielleicht ist sie auch so beschäftigt oder erschöpft und ist deshalb nicht online.

ja ich denke auch das der KS zu fast jedem Zeitpunkt dann gemacht werden kann ...es sei denn der Kopf ist schon zu tief im Geburtskanal was ja aber bei einer Erstgebärenden auch eher unwahrscheinlich so fix passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt