Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
sunlight84
1184 Beiträge
13.04.2012 07:33
Moin Mädels,

mensch da geht man einmal um neun ins Bett und dann passiert sowar...Hasi ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
@fluse: ruf bloß den RTW wenn das Köpfchen noch nicht fest im Becken liegt! Sonst gibt´s Popohaue von mir ich weiß ja wo Du wohnst
Oh man jetzt geht es hier endlich los....ahhhh irgendwie wird mir ganz mulmig weil alles sooo schnell ging. Ich weiß noch wie ich am Anfang auf meinen Ticker geguckt habe und immer wieder gedacht hab...bohhhh noch sooooo lange...und jetzt ist der Storch fast hinten angekommen.
Hab heute schon wieder Wochenwechsel
Sonnenkind71
464 Beiträge
13.04.2012 07:42
Zitat von Nela77:

nachtwache? arbeitest du noch?

hihi, nein... du etwa? nachts wachen/wachsein ist auch eine form von nachtwache....
Sonnenkind71
464 Beiträge
13.04.2012 07:46
Zitat von sunlight84:

Moin Mädels,

mensch da geht man einmal um neun ins Bett und dann passiert sowar...Hasi ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
@fluse: ruf bloß den RTW wenn das Köpfchen noch nicht fest im Becken liegt! Sonst gibt´s Popohaue von mir ich weiß ja wo Du wohnst
Oh man jetzt geht es hier endlich los....ahhhh irgendwie wird mir ganz mulmig weil alles sooo schnell ging. Ich weiß noch wie ich am Anfang auf meinen Ticker geguckt habe und immer wieder gedacht hab...bohhhh noch sooooo lange...und jetzt ist der Storch fast hinten angekommen.

Glückwunsch!!! Wochen- und Monatswechsel... Willkommen im 10. Monat
Buttercake
14829 Beiträge
13.04.2012 08:20
Zitat von Sonnenkind71:

Zitat von sunlight84:

Moin Mädels,

Glückwunsch!!! Wochen- und Monatswechsel... Willkommen im 10. Monat

Auch von mir Glückwunsch zum WW und MW
Mamtam
4965 Beiträge
13.04.2012 08:27
Es geht los, jetzt wird es richtig spannend!
*
Hasi, ich wünsche dir eine schnelle, unkomplizierte und für dich und das Baby möglichst angenehme Geburt!
*
Hach, ist das aufregend!
Redgrave
4612 Beiträge
13.04.2012 08:32
@Sunlight: der letzte "große" Wechsel - glückwunsch
*
@Merle: das wär lieb, wenn du das mal abfotografieren würdest. Ich bastel ja sehr gern, hab aber noch keine wirkliche Anleitung für sowas gefunden, deswegen tendier ich momentan zu bestellen... aber das ist irgendwie doof
13.04.2012 08:39
Guten Morgen
*
Sunlight,
Glückwunsch zum WW und MW !!
*
Bin gespannt was wir heute noch hören werden wg. Hasi
13.04.2012 08:45
Morgähn,

Glückwunsch den mw und ww.

Jemand was von hasi gehört?

Ich glaub ich hab meinen schleimpfropf verloren...jede menge weißer schleim im schlüppi...
Muss ich jetzt irgendwas beachten?
Sonnenkind71
464 Beiträge
13.04.2012 08:47
Zitat von Zoe77:

Guten Morgen
*
Sunlight,
Glückwunsch zum WW und MW !!
*
Bin gespannt was wir heute noch hören werden wg. Hasi

Ich auch... bin richtig kribbelig. Unser erstes Maimamibaby
Keksiii
2843 Beiträge
13.04.2012 08:47
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Keksiii:

Hallöchen..

wir sind wieder zurück vom FA

Den kleinen Mann geht es Gut ...er war beim CTG sehr aktiv
Dann hat der FA durch das abtasten bemerkt das der kleine Mann nicht ganz so klein ist der MuMu ist zu,so wie es sein soll.
US alles ok ..für ein Bildchen war leider keine Zeit..er wiegt ca. 3500 ,also ist er bereit für die große Welt hier draußen

So & nun das nicht so "schöne" der Artz hat viel Eiweiß im Blut o. Zucker feststellen können..das bedeutet Gott sei Dank das es nicht den kleinen betrifft..nur mich,daher soll ich am Mo. wieder hin & wenn keine Besserung in sicht ist o. eine verschlechterung..dann wird der kleine Mann früher als den 24.4. geholt & Wasser habe ich auch angelagert !

Schön das es deinem Zwerg gut geht. Mit 3500 g hat er ja optimale Geburtsmaße um auf die Welt zu kommen. Das du Eiweiß und Wasser hast, hört sich ja nach Ss-Vergiftung an ... wie ist denn dein Blutdruck??

er sagte nichts von einer vergiftung Blutdruck war wi immer inordnung 110 / 80.
Buttercake
14829 Beiträge
13.04.2012 08:48
Mädels, jetzt hatte auch ich mal eine richtig beschissene Nacht

So um 1 Uhr rum bin ich aufgewacht, weil ich so heftiges Sodbrennen hatte. Habe mich dann etwas höher gelegt und gehofft, dass es weggeht. Ging aber nicht Habe mich hin und her gewälzt. Bin dann aufgestanden und habe mir so ein Sodbrennenzeugs aus der Apotheke geschnappt. Das ist ein weißes Gelzeug mit Pfefferminzgeschmack Hatte es erst einmal eingenommen und mir geschworen es nie wieder anzufassen, so ekelig fand ich das.
Wieder ab ins Bett...dann ging es eigentlich recht schnell und ich bin irgendwie wieder eingeschlafen.

Um 3 Uhr bin ich wieder wach geworden mit noch heftigerem Sodbrennen. Dazu kam dann noch extreme Übelkeit ! Mein Bauch tat weh und ich fühlte mich sooo dreckig! Da mir aber so extrem übel war, konnte ich auch nicht noch mal dieses Sodbrennenzeugs einnehmen...hätte ich nicht reinbekommen.
Ich vegetierte dann so im Bett vor mich hin, bis ich plötzlich GANZ SCHNELL ins Bad musste...da kam es auch schon oben raus
Ich weiß nicht wie viele Jahre es her ist, wo ich mich das letzte Mal übergeben musste...ich habe mich soooo geekelt und vor mich hin gejammert! Mein Mann hat gar nix mitbekommen, obwohl ich ihn vorher geweckt hatte

Und weil es mir ja noch nicht dreckig genug ging, bekam ich auch noch Durchfall .
Heute morgen hatte ich es auch noch ein wenig, aber so langsam geht es mir wieder besser!

**

Habe gleich einen Vorsorgetermin bei der FÄ. Bin gespannt, ob ich wieder Wehen auf dem CTG habe. Und ich bin vorallem gespannt, wie Jonne gerade liegt. Im schlimmsten Fall, geht's heute wieder ins KH...
Aber mal abwarten!
Sonnenkind71
464 Beiträge
13.04.2012 08:48
Zitat von Nessie92:

Morgähn,

Ich glaub ich hab meinen schleimpfropf verloren...jede menge weißer schleim im schlüppi...

Soweit ich weiß nicht. Bis zur Geburt kann es jetzt noch 14 Tage dauern... - muss aber nicht
Buttercake
14829 Beiträge
13.04.2012 08:49
Zitat von Nessie92:

Morgähn,

Ein Schleimpropf ist aber meistens mit altem Blut durchzogen. So hat es uns die Hebamme im GVK am Dienstag noch erklärt!
Jean
5304 Beiträge
13.04.2012 08:49
Guten morgen ihr süßen!
Maaaaan, wie spannend! Vielleicht hat hasi ihr krümelchen schon auf dem arm?!

Hab so unruhig geschlafen heute Nacht... Hab mir natürlich Gedanken über nen blasensprung gemacht bei uns im gvk wurde nämlich gesagt, dass, wenn das Kind in sl liegt es quatsch ist nen rtw zu rufen... Durch den "druck" mit dem das Wasser da rausschwappt und durch die Schwerkraft rutscht das Kind automatisch tiefer ins Becken und verdichtet da alles so, dass keine nabelschnur mehr vorbei rutschen kann... Aber es verwirrt mich jetzt schon, dass ihr ALLE was anderes gesagt bekommen habt... Ich will mich hier nicht bei offener Tür hinlegen.. dann gehen meine Tiere im haus spazieren. Aber heute früh hatte ich dann den rettenden Einfall.. ich w erd dann einfach den Schlüssel ins schloß stecken, dann kommen die ja auch rein.
Bei dem abkommen "blasensprung" erst im kh (bei mir gh) mach ich jedenfalls mit!

Fieber auch bei mimmy ganz dolle mit. Wir hatten auch privat Nummern getauscht und heute Nacht hat doch mein Handy drei mal so gepiepst, als hätte ich ne sms bekommen... War aber alle drei male nur fehlalarm... Sowas hatte ich echt noch nie...

So, nun wird erstmal gefrühstückt und danach gebügelt... Juhuuuuu

Achso, mias hat bei Facebook ganz süße ben-Fotos hochgeladen... Mei, der ist so goldig! Und noch sooo klein... Vielleicht gibts bei den Aprilis ja noch mehr Fotos von ben... Kann mit dem Handy nicht richtig nachgucken!
Sonnenkind71
464 Beiträge
13.04.2012 08:52
Zitat von Buttercake:

Mädels, jetzt hatte auch ich mal eine richtig beschissene Nacht

So um 1 Uhr rum bin ich aufgewacht, weil ich so heftiges Sodbrennen hatte. Habe mich dann etwas höher gelegt und gehofft, dass es weggeht. Ging aber nicht Habe mich hin und her gewälzt. Bin dann aufgestanden und habe mir so ein Sodbrennenzeugs aus der Apotheke geschnappt. Das ist ein weißes Gelzeug mit Pfefferminzgeschmack Hatte es erst einmal eingenommen und mir geschworen es nie wieder anzufassen, so ekelig fand ich das.
Wieder ab ins Bett...dann ging es eigentlich recht schnell und ich bin irgendwie wieder eingeschlafen.

Um 3 Uhr bin ich wieder wach geworden mit noch heftigerem Sodbrennen. Dazu kam dann noch extreme Übelkeit ! Mein Bauch tat weh und ich fühlte mich sooo dreckig! Da mir aber so extrem übel war, konnte ich auch nicht noch mal dieses Sodbrennenzeugs einnehmen...hätte ich nicht reinbekommen.
Ich vegetierte dann so im Bett vor mich hin, bis ich plötzlich GANZ SCHNELL ins Bad musste...da kam es auch schon oben raus
Ich weiß nicht wie viele Jahre es her ist, wo ich mich das letzte Mal übergeben musste...ich habe mich soooo geekelt und vor mich hin gejammert! Mein Mann hat gar nix mitbekommen, obwohl ich ihn vorher geweckt hatte

Und weil es mir ja noch nicht dreckig genug ging, bekam ich auch noch Durchfall .
Heute morgen hatte ich es auch noch ein wenig, aber so langsam geht es mir wieder besser!

**

Habe gleich einen Vorsorgetermin bei der FÄ. Bin gespannt, ob ich wieder Wehen auf dem CTG habe. Und ich bin vorallem gespannt, wie Jonne gerade liegt. Im schlimmsten Fall, geht's heute wieder ins KH...
Aber mal abwarten!

Oh jeee... da hattest Du ja eine harte Nacht. Gut dass es heute schon besser ist. Wieder KH? Nö, nö, nö - kommt nicht in die Tüte! Wünsche Dir weiter gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt