Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.04.2012 09:45
Zitat von Jean:

Ach sobnenstrahl, ich wollte dich noch fragen, wieviel leinsamen du so ungefähr isst am Tag... Also jetzt nicht in Gramm oder Stückzahl hab mir gestern nämlich auch welche gekauft und bin nun am überlegen wieviele ich davon in meinen Joghurt mixen soll.. ne handvoll auf ne kleine Schüssel?? Ist ne blöde frage, ich weiss, aber vielleicht kannste mir ja irgendwie weiterhelfen...

ich hab gelesen man soll 2 TL täglich davon essen und so mache ich es auch
Jana86
541 Beiträge
20.04.2012 09:48
Hallo ihr lieben,

36+ 0 !!! Wochen- und Monatswechsel

@Miaa schön drin behalten dein Mäuschen
Jean
5304 Beiträge
20.04.2012 09:48
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Jean:

@akascha: kann dich echt gut verstehen. Hocke auch den ganzen Tag allein zu hause und freu mich immer wie ein Kind, wenn mein Mann nach hause kommt...und dann haut der wieder ab, weil er joggen muss oder zum Sport geht... Das nervt voll. Und Freunde haben alle keine Zeit, weil die arbeiten müssen...
Wünsche dir viel spass beim sexy-Shopping

Find's schonmal beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Ich sitze abends auch da und schaue auf die Uhr. Gestern war er genau 15 Minuten daheim und ist dann klettern gefahren

Na da haben wir ja echt zwei besonders rücksichtsvolle Exemplare abbekommen finde es gerade jetzt zum ende hin besonders doof, weil ich ja auch ein bisschen Angst hab, dass es losgehen könnte... Er weiß das eigentlich auch und haut dann trotzdem ab... Mittlerweile wünsche ich es mir direkt, dass ich nen blasensprung hab während er im Fitnessstudio abhängt...
Was auch "lustig" ist, ist die Tatsache, dass er letztens noch zu meinen Eltern rausgehauen hat, dass jetzt alle immer erreichbar sein sollen, weil es ja jederzeit losgehen könnte, er aber niiiie!!! an sein beschissenes Handy geht, wenn ich ihn anrufe. Letztens hab ich sogar direkt dreimal hintereinander angerufen, da kam nur ne sms, was los sei, er ist in der Bahn und will nicht telefonieren...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.04.2012 09:53
Zitat von Jana86:

Hallo ihr lieben,

36+ 0 !!! Wochen- und Monatswechsel

@Miaa schön drin behalten dein Mäuschen

Glückwunsch zum letzten Monatswechsel
Jean
5304 Beiträge
20.04.2012 09:55
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Jean:

Ach sobnenstrahl, ich wollte dich noch fragen, wieviel leinsamen du so ungefähr isst am Tag... Also jetzt nicht in Gramm oder Stückzahl hab mir gestern nämlich auch welche gekauft und bin nun am überlegen wieviele ich davon in meinen Joghurt mixen soll.. ne handvoll auf ne kleine Schüssel?? Ist ne blöde frage, ich weiss, aber vielleicht kannste mir ja irgendwie weiterhelfen...

Ah danke! Hab grad echt überlegt, wie man das jetzt sagen könnte. Aber so hab sogar ich es verstanden Hihi
Lsd_alice
2632 Beiträge
20.04.2012 09:55
Glückwunsch zum Wochen und Monatswechsel Finde es schon lustig , wenn die Leute einen fragen in welchem Monat man ist, man sagt dann so im 9. und die gucken einen ganz erstaunt an , so unter dem Motto "da muss man doch schon im Krankenhaus sein" ....wenn man aber dann noch sagt, man ist im 10.Monat, wirds bestimmt noch lu tiger
Lsd_alice
2632 Beiträge
20.04.2012 09:56
lustiger und nicht lu tiger
Lsd_alice
2632 Beiträge
20.04.2012 09:57
Zitat von Jean:

Zitat von Jean:

Ah danke! Hab grad echt überlegt, wie man das jetzt sagen könnte. Aber so hab sogar ich es verstanden Hihi

Bei ner Handvoll am Tag wird bestimmt alles besonders weich
Jana86
541 Beiträge
20.04.2012 09:57
Zitat von Lsd_alice:

Glückwunsch zum Wochen und Monatswechsel Finde es schon lustig , wenn die Leute einen fragen in welchem Monat man ist, man sagt dann so im 9. und die gucken einen ganz erstaunt an , so unter dem Motto "da muss man doch schon im Krankenhaus sein" ....wenn man aber dann noch sagt, man ist im 10.Monat, wirds bestimmt noch lu tiger

die blicke sind echt der hammer
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.04.2012 09:59
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Jean:

Zitat von Jean:

Jean du solltest wenn du deine Portion isst unbedingt ein Glas dazu trinken, damit die Leinsamen schön aufgehen können und nicht verstopfend wirken
20.04.2012 10:09
Zitat von Minsch:

Mädels mal ne Frage...

Stellt euch vor, kurz vor eurem ET, hat irgendjemand aus der Familie seinen Geburtstag... gehen wir mal von Jemanden aus, der gerne alle beisammen hat, wenn der Geburtstag ansteht...

Und euer Würmchen kommt genau am den Tag zur Welt, ist es nicht blöd, wenn man jedes Jahr 2 Geburtstage macht? Ich mein, es ist ja verständlich, dass man die Geburtstage nicht zusammen macht, man möchte es ja Altersgerecht machen... Und dann nicht die Zeit dazu findet (Sollte man mal Planen, den Geburtstag von dem Kind im Park zu verbringen oder sonstiges), zum Geburtstag des anderen zu gehen??

-

Schwiegermutter hat nämlich in der nähe von meinem ET Geburtstag, sie ist sehr Familiär was Feiertage/Geburtstage angeht... Und ich muss doch nicht immer zusammen feiern oder Ich hab sie zwar gern, aber da mach ich mir irgendwie Gedanken

Am besten spricht man sich vorher ab, das immer einer nachfeiert oder so. Wenn mein mann recht hat und die kleine wirklich an meinem geburtstag kommt werden wir das immer abwechselnd machen. Ein jahr feier ich die woche drauf und ein jahr die kleine und wenn sie dann älter ist kann man ja den familenteil zusammen feiern.
Jean
5304 Beiträge
20.04.2012 10:14

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Jean:

Zitat von Jean:

Jean du solltest wenn du deine Portion isst unbedingt ein Glas dazu trinken, damit die Leinsamen schön aufgehen können und nicht verstopfend wirken

Danke für den tipp! Muss eh mal schauen, dass ich mehr trinke... Hatte da schon immer Probleme mit...
Habt ihr denn noch mehr Tipps, was man noch alles machen kann für ne schnelle Geburt? Himbitee trink ich schon jeden Tag ne Tasse und ab nächste Woche wird das dampfbad gemacht
Minsch
1189 Beiträge
20.04.2012 10:19
Guten Morgeeen

Erst mal an den beiden mit 36+0, Glückwunsch zum Wochenwechsel UND Monatswechsel Und nächste Woche dürfen sie ja schon ruhig kommen

@ Geburtstag, danke für die ganzen Antworten, hätte da erstmal keine Idee gehabrt, wie man es hätte machen können

Heute kommt das neue Schlafzimmer um 12 Uhr muss ich da sein Bin so gespannt, ich hüpf jetzt unter die Dusche und mach mich fertig, haben wieder schönes Wetter hier
20.04.2012 10:35
Mooin mädels,
glückwuunsch an die MW und WW!

@leinsamen: passt auf, dass ihr nicht zuviele esst, das gibt durchfall.

@me: also ich wurde gestern von schwima und schatz angemault warum meine tasche noch nicht gepackt ist. Werde das heute woohl lieber mal machen, dann sind die beiden beruhigt.
Diese mensartugen schmerzen und leichte rückenschmerzen hab ich nun auch wieder...wehe die macht sich auf den weg. Die soll erst nach meinem geburtstag raus!
Jean
5304 Beiträge
20.04.2012 10:43
Mir ist grad aufgefallen, dass mein bauchnabel irgendwie komisch ist. der war eigentlich kurz vorm ploppen denke ich. Also er war schon ein bisschen umgestülpt.. ist schwer zu beschreiben... Hab immer gesagt er sieht aus wie ein fischmund...
Aber jetzt ist er gar nicht mehr rausgestülpt... Alles wieder nach innen gezogen...
Hat das was zu bedeuten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt