Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
vonmir
867 Beiträge
10.03.2012 21:08
Zitat von Nessie92:

Zitat von vonmir:

Außerdem nehme ich noch homoöpathische Tropfen, die die Schmerzen beim pullern lindern sollen... Habe halt absolut keine lust Antibiotika nehmen zu müssen... Will ich in der Schwangerschaft einfach nicht

Ich hatte vor der ss auch mal sowas...nach 3monaten hab ich dann doch das antibiotika genommen und es war sofort weg. Hatte mir gewünscht ich hätte es vorher genommen.

Aber ist sowas nicht auch irgendwie gefährlich fürs baby? Meine das hätte ich mal iwo gelesen.

Ja, ist nicht so gut für das Baby wenn sich die Blasenentzündung auf die Nieren schlägt. war ja am Donnerstag beim Frauenarzt, da ich da schon einen leichten Druck und Schmerz hatte beim pullern, der hat dann ein Vaginalpilz festgestellt und war der Meinung das die Schmerzen dadurch sind... Nun ist der Pilz sogut wie weg und die Schmerzen beim pullern werden schlimmer...
Jean
5304 Beiträge
10.03.2012 21:15
@ vonmir: geh ins kh und lass dir monuril verschreiben! Das musst du nur einmal nehmen und wirkt drei Tage lang. Sobald du Medikamente dagegen nimmst solltet du nicht mehr so extrem viel trinken, da die Wirkstoffe sonst gleich wieder rausgespült werden! Blasen-und-nierentee solltest du aber lieber weg lassen. Die sind oft nicht für schwangere. guck mal auf der Packung bzw. Packungsbeilage nach! Und mach dir nen wärmekissen in den rücken!
Hatte jetzt schon zwei mal verdacht auf blasenentzündung in der Ss und beide male monuril genommen. Wirkt wirklich gut und am besten du gehst so schnell wie möglich zum arzt. War auch schon öfter in der notaufnahme weil es bei mir immer abends kommt und dann gleich ganz schlimm ist...
10.03.2012 21:17
Zitat von vonmir:

Zitat von Nessie92:

Zitat von vonmir:

Außerdem nehme ich noch homoöpathische Tropfen, die die Schmerzen beim pullern lindern sollen... Habe halt absolut keine lust Antibiotika nehmen zu müssen... Will ich in der Schwangerschaft einfach nicht

Ich hatte vor der ss auch mal sowas...nach 3monaten hab ich dann doch das antibiotika genommen und es war sofort weg. Hatte mir gewünscht ich hätte es vorher genommen.

Aber ist sowas nicht auch irgendwie gefährlich fürs baby? Meine das hätte ich mal iwo gelesen.

Ja, ist nicht so gut für das Baby wenn sich die Blasenentzündung auf die Nieren schlägt. war ja am Donnerstag beim Frauenarzt, da ich da schon einen leichten Druck und Schmerz hatte beim pullern, der hat dann ein Vaginalpilz festgestellt und war der Meinung das die Schmerzen dadurch sind... Nun ist der Pilz sogut wie weg und die Schmerzen beim pullern werden schlimmer...

Ohwei na dann würde ich an deiner stelle spätestens am montag nochmal zum arzt gehen. Wenns nämlich anfängt noch blutig zu werden wird es richtig fies und schmerzhaft.
Du tust mir total leid
vonmir
867 Beiträge
10.03.2012 21:30
Zitat von Jean:

@ vonmir: geh ins kh und lass dir monuril verschreiben! Das musst du nur einmal nehmen und wirkt drei Tage lang. Sobald du Medikamente dagegen nimmst solltet du nicht mehr so extrem viel trinken, da die Wirkstoffe sonst gleich wieder rausgespült werden! Blasen-und-nierentee solltest du aber lieber weg lassen. Die sind oft nicht für schwangere. guck mal auf der Packung bzw. Packungsbeilage nach! Und mach dir nen wärmekissen in den rücken!
Hatte jetzt schon zwei mal verdacht auf blasenentzündung in der Ss und beide male monuril genommen. Wirkt wirklich gut und am besten du gehst so schnell wie möglich zum arzt. War auch schon öfter in der notaufnahme weil es bei mir immer abends kommt und dann gleich ganz schlimm ist...

Den Nieren- und Blasentee den ich habe, können schwanger auch ruhig nehmen... Ja Monuril wäre ne alternative... Werd mal schauen wie es mir nach dem Schlafen geht... Evt werd ich morgen zur Notaufnahme. aber spätestens am Montag nachmal zum FA
Jean
5304 Beiträge
10.03.2012 21:43
Boah, muss jetzt auch mal heulen... Mir tut so der Magen oder sowas weh. Kann es nicht zuordnen... Fühlt sich an, als müsste ich einfach nur mal ganz dolle rülpsen, aber da kommt nix... Hab schon meinen Mann gefragt, ob er mir mal den rücken abklopfen kann, aber der nimmt das nicht so ernst...
vonmir
867 Beiträge
10.03.2012 21:48
Zitat von Jean:

Boah, muss jetzt auch mal heulen... Mir tut so der Magen oder sowas weh. Kann es nicht zuordnen... Fühlt sich an, als müsste ich einfach nur mal ganz dolle rülpsen, aber da kommt nix... Hab schon meinen Mann gefragt, ob er mir mal den rücken abklopfen kann, aber der nimmt das nicht so ernst...

Na, wenn es vom Magen her kommt, mal was kaltes schnell trinken... Ist vielleicht erst unangenehm, aber hilft sicher
Jean
5304 Beiträge
10.03.2012 21:52
Zitat von vonmir:

Zitat von Jean:

Na, wenn es vom Magen her kommt, mal was kaltes schnell trinken... Ist vielleicht erst unangenehm, aber hilft sicher

bin mir nicht ganz sicher... aber probier das mit dem trinken mal aus! vielleicht hilft es ja.. hab auch schon überlegt, ob der kleine vielelicht gegendrückt..
vonmir
867 Beiträge
10.03.2012 21:56
Zitat von Jean:

Zitat von vonmir:

Zitat von Jean:

bin mir nicht ganz sicher... aber probier das mit dem trinken mal aus! vielleicht hilft es ja.. hab auch schon überlegt, ob der kleine vielelicht gegendrückt..

Also mein kleener macht das sehr gerne... Kann auch immer nur sehr kleine Mahlzeiten zu mir nehmen, ansonsten tut es einfach nur weh im magen bzw. Zwerchfellbereich... Aber meiner liebt auch Rippen treten
Redgrave
4612 Beiträge
10.03.2012 22:03
Auman hier liest man ja gerade nicht allzu viele schöne Sachen...

ich wünsch euch gute Besserung bzw eher nichts schlimmeres.
Bei einem verkürzten GMH soll ja viel liegen helfen!?
Aber die 36. SSW ist ja im Grunde bereits völlig okay, auch wenn später natürlich besser wäre...

sag dann schonmal gute Nacht in die Runde, macht keinen Unsinn
vonmir
867 Beiträge
10.03.2012 22:06
Zitat von Redgrave:

Auman hier liest man ja gerade nicht allzu viele schöne Sachen...

ich wünsch euch gute Besserung bzw eher nichts schlimmeres.
Bei einem verkürzten GMH soll ja viel liegen helfen!?
Aber die 36. SSW ist ja im Grunde bereits völlig okay, auch wenn später natürlich besser wäre...

sag dann schonmal gute Nacht in die Runde, macht keinen Unsinn

miasmum2012
6950 Beiträge
10.03.2012 23:02
Zitat von Jean:

komischerweise hab ich in letzter zeit auch mit dem magen zu tun hmmz
Jean
5304 Beiträge
10.03.2012 23:04
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Jean:

tja.. schieben wir es aufs baby...
miasmum2012
6950 Beiträge
10.03.2012 23:07
Zitat von Jean:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Jean:

tja.. schieben wir es aufs baby...

hehe genau
miasmum2012
6950 Beiträge
10.03.2012 23:17
ui schon so spät so ich geh schlafen bis morgen.... gute nacht mädels
11.03.2012 00:35
Gute nacht und schlaft schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt