bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.04.2012 13:03
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimmy92:
Zitat von sunniesandra:
sch.... zum ende der schnwagerschaft nehme ich alles mit die füße schmerzen und sind extrem dick hmmz
Also ich hab Elefantenfüsse
Also ich hab Wurstfinger
die hatte ich vor der ss auch schon
20.04.2012 13:19
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimmy92:
Zitat von sunniesandra:
sch.... zum ende der schnwagerschaft nehme ich alles mit die füße schmerzen und sind extrem dick hmmz
Also ich hab Wurstfinger
Ne also die sind jetzt doppelt so dick wie vorher...und mein Ring schneidet schon richtig ein, das es wehtut...aber ich bekomme ihn nicht ab
20.04.2012 13:20
Mädels habt ihr auch so ein komisches Gluckern im Bauchi? Bei mir gluckert es ab und zu unter den Brüsten so an den Seiten vom Bauch....was ist das? Also mein Magen kann das ja nicht sein
20.04.2012 13:22
Zitat von Nessie92:
Mädels habt ihr auch so ein komisches Gluckern im Bauchi? Bei mir gluckert es ab und zu unter den Brüsten so an den Seiten vom Bauch....was ist das? Also mein Magen kann das ja nicht sein
ja an manchen tagen hab ich das auch dolle
20.04.2012 13:23
Zitat von Nessie92:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimmy92:
Zitat von sunniesandra:
Also ich hab Wurstfinger
Ne also die sind jetzt doppelt so dick wie vorher...und mein Ring schneidet schon richtig ein, das es wehtut...aber ich bekomme ihn nicht ab
probiere den finger einzufetten oder mit seife schmierig zu machn musst den unbedingt abmachen,sonst schnürrt des ein
20.04.2012 13:23
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nessie92:
ich hab das auch und ich denke es ist der Magen (jedenfalls bei mir )
20.04.2012 13:26
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nessie92:
mir ist dsa geräusch heute nacht das erst mal aufgefallen und hab mcih auch gewundert was das ist. hab das aber nur auf der linken seite
20.04.2012 13:28
Zitat von Nessie92:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimmy92:
Zitat von sunniesandra:
Also ich hab Wurstfinger
Ich hab meinen Ring abgenommen, als ich gemerkt hab, dass der immer schwerer abgeht.
Vielleicht kannst ja für einen Moment ein wenig Flüssigkeit aus den Fingern bekommen? Bewegen, kaltes Wasserbad? Hochhalten?
Und dann mit Vaseline oder so versuchen den Ring runter zu bekommen.
20.04.2012 13:29
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nessie92:
mir ist dsa geräusch heute nacht das erst mal aufgefallen und hab mcih auch gewundert was das ist. hab das aber nur auf der linken seite
Das Geräusch hab ich auch ab und zu...aber immer so ungefähr da, wo ich den Magen vermute
20.04.2012 13:31
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nessie92:
Das ist der Darm, denk ich.
20.04.2012 13:31
JuWu
also ich hab jetzt ein glas milch mit 2 scheiben trockenem brot gegessen und muss sagen mir hat es sehr geholfen.
also ich hab jetzt ein glas milch mit 2 scheiben trockenem brot gegessen und muss sagen mir hat es sehr geholfen.
20.04.2012 13:33
Zitat von Honeymoon85:
JuWu
Sehr gut, wenn ichs wieder hab, mach ich das auch!!!
20.04.2012 13:34
REDGRAVE...
ich mach grad den Bohneneintopf (bin mal gespannt, wie und ob das was wird )
ich mach grad den Bohneneintopf (bin mal gespannt, wie und ob das was wird )
20.04.2012 13:36
Für die Mädels mit Symphysenschmerzen...
bin jetzt getapet worden u habe Akku bekommen u es geht mir 100% besser.Habe immer noch Schmerzen,aber abolut kein Vergleich.
Hätte ich das bloß früher gewußt.
Lasst das bloß noch machen,jeder Tag ist ein Geschenk!!!
bin jetzt getapet worden u habe Akku bekommen u es geht mir 100% besser.Habe immer noch Schmerzen,aber abolut kein Vergleich.
Hätte ich das bloß früher gewußt.
Lasst das bloß noch machen,jeder Tag ist ein Geschenk!!!
20.04.2012 13:37
Es gibt leider nicht so tolle Nachrichten von meinem Termin im KH heute...
So wie es aussieht, komme ich bis zur Geburt nicht mehr raus. Der kleine Keks dreht sich die ganze Zeit. Während der US-Untersuchung hat er sich von der Schädellage in Querlage gelegt!! Dem Doc sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen
Aus Sicherheitsgründen muss ich nun hierbleiben, so handhaben sie das immer bei Querlage.
Wenn sich der Knirps in SL dreht, wird die Geburt eingeleitet. Falls er gar nicht mehr in SL kommt bis zum 30.4., wird ein Kaiserschnitt gemacht
Ich bin aber optimistisch, dass er sich wieder dreht.
War jetzt schon irgendwie ein Schock für mich, dass ich nun hierbleiben muss bis zur Geburt. Mache mir halt auch Sorgen wegen Emil...als Mega-Glucke gefällt mir die Situation natürlich gar nicht
Achja, Jonne wurde nun auf 3300g geschätzt. Bis zum Termin hätten sie also eh nicht gewartet, weil er jetzt schon so groß sei.
So wie es aussieht, komme ich bis zur Geburt nicht mehr raus. Der kleine Keks dreht sich die ganze Zeit. Während der US-Untersuchung hat er sich von der Schädellage in Querlage gelegt!! Dem Doc sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen
Aus Sicherheitsgründen muss ich nun hierbleiben, so handhaben sie das immer bei Querlage.
Wenn sich der Knirps in SL dreht, wird die Geburt eingeleitet. Falls er gar nicht mehr in SL kommt bis zum 30.4., wird ein Kaiserschnitt gemacht
Ich bin aber optimistisch, dass er sich wieder dreht.
War jetzt schon irgendwie ein Schock für mich, dass ich nun hierbleiben muss bis zur Geburt. Mache mir halt auch Sorgen wegen Emil...als Mega-Glucke gefällt mir die Situation natürlich gar nicht
Achja, Jonne wurde nun auf 3300g geschätzt. Bis zum Termin hätten sie also eh nicht gewartet, weil er jetzt schon so groß sei.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt