bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.03.2012 21:03
Zitat von Biene77:
habe da mal eine Frage... vielleicht kann mir ja jmd. helfen...
mein Bauchnaber spannt wie die Hölle... fühlt sich an, als würd´ er aufreissen... ich creme und öle wie eine wilde - wird aber nicht besser
hat jmd. eine Idee was helfen könnte ?
Habe schon einen riesen Kugelbauch, dafür dass ich noch fast 3 monate zu tragen habe - nicht dass mausi aus dem Nabel kriecht
Hab leider keinen Tipp für Dich.
Die Spannung der Haut ist dort auch sehr hoch, viell reißt die Haut dort und Du bekommst SS-Streifen und deswegen ist es so unangenehm.
09.03.2012 21:04
@ mom... oh je. Hast Du das irgendwie geahnt?
Was für ein Schock. Ich drücke auch die Daumen ganz feste und denke an Euch. Hoffe der Krümel bleibt noch lang im Bauch.
Was für ein Schock. Ich drücke auch die Daumen ganz feste und denke an Euch. Hoffe der Krümel bleibt noch lang im Bauch.
09.03.2012 21:07
Zitat von fluse79:
so mein FA Termin war auch zu 80 % super der kleine (ja der Schniedel ist noch dran ) ist wieder sehr groß jetzt bei 28+2 42 cm und 1446 g ... und meine FA sagt doch echt sie empfiehlt mir nen KS man ich war doch gerade so mutig naja das wichtigste ist das es dem Knödel gut geht ...er hat sich übrigens doch in SL gedreht ...komisch das ich das nicht bemerkt habe
toll das es beim Jungen bleibt und alles erstmal gut ist
Meine Kleine liegt nun auch SL und ich hab es auch nicht gemerkt.
09.03.2012 21:10
Zitat von fluse79:
Roxy : was ist den mit Jasmins Herz ?
Miaa : wie wurde das mit der Schilddrüse denn bemerkt ?
Ich war doch bei dem Internisten wegen den erhöhten Zuckerwerten und da wurde das wohl mitkontrolliert übers Blutbild. Ich war die letzten Tage auch so schlapp und müde, dachte erst an Eisenmangel aber nun weiß ich woher das kommt. Blöd nur das das Rezept 2 Wochen rum lag da mir keiner was gesagt hat und ich es Kommentarlos zugeschickt bekommen habe - dachte es wäre was wegen dem Zucker.
09.03.2012 21:13
Zitat von Biene77:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Biene77:
Hallo Mädels...
bin auch mal wieder da...
Hatte gestern meinen 1. Termin bei der neuen FA - und bin sehr froh, gewechselt zu haben. Danke nochmal für den Zuspruch dazu von Euch !
Die Ärztin ist sehr nett, die Praxis gemütlich, habe wg. dem Blutzuckertest ja gleich ein paar stunden dort verbracht.
Sie hat natürlich viel gefragt, aber das ist ja klar, wenn man in der SS wechselt... Knirpsi gehts gut - saß mal zur Abwechslung mit dem Kopf nach oben im Bauch.... sie schätzt sie auf ca. 1300 g, d.h. würde sie ggf. etwas vor dem 31.5. sehen, aber beim nächsten Termin in 3 Wochen, beim Großen Screening wird dann mehr vermessen. Hebi hat sie auch gleich in der Praxis - und sofort bei der angerufen, damit ich da noch mit dabei bin GVk beginnt am 19.3. - und Nachsorge macht die dann auch gleich mit - 3 Fliegen mit einer Klappe - bin froh, dann brauch ich da nicht mehr los Habe heute gleich angerufen wg. dem BZ Test - alles prima, hieß es - da bin ich froh
Zu allem Glück ist heute noch mein Paket mit der tollen Babywolle gekommen, so ist das WOE gerettet und ich kann fleißig häkeln... smiley_136
Das freut mich sehr für dich, dass es deinem Babylein gut geht und du dich da so wohl fühlst
Weißt du denn schon was du häkeln möchtest? Ich habe für sowas ja absolut mal gar keine Geduld
Ja, bin schon seit ein paar wochen am üben mit billig-wolle...
jetzt gehts einiger massen und ich habe schon ein paar schühchen und mützchen probiert... jetzt mach´ich mich mit guter wolle an eine Decke -
bin gespannt wie es läuft...
dachte vorher auch, dass ich als Grobmotoriker verzweifle, aber es hat sich- wider Erwarten als sehr beruhigend und entspannend herausgestellt besser als glotze... und ein Hobby mit Suchtpotential
Ja meine Mutter macht das auch immer...ich bin dafür noch viel zu hibbelig...ich glaub bevor ich in Rente gehe wird das bei mir nichts
Aber ich beneide alle, die sich da Stunden hinsetzen...da kommen immer so tolle Sachen bei raus
09.03.2012 21:13
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von miaa:
So ich war Heute ja auch beim FA. CTG war unauffällig, es bleibt beim Mädchen und die Kleine ist 1 Woche zurück was aber nicht schlimm ist, ca. 1600 Gramm hat sie nun.
Und dann kam das negative ich habe eine Schilddrüsen Unterfunktion und muss nun Medikamente nehmen - ich hoffe es ist nach der SS wieder weg. Ansonsten hab ich jetzt ca. 10 Kg zugenommen, das ist im Vergleich zur letzten SS echt ok.
1600 g hören sich doch voll ok an ,trotzdem 1 Woche zurück?? Wie hat dein FA das mit der Schilddrüse gemerkt??
ja eine Woche zurück meinte sie aber das war die ganze SS schon so und meine FÄ sagt bis 2 Wochen vor oder zurück ist es nicht so schlimm.
Hab ich Fluse gerade beantwortet
09.03.2012 21:15
Zitat von Merle84:
Zitat von Biene77:
habe da mal eine Frage... vielleicht kann mir ja jmd. helfen...
mein Bauchnaber spannt wie die Hölle... fühlt sich an, als würd´ er aufreissen... ich creme und öle wie eine wilde - wird aber nicht besser
hat jmd. eine Idee was helfen könnte ?
Habe schon einen riesen Kugelbauch, dafür dass ich noch fast 3 monate zu tragen habe - nicht dass mausi aus dem Nabel kriecht
Hab leider keinen Tipp für Dich.
Die Spannung der Haut ist dort auch sehr hoch, viell reißt die Haut dort und Du bekommst SS-Streifen und deswegen ist es so unangenehm.
Hab ich auch...meine Piercingnarbe ist schon vollkommen verzogen und der Nabel wölbt sich...ich glaube der macht bald Plopp und dann hab ich ein Hütchen auf dem Bauchi
Ich lass mich jeden Abend von Schatzy mit Bübchen Mama-sanft Lotion oder Babyöl einreiben...das hilft
09.03.2012 21:20
Zitat von RoxaneGN:
Also die Klinik in Erlangen hat gerade angerufen und wir müssen schon nächsten Freitag vorstationär mit Jasmin zur Blutentnahme und Aufklärungsgespräch und Montag ist dann schon die OP...
Ich sitz schon die ganze Zeit hier und heul mir die Augen aus
Eigentlich ist es eine Routine-OP zumindest für die Ärzte, aber eben nicht für uns als Eltern. Jasmin hat ein Loch zwischen den Herzkammern, das jetzt zugemacht werden soll, damit sich die eine Herzkammer nicht vergrößert und die eine Herzklappe nicht unter dem Druck leidet und Jasmin nicht bei jedem bakteriellen Infekt sofort Antibiotika brauch damit sie keine Herzentzündung bekommt...
Also so gehts ihr ja bisher prima und das ist gerade das Problem. Man merkt ihr den Herzfehler garnicht an. Wenn es ihr dadurch jetzt schlecht ginge wär das mit der OP viel leichter, aber ein kerngesundes Kind aufschneiden zu lassen ist echt superschwer.
Aber wenn man die OP jetzt macht bekommt sie davon halt noch nicht soviel mit wie in ein paar Jahren und schneller und besser heilen tut es jetzt auch.
Ich weiß nur nicht wie ich das Warten bis dahin überstehen soll
ich drück euch alle Daumen, ich weiß wie du dich fühlst wir haben ja auch einiges hinter uns und selbst als man ihn unter Vollnarkose nähen musste bin ich fast gestorben vor Sorge.
09.03.2012 21:31
Zitat von Mom040608:
huhu Mädels
ich kann leider nicht auf eure Beträge gerade eingehen.
Ich hatte gestern meinen Fa Termin und wurde Direkt ins KH geschickt. Der Muttermund ist zwar zu, aber hat einen Trichter gebildet und hat sich auf 2,5 cm verkürzt. Ich bekomm nu seit gestern Wehenhemmer und CTG sieht sehr gut aus. Aber grosse Hoffnungen bleiben nicht das ich bis MAI komme...
Das Baby bleibt gefälligst noch im Bauch bei den Maimamas gibt es so was nicht! Wir kugeln alle gemeinsam bis zum Schluss.PASTA!
Ich drück dir alle Daumen.
09.03.2012 21:35
@ Mom040608, ich hoffe sehr, dass dein Würmchen sich noch bis zum ET Zeit lässt und sich das alles wieder legt bei dir!! Noch haben unsere Würmchen ihren Aufenthalt in unseren Kugeln zu verbringen
@ Roxane, erstmal tut mir das so leid, dass du so fertig bist Aber wie du schon selbst sagst, jetzt kann sie das sicher besser verarbeiten!! Fühl dich gedrückt ja
*
Hab gerade Paranormal Activitiy 3 gesehen der war sooo gut
@ Roxane, erstmal tut mir das so leid, dass du so fertig bist Aber wie du schon selbst sagst, jetzt kann sie das sicher besser verarbeiten!! Fühl dich gedrückt ja
*
Hab gerade Paranormal Activitiy 3 gesehen der war sooo gut
09.03.2012 21:37
Zitat von miaa:
Zitat von Mom040608:
huhu Mädels
Ich hatte gestern meinen Fa Termin und wurde Direkt ins KH geschickt. Der Muttermund ist zwar zu, aber hat einen Trichter gebildet und hat sich auf 2,5 cm verkürzt. Ich bekomm nu seit gestern Wehenhemmer und CTG sieht sehr gut aus. Aber grosse Hoffnungen bleiben nicht das ich bis MAI komme...
Das Baby bleibt gefälligst noch im Bauch bei den Maimamas gibt es so was nicht! Wir kugeln alle gemeinsam bis zum Schluss.PASTA!
So siehts aus!!
09.03.2012 21:38
Zitat von Minsch:
Zitat von miaa:
Zitat von Mom040608:
huhu Mädels
So siehts aus!!
ich meinte Basta
09.03.2012 21:41
Zitat von miaa:
Zitat von Minsch:
Zitat von miaa:
Zitat von Mom040608:
huhu Mädels
So siehts aus!!
ich meinte Basta
Obwohl auf Pasta hätte ich auch gerade lust Ne spaß, was damit gemeint war wusste ich trotzdem
09.03.2012 22:23
Zitat von Minsch:
Zitat von miaa:
Zitat von Minsch:
Zitat von miaa:
Zitat von Mom040608:
huhu Mädels
So siehts aus!!
ich meinte Basta
Obwohl auf Pasta hätte ich auch gerade lust Ne spaß, was damit gemeint war wusste ich trotzdem
ja warum nicht, wir haben ja erst 22:23 Uhr
09.03.2012 23:13
Mein Gmh hat sich nun auch auf 2,6 verkuerzt muss immer viel magnesium
nehmen... Mal sehen was Donnerstag der Doc sagt ab 2,5 gehts in die klinik
Das will uch definitiv nicht...
nehmen... Mal sehen was Donnerstag der Doc sagt ab 2,5 gehts in die klinik
Das will uch definitiv nicht...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt