bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.04.2012 13:40
Zitat von Buttercake:
Es gibt leider nicht so tolle Nachrichten von meinem Termin im KH heute...
So wie es aussieht, komme ich bis zur Geburt nicht mehr raus. Der kleine Keks dreht sich die ganze Zeit. Während der US-Untersuchung hat er sich von der Schädellage in Querlage gelegt!! Dem Doc sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen
Aus Sicherheitsgründen muss ich nun hierbleiben, so handhaben sie das immer bei Querlage.
Wenn sich der Knirps in SL dreht, wird die Geburt eingeleitet. Falls er gar nicht mehr in SL kommt bis zum 30.4., wird ein Kaiserschnitt gemacht
Ich bin aber optimistisch, dass er sich wieder dreht.
War jetzt schon irgendwie ein Schock für mich, dass ich nun hierbleiben muss bis zur Geburt. Mache mir halt auch Sorgen wegen Emil...als Mega-Glucke gefällt mir die Situation natürlich gar nicht
Achja, Jonne wurde nun auf 3300g geschätzt. Bis zum Termin hätten sie also eh nicht gewartet, weil er jetzt schon so groß sei.
oh man du machst ja sachn hmmz...
ich drücke die daumen das er sich noch richtig dreht..hat er soviel platz noch ist ja n ding....
das glaub ich dir das das wegen emil doof ist
ach menno
20.04.2012 13:43
Zitat von Buttercake:
So wie es aussieht, komme ich bis zur Geburt nicht mehr raus. Der kleine Keks dreht sich die ganze Zeit. Während der US-Untersuchung hat er sich von der Schädellage in Querlage gelegt!! Dem Doc sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen
Aus Sicherheitsgründen muss ich nun hierbleiben, so handhaben sie das immer bei Querlage.
Wenn sich der Knirps in SL dreht, wird die Geburt eingeleitet. Falls er gar nicht mehr in SL kommt bis zum 30.4., wird ein Kaiserschnitt gemacht
War jetzt schon irgendwie ein Schock für mich, dass ich nun hierbleiben muss bis zur Geburt. Mache mir halt auch Sorgen wegen Emil...als Mega-Glucke gefällt mir die Situation natürlich gar nicht
Achja, Jonne wurde nun auf 3300g geschätzt. Bis zum Termin hätten sie also eh nicht gewartet, weil er jetzt schon so groß sei.
Oh weh.. das heißt wenn der kleine keks morgen in sl liegt, würden die direkt einleiten?
Das tut mir voll leid für dich, dass du nun im kh bleiben musst. Dann wünsche ich dir, dass der minikeks ganz bald aus dem Ofen kommt und du auch schnell wieder nach hause kannst zu deiner Familie!
Zitat von Buttercake:
Huch das hätte ich jetzt gar nicht erwartet, also das du gleich im KH bleiben musst . Ach mensch wie doof, kann dich wegen Emil total verstehen mir würde das auch nicht gefallen. Wie oft wird denn jetzt nachgeschaut wie Jonne liegt?? Quasi könnte es morgen schon zur Einleitung kommen, wenn Jonne in SL ist?? 3300 g ist ein super Geburtsgewicht, da musste dir also darum schonmal keine Sorgen machen. Mensch, ist das spannend
Zitat von Buttercake:
Ui, das sind ja Nachrichten!
Versteh dich total, ist sicher super aufregend und total angespannt alles.
Hm, mit Emil kann ich auch nachvollziehen.
Aber kopf hoch, dein Jonne schein prächtig entwickelt zu sein und ist gesund!! Wenn er sich richtig dreht, dann darf er gern kommen! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass du spontan entbinden darfst!!!!
20.04.2012 13:46
aber ist komisch hab vorhin dolle an dich denken müssen buttercake und jetzt das..
20.04.2012 13:47
Buttercake
ohje das ja nicht so schön. dann drücken wir mal fleißig die daumen das dein kleiner keks sich das noch anders überlegt und sich dreht.
ohje das ja nicht so schön. dann drücken wir mal fleißig die daumen das dein kleiner keks sich das noch anders überlegt und sich dreht.
20.04.2012 13:49
Das wirklich Gute und beruhigende ist, dass der Kleine tatsächlich fertig gebacken ist und es ihm sehr gut geht!!
Wann die das nächste Mal wieder die Kindslage kontrollieren weiß ich nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie das erst wieder am Montag machen, da ich es ja von der Wochenzahl noch nicht so eilig habe. Bin ja heute "erst" bei 37+2. Und am WE machen sie sicher eh nur das Nötigste.
Ich lasse mir von meinem Mann die Taschenlampe mitbringen
Das klappt sicher wieder!
Wann die das nächste Mal wieder die Kindslage kontrollieren weiß ich nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie das erst wieder am Montag machen, da ich es ja von der Wochenzahl noch nicht so eilig habe. Bin ja heute "erst" bei 37+2. Und am WE machen sie sicher eh nur das Nötigste.
20.04.2012 13:50
Vielen Dank, Ihr Lieben! Daumendrücken kann ich gebrauchen
20.04.2012 13:52
Zitat von Buttercake:
Das wirklich Gute und beruhigende ist, dass der Kleine tatsächlich fertig gebacken ist und es ihm sehr gut geht!!
ja das mach mal auf jedenfall
20.04.2012 13:53
Zitat von Buttercake:
Genau, zeig deinem Jonne mal den richtigen Weg nach draußen. JONNE du musst mit dem Kopf voran
20.04.2012 13:54
Zitat von JuWu:
Soooo viele WW und sogar MW heute
Sind nun alle im 10. Monat? Fast, oder?! Wahnsinn!
*
Mimmy: ich drück die Daumen für eure Wohnung!
*
Tee: ich find den mit Honig UND Zucker ganz lecker
Meine Hebi schaut gerade für mich, ob sie den Wehentee ranbekommt
*
Jana: hoffe, die Handwerker haben gestern gut gearbeitet?!
*
ich:
war eben bei meienr Hebi, habe Mumu-weich-mach-Nadeln bekommen (geb.vorbereitende Akku) und Nadeln zum Wehenanregen (Rausschmeißerpunkte)....die 2. waren in der Hand und im kleinen Zeh...das war echt unangehem! Kaum waren die Nadeln raus, gabs die ersten 2 Wehen Aber das wars dann leider auch schon wieder
[/quote
Jaa, die haben angefangen und am Montag kommt der Maler für innen
20.04.2012 13:56
Zitat von Jana86:
Zitat von JuWu:
Soooo viele WW und sogar MW heute
Sind nun alle im 10. Monat? Fast, oder?! Wahnsinn!
*
Mimmy: ich drück die Daumen für eure Wohnung!
*
Tee: ich find den mit Honig UND Zucker ganz lecker
Meine Hebi schaut gerade für mich, ob sie den Wehentee ranbekommt
*
Jana: hoffe, die Handwerker haben gestern gut gearbeitet?!
*
ich:
war eben bei meienr Hebi, habe Mumu-weich-mach-Nadeln bekommen (geb.vorbereitende Akku) und Nadeln zum Wehenanregen (Rausschmeißerpunkte)....die 2. waren in der Hand und im kleinen Zeh...das war echt unangehem! Kaum waren die Nadeln raus, gabs die ersten 2 Wehen Aber das wars dann leider auch schon wieder
Jaa, die haben angefangen und am Montag kommt der Maler für innen
Na das klingt doch gut! Es geht endlich vorran!!! Jippi
20.04.2012 13:56
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
Genau, zeig deinem Jonne mal den richtigen Weg nach draußen. JONNE du musst mit dem Kopf voran
Jaaa, los los los, Jonne....
20.04.2012 13:57
Oh mensch Buttercake dann will ich jetzt mal ganz fest die daumen drücken das der kleine sich jetzt ganz schnell in sl dreht und eingeleitet werden kann. Umso schneller Jonne sich dreht desto schneller bist du wieder zuhause bei deinem kleinen Emil!!
Go Jonne Go
Go Jonne Go
20.04.2012 13:59
So Mädels ich bin dann mal weg...gleich werden Babybauchfotos gemacht und vorher wollte ich noch nach Rossmann...bis später! Und schreibt nicht soooooo viel
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt