bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.04.2012 21:29
Zitat von Lsd_alice:
Hab ich grade im Forum gelesen, krass oder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ich-weiss-nicht-weiter-0
Puh das ist echt krass...könnte aber auch ein test der "schwiegereltern" sein ob sie es nur auf das geld abgesehen hat.
19.04.2012 21:34
Zitat von Mondkind:
Zitat von Minsch:
Zitat von JuWu:
Hab mit keksii ge-sms-t. alles gut. sie hat bissl schmerzen. aber war beik fa...alles gut...soll sich nur fuer den notfall drauf vorbereiten dass es am we eventuell losgehen koennte.
Hat sie denn vor, falls es am We los gehen sollte, Spontan zu entbinden, trotz BEL?? Oder auch wenn er sich doch noch gedreht hätte, würde sie es dann überhaupt versuchen wollen, hat sie davon schonmal was erwähnt?? Oder in jedem Fall ein KS, weiß das jemand?
Also da sie nen WKS will..denke ich nicht das sie sich entschließt ne steißgeburt zu machen oder? Da musste ich ja schon schwer überlegen und ich will definitiv spontan
Sagte sie nicht, dass sie auch aus gesundheitlichen Gründen einen KS bekommt?
Von daher denke ich nicht, dass sie spontan entbinden würde!
19.04.2012 21:48
Morgen früh habe ich wieder Akupunktur und um 10Uhr dann meinen Termin im KH zur erneuten Geburtsplanung .
Bin schon total gespannt. Zum einen darauf wie mein Krümel gerade liegt (hoffentlich noch in SL) und zum anderen was sie mir nun raten wie es weitergeht in Sachen Geburt.
Bin schon total gespannt. Zum einen darauf wie mein Krümel gerade liegt (hoffentlich noch in SL) und zum anderen was sie mir nun raten wie es weitergeht in Sachen Geburt.
19.04.2012 22:03
ach ja und meine tasche packe ich jeden tag bissl um mia ihr auch für papa hab ich tshirt jogginghose müsliriegel und cola
19.04.2012 22:05
sooo gute nacht mädels....bis morgen und allen ne angenehme nacht
19.04.2012 22:11
Zitat von Sonnenstrahl10:
Hello ,
Kinderturnen war wieder super und weil ich so einen schmacht auf was herzhaftes hatte, sind wir danach zum Griechen essen gegangen. Man war das lecker . Eben hab ich Julius noch geduscht und nun liegt der kleine Racker im Bett und wir großen machen es uns auf dem Sofa bequem.
Ich frag mich auch was mit Keksii ist
War Heute auch beim Kinderturnen
19.04.2012 22:17
So ich hatte Heute wieder FA Termin MuMu ist zu aber ich habe regelmäßige Wehen meine FÄ hofft das wir noch 1-2 Wochen schaffen aber es kann jeden Tag los gehen. Ansonsten ist alles gut und die Kleine ist nicht so schwer wie der vertretungsarzt behauptet hat - sie ist ca. 2600 Gramm schwer. Nun soll ich auch zur Geburtsplanung ins KH.
19.04.2012 22:21
Zitat von miaa:
So ich hatte Heute wieder FA Termin MuMu ist zu aber ich habe regelmäßige Wehen meine FÄ hofft das wir noch 1-2 Wochen schaffen aber es kann jeden Tag los gehen. Ansonsten ist alles gut und die Kleine ist nicht so schwer wie der vertretungsarzt behauptet hat - sie ist ca. 2600 Gramm schwer. Nun soll ich auch zur Geburtsplanung ins KH.
Mach dir nicht zu viel sorgen, liebes! Ich bin doch das beste bsp, dass viiiele regelmaessige wehen nix bedeuten. und so lange dein mumu zu ist, ist doch fein
19.04.2012 22:22
Zitat von miaa:
Drück Dir die Daumen, dass es Deine Maus noch bisschen im Bauch aushält.
Das wird schon, immer postiv denken.
19.04.2012 22:24
Zitat von JuWu:
Zitat von miaa:
Mach dir nicht zu viel sorgen, liebes! Ich bin doch das beste bsp, dass viiiele regelmaessige wehen nix bedeuten. und so lange dein mumu zu ist, ist doch fein
Hoffentlich behälst du recht meine FÄ war da eher negativ aber ich denke auh so lange es nichts am MuMu macht hab ich ich noch alle Chancen.
19.04.2012 22:27
Genau miaa, geh da positiv ran und 2600g hatte mein kleines zierliches maeuschen erst in der 37+5 ... Und da haett sie schon kommen duerfen.
Und sieh es so...dein koerper uebt ganz fleissig und du hast dadurch eine leichtere geburt (so red ichs mir ein)
Und sieh es so...dein koerper uebt ganz fleissig und du hast dadurch eine leichtere geburt (so red ichs mir ein)
19.04.2012 22:27
ich bin dann heute Nachmittag noch mal zur GYn weil mir mein Blutdruck Sorgen macht ...liegt immer so bei 140 /95 nun habe ich ein Leihblutdruckmesser verordnet bekommen (weil meinem Teil fürs Handgelenk traue ich irgendwie nicht) ...da kommt plötzlich die Artzhelferin und sagt es wäre jetzt Pflicht , das sie einen Zuckerbelastungstest in der SS machen und ich müsste nächste Woche dazu erscheinen wahhhh das fehlt mir auch noch
19.04.2012 22:28
Zitat von miaa:
Zitat von JuWu:
Zitat von miaa:
Hoffentlich behälst du recht meine FÄ war da eher negativ aber ich denke auh so lange es nichts am MuMu macht hab ich ich noch alle Chancen.
[/quote
ich glaube die Ärzte machen auch viel von der Vorgeschichte abhängig ,oder ?
19.04.2012 22:30
Zitat von sunlight84:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von sunlight84:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von sunlight84:
Wer hatte sich nochmal nen Still-BH von Rossmann gekauft und war damit so zufrieden? Bin am überlegen mir da einen zu kaufen aber wie ist das mit ner großen Brust??? Müstte dann bestimmt 80E nehmen weil die ja nach dem Milcheinschuss noch wachsen.
habe die in b gekauft wie ich hatte und habe und da is noch n bissl platz hoffe die reichn.. hab die aber bestellt weil ich beim umfang größer brauchte...
Die sollen ja sehr bequem sein und nicht allzu teuer...werd glaube ich morgen mal gucken fahren ob die meine größe im Laden haben.
joa mach des mal stilleinlagen hab ich auswaschbare bei dm gekauft
Boh ja Stilleinlagen...weiß da beim besten willen nicht welche ich nehmen soll.
Also die von elkos sind mist, die halten nicht. Hatte mal welche von lansinoh oder so ähnlich zur probe und die fand ich toll.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt