Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Honeymoon85
1431 Beiträge
19.04.2012 19:29
Zitat von Jean:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Jean:

Zitat von Honeymoon85:

super jean das du es endlich geschafft hast deine tasche zu packen

Ssw beruhigt mich auch ungemein hatte ja die ganze Zeit Angst, dass es losgeht und ich nix fertig habe... Paar Kleinigkeiten muss ich dann auch noch einpacken, aber wenn es jetzt losgehen sollte, ist das wichtigste drin!

solange man alles für die entbindung hat ist alles gut. den rest kann der mann später bringen. hab zb schon festgestellt das ich noch in meine tasche was hinzufügen muss. an das hab ich nciht gedacht hab ich hier alles erlesen gut das man hier paar mädels hat die tips geben.

Das stimmt! Finds auch super, dass man sich hier austauschen kann und so viele Tipps bekommt! Hab mir auch ganz viele Tipps für die Tasche abgeguckt
Hab noch ne nette Anekdote zu dem Thema: wir waren ja grad einkaufen und ich hab meinen Mann aufgefordert sich Müsliriegel und so Zeugs auszusuchen und was haut er da raus?! Er kann sich ja dann auch ne pizza bestellen... Nachdem ich.ihm dann ausgeredet habe sich Pizza oder irgendwas anderes zu bestellen während ich.in den wehen liege und versuche unser Kind irgendwie aus mir raus zu pressen, fragte er doch ernsthaft, ob er sich Mikrowellenessen mitnehmen kann, immerhin haben.die.im.gh ja auch ne Mikrowelle...

lach Männer. meiner macht sich über sein essen so garkeine gedanken. denke ds bleibt an mir wieder hängen. denkt sich wohl da gibt es ja auch eine kantine aber dem werd ich was husten wenn der mich im kreissaal alleine lässt. also werd ich ihm noch paar müsliriegel selber kaufen dann weiß ich das er was hat. wir mütter werden ja versorgt. Selter und tee bekommt er im kreissaal das hat die ärztin bei der kreissaal besichtigung gesagt
Mimmy92
767 Beiträge
19.04.2012 19:31
Hahaha das war so klar, dass er sowas bringt...
Minsch
1189 Beiträge
19.04.2012 19:46
Zu Keksiii, wir haben ja Nummern getauscht, aber es kam bis jetzt noch keine Sms oder so Villt hat sie ja gerade viel zu tun?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.04.2012 20:16
Hello ,
Kinderturnen war wieder super und weil ich so einen schmacht auf was herzhaftes hatte, sind wir danach zum Griechen essen gegangen. Man war das lecker . Eben hab ich Julius noch geduscht und nun liegt der kleine Racker im Bett und wir großen machen es uns auf dem Sofa bequem.
Ich frag mich auch was mit Keksii ist
Jean
5304 Beiträge
19.04.2012 20:18
Zitat von Mimmy92:

Hahaha das war so klar, dass er sowas bringt...

Das schlimme ist, dass der das auch noch ernst meint... Er fing dann an rumzunölen, dass er von 4 bifis und keksen und kleingebäck ja nicht satt wird... Hab dann nur gesagt, dass er da ja nicht zum essen ist... Aber der bringt das sicher fertig unter der Geburt von Pizza zu reden....

So und ich mach mir gleich meine gezuckerten Erdbeeren mit kondensmilch... Mhhhh, es gibt nix leckererereres....
Minsch
1189 Beiträge
19.04.2012 20:22
Zitat von Sonnenstrahl10:

Hello ,
Kinderturnen war wieder super und weil ich so einen schmacht auf was herzhaftes hatte, sind wir danach zum Griechen essen gegangen. Man war das lecker . Eben hab ich Julius noch geduscht und nun liegt der kleine Racker im Bett und wir großen machen es uns auf dem Sofa bequem.

Lecker Grieche Da war ich auch noch vor ca. 3 Wochen
Hattest also einen schönen Tag, so wie es sich anhört

Zu Keksiii, hab gerade extra nochmal von nem anderen Handy eine Sms auf mein Handy gesendet, um zu gucken, ob ich auch normal Empfange, hab nämlich ein neues und bisher nicht so oft benutzt.. Alles gut
Bin gespannt was kommt, villt hab ich ja in den nächsten Stunden eine Sms
Honeymoon85
1431 Beiträge
19.04.2012 20:24
Zitat von Minsch:

Hello ,

Zu Keksiii, hab gerade extra nochmal von nem anderen Handy eine Sms auf mein Handy gesendet, um zu gucken, ob ich auch normal Empfange, hab nämlich ein neues und bisher nicht so oft benutzt.. Alles gut

hast du auch die richtige nummer von ihr?
Minsch
1189 Beiträge
19.04.2012 20:51
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Minsch:

Hello ,

hast du auch die richtige nummer von ihr?

Ich hab ihre Nummer und ich geh mal davon aus, dass es die richtige ist
JuWu
13086 Beiträge
19.04.2012 20:54
Hab mit keksii ge-sms-t. alles gut. sie hat bissl schmerzen. aber war beik fa...alles gut...soll sich nur fuer den notfall drauf vorbereiten dass es am we eventuell losgehen koennte.
Buttercake
14829 Beiträge
19.04.2012 20:55

Hello ,

Mhm...griechisch könnte ich jetzt auch essen *yummy*
Buttercake
14829 Beiträge
19.04.2012 20:57
Zitat von JuWu:

Hab mit keksii ge-sms-t. alles gut. sie hat bissl schmerzen. aber war beik fa...alles gut...soll sich nur fuer den notfall drauf vorbereiten dass es am we eventuell losgehen koennte.

Ah, sehr gut "Entwarnung"!
Aber es bleibt dennoch spannend!
JuWu
13086 Beiträge
19.04.2012 20:57
Zitat von Buttercake:

Hello ,

Mhm...griechisch könnte ich jetzt auch essen *yummy*

ich will auuuuuch!!!!
Minsch
1189 Beiträge
19.04.2012 21:21
Zitat von JuWu:

Hat sie denn vor, falls es am We los gehen sollte, Spontan zu entbinden, trotz BEL?? Oder auch wenn er sich doch noch gedreht hätte, würde sie es dann überhaupt versuchen wollen, hat sie davon schonmal was erwähnt?? Oder in jedem Fall ein KS, weiß das jemand?
Mondkind
14887 Beiträge
19.04.2012 21:25
Zitat von Minsch:

Zitat von JuWu:

Hat sie denn vor, falls es am We los gehen sollte, Spontan zu entbinden, trotz BEL?? Oder auch wenn er sich doch noch gedreht hätte, würde sie es dann überhaupt versuchen wollen, hat sie davon schonmal was erwähnt?? Oder in jedem Fall ein KS, weiß das jemand?

Also da sie nen WKS will..denke ich nicht das sie sich entschließt ne steißgeburt zu machen oder? Da musste ich ja schon schwer überlegen und ich will definitiv spontan
Lsd_alice
2632 Beiträge
19.04.2012 21:26
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt