bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.04.2012 09:18
Zitat von Jean:
Guten morgen ihr süßen!
Maaaaan, wie spannend! Vielleicht hat hasi ihr krümelchen schon auf dem arm?!
Hab so unruhig geschlafen heute Nacht... Hab mir natürlich Gedanken über nen blasensprung gemacht bei uns im gvk wurde nämlich gesagt, dass, wenn das Kind in sl liegt es quatsch ist nen rtw zu rufen... Durch den "druck" mit dem das Wasser da rausschwappt und durch die Schwerkraft rutscht das Kind automatisch tiefer ins Becken und verdichtet da alles so, dass keine nabelschnur mehr vorbei rutschen kann... Aber es verwirrt mich jetzt schon, dass ihr ALLE was anderes gesagt bekommen habt... Ich will mich hier nicht bei offener Tür hinlegen.. dann gehen meine Tiere im haus spazieren. Aber heute früh hatte ich dann den rettenden Einfall.. ich w erd dann einfach den Schlüssel ins schloß stecken, dann kommen die ja auch rein.
Bei dem abkommen "blasensprung" erst im kh (bei mir gh) mach ich jedenfalls mit!
Fieber auch bei mimmy ganz dolle mit. Wir hatten auch privat Nummern getauscht und heute Nacht hat doch mein Handy drei mal so gepiepst, als hätte ich ne sms bekommen... War aber alle drei male nur fehlalarm... Sowas hatte ich echt noch nie...
So, nun wird erstmal gefrühstückt und danach gebügelt... Juhuuuuu
Achso, mias hat bei Facebook ganz süße ben-Fotos hochgeladen... Mei, der ist so goldig! Und noch sooo klein... Vielleicht gibts bei den Aprilis ja noch mehr Fotos von ben... Kann mit dem Handy nicht richtig nachgucken!
ich auch
13.04.2012 09:20
Zitat von Buttercake:
Heute ist Freitag der 13. Auch ein interessanter Tag um auf die Welt zu kommen
hab ich heute morgen auch schon gedacht
13.04.2012 09:26
Guten Morgen Mädels,
ich bin echt hibbelig wann wir wieder was von Hasi oder Mimmy hören. Wäre ja ein interessantes Datum für das erste offizielle Mai-Baby schließlich ist die 13 ja auch ne Glückszahl.
Meine Nacht war leider auch bescheiden ... ich bin 2 Uhr wach geworden und konnte dann wieder ewig nicht einschlafen. Ich hab hier dann noch ein bisschen was kommentiert .
@Sunlight: Alles Gute zum Wochen- und Monatswechsel
ich bin echt hibbelig wann wir wieder was von Hasi oder Mimmy hören. Wäre ja ein interessantes Datum für das erste offizielle Mai-Baby schließlich ist die 13 ja auch ne Glückszahl.
Meine Nacht war leider auch bescheiden ... ich bin 2 Uhr wach geworden und konnte dann wieder ewig nicht einschlafen. Ich hab hier dann noch ein bisschen was kommentiert .
@Sunlight: Alles Gute zum Wochen- und Monatswechsel
13.04.2012 09:31
Morgen. Ich habe mal drauf verzichtet 7 Seiten zu lesen Ihr schreibt echt zu viel. Wird Zeit, dass die ersten ihre Babys bekommen und keine Zeit mehr haben
13.04.2012 09:31
Zitat von Buttercake:
Achso, jemand fragte nach den Babykarten ...mein Mann wird Fotos machen vom kleinen Keks und dann lassen wir Babykarten drucken! Es gibt ja ewig viele Anbieter im Netz...basteln finde ich toll, aber ich glaube nicht, dass ich dann den Nerv dazu habe.
das war ich
Basteln könnte man die im Grunde jetzt schon, sodass später nur noch das Foto und eben die Daten eingefügt werden.
Zeit genug hab ich ja, mir fällt momentan die Decke auf den Kopf
Habt ihr euch schon für einen Anbieter beim Drucker entschieden? Ich find die teils unverschämt teuer, aber bei Ebay gibts ein paar passable Angebote...
13.04.2012 09:32
Sunlight ich freue mich auf deinen Besuch ... komisch unsere Hebamme im GVK meinte glaube ich auch man solle zwar so wenig wie möglich laufen , den Sitz im Auto zurück legen und dann wäre das ok aber wenn es so viele so gesagt bekommen haben , gehe ich auch lieber auf Nummer sicher ...
Buttercake ich hab auch schon von dieser Selbstreinigungsfunktion des Körpers kurz vor der Geburt gehört
Buttercake ich hab auch schon von dieser Selbstreinigungsfunktion des Körpers kurz vor der Geburt gehört
13.04.2012 09:33
Zitat von Akascha1982:
Morgen. Ich habe mal drauf verzichtet 7 Seiten zu lesen Ihr schreibt echt zu viel. Wird Zeit, dass die ersten ihre Babys bekommen und keine Zeit mehr haben
Du willst uns los werden!
13.04.2012 09:34
huhu ihr süßen!
ja dann war mein gefühl doch richtig das ich eine april mama werde ben is nicht am 01.05. sondern 6.04. geboren
hat hier noch wer schon entkugelt?
hier der beweis für euch
lieben gruß, susanne!
ja dann war mein gefühl doch richtig das ich eine april mama werde ben is nicht am 01.05. sondern 6.04. geboren
hier der beweis für euch
lieben gruß, susanne!
13.04.2012 09:36
@Mia Sophie: Glückwunsch zu dem Süßen Wir haben uns das Foto bei den Aprilis schon angeschaut
13.04.2012 09:37
Zitat von MiaSophie:
huhu ihr süßen!
hier der beweis für euch
lieben gruß, susanne!
huhu Susanne , wir haben ordentlich mit gefiebert ganz liebe Glückwünsche auch noch mal an dieser Stelle, zu diesem wunderschönen kleinen Menschlein
13.04.2012 09:37
Zitat von Redgrave:
Zitat von Akascha1982:
Du willst uns los werden!
Ich will nur eure Beiträge reduzieren
13.04.2012 09:41
Zitat von MiaSophie:
huhu ihr süßen!
hier der beweis für euch
lieben gruß, susanne!
Herzlichen Glückwunsch Sanne dein Ben ist echt zuckersüss wir haben ihn schon im Aprilthread bewundert. Ich hoffe euch beiden geht es gut und ihr könnt eure Zeit genießen
13.04.2012 09:49
Zitat von MiaSophie:
ach sooooooooooooooooo bin ich denn nun die erste?
Noch ja, aber du scheinst den Startschuss gegeben zu haben - so langsam wirds ernst hier
13.04.2012 09:52
Zitat von Redgrave:
Zitat von MiaSophie:
ach sooooooooooooooooo bin ich denn nun die erste?
Noch ja, aber du scheinst den Startschuss gegeben zu haben - so langsam wirds ernst hier
jippiihhhh...1. ben ist ja ein früchen aber macht sich echt toll der puper bitte euch aber trotzdem erst bei 37+0 zu entkugeln! ist halt leichter für die kleinen! red da von gelbsucht, essen ect.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt