bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.04.2012 08:53
Zitat von Jean:
Guten morgen ihr süßen!
Maaaaan, wie spannend! Vielleicht hat hasi ihr krümelchen schon auf dem arm?!
Hab so unruhig geschlafen heute Nacht... Hab mir natürlich Gedanken über nen blasensprung gemacht bei uns im gvk wurde nämlich gesagt, dass, wenn das Kind in sl liegt es quatsch ist nen rtw zu rufen... Durch den "druck" mit dem das Wasser da rausschwappt und durch die Schwerkraft rutscht das Kind automatisch tiefer ins Becken und verdichtet da alles so, dass keine nabelschnur mehr vorbei rutschen kann... Aber es verwirrt mich jetzt schon, dass ihr ALLE was anderes gesagt bekommen habt... Ich will mich hier nicht bei offener Tür hinlegen.. dann gehen meine Tiere im haus spazieren. Aber heute früh hatte ich dann den rettenden Einfall.. ich w erd dann einfach den Schlüssel ins schloß stecken, dann kommen die ja auch rein.
Bei dem abkommen "blasensprung" erst im kh (bei mir gh) mach ich jedenfalls mit!
Fieber auch bei mimmy ganz dolle mit. Wir hatten auch privat Nummern getauscht und heute Nacht hat doch mein Handy drei mal so gepiepst, als hätte ich ne sms bekommen... War aber alle drei male nur fehlalarm... Sowas hatte ich echt noch nie...
So, nun wird erstmal gefrühstückt und danach gebügelt... Juhuuuuu
Achso, mias hat bei Facebook ganz süße ben-Fotos hochgeladen... Mei, der ist so goldig! Und noch sooo klein... Vielleicht gibts bei den Aprilis ja noch mehr Fotos von ben... Kann mit dem Handy nicht richtig nachgucken!
Das es wirklich zu einem Nabelschnurvorfall kommt, ist dann immernoch sehr unwahrscheinlich, aber will man das risikieren!?
Meine FÄ sagte mir das mit dem Hinlegen und jetzt im KH auch zwei verschiedene Ärzte. Ich glaube nicht, dass die nur Panik machen wollen.
**
Hoffentlich hast Du dann keine superlustigen Nachbarn, die Dich einsperren und den Schlüssel abziehen
13.04.2012 08:54
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von Buttercake:
Mädels, jetzt hatte auch ich mal eine richtig beschissene Nacht
So um 1 Uhr rum bin ich aufgewacht, weil ich so heftiges Sodbrennen hatte. Habe mich dann etwas höher gelegt und gehofft, dass es weggeht. Ging aber nicht Habe mich hin und her gewälzt. Bin dann aufgestanden und habe mir so ein Sodbrennenzeugs aus der Apotheke geschnappt. Das ist ein weißes Gelzeug mit Pfefferminzgeschmack Hatte es erst einmal eingenommen und mir geschworen es nie wieder anzufassen, so ekelig fand ich das.
Wieder ab ins Bett...dann ging es eigentlich recht schnell und ich bin irgendwie wieder eingeschlafen.
Um 3 Uhr bin ich wieder wach geworden mit noch heftigerem Sodbrennen. Dazu kam dann noch extreme Übelkeit ! Mein Bauch tat weh und ich fühlte mich sooo dreckig! Da mir aber so extrem übel war, konnte ich auch nicht noch mal dieses Sodbrennenzeugs einnehmen...hätte ich nicht reinbekommen.
Ich vegetierte dann so im Bett vor mich hin, bis ich plötzlich GANZ SCHNELL ins Bad musste...da kam es auch schon oben raus
Ich weiß nicht wie viele Jahre es her ist, wo ich mich das letzte Mal übergeben musste...ich habe mich soooo geekelt und vor mich hin gejammert! Mein Mann hat gar nix mitbekommen, obwohl ich ihn vorher geweckt hatte
Und weil es mir ja noch nicht dreckig genug ging, bekam ich auch noch Durchfall .
Heute morgen hatte ich es auch noch ein wenig, aber so langsam geht es mir wieder besser!
**
Habe gleich einen Vorsorgetermin bei der FÄ. Bin gespannt, ob ich wieder Wehen auf dem CTG habe. Und ich bin vorallem gespannt, wie Jonne gerade liegt. Im schlimmsten Fall, geht's heute wieder ins KH...
Aber mal abwarten!
Oh jeee... da hattest Du ja eine harte Nacht. Gut dass es heute schon besser ist. Wieder KH? Nö, nö, nö - kommt nicht in die Tüte! Wünsche Dir weiter gute Besserung
Danke Dir! Ich bin die ganze Schwangerschaft von so heftigen Sachen bisher verschont geblieben, aber heute Nacht hatte ich echt das volle Programm.
Wer weiß, vielleicht hatte ich auch Wehen, aber mir tat alles weh, da konnte ich nix lokalisieren!
13.04.2012 08:56
Heute ist Freitag der 13. Auch ein interessanter Tag um auf die Welt zu kommen
13.04.2012 08:57
Zitat von Jean:
Guten morgen ihr süßen!
Maaaaan, wie spannend! Vielleicht hat hasi ihr krümelchen schon auf dem arm?!
Hab so unruhig geschlafen heute Nacht... Hab mir natürlich Gedanken über nen blasensprung gemacht bei uns im gvk wurde nämlich gesagt, dass, wenn das Kind in sl liegt es quatsch ist nen rtw zu rufen... Durch den "druck" mit dem das Wasser da rausschwappt und durch die Schwerkraft rutscht das Kind automatisch tiefer ins Becken und verdichtet da alles so, dass keine nabelschnur mehr vorbei rutschen kann... Aber es verwirrt mich jetzt schon, dass ihr ALLE was anderes gesagt bekommen habt... Ich will mich hier nicht bei offener Tür hinlegen.. dann gehen meine Tiere im haus spazieren. Aber heute früh hatte ich dann den rettenden Einfall.. ich w erd dann einfach den Schlüssel ins schloß stecken, dann kommen die ja auch rein.
Bei dem abkommen "blasensprung" erst im kh (bei mir gh) mach ich jedenfalls mit!
Fieber auch bei mimmy ganz dolle mit. Wir hatten auch privat Nummern getauscht und heute Nacht hat doch mein Handy drei mal so gepiepst, als hätte ich ne sms bekommen... War aber alle drei male nur fehlalarm... Sowas hatte ich echt noch nie...
So, nun wird erstmal gefrühstückt und danach gebügelt... Juhuuuuu
Achso, mias hat bei Facebook ganz süße ben-Fotos hochgeladen... Mei, der ist so goldig! Und noch sooo klein... Vielleicht gibts bei den Aprilis ja noch mehr Fotos von ben... Kann mit dem Handy nicht richtig nachgucken!
HIhi, stelle mir das lustig vor, wenn Deine Haustiere spazieren gehen... (ist es natürlich nicht, aber das Bild finde ich erheiternd...)
Ja, MiaS hat noch mehr Ben-Fotos eingestellt. Zuckersüßes Kerlchen *seufz*
Blasensprung: Ich frag mich eher, wie ich es auf dem Rücken aushalten sollte. So kann ich GAR NICHT mehr liegen. Aber ich hab das Blasensprungabkommen selbstverständlich schon längst unterzeichnet und notariell beglaubigen lassen
13.04.2012 08:59
Butter, hast Du vielleicht was Falsches gegessen? Da reagiert der Körper in der Ss ja glücklicherweise sehr viel schneller und heftiger als sonst.
13.04.2012 09:02
@Buttercake: das klingt nach einer prickelnden Nacht... wie fühlst du dich jetzt?
Also abgesehen von der Erschlagenheit wahrscheinlich.. hoffe, der Termin verläuft nachher positiv.
*
@Jean: na klar, erst am frühen Morgen kommt der rettende Einfall, das ist so typisch Bist du trotzdem fit?
*
Meine Nacht war auch bescheiden; der Kleine hat sich vorgestern wieder in SL gedreht (bin mir ziemlich sicher, ich hab regelrecht gemerkt, wie er sich nach unten geackert hat ), aber dadurch muss ich auch eher aufs Klo.
Heut wars 4:11 Uhr und danach war ich natürlich hellwach Und das Wetter hier lädt auch nicht gerade zum "gern aufstehen" ein...
Also abgesehen von der Erschlagenheit wahrscheinlich.. hoffe, der Termin verläuft nachher positiv.
*
@Jean: na klar, erst am frühen Morgen kommt der rettende Einfall, das ist so typisch Bist du trotzdem fit?
*
Meine Nacht war auch bescheiden; der Kleine hat sich vorgestern wieder in SL gedreht (bin mir ziemlich sicher, ich hab regelrecht gemerkt, wie er sich nach unten geackert hat ), aber dadurch muss ich auch eher aufs Klo.
Heut wars 4:11 Uhr und danach war ich natürlich hellwach Und das Wetter hier lädt auch nicht gerade zum "gern aufstehen" ein...
13.04.2012 09:02
Zitat von Sonnenkind71:
Butter, hast Du vielleicht was Falsches gegessen? Da reagiert der Körper in der Ss ja glücklicherweise sehr viel schneller und heftiger als sonst.
Das habe ich mich auch gefragt, aber mir ist nichts eingefallen. Habe hauptsächlich Cornflakes und Haferflocken gegessen. Und abends so ein Champingon Baguette zum aufbacken...das kam dann auch wieder raus
13.04.2012 09:03
guten morgen..
Mädels ihr habt wirklich recht,ich mache mir zuviele unnötige Gedanken
aber man darf nicht vergessen das es mein erstes ersehntes Baby ist & ich liebe es so sehr,das ich mir sorgen drum mache..ob alles Gut wird.
Ich werde versuchen mich Gedanklich ruhig zu verhalten & nicht negativ zu denken..tut mir leid wenn ich etwas dramatisiere.
Hasi wünsche dir alles liebe & das ihr schon bald Gesund & munter euch in den Armen liegt.
Uns geht es Gott sei Dank soweit gut..mein linkes Bein taubt etwas,ansonsten alles gut..der Hunger ist auch da (wann nicht)
Glückwunsch an die Wochenwechseler..
Mädels ihr habt wirklich recht,ich mache mir zuviele unnötige Gedanken
aber man darf nicht vergessen das es mein erstes ersehntes Baby ist & ich liebe es so sehr,das ich mir sorgen drum mache..ob alles Gut wird.
Ich werde versuchen mich Gedanklich ruhig zu verhalten & nicht negativ zu denken..tut mir leid wenn ich etwas dramatisiere.
Hasi wünsche dir alles liebe & das ihr schon bald Gesund & munter euch in den Armen liegt.
Uns geht es Gott sei Dank soweit gut..mein linkes Bein taubt etwas,ansonsten alles gut..der Hunger ist auch da (wann nicht)
Glückwunsch an die Wochenwechseler..
13.04.2012 09:04
Zitat von Redgrave:
@Buttercake: das klingt nach einer prickelnden Nacht... wie fühlst du dich jetzt?
*
*
So ein bisschen mulmig ist mir noch, aber die Übelkeit ist GsD weg!!
Ohje, nachts wach liegen ist echt doof. Hier ist das Wetter grad auch nicht so dolle...alles vernebelt, aber es soll heute noch echt schön werden!
13.04.2012 09:06
Achso, jemand fragte nach den Babykarten ...mein Mann wird Fotos machen vom kleinen Keks und dann lassen wir Babykarten drucken! Es gibt ja ewig viele Anbieter im Netz...basteln finde ich toll, aber ich glaube nicht, dass ich dann den Nerv dazu habe.
13.04.2012 09:14
Zitat von Redgrave:
*
*
Naja wäre es in der Nacht passiert, wäre ja mein Mann da gewesen... Mach mir aber schon mal vorsorglich sorgen, falls es passiert, wenn ich alleine bin. Ein glück ist jetzt Wochenende und ich bin dann nicht allein.
Buttercakes Einwand mit den netten Nachbarn ist gar nicht mal so verkehrt... Meine direkte Nachbarin würde aucu freuen, wenn die sich endlich rächen könnte (die ist doch immer so laut und hat deswegen die Kündigung erhalten) dann leg ich mich am besten in den hausflur da muss dann auch niemand in die Wohnung. Seit ich schwanger bin freut sich der hund nicht mehr über jeden besuch, sondern wird vor allem fremden Männern gegenüber sehr aggressiv...
@ Buttercake: vielleicht gehts ja bei dir jetzt auch bald los. Im gvk haben wir gelernt, dass sowas (erbrechen und Durchfall) auch vorboten für eine baldige Geburt sein können... Und wenn du sowas sonst gar nicht hast.... Bin ja mal gespannt, was bei deinem fa rauskommt, drücke aber die daumen, dass du nicht wieder unnötig ins kh musst!
13.04.2012 09:14
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nessie92:
Morgähn,
Glückwunsch den mw und ww.
Jemand was von hasi gehört?
Ich glaub ich hab meinen schleimpfropf verloren...jede menge weißer schleim im schlüppi...
Muss ich jetzt irgendwas beachten?
Ein Schleimpropf ist aber meistens mit altem Blut durchzogen. So hat es uns die Hebamme im GVK am Dienstag noch erklärt!
genau so sah das bei mir auch aus ... jede Menge Schleim mit so kleinen Blutfäden drin .
13.04.2012 09:15
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nessie92:
Morgähn,
Glückwunsch den mw und ww.
Jemand was von hasi gehört?
Ich glaub ich hab meinen schleimpfropf verloren...jede menge weißer schleim im schlüppi...
Muss ich jetzt irgendwas beachten?
Ein Schleimpropf ist aber meistens mit altem Blut durchzogen. So hat es uns die Hebamme im GVK am Dienstag noch erklärt!
genau so sah das bei mir auch aus ... jede Menge Schleim mit so kleinen Blutfäden drin .
Genau, alles andere soll laut meiner Hebamme eben "nur" viel Schleim sein! Und das ist durchaus normal!
13.04.2012 09:16
Zitat von Buttercake:
Mädels, jetzt hatte auch ich mal eine richtig beschissene Nacht
So um 1 Uhr rum bin ich aufgewacht, weil ich so heftiges Sodbrennen hatte. Habe mich dann etwas höher gelegt und gehofft, dass es weggeht. Ging aber nicht Habe mich hin und her gewälzt. Bin dann aufgestanden und habe mir so ein Sodbrennenzeugs aus der Apotheke geschnappt. Das ist ein weißes Gelzeug mit Pfefferminzgeschmack Hatte es erst einmal eingenommen und mir geschworen es nie wieder anzufassen, so ekelig fand ich das.
Wieder ab ins Bett...dann ging es eigentlich recht schnell und ich bin irgendwie wieder eingeschlafen.
Um 3 Uhr bin ich wieder wach geworden mit noch heftigerem Sodbrennen. Dazu kam dann noch extreme Übelkeit ! Mein Bauch tat weh und ich fühlte mich sooo dreckig! Da mir aber so extrem übel war, konnte ich auch nicht noch mal dieses Sodbrennenzeugs einnehmen...hätte ich nicht reinbekommen.
Ich vegetierte dann so im Bett vor mich hin, bis ich plötzlich GANZ SCHNELL ins Bad musste...da kam es auch schon oben raus
Ich weiß nicht wie viele Jahre es her ist, wo ich mich das letzte Mal übergeben musste...ich habe mich soooo geekelt und vor mich hin gejammert! Mein Mann hat gar nix mitbekommen, obwohl ich ihn vorher geweckt hatte
Und weil es mir ja noch nicht dreckig genug ging, bekam ich auch noch Durchfall .
Heute morgen hatte ich es auch noch ein wenig, aber so langsam geht es mir wieder besser!
**
Habe gleich einen Vorsorgetermin bei der FÄ. Bin gespannt, ob ich wieder Wehen auf dem CTG habe. Und ich bin vorallem gespannt, wie Jonne gerade liegt. Im schlimmsten Fall, geht's heute wieder ins KH...
Aber mal abwarten!
Oje das hört sich wirklich nachh einer richtig tollen Nacht an. Vielleicht reinigt sich dein Körper ja schon und Jonne will in den nächsten Tagen freiwillig raus. Bin gespannt was du heute von deinem FA-Termin berichtest. Ich drücke alle Daumen das Jonne sich in SL gedreht hat!!
13.04.2012 09:17
Zitat von Keksiii:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Keksiii:
Hallöchen..
wir sind wieder zurück vom FA
Den kleinen Mann geht es Gut ...er war beim CTG sehr aktiv
Dann hat der FA durch das abtasten bemerkt das der kleine Mann nicht ganz so klein ist der MuMu ist zu,so wie es sein soll.
US alles ok ..für ein Bildchen war leider keine Zeit..er wiegt ca. 3500 ,also ist er bereit für die große Welt hier draußen
So & nun das nicht so "schöne" der Artz hat viel Eiweiß im Blut o. Zucker feststellen können..das bedeutet Gott sei Dank das es nicht den kleinen betrifft..nur mich,daher soll ich am Mo. wieder hin & wenn keine Besserung in sicht ist o. eine verschlechterung..dann wird der kleine Mann früher als den 24.4. geholt & Wasser habe ich auch angelagert !
Schön das es deinem Zwerg gut geht. Mit 3500 g hat er ja optimale Geburtsmaße um auf die Welt zu kommen. Das du Eiweiß und Wasser hast, hört sich ja nach Ss-Vergiftung an ... wie ist denn dein Blutdruck??
er sagte nichts von einer vergiftung Blutdruck war wi immer inordnung 110 / 80.
nein nein wird auch keine sein ... sonst hätte dein Arzt sofort was unternommen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt