Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
20.04.2012 12:22
Zitat von Mimmy92:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sunniesandra:

wie ist das eigentlich ich denke das es doch eher der normalfall ist das man wegen wehen ins kh fährt und dann die fruchtblase platzt oder gesprengt wird oder?
keine Ahnung was häufiger vorkommt ... bei mir waren es die Wehen. Kannst ja ne Umfrage starten

Dir kann auch erst die Fruchtblase platzen ohne das du Wehen bekommst!!! und denn muss innerhalb 48 Std. das baby da sein sonst wird es geholt...

ja das es sein kann ist mir klar,mir ist nur so als wenn meine hebi sagte das es eher selten vorkommt aber wenn ich das hier so sehe erst hasi und jetzt du
Honeymoon85
1431 Beiträge
Zitat von JuWu:

Zitat von Honeymoon85:

hat einer ein tipp gegen magensäure?
ich spuck seid gestern nacht magensäure und es ist wiederlich mein fa meint das kommt nciht durch die erkältung ich hab ein zuaktives kind was den magen zu doll hochdrückt.
hilfe

ih gitt ih gitt... das habe ich auch schon ein paar Mal die letzten Tage gehabt! Ich fand das soooo widerlich und habe auch nichts dagegen! Habe Rennie versucht....vergebens!

und bei dir ist das jetzt wieder weg?
miasmum2012
6950 Beiträge
sch.... zum ende der schnwagerschaft nehme ich alles mit die füße schmerzen und sind extrem dick hmmz
Mimmy92
767 Beiträge
20.04.2012 12:24
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sunniesandra:

wie ist das eigentlich ich denke das es doch eher der normalfall ist das man wegen wehen ins kh fährt und dann die fruchtblase platzt oder gesprengt wird oder?
keine Ahnung was häufiger vorkommt ... bei mir waren es die Wehen. Kannst ja ne Umfrage starten

Dir kann auch erst die Fruchtblase platzen ohne das du Wehen bekommst!!! und denn muss innerhalb 48 Std. das baby da sein sonst wird es geholt...

ja das es sein kann ist mir klar,mir ist nur so als wenn meine hebi sagte das es eher selten vorkommt aber wenn ich das hier so sehe erst hasi und jetzt du

Das passiert echt vielen , dass erst die Fruchtblase platzt, ich glaube so selten ist das gar nicht mehr... Bei Sanne war das ja auch so...
Und meine Schwiema hatte das auch bei der Mehrheit ihrer Kinder (5)
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
Zitat von sunniesandra:

sch.... zum ende der schnwagerschaft nehme ich alles mit die füße schmerzen und sind extrem dick hmmz

ach mensch du arme ... Wasser ist echt fies
Mimmy92
767 Beiträge
Zitat von sunniesandra:

Also ich hab Elefantenfüsse
JuWu
13086 Beiträge
20.04.2012 12:25
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von JuWu:

Zitat von Honeymoon85:

ich spuck seid gestern nacht magensäure und es ist wiederlich mein fa meint das kommt nciht durch die erkältung ich hab ein zuaktives kind was den magen zu doll hochdrückt.
hilfe

ih gitt ih gitt... das habe ich auch schon ein paar Mal die letzten Tage gehabt! Ich fand das soooo widerlich und habe auch nichts dagegen! Habe Rennie versucht....vergebens!

Na ich hab das nciht ständig. Zum Bsp. am Abend, wenn ich mich hinlege oder wenn ich abwasche und die ganze Zeit leicht gebeugt dastehe und den Kopf etwas senke...
Hast du es etwa ständig? Oh je, das ist echt ekelhaft
miasmum2012
6950 Beiträge
20.04.2012 12:26
Zitat von Mimmy92:

Zitat von sunniesandra:

mach gleich mal n foto
Honeymoon85
1431 Beiträge
20.04.2012 12:29
Zitat von JuWu:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von JuWu:

Zitat von Honeymoon85:

hilfe

Na ich hab das nciht ständig. Zum Bsp. am Abend, wenn ich mich hinlege oder wenn ich abwasche und die ganze Zeit leicht gebeugt dastehe und den Kopf etwas senke...

seid 2 tagen habe ich das. seid heut nacht kotz ich magensäure. sobald ich mich wieder hinlege kann ich auch wieder los laufen und das höher liegen mit dem kopf bringt auch nichts.
sunlight84
1184 Beiträge
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von sunniesandra:

mach gleich mal n foto

Wasser in den füßen hab ich zum glück noch nicht aber ich hab morgens immer total dicke finger
JuWu
13086 Beiträge
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von sunniesandra:

mach gleich mal n foto

Ja, zeigt das mal. Alle reden immer davon....ich hab das nciht und kann mir das so schwer vorstellen, wie "Wasser in den Beinen" aussieht
JuWu
13086 Beiträge
20.04.2012 12:30
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von JuWu:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von JuWu:

Zitat von Honeymoon85:

hilfe

seid 2 tagen habe ich das. seid heut nacht kotz ich magensäure. sobald ich mich wieder hinlege kann ich auch wieder los laufen und das höher liegen mit dem kopf bringt auch nichts.

Ach Gott, nein so schlimm hab ichs definitiv nicht!
Weiß auch nciht, was du da machen kannst
Hast du eine Hebi? Ruf die doch mal an, vllt kenn die ein Hausmittelchen?!
Mimmy92
767 Beiträge
20.04.2012 12:32
Zitat von sunlight84:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von sunniesandra:

mach gleich mal n foto

Wasser in den füßen hab ich zum glück noch nicht aber ich hab morgens immer total dicke finger

Ohjaaa Wasser in den Händen bekomme ich Nachts auch...
Ich merke das aber im Knie, dass ist so ein sche**ss Gefühl!!
Bild ist drinne !!!
Honeymoon85
1431 Beiträge
20.04.2012 12:34
Zitat von JuWu:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von JuWu:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von JuWu:

Zitat von Honeymoon85:

hilfe

Ach Gott, nein so schlimm hab ichs definitiv nicht!
Weiß auch nciht, was du da machen kannst
Hast du eine Hebi? Ruf die doch mal an, vllt kenn die ein Hausmittelchen?!

ja ich hab sogar 2 hebis. mutter und tochter sind das die machen das zusammen. man weiß nie wen man vor sich hat wenn man zum treffen geht machst bei der mutter den termin aber die tochter sitzt dann da oder umgedreht oder sie sitzten beide da.
also kaltes glas milch mit einer trockenen scheibe brot soll helfen. oder zwieback
miasmum2012
6950 Beiträge
20.04.2012 12:34
Zitat von sunlight84:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von sunniesandra:

mach gleich mal n foto

das in den fingern hab ich von anfang an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt