bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
27.02.2012 11:08
Zitat von WildAngel:
Hey Mädels! Wollte mich auch mal wieder melden. Hoffe, es geht euch allen soweit gut.
Ich muss (mit heute) nur noch 3 Tage Arbeiten ...
ich auuuuch
27.02.2012 11:08
Zitat von Keksiii:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Keksiii:
moin
na schon alle fleißig am schreiben..ich hab ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen
Da der kleine mit den Füßen unten liegt..drückt der mir ganz schon auf die Blase,heut nacht musste ich 3 mal aufstehen und gut schlafen ist schon lange nicht mehr..den das drehen im Bett oder jede kleine Bewegung ist etwas unangenehm..aber hauptsache meinen kleinen geht es gut
War ja am Freitag im Kh zur untersuchung..also anfang 31 ssw der kleine wog dort 1500 g der Artz meinte okey.. aber ist das nicht etwas wenig lg
Nö, das is voll in der Norm...
dann bin ich beruhigt danke
Jederzeit gerne...
27.02.2012 11:10
Zitat von JuWu:
Zitat von WildAngel:
Hey Mädels! Wollte mich auch mal wieder melden. Hoffe, es geht euch allen soweit gut.
ich auuuuch
Cooles Gefühl, oder? So wie früher in der Schule kurz vor den Sommerferien...
27.02.2012 11:14
Da sitze ich hier im Schneidersitz & kaum huste ich ein wenig..hält die Blase das nicht stand
..ich hab schon heute zu einer Freundin gesagt..das ich glaube das jetz die Zeit da ist,wo man froh ist wenn der kleine auf der Welt ist .
..ich hab schon heute zu einer Freundin gesagt..das ich glaube das jetz die Zeit da ist,wo man froh ist wenn der kleine auf der Welt ist .
27.02.2012 11:14
Zitat von Keksiii:
Da sitze ich hier im Schnerdersitz & kaum huste ich ein wenig..hält die Blase das nicht stand
Ich bin auch in letzter Zeit sehr nachlässig mit dem Beckenbodentraining. Aber es is echt wichtig... Du bekommst aber nen KS, oder?
27.02.2012 11:16
Zitat von WildAngel:
Zitat von Keksiii:
Da sitze ich hier im Schnerdersitz & kaum huste ich ein wenig..hält die Blase das nicht stand
Ich bin auch in letzter Zeit sehr nachlässig mit dem Beckenbodentraining. Aber es is echt wichtig... Du bekommst aber nen KS, oder?
ja..
27.02.2012 11:17
Zitat von Keksiii:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Keksiii:
ja..
Naja, dann wird das wenigstens nach der Geburt nich noch schlimmer. Ich bin mal gespannt, wann ich wieder in der Lage bin, Sport zu machen. Nach dem 2. Kind is es ja meistens noch etwas heftiger...
27.02.2012 11:24
Zitat von sunniesandra:
mahlzeit mädels....
Was gibts denn gutes?
27.02.2012 11:25
Zitat von sunniesandra:
mahlzeit mädels....
gutes time ´ing ich hab schon Bienenstichtorte,Gemüsenudeln gegessen & nun Reis mit Rahmgeschnetzeltes
27.02.2012 11:26
Zitat von WildAngel:
Zitat von sunniesandra:
mahlzeit mädels....
Was gibts denn gutes?
hehe noch nix... mahlzeit hab ich geschrieben weil guten morgen zu spät für die uhrzeit ist durch die ss diabetis überlege ich wann ich was esse da ich ja eingeschränkt bin...von daher gibt es die erste mahlzeit erst ab 12...
27.02.2012 11:27
Zitat von WildAngel:
Zitat von JuWu:
Zitat von WildAngel:
ich auuuuch
Cooles Gefühl, oder? So wie früher in der Schule kurz vor den Sommerferien...
ja das stimmt
aber kommenden dienstag ist mein letzter arbeitstag erst....die drei tage sind so doof verteilt (heute, do & di)
27.02.2012 11:29
Zitat von Keksiii:
Zitat von sunniesandra:
mahlzeit mädels....
gutes time ´ing ich hab schon Bienenstichtorte,Gemüsenudeln gegessen & nun Reis mit Rahmgeschnetzeltes
wow das nenn ich mal ne Portion ... soviel schaff ich den ganzen Tag nicht
27.02.2012 11:31
Zitat von sunniesandra:
Zitat von WildAngel:
Zitat von sunniesandra:
mahlzeit mädels....
Was gibts denn gutes?
hehe noch nix... mahlzeit hab ich geschrieben weil guten morgen zu spät für die uhrzeit ist durch die ss diabetis überlege ich wann ich was esse da ich ja eingeschränkt bin...von daher gibt es die erste mahlzeit erst ab 12...
Ah ok... Ich bin im Moment so einfallslos... Will mich kalorientechnisch auch mal bissl zurückhalten. Alles nich so einfach...
27.02.2012 11:32
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Keksiii:
Zitat von sunniesandra:
mahlzeit mädels....
wow das nenn ich mal ne Portion ... soviel schaff ich den ganzen Tag nicht
waren alles nur kleine potionen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt