bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.04.2012 18:00
http://www.bonprix.de/produkt/still-bh-2er-pack-cu p-b-kariert-weiss-929942/?bundle=2518511&type= image&sk=14976&shop=14976
hab mir die bestellt, musst nur immer gucken, weil nicht immer alle größen vorrätig sind
hab mir die bestellt, musst nur immer gucken, weil nicht immer alle größen vorrätig sind
19.04.2012 18:01
Zitat von Lsd_alice:
http://www.bonprix.de/produkt/still-bh-2er-pack-cu p-b-kariert-weiss-929942/?bundle=2518511&type= image&sk=14976&shop=14976
sieht gut aus aber leider B Cup das passt beim besten willen nicht
19.04.2012 18:02
Zitat von sunniesandra:
Zitat von sunlight84:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von sunlight84:
Wer hatte sich nochmal nen Still-BH von Rossmann gekauft und war damit so zufrieden? Bin am überlegen mir da einen zu kaufen aber wie ist das mit ner großen Brust??? Müstte dann bestimmt 80E nehmen weil die ja nach dem Milcheinschuss noch wachsen.
habe die in b gekauft wie ich hatte und habe und da is noch n bissl platz hoffe die reichn..hab die aber bestellt weil ich beim umfang größer brauchte...
Die sollen ja sehr bequem sein und nicht allzu teuer...werd glaube ich morgen mal gucken fahren ob die meine größe im Laden haben.
joa mach des mal stilleinlagen hab ich auswaschbare bei dm gekauft
Boh ja Stilleinlagen...weiß da beim besten willen nicht welche ich nehmen soll.
19.04.2012 18:03
Zitat von sunlight84:
Wer hatte sich nochmal nen Still-BH von Rossmann gekauft und war damit so zufrieden? Bin am überlegen mir da einen zu kaufen aber wie ist das mit ner großen Brust??? Müstte dann bestimmt 80E nehmen weil die ja nach dem Milcheinschuss noch wachsen.
ich hab mir ein da gekauft die sind acuh sehr bequem. ich werd mir morgen noch welche nachkaufen wenn ich beim fa war. rossman ist gleich neben meinen fa.
19.04.2012 18:03
mir wurde auch geraten erstmal nur 2 zu holen, man weiß ja nicht wie das da noch alles wächst
19.04.2012 18:04
Zitat von Lsd_alice:
ja genau die hab ich auch
19.04.2012 18:04
Zitat von Lsd_alice:
mir wurde auch geraten erstmal nur 2 zu holen, man weiß ja nicht wie das da noch alles wächst![]()
hab auch nur 2
19.04.2012 18:37
Zitat von sunlight84:
Ich glaube es kommt weniger auf die größe und das gewicht beim Kind an sondern auf die Beckenbeschaffenheit der mutter und den kopfumfang des kindes. Wenn der kopf erstmal draußen ist flutscht der rest doch so hinterher oder bin ich da falsch informiert?
Hab grade schnell meine Geburtsurkunde beim Standesamt abgeholt. 10€ hat mich das ganze gekostet...muss mal zusammenrechnen was mich die kleine bis jetzt schon gekostet hat...da kommt schon was zusammen.
Ja das kenne ich ...mussten wir zur Eheschließung auch beide machen, denn die original Geburtsurkunden wären nicht gegangen...so ein Käse...
19.04.2012 18:41
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Lsd_alice:
mir wurde auch geraten erstmal nur 2 zu holen, man weiß ja nicht wie das da noch alles wächst![]()
hab auch nur 2
Ich habe auch nur 2. Bin mit 75 B in die SS gestartet nun habe ich 85 D genommen....da ist auch noch bisschen Platz. Dachte ich kann sie jetzt schon ab und an mal anziehen um mich an diese, in meinen Augen , furchtbaren Teile zu gewöhnen. Da ist nun schon nur ein Minibügelchen, nicht unter der Brust, sondern seitlich und selbst das hinterlässt Abdrücke wie bei nem überreifen Apfel. Es nervt....ich renn am allerliebsten ohne BH rum...alles drückt nur noch weil der Bauch soweit oben sitzt.....
19.04.2012 18:56
Hab mir auch den rossmann-bh gekauft. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass er mir sowieso nicht passen wird, wollte mein Glück aber doch mal probieren... Immerhin ist das ja nen super preis. Hab eigentlich ne 75g mittlerweile, aber der bh von rossmann passt recht gut (85e, ist der größte) denke damit komme ich gut hin. So wirklich sollen die brüste ja dann auch nicht mehr wachsen. Hab mir direkt noch nen zweiten bh geholt und werde wohl noch einen dritten holen. Hoffe nur, dass ich den irgendwo noch in schwarz finde...
Meine Tasche ist jetzt auch so weit gepakt
ist nur etwas klein
Und ich hab mir auch leinsamen gekauft
will doch auch alles mögliche probieren um ne schnelle und einfache Geburt zu haben
also, wer noch Tipps hat, immer het damit (himbitee trink ich auch und das heublumenbad mach ich dann auch, wenn es soweit ist)
Meine Tasche ist jetzt auch so weit gepakt
ist nur etwas klein
Und ich hab mir auch leinsamen gekauft
will doch auch alles mögliche probieren um ne schnelle und einfache Geburt zu haben
also, wer noch Tipps hat, immer het damit (himbitee trink ich auch und das heublumenbad mach ich dann auch, wenn es soweit ist)
19.04.2012 19:00
super jean das du es endlich geschafft hast deine tasche zu packen
19.04.2012 19:08
Zitat von Honeymoon85:
![]()
![]()
Ssw beruhigt mich auch ungemein
hatte ja die ganze Zeit Angst, dass es losgeht und ich nix fertig habe... Paar Kleinigkeiten muss ich dann auch noch einpacken, aber wenn es jetzt losgehen sollte, ist das wichtigste drin!
19.04.2012 19:17
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
![]()
![]()
Ssw beruhigt mich auch ungemeinhatte ja die ganze Zeit Angst, dass es losgeht und ich nix fertig habe... Paar Kleinigkeiten muss ich dann auch noch einpacken, aber wenn es jetzt losgehen sollte, ist das wichtigste drin!
solange man alles für die entbindung hat ist alles gut. den rest kann der mann später bringen. hab zb schon festgestellt das ich noch in meine tasche was hinzufügen muss. an das hab ich nciht gedacht hab ich hier alles erlesen
gut das man hier paar mädels hat die tips geben.
19.04.2012 19:25
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
![]()
![]()
Ssw beruhigt mich auch ungemeinhatte ja die ganze Zeit Angst, dass es losgeht und ich nix fertig habe... Paar Kleinigkeiten muss ich dann auch noch einpacken, aber wenn es jetzt losgehen sollte, ist das wichtigste drin!
solange man alles für die entbindung hat ist alles gut. den rest kann der mann später bringen. hab zb schon festgestellt das ich noch in meine tasche was hinzufügen muss. an das hab ich nciht gedacht hab ich hier alles erlesengut das man hier paar mädels hat die tips geben.
![]()
Das stimmt! Finds auch super, dass man sich hier austauschen kann und so viele Tipps bekommt! Hab mir auch ganz viele Tipps für die Tasche abgeguckt
Hab noch ne nette Anekdote zu dem Thema: wir waren ja grad einkaufen und ich hab meinen Mann aufgefordert sich Müsliriegel und so Zeugs auszusuchen und was haut er da raus?! Er kann sich ja dann auch ne pizza bestellen... Nachdem ich.ihm dann ausgeredet habe sich Pizza oder irgendwas anderes zu bestellen während ich.in den wehen liege und versuche unser Kind irgendwie aus mir raus zu pressen, fragte er doch ernsthaft, ob er sich Mikrowellenessen mitnehmen kann, immerhin haben.die.im.gh ja auch ne Mikrowelle...
19.04.2012 19:27
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
![]()
![]()
solange man alles für die entbindung hat ist alles gut. den rest kann der mann später bringen. hab zb schon festgestellt das ich noch in meine tasche was hinzufügen muss. an das hab ich nciht gedacht hab ich hier alles erlesengut das man hier paar mädels hat die tips geben.
![]()
Das stimmt! Finds auch super, dass man sich hier austauschen kann und so viele Tipps bekommt! Hab mir auch ganz viele Tipps für die Tasche abgeguckt![]()
Hab noch ne nette Anekdote zu dem Thema: wir waren ja grad einkaufen und ich hab meinen Mann aufgefordert sich Müsliriegel und so Zeugs auszusuchen und was haut er da raus?! Er kann sich ja dann auch ne pizza bestellen... Nachdem ich.ihm dann ausgeredet habe sich Pizza oder irgendwas anderes zu bestellen während ich.in den wehen liege und versuche unser Kind irgendwie aus mir raus zu pressen, fragte er doch ernsthaft, ob er sich Mikrowellenessen mitnehmen kann, immerhin haben.die.im.gh ja auch ne Mikrowelle...![]()
Ha auch nicht schlecht.....
Für meinen habe ich jetzt T-Shirt, Müsliriegel, Bifi und Cola!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt