bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.04.2012 11:47
Zitat von Jean:
Mir ist grad aufgefallen, dass mein bauchnabel irgendwie komisch ist. der war eigentlich kurz vorm ploppen denke ich. Also er war schon ein bisschen umgestülpt.. ist schwer zu beschreiben... Hab immer gesagt er sieht aus wie ein fischmund...
Aber jetzt ist er gar nicht mehr rausgestülpt... Alles wieder nach innen gezogen...
Hat das was zu bedeuten?
Dann wird dein Bauch sich gesenkt haben, damit ändert sich ja die Form (vor Allem auf Nabelhöhe), vllt ist er dewegen wieder weiter drin`?!
20.04.2012 11:48
ohhhhhhhh mann und ich hab jetzt extrem wasser in den beinen hmmz,kriege keine schuhe mehr an
20.04.2012 11:49
Zitat von Sonnenstrahl10:
Juhuu mein bestelltes Nestchen kam gerade und es sieht soooo schön aus . Nun warte ich noch auf Matratze und Himmel und dann ist es komplett
Oh wie schöööön! Bin auf die Bilder gespannt
20.04.2012 11:49
Zitat von Honeymoon85:
guten morgäääännnn .
beim fa war es super. meinem krümmel gehts top liegt immer noch fleißig in sl lage und wird wohl auch so bleiben. wehen sind vorhanden mehr als beim letzten mal aber die mumu ist noch zu da tut sich nichts.
nun muss ich nächste woche wieder hin.
klingt doch alles supi!!
20.04.2012 11:50
Zitat von Jean:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jean:
@akascha: kann dich echt gut verstehen. Hocke auch den ganzen Tag allein zu hause und freu mich immer wie ein Kind, wenn mein Mann nach hause kommt...und dann haut der wieder ab, weil er joggen muss oder zum Sport geht... Das nervt voll. Und Freunde haben alle keine Zeit, weil die arbeiten müssen...
Wünsche dir viel spass beim sexy-Shopping
Find's schonmal beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Ich sitze abends auch da und schaue auf die Uhr. Gestern war er genau 15 Minuten daheim und ist dann klettern gefahren
Na da haben wir ja echt zwei besonders rücksichtsvolle Exemplare abbekommen finde es gerade jetzt zum ende hin besonders doof, weil ich ja auch ein bisschen Angst hab, dass es losgehen könnte... Er weiß das eigentlich auch und haut dann trotzdem ab... Mittlerweile wünsche ich es mir direkt, dass ich nen blasensprung hab während er im Fitnessstudio abhängt...
Was auch "lustig" ist, ist die Tatsache, dass er letztens noch zu meinen Eltern rausgehauen hat, dass jetzt alle immer erreichbar sein sollen, weil es ja jederzeit losgehen könnte, er aber niiiie!!! an sein beschissenes Handy geht, wenn ich ihn anrufe. Letztens hab ich sogar direkt dreimal hintereinander angerufen, da kam nur ne sms, was los sei, er ist in der Bahn und will nicht telefonieren...
Hihi, mein mann ist auch so ein Eumel, offenbart er mir denn nicht gestern, dass er am 10. und 11. Mai, also 14 Tage vor ET wegen eines Workshops über Nacht wegbleibt??? Und hat dann noch nicht mal verstanden, dass ich da sauer war, ist ja schließlich trotzdem nur ca. 1 Std, Fahrtzeit weg... Super, aber ich weiß, wer garantiert nicht nachts aufwacht, wenn ich ihn auf dem Handy anrufe, weils losgeht.....
20.04.2012 11:53
Zitat von Mimmy92:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Jean:
Zitat von Jean:
Ich hab grad nen Anruf von meiner Freundin bekommen. sie arbeitet in der röntgenabteilung im Unfallkrankenhaus und hatte gestern nen kleinen Patienten mit nem recht seltenen Namen... Der arme junge heißt doch tatsächlich lovepreed! Und nein, da hab ich mich jetzt mal nicht vertippt!
Fahr einfach ins kh mimmy. Scheiß drauf was die am Telefon gesagt haben! Sag einfach dein arzt hatte keine Zeit und dich direkt ins kh geschickt!
War ich auch schon am überlegen ^^
Das Probl. ist ich bekämpfe ja grad auch so so ne doofe bakterielle Infektion
Hmm ohne mein Kerl will ich da nicht hin
Hm, dann ist eh die Frage, ob man das dann am pH sehen kann. Denn die Medikamente können den pH-Wert ja auch beeinflussen
Isses denn viel was du verlierst? Wenns nur so ein bissl ist kannst du ruhig noch abwarten. Musst halt nur heute oder morgen das ganze noch abklären lassen, damit du im Zweifel Antibiotika bekommst, damit keine Infektion zu deinem Baby kommt
Ne das ist überhaupt nicht viel... Aber es sieht halt nicht aus wie normaler Ausfluss...Sondern eher durchsichtig
Na dann mach dich mal nicht verrückt. Wartest bis 14 Uhr und lässt dann nachschauen. Wenn es Fruchtwasser ist werden sie erstmal schauen ob du selbst schon Wehen hast und wenn nicht wahrscheinlich einleiten. 12 Stunden nach dem Blasensprung fangen sie im KH mit Antibiotika an. Weiß ich von meinem Blasensprung. Hab mich extra beeilt Jasmin rauszupressen, damit ich nicht gleich noch ´ne fette Dosis Antibiotika bekomme (hab da viele Allergien) .
20.04.2012 11:54
Zitat von sunniesandra:
hallöle mädels...
nacht war ok,schatzi ist wegen meinem schnarchen wieder ausgezogen
hat eine von euch ab und zu leichte bauchschmerzen beim auf der seite liegen?
mit den geburtstagen um den geburtsterminist bei uns auch,jetzt ende april ist alles voll mit geburtstagen und bin bei jedem froh den wir hinter uns gebracht haben mit mia im bauch,aber gut wenns so sein sollte kann man wegen feiern immer eine lösung finden...aber schön würde ich es auch net finden...
Bauchweh direkt nicht...aber meine Kleine macht dann oft total "Terror" wahrscheinlich, weil ich das arme Ding einquetsche. Weiß aber nciht, wie ich sonst liegen soll.. da auf dem Rücken alles bei mir einschläft und Bauch geht ja eh nicht
20.04.2012 11:55
Zitat von Daggi:
Zitat von Jean:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jean:
@akascha: kann dich echt gut verstehen. Hocke auch den ganzen Tag allein zu hause und freu mich immer wie ein Kind, wenn mein Mann nach hause kommt...und dann haut der wieder ab, weil er joggen muss oder zum Sport geht... Das nervt voll. Und Freunde haben alle keine Zeit, weil die arbeiten müssen...
Find's schonmal beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Ich sitze abends auch da und schaue auf die Uhr. Gestern war er genau 15 Minuten daheim und ist dann klettern gefahren
Na da haben wir ja echt zwei besonders rücksichtsvolle Exemplare abbekommen finde es gerade jetzt zum ende hin besonders doof, weil ich ja auch ein bisschen Angst hab, dass es losgehen könnte... Er weiß das eigentlich auch und haut dann trotzdem ab... Mittlerweile wünsche ich es mir direkt, dass ich nen blasensprung hab während er im Fitnessstudio abhängt...
Was auch "lustig" ist, ist die Tatsache, dass er letztens noch zu meinen Eltern rausgehauen hat, dass jetzt alle immer erreichbar sein sollen, weil es ja jederzeit losgehen könnte, er aber niiiie!!! an sein beschissenes Handy geht, wenn ich ihn anrufe. Letztens hab ich sogar direkt dreimal hintereinander angerufen, da kam nur ne sms, was los sei, er ist in der Bahn und will nicht telefonieren...
Hihi, mein mann ist auch so ein Eumel, offenbart er mir denn nicht gestern, dass er am 10. und 11. Mai, also 14 Tage vor ET wegen eines Workshops über Nacht wegbleibt??? Und hat dann noch nicht mal verstanden, dass ich da sauer war, ist ja schließlich trotzdem nur ca. 1 Std, Fahrtzeit weg... Super, aber ich weiß, wer garantiert nicht nachts aufwacht, wenn ich ihn auf dem Handy anrufe, weils losgeht.....
Naja, mein Mann z.B. muss arbeiten und kann da auch nicht einfach weg, aber wenn er sich freiwillig dafür gemeldet hat ist ja was anderes. Wobei wenns nur eine Stunde weg ist könnte er ja auch zuhause übernachten und am nächsten Tag wieder hinfahren
20.04.2012 11:55
Zitat von Mimmy92:
Ahhh ich bin grad verzweifelt...
Hab grad im Kh angerufen und denen gesagt, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich Fruchtwasser verliere!?! Sie meinte ich soll zum FA fahren aber der war doch so brutal letztes mal und ich mag da eig.nicht hin.
Aber es gibt doch aus der Apo so ne Streifen oder weiß jemand wie ich das testen muss wie die heißen und wieviel die kosten...
Wäre lieb wenn mir da jemand helfen kann, denn wenn es Fw ist kann ich gleich ins Kh fahren und muss nich erst ne Stunde zum Doc fahren...
Süße, fahr direkt ins KH und geh auf Nr. sicher! Hat doch keinen Sinn so weit zum Doc zu fahren, bei dem du dich auch noch unwohl fühlst!
20.04.2012 11:57
Zitat von Jean:
Zitat von Jean:
Ich hab grad nen Anruf von meiner Freundin bekommen. sie arbeitet in der röntgenabteilung im Unfallkrankenhaus und hatte gestern nen kleinen Patienten mit nem recht seltenen Namen... Der arme junge heißt doch tatsächlich lovepreed! Und nein, da hab ich mich jetzt mal nicht vertippt!
Fahr einfach ins kh mimmy. Scheiß drauf was die am Telefon gesagt haben! Sag einfach dein arzt hatte keine Zeit und dich direkt ins kh geschickt!
Seh ich auch so, mimmy!
*
Jean...ich finde den Namen äußerst eigenartig
20.04.2012 12:05
Zitat von sunniesandra:
Zitat von verenafantasia:
moin , moin,
ich bin heute 36+0 also auch wochen und monatswechseln
war vorgestern beim doc gewesen und der meinte bis nächste woche wird nichts passieren aber danach könnte meine maus jeden tag kommen. sie liegt mit kopf nach unten und wird sich auch nicht ändern,also normale geburt. allerdings liegt sie sehr sehr tief und muttermund liegt bei 4 cm...nunjamal abwarten ansonsten gehts ihr gut, sie boxt so gerne mit ihrenen füssen besonders nachts
himbi trinke ich nun seit 2 tagen, aber finde den nicht soo lecker
und wie ist es bei euch..
glückwunsch an alle die auch heute 36+0 sind ^^
das hört sich ja alles recht gut an... finde den tee recht lecker...
nunja ich mag lieber früchtetees und keine kräuter, deswegen ist es immer für mich ne kleine qual wenn ich den trinken soll^^ aber soo schelcht ist er nicht da gebe ich dir recht
20.04.2012 12:07
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von verenafantasia:
moin , moin,
ich bin heute 36+0 also auch wochen und monatswechseln
war vorgestern beim doc gewesen und der meinte bis nächste woche wird nichts passieren aber danach könnte meine maus jeden tag kommen. sie liegt mit kopf nach unten und wird sich auch nicht ändern,also normale geburt. allerdings liegt sie sehr sehr tief und muttermund liegt bei 4 cm...nunjamal abwarten ansonsten gehts ihr gut, sie boxt so gerne mit ihrenen füssen besonders nachts
himbi trinke ich nun seit 2 tagen, aber finde den nicht soo lecker
und wie ist es bei euch..
glückwunsch an alle die auch heute 36+0 sind ^^
was 4 cm offen??
ja 4 cm....ich weiss ist recht viel, aber doc meinte das ist weil diekleine drückt und drückt auf den mm, ich hatte in der 25ssw schon 3,5,dann 27ssw 4,1 dann habe ich magnesium tabletten bekommen ,die mir geholfen haben dermm war dann in der 32ssw 3,6 nunja und nun 4, die kleine wiegt auch 2780gramm, doc meinte ist normal, wieviel wiegt sie denn bei euch?
20.04.2012 12:08
Ich denke, wenn es nicht so viel ist, kannst du auch noch auf deinen Freund warten. Kannst dich ja so lange nochmal hinlegen. Und dann Fahrt ihr direkt zusammen ins kh und du lässt das Abklären! Sollte dir aber was komisch vorkommen solltest du lieber deine schwiema fragen und doch gleich fahren. Höre einfach auf dein bauchgefühl!
20.04.2012 12:08
Soooo viele WW und sogar MW heute
Sind nun alle im 10. Monat? Fast, oder?! Wahnsinn!
*
Mimmy: ich drück die Daumen für eure Wohnung!
*
Tee: ich find den mit Honig UND Zucker ganz lecker
Meine Hebi schaut gerade für mich, ob sie den Wehentee ranbekommt
*
Jana: hoffe, die Handwerker haben gestern gut gearbeitet?!
*
ich:
war eben bei meienr Hebi, habe Mumu-weich-mach-Nadeln bekommen (geb.vorbereitende Akku) und Nadeln zum Wehenanregen (Rausschmeißerpunkte)....die 2. waren in der Hand und im kleinen Zeh...das war echt unangehem! Kaum waren die Nadeln raus, gabs die ersten 2 Wehen Aber das wars dann leider auch schon wieder
Sind nun alle im 10. Monat? Fast, oder?! Wahnsinn!
*
Mimmy: ich drück die Daumen für eure Wohnung!
*
Tee: ich find den mit Honig UND Zucker ganz lecker
Meine Hebi schaut gerade für mich, ob sie den Wehentee ranbekommt
*
Jana: hoffe, die Handwerker haben gestern gut gearbeitet?!
*
ich:
war eben bei meienr Hebi, habe Mumu-weich-mach-Nadeln bekommen (geb.vorbereitende Akku) und Nadeln zum Wehenanregen (Rausschmeißerpunkte)....die 2. waren in der Hand und im kleinen Zeh...das war echt unangehem! Kaum waren die Nadeln raus, gabs die ersten 2 Wehen Aber das wars dann leider auch schon wieder
20.04.2012 12:09
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Daggi:
Zitat von Jean:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jean:
Naja, mein Mann z.B. muss arbeiten und kann da auch nicht einfach weg, aber wenn er sich freiwillig dafür gemeldet hat ist ja was anderes. Wobei wenns nur eine Stunde weg ist könnte er ja auch zuhause übernachten und am nächsten Tag wieder hinfahren
Nee, die Übernachtung wird ausdrücklich gewünscht, wegen gemeinsamem Abendprogramm und so. Ist auch nicht wirklich freiwillig, sondern angeordnet, aber trotzdem hab ich mich geärgert. Nächste Woche ist er auch mal eine Nacht weg, dann sinds allerdings 550 km Aber wie sagt meine Hebi: Die Kinder kommen dann, wenn es passt, wenn die Mutter nicht bereit dazu ist, passiert da auch nichts.
Wird sowieso spannend, selbst, wenn er normal arbeiten ist, braucht er ca. 1 Std. von Anruf bis nach Hause, und dann benötigen wir auch nochmal, je nach Tageszeit, 30 - 45 Min. in die Klinik..... Wenn ich mir überlege, dass eine aus meinem GVK innerhalb 1,5 Std. (vom Platzen der FB bis zur Geburt) benötigt hat, wird das ganz schön knapp...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt