Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
11.03.2012 20:24
Gute Besserung an alle Geplagten
miaa
15612 Beiträge
11.03.2012 20:24
Zitat von Jana86:

Zitat von Jean:

Zitat von Jana86:

Mädels, ich muss jetzt mal rumheulen..sind ja seit diesem WE am renovieren in unserer " Traumwohnung". Gestern reißen wir an der Decke die Tapete ab und alles voller schwarzem Schimmel und einem Loch in der Decke das komplett nass ist =( Ich bin total frustriert!!!! Ich hoffe alles wird gut!!

oh nein!! das müsst ihr unbedingt der wbg melden!!! drück die daumen, dass es nicht all zu schlimm ist!!

Danke ich könnt echt nur heulen =(

das ist ja ärgerlich
11.03.2012 20:43
Zitat von Jean:

Zitat von Nessie92:

Maaan ich kann nun gar nicht mehr laufen wegen den symphysenschmerzen und bin eben sogar umgekippt, weil kreislauf nicht mehr wollte

Oh man wie schlimm soll es denn noch werden?

ach du schreck!!! was machst du denn für sachen??! geh morgen mal besser zum fa und lass dir irgendwas geben, was dir hilft!! hoffe doch,dass es da was gibt!

Nee da ist ja das problem war am donnerstag erst bei meiner hebi zur akkupunktur deswegen und hatte auch so globulis bekommen. Aber das hilft alles nichts

Fa sagt ich soll mich schonen. Ja toll. Mannoooo ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich bin ja eh schon nur noch zu hause und mache großartig nichts.

Und im inet steht auch nur das man sich schonen soll und sonst nichts machen kann
11.03.2012 20:47
Zitat von miaa:

Zitat von Nessie92:

Maaan ich kann nun gar nicht mehr laufen wegen den symphysenschmerzen und bin eben sogar umgekippt, weil kreislauf nicht mehr wollte

Oh man wie schlimm soll es denn noch werden?

Ich hab das ja auch GSD noch nicht so schlimm. Machst du denn keine Übungen???? Das solltest du dringend machen. Im schlimmsten Fall kannst du nicht mehr laufen. Es geht auch bis zum Ende der SS nicht mehr weg oder wird besser. Hast du keine Hebamme die dir da helfen kann? Meine ist da total fit.

Ich mache ja schwangerschaftsyoga deshalb. Aber hilft nichts.
Zur hebamme: hab ich eben jean und geschrieben.

Ich hab aber auch das gefühl, dass die kleine voll mit ihrem kopf irgendwie dadrauf drückt
Redgrave
4612 Beiträge
11.03.2012 20:54
auman, hier ists so schwer, den Überblick zu behalten und sich alles zu merken - und das während der Schwangerschaftsdemenz

@Keksiii: ja, ich bin die neue hier *g* danke!

@Nessie: wow, das ist ja schon bald... bist du schon aufgeregt, oder nehmen dir die Schmerzen den Spaß?
Seit der 15. SSW ist ja wirklich übel...

@vonmir: Glückwunsch zum KiWa! Die Dinger sind schweineteuer, da freut man sich wirklich über jeden Nachlass
11.03.2012 21:26
Zitat von Redgrave:

auman, hier ists so schwer, den Überblick zu behalten und sich alles zu merken - und das während der Schwangerschaftsdemenz

@Nessie: wow, das ist ja schon bald... bist du schon aufgeregt, oder nehmen dir die Schmerzen den Spaß?
Seit der 15. SSW ist ja wirklich übel...

Ja aber war noch nie so schlimm wie jetzt o.O

Ich freu mich trotzdem. Ich liebe meinen mann über alles. Das kann mir nichts verderben. Aber ist ja auch nur standesamt.
Kirchlich kommt erst so in 3-4jahren und da werde ich nicht schwanger sein
11.03.2012 21:31
huhu...wollte euch nur schon mal nen schönen wochenstart wünschen.

das erste junibaby ist schon da :-[
geht der kleenen aber wohl relativ gut (27ssw)
Redgrave
4612 Beiträge
11.03.2012 21:49
Zitat von Nessie92:

Ich freu mich trotzdem. Ich liebe meinen mann über alles. Das kann mir nichts verderben. Aber ist ja auch nur standesamt.

Warts ab, warts ab
Aber NUR die standesamtliche klingt doof. Hochzeit ist Hochzeit
*
@Nela: das erste Junibaby schon?? Oh Gott Oh Gott aber immerhin ist soweit alles in Ordnung >.<
vonmir
867 Beiträge
11.03.2012 21:52
Finde auch das Hochzeit Hochzeit ist Wollte ja eigentlich im Juli heiraten und danach dann schwanger werden... Aber meistens kommt es eh anders als man denkt... Jetzt also erstmal Mama werden und dann wird im Jahre 2013 geheiratet
Jean
5304 Beiträge
11.03.2012 21:55
Zitat von Redgrave:

Zitat von Nessie92:

Warts ab, warts ab
*
@Nela: das erste Junibaby schon?? Oh Gott Oh Gott aber immerhin ist soweit alles in Ordnung >.<

Echt mal... Was heißt hier nur Standesamtlich? Ich hab auch "nur" so.geheiratet und da kommt dann auch nix mehr nach, weil wir nicht getauft sind! Und es war die tollste hochzeit... Es war noch besser als erwartet und wir waren in einem klasse Standesamt und durften sogar ne band zur Trauung für live-musik mitbringen!
Buttercake
14829 Beiträge
11.03.2012 22:08
Was? Das erste Junibaby ist da? Oh mann, das ist echt beängstigend.

Habe schon überlegt, dass wir ja unseren "Schlüpf-Thread" eröffnen können, aber vielleicht warten wir besser bis April...bissi Aberglaube
Jean
5304 Beiträge
11.03.2012 22:12
Zitat von Buttercake:

Habe schon überlegt, dass wir ja unseren "Schlüpf-Thread" eröffnen können, aber vielleicht warten wir besser bis April...bissi Aberglaube

Würde sagen, wir eröffnen den erst, wenn das erste baby da ist! Was ist eigentlich mit dem nummerntausch zum informieren? Ich wollte glaub ich mit.minsch tauschen, aber wir sind ja so dicht aneinander mit den Terminen... Oder bleiben wir dabei, minsch?
11.03.2012 22:13
Zitat von Jean:

Zitat von Redgrave:

Zitat von Nessie92:

Warts ab, warts ab
*

Echt mal... Was heißt hier nur Standesamtlich? Ich hab auch "nur" so.geheiratet und da kommt dann auch nix mehr nach, weil wir nicht getauft sind! Und es war die tollste hochzeit... Es war noch besser als erwartet und wir waren in einem klasse Standesamt und durften sogar ne band zur Trauung für live-musik mitbringen!

Ich mein ja auch in dem sinn, dass es nicht so anstrengend wird. Haben danach essen beim italiener und dann kaffee und kuchen bei meiner mutter. Also nichts mit tanzen, kutsche oder flitterwochen und auch nur im engsten freundes und familienkreis.
Die kirchliche wird dann mit 150 leuten etwa und allem drum und dran.

Klar wird standesamtlich auch super. Haben es nur schwangerengerecht gehalten
vonmir
867 Beiträge
11.03.2012 22:13
Zitat von Buttercake:

Ja, bloss nicht zu früh damit anfangen... Jetzt im März muss noch kein Maikäfer kommen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.03.2012 22:17
Wollte Euch ma schöne Grüße da lassen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt