bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.04.2012 09:22
Zitat von Jean:
@ flusi: wünsche dir, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst! Ich persönlich würde es auch erst spontan versuchen und dann bei dem ersten Anzeichen für Komplikationen dann doch den ks... Ich muss gestehen, dass ks für mich die absolute Horrorvorstellung ist. Und sollte es bei mit zu einem kommen, würde ich den gerne unter vollnarkose machen lassen. Ich weiß, dass es doof ist, weil man ja auch die ersten Minuten vom Kind nicht mitbekommt aber ich würde das psychisch nicht durchstehen... Bin ja schon bei spritzen an meinem Limit... Bei einer op bei vollem bewusstsein würde ich ganz schlimmes kopfkino haben und abklappen und dann gibt es andere Komplikationen, die da sicher nicht ganz vorteilhaft wären bei der op stören würden...
danke du liebe ...ja ich muss auch sagen , das ich in dem Moment als ich da auf dem OP Tisch lag dankbar war, als sie mir sagten ich solle mal von 10 rückwärts zählen
12.04.2012 09:24
Zitat von Jean:
Guten morgen chicas
Mach grad lecker frühstück und danach schwing ich mich in die wanne und werde nich auch dieser horrorprozedur von rasur aussetzen... Werde also dir nächsten 2 stunden keine Langeweile haben...
Nachher hab ich nämlich fa-Termin. Irgendwie hab ich bissel angst, weil ich ganz alleine hin muss... Seit gestern bin ich irgendwie der Meinung, dass ich nirgends mehr allein hin will, falls was passiert unterwegs... Und dann wird ja auch ctg gemacht und sollten die mir dann sagen, dass ich wehen hab, dann mach ich mich sicher noch verrückter... Also ich vermute schon, dass ich welche habe, aber ich merke es eigentlich nicht wirklich... Bin mir so unsicher...
Bin auch ein bisschen traurig, dass mein Mann da nie mitkommen kann wegen der Arbeit die anderen Frauen haben immer ihre Männer bei und kommen dann immer ganz Freudestrahlend aus dem ctg-Raum.... Oder vom us...
Ich gehe auch immer alleine zum FA, weil es mein Mann arbeitstechnisch nicht schafft . Mach dich mal nicht so verrückt. Es wird sicher alles gut sein und dein Baby kommt bestimmt nicht gleich im nächsten Supermarkt zur Welt. Ich freue mich schon auf deinen Bericht nachher . Viel Spaß in der Badewanne
12.04.2012 09:25
guten morgen ihr lieben
meine Nacht war diesmal okey..nur wo ich heut morgen aufgestanden bin hatte ich wirklich heftige Magenkrämpfe & einen harten Bauch..zum Glück hat sich das wieder gelegt wo ich wieder im Bett lag,dachte echt das es vielleicht losging..angenehm ist anders .
Was die rasur angeht..bei meinem FA gehe ich jedesmal auf den Stuhl MuMu abtasten & heute ist es woweit..ich sehe meinen kleinen Mann um 10 uhr geht es los.
Drückt mir bitte die Daumen..das der kleine Mann sich gut zeigt..damit ich zum Abschluss mein letztes US Bildchen bekomme
Wünsche euch einen schönen Tag lg
meine Nacht war diesmal okey..nur wo ich heut morgen aufgestanden bin hatte ich wirklich heftige Magenkrämpfe & einen harten Bauch..zum Glück hat sich das wieder gelegt wo ich wieder im Bett lag,dachte echt das es vielleicht losging..angenehm ist anders .
Was die rasur angeht..bei meinem FA gehe ich jedesmal auf den Stuhl MuMu abtasten & heute ist es woweit..ich sehe meinen kleinen Mann um 10 uhr geht es los.
Drückt mir bitte die Daumen..das der kleine Mann sich gut zeigt..damit ich zum Abschluss mein letztes US Bildchen bekomme
12.04.2012 09:25
Zitat von Keksiii:
guten morgen ihr lieben
Viel Spaß beim BabyTV!!!
12.04.2012 09:29
Guten Morgen zusammen,
hier ist alles fit und noch an Ort und Stelle . Ich hab heute Wochenwechsel, juhhhhuuuu
hier ist alles fit und noch an Ort und Stelle . Ich hab heute Wochenwechsel, juhhhhuuuu
12.04.2012 09:36
Zitat von Sonnenstrahl10:
Guten Morgen zusammen,
12.04.2012 09:36
Zitat von Keksiii:
guten morgen ihr lieben
Viel Spaß und ich drück dir die Daumen für ein hübsches Bildchen
12.04.2012 09:44
Zitat von Jean:
Guten morgen chicas
Mach grad lecker frühstück und danach schwing ich mich in die wanne und werde nich auch dieser horrorprozedur von rasur aussetzen... Werde also dir nächsten 2 stunden keine Langeweile haben...
Nachher hab ich nämlich fa-Termin. Irgendwie hab ich bissel angst, weil ich ganz alleine hin muss... Seit gestern bin ich irgendwie der Meinung, dass ich nirgends mehr allein hin will, falls was passiert unterwegs... Und dann wird ja auch ctg gemacht und sollten die mir dann sagen, dass ich wehen hab, dann mach ich mich sicher noch verrückter... Also ich vermute schon, dass ich welche habe, aber ich merke es eigentlich nicht wirklich... Bin mir so unsicher...
Bin auch ein bisschen traurig, dass mein Mann da nie mitkommen kann wegen der Arbeit die anderen Frauen haben immer ihre Männer bei und kommen dann immer ganz Freudestrahlend aus dem ctg-Raum.... Oder vom us...
Ich gehe auch immer alleine zum FA, weil es mein Mann arbeitstechnisch nicht schafft . Mach dich mal nicht so verrückt. Es wird sicher alles gut sein und dein Baby kommt bestimmt nicht gleich im nächsten Supermarkt zur Welt. Ich freue mich schon auf deinen Bericht nachher . Viel Spaß in der Badewanne
Ich weiß ja, dass es albern ist, aber ich kann mich selbst ziemlich gut verrückt machen.. hab ne blühende Phantasie und mein Körper reagiert auf Horror-kopfkino ziemlich gut, schnell und vor allem heftig
Meine sorge ist nicht mal mein Kind unterwegs irgendwo innerhalb von 10minuten zu bekommen, sondern ehr, dass mein kopf wieder mit mir durchgeht und es mir dann nicht gut geht deswegen...
Das soweit alles in Ordnung ist, denke ich schon... Ich werde auf.jeden Fall berichten soooo und nun gehts ab in die wanne!
12.04.2012 09:50
Zitat von Jean:
Zitat von Jean:
Guten morgen chicas
Ich weiß ja, dass es albern ist, aber ich kann mich selbst ziemlich gut verrückt machen.. hab ne blühende Phantasie und mein Körper reagiert auf Horror-kopfkino ziemlich gut, schnell und vor allem heftig
Meine sorge ist nicht mal mein Kind unterwegs irgendwo innerhalb von 10minuten zu bekommen, sondern ehr, dass mein kopf wieder mit mir durchgeht und es mir dann nicht gut geht deswegen...
Das soweit alles in Ordnung ist, denke ich schon... Ich werde auf.jeden Fall berichten soooo und nun gehts ab in die wanne!
Hast du niemand anderen der dich begleiten kann ... ne gute Freundin oder deine Mama?? Ich denke ehrlich gesagt gar nicht daran das ich schwanger bin, wenn ich unterwegs bin oder das es los gehen könnte. Aber da ist ja jeder anders . Ich bin dann immer so abgelenkt von anderen Dingen.
12.04.2012 09:52
Zitat von saluki87w:
Zitat von Mamtam:
Zitat von JuWu:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Keksiii:
eben noch Hochleistungsport gehabt..ich hab eine Intimrasur hintermir
wirklich anstrengend
Das hab ich Dienstag auch gemacht...und das auch noch völlig für um sonst....meine Gyn. hat nicht vaginal untersucht.
Heisst, sollte ich es bis zum Termin in 2 Wochen noch schaffen, muss ich mir diese Prozedur nochmal antun...
geht uns scheinbar allen so
ich hab den "akt" gestern hinter mich gebracht...weil ich heute gyn-Termin habe (so wie jede Woche jetzt). Einfach ist anders...
Ja, rasieren ist einfach doof zurzeit. Wenigstens hat mich meine FA dann auch wirklich auf den Stuhl geschickt.^^ Und ihr seid ja noch ein Stückchen weiter, oh oh ... Wie das noch werden wird ... Muss doch Schatzi ran. *lach*
Bevor ich den das machen lasse, lass ich lieber den Urwald stehen
Ich vertraue ihm da voll und ganz.
12.04.2012 10:00
Zitat von fluse79:
Danke für eure lieben Worte das tut echt gut ... Mamtam mensch da haben wir aber viele parallelen
Ja, das habe ich mir auch gedacht, als ich deinen Beitrag gelesen habe.
*
Und zum KS an sich, ich bin sehr dankbar, dass ich nicht in Vollnarkose lag. Es ging auch alles unglaublich schnell, schon hörte ich meinen Sohn und konnte ihn sehen. Diesen Moment möchte ich persönlich nicht missen müssen, auch nicht bei meiner Kleinen jetzt. Aber okay, ich habe keine Angst vor Spritzen und so, darauf reagiert ja jeder anders.
*
Ich wünsche dir einfach die passende Entscheidung für dich und deinen Bauchzwerg. Und ich gebe zu, ich würde eigentlich schon gerne eine Spontangeburt erleben - aber eben nicht unter diesen Voraussetzungen, wie sie in meinem Fall gegeben sind. Aber ein KS ist für mich auch kein Drama, weil mein erster KS weder für den Großen noch für mich tragisch waren. Ich war einfach nur froh, dass er trotz abgefallener/weggebliebener Herztöne bei den künstlichen Wehen Apgarwerte von 9/10/10 hatte und null Anpassungsschwierigkeiten auftraten! Glück im Unglück!
12.04.2012 10:02
Zitat von Mum82:
Zitat von Mamtam:
Thema schnelle Geburt und heimgehen: Meine Freundin hat vor rund 4 Wochen entbunden. Sie ist nachts um halb 12 ins KH, 2 Stunden später war die Kleine da und um 7 Uhr war sie wieder daheim. Ist allerdings ihr 4. Kind. Und was erzählt sie mir? "Ich hab mich in den paar Stunden schon gelangweilt und war froh, endlich wieder heimfahren zu dürfen." *lach* Ja, ja, die gute Frau hat immer Hummeln im Hintern.^^ Ich find solche Geburten toll!
so wünsche ich es mir auch
Ich wäre froh, wenn ich so entbinden könnte. Aller ihrer 4 Geburten gingen rasch vonstatten. Die Kids sind übrigens 12 Jahre, 11 Jahre, 9 Jahre und ja, eben einen Monat alt. Mein Großer ist ebenfalls 11 ung geht mit ihrer 11jährigen in eine Klasse. Und meine Kleine wird ja auch nicht viel jünger als ihr letztes Zwockel sein, sodass sie auch zusammen aufwachsen werden, das ist toll!
12.04.2012 10:07
guten morgen mädels...
ach fluse ich drück dich.....kann dich auch gut verstehen, überlegs dir gut und wenn du das gefühl hast entspannter an nen ks als an ne spoantangeburt ran zu gehen dann mach lieber nen ks.....du hast ja schon gute pro und contra punkte rausgesucht und genau diese würde ich besprechen...
ich geh auch immer allein zum gyn,aber finde jetzt sieht man beim us eh nix mehr weiter,naja und gestern hab ich ja meine tante beim gyn durch zufall getroffen,das war natürlich toll..
wegen plötzlich wehen kriegen hab ich keine angst,bin auch viel zu angelenkt unterwegs.und wenn ich in unserem tip fred sehe lässt sich mia eh noch zeit
hab gerade angefangen mir sorgen zu machn weil mia faul ist und ganz plötzlich schiebt der ganze bauch
buttercake das emil gelaufen ist freut mich...ist bestimmt nen tolles erlebnis,freu mich schon auf so ne meilensteine....
hmmm hatte gestern noch fragen an die schon mamas im kopf ,werd se mir das nächste mal aufschreiben
alle die heute gyn termine haben viel spaß beim babytv....
rasieren mach ich eher selten,ist zu anstrengend...selbst anziehen ist langsam ne tortur...
ach fluse ich drück dich.....kann dich auch gut verstehen, überlegs dir gut und wenn du das gefühl hast entspannter an nen ks als an ne spoantangeburt ran zu gehen dann mach lieber nen ks.....du hast ja schon gute pro und contra punkte rausgesucht und genau diese würde ich besprechen...
ich geh auch immer allein zum gyn,aber finde jetzt sieht man beim us eh nix mehr weiter,naja und gestern hab ich ja meine tante beim gyn durch zufall getroffen,das war natürlich toll..
wegen plötzlich wehen kriegen hab ich keine angst,bin auch viel zu angelenkt unterwegs.und wenn ich in unserem tip fred sehe lässt sich mia eh noch zeit
hab gerade angefangen mir sorgen zu machn weil mia faul ist und ganz plötzlich schiebt der ganze bauch
buttercake das emil gelaufen ist freut mich...ist bestimmt nen tolles erlebnis,freu mich schon auf so ne meilensteine....
hmmm hatte gestern noch fragen an die schon mamas im kopf ,werd se mir das nächste mal aufschreiben
alle die heute gyn termine haben viel spaß beim babytv....
rasieren mach ich eher selten,ist zu anstrengend...selbst anziehen ist langsam ne tortur...
12.04.2012 10:31
sitze grad am ctg - keine wehe
mein kind hat bereits nen ku von 35,5cm und wiegt wohl ca 3500g.
wenn ich noch bis zum et oder länger gehe...ahhhh
meine tochter ist bei et+3 mit 3200gund 33cm ku geboren.
mein kind hat bereits nen ku von 35,5cm und wiegt wohl ca 3500g.
wenn ich noch bis zum et oder länger gehe...ahhhh
meine tochter ist bei et+3 mit 3200gund 33cm ku geboren.
12.04.2012 10:33
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
@Buttercake: Mach dir nicht soviele Gedanken. Selbst wenn die Nabelschnur sich um den Hals legt können die Hebammen das meist lösen, wenn der Kopf da ist und nix passiert.
Toll, dass dein Stinker anfängt zu laufen Dann kannste bald hinterhersausen
Aber ist das nicht auch schon im Bauch gefährlich!?
Da kann die Versorgung doch drunter leiden!
Er krabbelt jetzt schon in einer Mordsgeschwindigkeit, da muss ich mich auch schon beeilen
Na da muss er sich schon beide Enden schnappen und zuiehen So schnellpassiert da nix.
Puh, da bin ich jetzt echt schon etwas entspannter! Danke
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt