Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
11.03.2012 15:28
Merle und Miaa :
Glückwunsch zum Wochenwechsel!

Nicht mehr lange, dann haben alle eine 3 vorne stehen!
miasmum2012
6950 Beiträge
11.03.2012 15:38
Zitat von Redgrave:

@Jean: wo hast du denn schönes Wetter gesichtet?
In Spandau ist alles bedeckt und windig

@Nine: wie merkst du denn, wo der Kopf deines Krümels ist?
Ich hab gestern in der Badewanne mal abgetastet, dachte auch erst, ihn gefunden zu haben, aber irgendwie hab ichs dann wieder "verloren"...

bei mir und jean im wunderschönen hellersdorf scheint die sonne gaaaaaanz dolle ist echt herrliches wetter
Redgrave
4612 Beiträge
11.03.2012 16:01
Zitat von sunniesandra:

bei mir und jean im wunderschönen hellersdorf scheint die sonne gaaaaaanz dolle ist echt herrliches wetter

Menno, so weit ist das ja nu auch nich...
doofe Wolken
saluki87w
3804 Beiträge
11.03.2012 16:06
Hallo Mädels,

meine Güte habe ich heute einen Gammeltag...
Wir waren gestern noch zu nem Geburtstag. War auch echt schön...aber sehr spät ins Bett gekommen...
Und heute komm ich irgendwie nicht in die Gänge...wir sind gegen 9 aufgestanden, gemütlich im Wohnzimmer gefrühstückt...schön auf die Couch gelümmelt...und von ca. 10Uhr bis 15.30Uhr gepennt...

Ich glaub heute Nacht kann ich dann nicht mehr schlafen
vonmir
867 Beiträge
11.03.2012 16:08
Hallöchen an alle

Bin glücklich, haben uns heute einen Kinderwagen gekauft, nagelneu, genau den den ich haben wollte und das 100€ billiger als im Laden Mein Mann hat ihn gleich aufgebaut und ich freu mich

Achso, meiner Blase geht es ein wenig besser... Aber immernoch Entzündungszeichen im Urin
Buttercake
14829 Beiträge
11.03.2012 16:22
Zitat von vonmir:

Hallöchen an alle

Bin glücklich, haben uns heute einen Kinderwagen gekauft, nagelneu, genau den den ich haben wollte und das 100€ billiger als im Laden Mein Mann hat ihn gleich aufgebaut und ich freu mich

Achso, meiner Blase geht es ein wenig besser... Aber immernoch Entzündungszeichen im Urin

Klasse! Was ist das für ein KiWa und wo hast Du den am Sonntag her?
11.03.2012 16:23
Zitat von Redgrave:

Uiii eine Hochzeit?
Wann ist es denn soweit?

Mit den Schmerzen ist natürlich doof... ich kann mir darunter gar nichts vorstellen, hast du das schon länger?

Ja am 19.ist es so weit

Ach die schmerzen da hab ich seit der 15.ssw und sie werden immer schlimmer. Fühlt sich an als würde jemand dauernd ein messer ins schambein stechen. Kann oft nicht alleine aufstehen und laufen tut sehr weh
vonmir
867 Beiträge
11.03.2012 16:25
Zitat von Buttercake:

Zitat von vonmir:

Hallöchen an alle

Na wir haben uns nach langem suchen und erkundigungen für den ABC designe turbo 6S entschieden Und den hab es bei ebay privat zu kaufen, die hatten den nämlich doppelt, sogar noch original verpackt Lt Stiftungswarentest ist ja kein Kinderwagen gut, aber 900€ wollte ich nicht ausgeben, bin eh mehr für tragen als Kinderwagen, haben den Kinderwagen hauptsächlich für die Oma´s und Opa´s
Buttercake
14829 Beiträge
11.03.2012 16:42
Zitat von vonmir:

Zitat von Buttercake:

Zitat von vonmir:

Hallöchen an alle

Na wir haben uns nach langem suchen und erkundigungen für den ABC designe turbo 6S entschieden Und den hab es bei ebay privat zu kaufen, die hatten den nämlich doppelt, sogar noch original verpackt Lt Stiftungswarentest ist ja kein Kinderwagen gut, aber 900€ wollte ich nicht ausgeben, bin eh mehr für tragen als Kinderwagen, haben den Kinderwagen hauptsächlich für die Oma´s und Opa´s

Stimmt, irgendwas gibt es immer an einem Wagen zu meckern. Da kann man sich echt nen Wolf rennen.

Freut mich, dass Ihr Euren Wunsch-KiWa bekommen habt...und dann auch noch günstiger als im Laden!
vonmir
867 Beiträge
11.03.2012 16:44
Zitat von Buttercake:

Zitat von vonmir:

Zitat von Buttercake:

Zitat von vonmir:

Hallöchen an alle

Stimmt, irgendwas gibt es immer an einem Wagen zu meckern. Da kann man sich echt nen Wolf rennen.

Freut mich, dass Ihr Euren Wunsch-KiWa bekommen habt...und dann auch noch günstiger als im Laden!

Danke schön... Wir freuen uns auch hihi
Mimmy92
767 Beiträge
11.03.2012 17:24
Den Kiwa hab ich auch
vonmir
867 Beiträge
11.03.2012 17:50
Zitat von Mimmy92:

Den Kiwa hab ich auch

Auch in braun-blau ?
Keksiii
2843 Beiträge
11.03.2012 19:33
Hallo ihr lieben

Merle & Mia Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

Red.. ich glaube du bist neu bei uns Herzlich willkommen & eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir

zu uns..
Uns geht es Gott sei Dank gut hatte ein etwas anstrengedes Weekend (Besuch etc.) der kleine hat sich auch etwas zurück gezogen.
Hört sich vielleicht komisch an aber es ist mein empfinden..ich fühle mich garnicht hochschwanger ,obwohl ich einen Bauchumfang von 127 cm habe..finde ich meine Kugel klein .

Noch 44 Tage (6 wochen + 2 tag)

Wünsche euch ein schönes Weekend lg
Jean
5304 Beiträge
11.03.2012 19:54
Zitat von vonmir:

Zitat von Mimmy92:

Den Kiwa hab ich auch

Auch in braun-blau ?

Hier! Ich hab den auch! Auch den magic und mimmy auch haben wir schön festgestellt... Ist ja echt witzig, dass wir "alle" den gleichen wagen haben...
Akascha1982
10658 Beiträge
11.03.2012 19:57
Zitat von Nairi:

Hallo Mädels,
ich glaube ich hab Hämorriden zumindest kommts mir so vor und es ist ziemlich unangenehm. Hat das jemand von euch auch und kann mir sagen, was ich dagegen tun kann?

Es gibt von der Bahnhofsapotheke ne Salbe. Hamamelis Myrte Balsam heißt die.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt