bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.04.2012 09:10
Zitat von fluse79:
Zitat von RoxaneGN:
Hm naja, aber so ganz zu spaßen ist mit zu niedrigem Blutdruck ja auch nicht. Ist ja nicht toll, wenn man mit dickem Babybauch plötzlich einfach umkippt![]()
Ich hab im KH so ´ne Blutdruckinfusion bekommen und wenn man beim FA immer über Schwindel und niedrigen Blutdruck klagt bekommt man auch so Tropfen verschrieben.
na da gebe ich dir auch recht, aber ich habs so verstanden, das es ihr gut dabei geht
Ja, dann isses auch was anderes. Mir war ja schwummrig und ich hatte nicht genug getrunken, bzw. das Meiste wieder von mir gegeben

Übrigens: 36+0

20.04.2012 09:10
Zitat von RoxaneGN:
Hm naja, aber so ganz zu spaßen ist mit zu niedrigem Blutdruck ja auch nicht. Ist ja nicht toll, wenn man mit dickem Babybauch plötzlich einfach umkippt![]()
Ich hab im KH so ´ne Blutdruckinfusion bekommen und wenn man beim FA immer über Schwindel und niedrigen Blutdruck klagt bekommt man auch so Tropfen verschrieben.
ich muss dienstag ja hin werde es mal ansprechen!
20.04.2012 09:12
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von fluse79:
Zitat von RoxaneGN:
na da gebe ich dir auch recht, aber ich habs so verstanden, das es ihr gut dabei geht
Ja, dann isses auch was anderes. Mir war ja schwummrig und ich hatte nicht genug getrunken, bzw. das Meiste wieder von mir gegeben![]()
Übrigens: 36+0![]()
Roxy: Glückwunsch zum Ww

20.04.2012 09:14
Zitat von Akascha1982:
Morgen Mädels![]()
Ich bin momentan irgendwie wieder depressiv. Ständig sagen Freundinnen Verabredungen ab und ich sitz nachmittags allein auf dem Spielplatz![]()
Die sind doch selber schuld, wenn sie bei dem schönen Wetter nicht mit ihren Kleinen raus auf den Spielplatz gehen. Wir gehen fast jeden Tag und meist trifft man da doch irgendwen mit dem man sich unterhalten kann

Achja, endlich wird es wieder warm und man muss sich nicht erst anziehen bevor man rausgeht

Ich werd jetzt mal mein SS-Top fertignähen, damit ich das auch wenigstens nochmal schwanger tragen kann

20.04.2012 09:19
Übrigens gibt es die Avent-Flaschen gerade bei Limango im Angebot, falls die jemand braucht

20.04.2012 09:21
Hallo
Habe jetzt nicht die fast 700 Beitraege durchgelesen ...
Kann zur Zeit nicht so oft schreiben oder lesen, da unser PC sich verabschiedet hat und Schatzi noch nicht dazu gekommen ist, mal nachzusehen, was los ist. Somit kann ich nur ins Netz, wenn ich mal Schatzis Notebook in Beschlag nehmen kann
Leider muss er gleich auf Arbeit
Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder nen ganz ganz fieses Stechen nach unten. Tut hoellisch weh
Aber ich habe ja nicht mehr lange
Mein Mann hat heute frueh gemeint, ab heute abend kann Kruemelchen raus kommen, wenn er will. Jetzt gibt es keine deadline mehr auf Arbeit und er hat etwas Ruhe
Na dann wollen wir mal sehen, wie lange er sich noch Zeit laesst. Schatzi ist naemlich langsam wahnsinnig ungeduldig
Schlimmer als ich

Habe jetzt nicht die fast 700 Beitraege durchgelesen ...
Kann zur Zeit nicht so oft schreiben oder lesen, da unser PC sich verabschiedet hat und Schatzi noch nicht dazu gekommen ist, mal nachzusehen, was los ist. Somit kann ich nur ins Netz, wenn ich mal Schatzis Notebook in Beschlag nehmen kann

Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder nen ganz ganz fieses Stechen nach unten. Tut hoellisch weh

Mein Mann hat heute frueh gemeint, ab heute abend kann Kruemelchen raus kommen, wenn er will. Jetzt gibt es keine deadline mehr auf Arbeit und er hat etwas Ruhe

20.04.2012 09:26
Morgen ihr Süßen
Also meine Nacht war ja echt wieder "spitze"...
Bin 5 mal auf Klo gewesen und um 6.30 klingelt auf einmal wer an der Tür....boah... bin dann aufgesprungen und hab geguckt, dann war er aber schon wieder weg....sowas lieb ich....um die Uhrzeit klingeln und dann ist es anscheinend noch nichtmal wichtig !
Bin gestern erstmal mit meinem Hund knapp 10km Rad gefahren , dass war ja mal anstrengend , aber tat auch irgendwie gut....
Hab vergessen wer´s geschrieben hat, aber es hat wer wegen Lage des Kindes und Schluckauf gefragt, also bei mir hickts immer in der unteren Bauchgegend , paar cm über Schambereich...und der Kleine soll Schädellage liegen....
Ich wollt ja eigentlich noch irgendwas sagen/fragen....aber ich habs vergessen

Bin 5 mal auf Klo gewesen und um 6.30 klingelt auf einmal wer an der Tür....boah... bin dann aufgesprungen und hab geguckt, dann war er aber schon wieder weg....sowas lieb ich....um die Uhrzeit klingeln und dann ist es anscheinend noch nichtmal wichtig !
Bin gestern erstmal mit meinem Hund knapp 10km Rad gefahren , dass war ja mal anstrengend , aber tat auch irgendwie gut....
Hab vergessen wer´s geschrieben hat, aber es hat wer wegen Lage des Kindes und Schluckauf gefragt, also bei mir hickts immer in der unteren Bauchgegend , paar cm über Schambereich...und der Kleine soll Schädellage liegen....
Ich wollt ja eigentlich noch irgendwas sagen/fragen....aber ich habs vergessen

20.04.2012 09:28
Achso, hab heute Nacht erstmal geträumt, dass meine Wehen auf dem CTG über 100 sind und ich merke davon nichts ....

20.04.2012 09:30
Zitat von Lsd_alice:
Morgen ihr Süßen![]()
Ich wollt ja eigentlich noch irgendwas sagen/fragen....aber ich habs vergessen![]()
Respekt, das könnt ich nicht mehr

Das war ich mit dem Schluckauf.
Dann hab ich ja Hoffnung, dass das Hicksen tatsächlich da ist wo der Kopf liegt und wenn das gestern abend mein rechter Beckenknochen war, dann ist das immerhin schonmal wieder unten

20.04.2012 09:32
Mannoooooo... Hab grad so viel geschrieben und nun ist alles weg, weil mein blödes Handy momentan mit dem Internetempfang rumzickt... Es wird echt Zeit, dass mein pc wieder funktioniert. Der ist immerhin schon seit über einem Monat kaputt...
Ich fasse nochmal kurz zusammen:
@minsch: wenn deine schwiema so familiär ist, dann wird sie verstehen, dass ein geburtstag für ein Kind immer ein ganz wichtiger Tag ist und ihm den vortritt lassen. Es gibt viele Möglichkeiten das zu lösen.
@akascha: kann dich echt gut verstehen. Hocke auch den ganzen Tag allein zu hause und freu mich immer wie ein Kind, wenn mein Mann nach hause kommt...und dann haut der wieder ab, weil er joggen muss oder zum Sport geht... Das nervt voll. Und Freunde haben alle keine Zeit, weil die arbeiten müssen...
Wünsche dir viel spass beim sexy-Shopping
Hab das Gefühl bald platzt mein bauch... Ich glaub so langsam komm ich an die Grenzen des möglichen...
@minsch: wenn deine schwiema so familiär ist, dann wird sie verstehen, dass ein geburtstag für ein Kind immer ein ganz wichtiger Tag ist und ihm den vortritt lassen. Es gibt viele Möglichkeiten das zu lösen.
@akascha: kann dich echt gut verstehen. Hocke auch den ganzen Tag allein zu hause und freu mich immer wie ein Kind, wenn mein Mann nach hause kommt...und dann haut der wieder ab, weil er joggen muss oder zum Sport geht... Das nervt voll. Und Freunde haben alle keine Zeit, weil die arbeiten müssen...

Hab das Gefühl bald platzt mein bauch... Ich glaub so langsam komm ich an die Grenzen des möglichen...
20.04.2012 09:32
Zitat von Lsd_alice:
Achso, hab heute Nacht erstmal geträumt, dass meine Wehen auf dem CTG über 100 sind und ich merke davon nichts ....![]()
Soll es wohl geben, aber ob das so gut ist

Stell dir vor du bist zuhause, bekommst Wehen und merkst garnichts. Dann hast du plötzlich das Bedürfnis zu pressen, dankst dir "Geh ich mal aufs Klo" und schwupps ist schon das Baby da...
Nee, ich glaub das wär mir nix

20.04.2012 09:33
Mannoooooo... Hab grad so viel geschrieben und nun ist alles weg, weil mein blödes Handy momentan mit dem Internetempfang rumzickt... Es wird echt Zeit, dass mein pc wieder funktioniert. Der ist immerhin schon seit über einem Monat kaputt...

20.04.2012 09:36
@Minsch: Wo Jean das gerade schreibt fällt mir ein, dass es ja auch normal so ist, dass die Oma beim Geburtstag ihrer Enkel mitfeiert. Ich denk als älterer Mensch ist ein Geburtstag nicht mehr so ein Großerereignis wie als Kind. Das sollte sie schon verstehen und wenn sie lieber mit ihren Leuten ihren Geburtstag feiern will, dann muss sie auch akzeptieren, dass ihr dann eben nicht kommen könnt und ihr Enkelchen dann irgendwann mal beleidigt ist, weil Oma nie zum Geburtstag kommt

20.04.2012 09:40
Zitat von Jean:
Wünsche dir viel spass beim sexy-Shopping![]()
Find's schonmal beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Ich sitze abends auch da und schaue auf die Uhr. Gestern war er genau 15 Minuten daheim und ist dann klettern gefahren

20.04.2012 09:41
Ach sobnenstrahl, ich wollte dich noch fragen, wieviel leinsamen du so ungefähr isst am Tag... Also jetzt nicht in Gramm oder Stückzahl
hab mir gestern nämlich auch welche gekauft und bin nun am überlegen wieviele ich davon in meinen Joghurt mixen soll.. ne handvoll auf ne kleine Schüssel?? Ist ne blöde frage, ich weiss, aber vielleicht kannste mir ja irgendwie weiterhelfen...

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt