bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.03.2012 19:58
Also das Wetter hier war auch besch.... Wir haben den Tag zum Putzen genutzt.
11.03.2012 20:02
Zitat von Jean:
Zitat von vonmir:
Zitat von Mimmy92:
Den Kiwa hab ich auch
Auch in braun-blau ?
Hier! Ich hab den auch! Auch den magic und mimmy auch haben wir schön festgestellt... Ist ja echt witzig, dass wir "alle" den gleichen wagen haben...
Haha, ja das stimmt, von daniel ray gibt es ne wickeltasche die passt
super dazu hab mir die gekauft aber zwischenzeitig hab ich eine
geschenkt bekommen die mir besser gefällt, warum auch immer...
11.03.2012 20:03
Zitat von sunniesandra:
Zitat von RoxaneGN:
@all: Mein GMH ist in dieser SS noch nicht einmal gemessen worden. Insofern wüsste ich nichtmal von irgendeiner Verkürzung und die Hebi kann den sicher auch schlecht messen, nur abtasten. Ich vertrau da irgendwie auf die Natur. Bei Jasmin hat auch alles prima geklappt und das wird jetzt auch wieder funktionieren
@MiaS: Jasmins Herzfehler wurde gleich nach der Geburt festgestellt und wir mussten von Anfang an regelmäßig mit ihr zum US zur Kontrolle. Wir haben ja schon Glück, dass sie beschwerdefrei ist und nicht schon mit 8 oder 12 Wochen operiert werden musste. Mit einem Jahr ist wohl der beste Zeitpunkt für die OP. Da sind die Zwerge nicht mehr soooo anfällig und schnell zu schwächen wie im ersten Lebensjahr, aber noch frisch genug, dass alles perfekt und superschnell heilt.
Schön dass Ben noch im Bauch ist und ich bin mal gespannt wie lange er es aushält. Oft machen einem die Ärzte ja auch erst unnötig Angst und dann übertragen viele doch noch
mein gyn hat auch noch nicht einmal gemessen...
ich weiß auch nicht wie lang meiner ist
11.03.2012 20:04
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Jean:
Zitat von vonmir:
Zitat von Mimmy92:
Den Kiwa hab ich auch
Auch in braun-blau ?
Hier! Ich hab den auch! Auch den magic und mimmy auch haben wir schön festgestellt... Ist ja echt witzig, dass wir "alle" den gleichen wagen haben...
Müsst mal bei mir im flohmarkt schau, da versuch ich die grade los
zu werden, sind genau die farben
11.03.2012 20:06
Zitat von Daggi:
@ Nairi : Ich hab schon seit Wochen ganz böse Beschwerden mit Hämhorriden.. So schlimm, dass (sorry, jetzt wirds unappetittlich) beim Stuhlgang immer ganz viel Blut mit dabei ist. Wenn das mal der Fall ist, also nicht erschrecken! Achte darauf, dass der Stuhl weich ist, viel Trinken, am besten gleich morgens nach dem Aufstehen ein großes Glas Wasser. Man darf wohl auch Lactulose-Sirup nehmen (für den weichen Stuhl), das hab ich aber noch nicht gemacht. Ansonsten bekommst du in der Apo noch Salben, ich hab eine homöopathische von weleda.
Danke dir für deine Antwort. Ist wirklich alles andere als angenehm. Kann nicht richtig sitzen, laufen ist auch sehr unangenehm und im liegen tuts auch teilweise weh =/ Werde dann morgen mal zur Apotheke gehen und fragen, was die mir geben können.
11.03.2012 20:06
Zitat von Akascha1982:
Meine Große ist krank Sie hat nen richtig fiesen Schnupfen und den ganzen Tag schon leichtes Fiber. Aber sie hat heute neue Schuhe und ein neues Bett gekriegt Jetzt scheint sie erst mal zu schlafen.
Letzte Nacht war sie jede halbe Stunde wach
Gute Besserung für deine Mausi
11.03.2012 20:08
Zitat von Merle84:
.
.
.
Ich bin ab heute in der 30 SSW
.
.
.
.
Glückwunsch zum Ww
11.03.2012 20:09
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Jean:
Zitat von vonmir:
Zitat von Mimmy92:
Den Kiwa hab ich auch
Auch in braun-blau ?
Müsst mal bei mir im flohmarkt schau, da versuch ich die grade los
zu werden, sind genau die farben
ich hol meine bei rossmann hat hier irgendwer gepostet und hab sie mir angeschaut und sie gefällt mir sehr gut.. und ist zudem noch günstig..
11.03.2012 20:10
Zitat von miaa:
Zitat von Merle84:
.
.
.
Ich bin ab heute in der 30 SSW
.
.
.
.
und ich in der 31.SSW Herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch noch 70 Tage
11.03.2012 20:11
Maaan ich kann nun gar nicht mehr laufen wegen den symphysenschmerzen und bin eben sogar umgekippt, weil kreislauf nicht mehr wollte
Oh man wie schlimm soll es denn noch werden?
11.03.2012 20:14
Mädels, ich muss jetzt mal rumheulen..sind ja seit diesem WE am renovieren in unserer " Traumwohnung". Gestern reißen wir an der Decke die Tapete ab und alles voller schwarzem Schimmel und einem Loch in der Decke das komplett nass ist =( Ich bin total frustriert!!!! Ich hoffe alles wird gut!!
11.03.2012 20:17
Zitat von Nessie92:
Maaan ich kann nun gar nicht mehr laufen wegen den symphysenschmerzen und bin eben sogar umgekippt, weil kreislauf nicht mehr wollte
ach du schreck!!! was machst du denn für sachen??! geh morgen mal besser zum fa und lass dir irgendwas geben, was dir hilft!! hoffe doch,dass es da was gibt!
11.03.2012 20:17
Zitat von Jana86:
Mädels, ich muss jetzt mal rumheulen..sind ja seit diesem WE am renovieren in unserer " Traumwohnung". Gestern reißen wir an der Decke die Tapete ab und alles voller schwarzem Schimmel und einem Loch in der Decke das komplett nass ist =( Ich bin total frustriert!!!! Ich hoffe alles wird gut!!
oh nein!! das müsst ihr unbedingt der wbg melden!!! drück die daumen, dass es nicht all zu schlimm ist!!
11.03.2012 20:19
Zitat von Jean:
Zitat von Jana86:
oh nein!! das müsst ihr unbedingt der wbg melden!!! drück die daumen, dass es nicht all zu schlimm ist!!
Danke ich könnt echt nur heulen =(
11.03.2012 20:23
Zitat von Nessie92:
Ich hab das ja auch GSD noch nicht so schlimm. Machst du denn keine Übungen???? Das solltest du dringend machen. Im schlimmsten Fall kannst du nicht mehr laufen. Es geht auch bis zum Ende der SS nicht mehr weg oder wird besser. Hast du keine Hebamme die dir da helfen kann? Meine ist da total fit.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt