Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
10.03.2012 18:33
Zitat von Minsch:

.... Nuuuun ist es auch bei mir soweit
Als ich Duschen war, mich umgezogen hatte, hab ich gesehen, dass an meinem BH, von innen, ganz kleine Tröpfchen waren, schon getrocknete Und ich dachte, dass ich das Glück habe, die Muttermilch wirklich erst nach der Geburt zu bekommen, hoffe es bleibt bei den paar Tröpfchen

Ahja zur Wohnung, das uns die halbe Deckentapete entgegen gekommen ist, Wir alle Türrahmen abschleifen mussten und neu Lackieren mussten, da die Vormieterin einfach mit weißer Deckenfarbe drüber gestrichen hat, und das nach 8 Stunden fertig Tapetzierte Schlafzimmer wieder abgerissen werden musste, war das wohl nicht genug, die Vormieterin hat in Flur (Der nicht Klein ist) und inner Küche die Tapeten dran gelassen, weils Rauchfaser ist... Tja Heute waren Flur und Küche dran mit Streichen... war wohl nix, die Farbe deckt und deckt nicht, nach 3 mal überstreichen an der Selben stelle... Die Vormieterin hat son komischesn Lack drauf, Elefantenhaut oder son Zeugs... Tja und es gibt KEINE Farbe, mit der man darüber gehen kann... Dürfen wir jetzt schön abreissen, wurde uns auch empfohlen im Laden, alles andere wäre zu aufwändig... Die teure Farbe für die Wände dürfen wir jetzt inne Ecke stellen, hab dan gerade im Laden Tapeten ausgesucht... Schon soviel Geld ausgegeben und die nette Vormieterin hat ihre ganze Kaution wieder bekommen, da werd ich mich aber noch melden, bei der Wohnungsgesellschaft, durften soviel GRUNDNEU machen soviel zeit ist schon verloren gegangen und soviel Geld schon ausgegeben, für Dinge, die wir hätten gar nicht machen brauchen, hätte die Wohnungsgesellschaft sich die Wohnung mal richtig angeguckt...

Sry für den langen Text

Das ist ja echt krass!
Da würde ich auch versuchen das Geld vom Vermieter wieder reinzuholen...dafür könnt ihr doch nicht, dass der Vormieter so schlampig war. Echt blöd!!
JuWu
13086 Beiträge
10.03.2012 18:34
Zitat von sunniesandra:

haben zimmer fertig und ich hab alles eingeräumt bin sooooooooooo glücklich kann es kaum beschreiben....

Die Bilder sehen echt schön aus!!
Dadrauf sieht man auch, dass wir den Gleichen Grundriss des Zimmers haben, aber unsers schmaler ist. Länge müsste sogar fast gleich sein
Buttercake
14829 Beiträge
10.03.2012 19:16
@Minsch:
Oh mann, hätte ich nen Hals!
Tut mir leid, dass Ihr da so viel Extraarbeit habt!!
vonmir
867 Beiträge
10.03.2012 19:21
Ich glaube ich habe eine Blasenentzündung... tut richtig dolle weh im Unterleib und beim pullern
Buttercake
14829 Beiträge
10.03.2012 19:28
Zitat von vonmir:

Ich glaube ich habe eine Blasenentzündung... tut richtig dolle weh im Unterleib und beim pullern

Oh nein! Gute Besserung!!
Akascha1982
10658 Beiträge
10.03.2012 20:09
@MiaSophie: Wenn die Ärzte sagen, dass es das Richtige ist, dann ist dein Wurm auch soweit, dass er es problemlos schafft. Meine Freundin mit der Muttermundsöffnung kam auch in der 34.Woche raus, weil die Gefahr vorüber war.
Akascha1982
10658 Beiträge
10.03.2012 20:10
Zitat von Buttercake:

Zitat von vonmir:

Dann gaaaaaanz viel Trinken. Ich hab schon zweimal ne blutige Blasenentzündung damit wegbekommen.
Von mir auch gute Besserung.
Akascha1982
10658 Beiträge
10.03.2012 20:12
Meine Große ist krank Sie hat nen richtig fiesen Schnupfen und den ganzen Tag schon leichtes Fiber. Aber sie hat heute neue Schuhe und ein neues Bett gekriegt Jetzt scheint sie erst mal zu schlafen.
Letzte Nacht war sie jede halbe Stunde wach
10.03.2012 20:17
@vonmir: ohjee gute besserung.

@minsch: das selbe problem hatten wir auch. Haben keinen cent wieder bekommen. Aber wir werden dafür beim auszug auch nichts weiß machen oder tapezieren!
Minsch
1189 Beiträge
10.03.2012 20:39
Zitat von vonmir:

Ouh ich fühl da wirklich mit dir, wenn sich die Blasneentzündung erstmal richtig "entfaltet"... boah das ist wirklich schlimm!! Was ich gemacht habe, ins KH, da konnten sie mir nix verschreiben, 2 Wochen schmerzen ohne ende, bis es so schlimm war, dass schon ein jukend-stechender schmerz da unten war... ohne die schmerzen beim pullern, die ich wohl nicht beschreiben brauch... naja hatte dann tabletten für 5 tage, seit dem ist nix mehr gewesen... da war ich so in der 12. ssw. oder so... was machst du denn zur zeit dagegen?
Minsch
1189 Beiträge
10.03.2012 20:49
Zitat von Nessie92:

@vonmir: ohjee gute besserung.

@minsch: das selbe problem hatten wir auch. Haben keinen cent wieder bekommen. Aber wir werden dafür beim auszug auch nichts weiß machen oder tapezieren!

sollten wir kein geld bekommen, (dass sind mindestens 300 € die wir für sachen ausgeben mussten, weil die vormieterin alles so lassen konnte, weil die vermieter das als ok gewertet haben)... das ist ja nicht meine schuld... naja dann werden wir die wohnung genau so verlassen wenn wir mal ausziehen .. hab ja auch kein goldesel in der ecke stehen!!
vonmir
867 Beiträge
10.03.2012 20:52
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von vonmir:

Dann gaaaaaanz viel Trinken. Ich hab schon zweimal ne blutige Blasenentzündung damit wegbekommen.
Von mir auch gute Besserung.

Danke *schnief* Habe halt nur wieder Angst das es eine chronische nierenbeckenentzündung mit nierensteinen wird... Hatte ich schonmal... aber ich trinke grad sehr viel wasser und blasen-nierentee... hoffentlich wird es besser bis Montag...
vonmir
867 Beiträge
10.03.2012 20:57
Außerdem nehme ich noch homoöpathische Tropfen, die die Schmerzen beim pullern lindern sollen... Habe halt absolut keine lust Antibiotika nehmen zu müssen... Will ich in der Schwangerschaft einfach nicht
10.03.2012 21:04
Zitat von vonmir:

Außerdem nehme ich noch homoöpathische Tropfen, die die Schmerzen beim pullern lindern sollen... Habe halt absolut keine lust Antibiotika nehmen zu müssen... Will ich in der Schwangerschaft einfach nicht

Ich hatte vor der ss auch mal sowas...nach 3monaten hab ich dann doch das antibiotika genommen und es war sofort weg. Hatte mir gewünscht ich hätte es vorher genommen.

Aber ist sowas nicht auch irgendwie gefährlich fürs baby? Meine das hätte ich mal iwo gelesen.
Mondkind
14885 Beiträge
10.03.2012 21:07
Zitat von Nessie92:

Zitat von vonmir:

Ich hatte vor der ss auch mal sowas...nach 3monaten hab ich dann doch das antibiotika genommen und es war sofort weg. Hatte mir gewünscht ich hätte es vorher genommen.

Aber ist sowas nicht auch irgendwie gefährlich fürs baby? Meine das hätte ich mal iwo gelesen.

Leider ist man da in einer echten Zwickmühle.. man will ja nix nehmen..aber manche Sachen gehen ohne einfach nicht weg..ich hatte Anfang der SS eitrige Mandeln und musste einfach Penicilin nehmen.. auch wenns mir nicht gefallen hat..aber was daraus resultieren kann, wenn man so Sachen verschleppt ist einfach noch viel gefährlicher fürs ungeborene... zudem gibts heut viele Medikamente, die man in der SS nehmen kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt