Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.02.2012 10:53
@Keksi: Der 24.04. ist ein toller Termin . Schön das alles gut geklappt hat.

@Buttercake: mensch das wäre ja super, wenn sich dein Krümel gedreht hätte. Ich hoffe meiner liegt noch richtig.
*
Willkommen im Eigenheim . Schön das Emil sich schnell einlebt.

@Sunniesandra: Ich hab nur die Fussabdrücke die im KH direkt nach der Entbindung gemacht wurden, sonst haben wir keine gemacht.

@Mimmy: Gute Besserung!!

@Juwu: Babyschwimmen hab ich nicht gemacht und mach ich auch diesmal nicht. Bin da nicht so ein Fan von. Wir gehen aber als Familie öfter ins Schwimmbad .

@Miaa: Ich würde es mit dem Kroatien Urlaub wagen, da du dort ja scheinbar auch gut versorgt bist

@Thema Nestchen: Mein Sohn hatte von Anfang an ein Nestchen und das Baby bekommt auch wieder eins. Die Größte Gefahr sind Decken und überhitze Räume. Wenns Baby immer auf dem Rücken im Schlafsack schläft, dann hat man schon die größte Gefahr gebannt.

@Minsch: Alles Gute zum Wochenwechsel

@Jean: Viel Spaß beim GvK

@sunlight: super das deine Maus richtig liegt und die Werte sind doch klasse, besser als zu klein

@me: Guten Morgen Mädels, ich hab mich jetzt mal durch die Beiträge vom We gekämpft und hab hoffentlich niemanden vergessen. Am Samstag waren wir ein bisschen shoppen und danach noch im Blockhouse lecker essen, war ein richtig schöner Tag . Julius war sehr sehr lieb ... er hat einen Hai-Luftballon in der Stadt bekommen und war so stolz . Gestern waren wir dann im Schwimmbad. Julius war 3 Stunden überhaupt nicht aus dem Wasser zu kriegen. Danach war er allerdings k.o. und wir auch .
Morgen früh hab ich endlich wieder FA-Termin
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.02.2012 10:53
Zitat von JuWu:

Oh wei.... heute in NEUN WOCHEN

oh wahnsinn ... Alles Gute zum Ww
Minsch
1189 Beiträge
27.02.2012 10:54
Zitat von Jean:

Zitat von Minsch:

WW

Bin dann Frühstücken

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! die zeit rast, wa?!

Ja die rast wirklich

Ouhhhhhh am Donnerstag ODER am Freitag, können wir mit dem renouvieren anfangen ich freuuuuuuu mich schon sohohohohoooooooooo
Minsch
1189 Beiträge
27.02.2012 10:55
Zitat von JuWu:

Glückwunsch zum WW, wow noch 9 Wochen bei dir... ich bin so gespannt wie unsere Würmchen alle aussehen
Buttercake
14829 Beiträge
27.02.2012 10:56
Zitat von JuWu:

Glückwunsch zum Wochenwechsel!

Wahnsinn...9 Wochen sind ja nix mehr!!
Keksiii
2843 Beiträge
27.02.2012 10:57
moin

na schon alle fleißig am schreiben..ich hab ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen

Da der kleine mit den Füßen unten liegt..drückt der mir ganz schon auf die Blase,heut nacht musste ich 3 mal aufstehen und gut schlafen ist schon lange nicht mehr..den das drehen im Bett oder jede kleine Bewegung ist etwas unangenehm..aber hauptsache meinen kleinen geht es gut

War ja am Freitag im Kh zur untersuchung..also anfang 31 ssw der kleine wog dort 1500 g der Artz meinte okey..aber ist das nicht etwas wenig

lg
JuWu
13086 Beiträge
Zitat von Minsch:

Zitat von JuWu:

Glückwunsch zum WW, wow noch 9 Wochen bei dir... ich bin so gespannt wie unsere Würmchen alle aussehen

Dir auch Glückwunsch zum WW
*
oh ja, ich auch!!!
Keksiii
2843 Beiträge
Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Glückwunsch jaaaaa,bald ist es soweit..
JuWu
13086 Beiträge
27.02.2012 10:58
Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Wahnsinn... 9 Wochen sind ja nix mehr !!

So kommts mir auch vor!
(wenn ich bis dahin überlebe...mein Rücken bringt mich uuuuum )
JuWu
13086 Beiträge
27.02.2012 10:59
Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Danke
Keksiii...du hast doch am 24.4. KS... da ist mein korigierter ET (und das wären nur noch 8 Wochen, oder?!)
Buttercake
14829 Beiträge
27.02.2012 10:59
Zitat von Sonnenstrahl10:

@Buttercake: mensch das wäre ja super, wenn sich dein Krümel gedreht hätte. Ich hoffe meiner liegt noch richtig.
*
Willkommen im Eigenheim . Schön das Emil sich schnell einlebt.

@me: Guten Morgen Mädels, ich hab mich jetzt mal durch die Beiträge vom We gekämpft und hab hoffentlich niemanden vergessen. Am Samstag waren wir ein bisschen shoppen und danach noch im Blockhouse lecker essen, war ein richtig schöner Tag . Julius war sehr sehr lieb ... er hat einen Hai-Luftballon in der Stadt bekommen und war so stolz . Gestern waren wir dann im Schwimmbad. Julius war 3 Stunden überhaupt nicht aus dem Wasser zu kriegen. Danach war er allerdings k.o. und wir auch .
Morgen früh hab ich endlich wieder FA-Termin

Dankeschön!
Ja, bin gespannt wie er/sie jetzt liegt. Das werde ich am Donnerstag erfahren!

**

Euer Wochenende klingt total toll! Ein richtig schönes Familienwochenende!
Dein Zwerg liegt sicher schon richtig rum...bei Dir hat er auch nicht so viel Platz sich zu drehen
WildAngel
13959 Beiträge
27.02.2012 11:00
Zitat von Keksiii:

moin

na schon alle fleißig am schreiben..ich hab ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen

Da der kleine mit den Füßen unten liegt..drückt der mir ganz schon auf die Blase,heut nacht musste ich 3 mal aufstehen und gut schlafen ist schon lange nicht mehr..den das drehen im Bett oder jede kleine Bewegung ist etwas unangenehm..aber hauptsache meinen kleinen geht es gut

War ja am Freitag im Kh zur untersuchung..also anfang 31 ssw der kleine wog dort 1500 g der Artz meinte okey.. aber ist das nicht etwas wenig lg

Nö, das is voll in der Norm...
WildAngel
13959 Beiträge
27.02.2012 11:01
Hey Mädels! Wollte mich auch mal wieder melden. Hoffe, es geht euch allen soweit gut.

Ich muss (mit heute) nur noch 3 Tage arbeiten...
Keksiii
2843 Beiträge
27.02.2012 11:04
Zitat von JuWu:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Danke
Keksiii...du hast doch am 24.4. KS... da ist mein korigierter ET (und das wären nur noch 8 Wochen, oder?!)

Ja nur noch 8 Wochen
Keksiii
2843 Beiträge
27.02.2012 11:05
Zitat von WildAngel:

Zitat von Keksiii:

moin

War ja am Freitag im Kh zur untersuchung..also anfang 31 ssw der kleine wog dort 1500 g der Artz meinte okey.. aber ist das nicht etwas wenig lg

Nö, das is voll in der Norm...

dann bin ich beruhigt danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt