Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.02.2012 13:00
Zitat von Buttercake:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Ich muss noch bis einschließlich Freitag arbeiten! Also auch nicht mehr lange
Dann kann ich mich um unser Haus kümmern und alles schön einrichten und vorbereiten für unser zweites Krümel!

aber pass bloß auf das du net zuviel machst...sind im november umgezogen und da ich zeit hatte hatte ich auch alles hier gemacht und hinterher hab ich mich geärgert,aber is ja alles gut gegangen ....

Ich werde es ganz langsam angehen lassen. Habe am Samstag beim Umzug auch nichts geschleppt. Habe nur Sachen ausgepackt...aber das viele Stehen habe ich dann doch gemerkt!

das glaub ich, naja is schwer nix zu machen find ich obwohl der bauch erinnern einen ja dran

das stimmt und ich muss mich echt zusammen nehmen nicht zu viel zu machen, wenn es in 3 Wochen los geht.

Habt Ihr schon angefangen zu packen?
Wir haben uns damit total lange Zeit gelassen...hatte dann schon etwas Bammel bekommen wegen Zeitdruck, aber es hat doch alles geklappt!: )

nee wir sind auch ehr die "auf den letzten Drücker" Macher ... wir haben aber schon 12 Umzugskartons im Keller zu stehen, könnte also direkt anfangen. Ich muss mich nur mal aufraffen.

So erging es uns auch
Aber wenn es dann wirklich Zeit wird, dann macht man es ja auch und so klappt es ja auch!

ich nehm mir jetzt einfach mal für Mittwoch vor die ersten Kisten zu befüllen, die meiste Arbeit macht ja nachher die Küche mit dem Geschirr und dem Apothekerschrank und das kommt ja leider erst einen Abend vorher.

Genau, so haben wir es auch gemacht, weil man die Dinge ja vorher noch braucht. Und als ich dann so schön am Packen war, sind uns plötzlich die Kartons ausgegangen
Musste also warten bis am Samstag wieder Kisten frei wurden. Am Sonntag war ich dann auch in der alten Wohnung und habe den Rest ausgeräumt.

Oh nee sowas doofes aber auch ... vorallem muss man das ja auf die Schnelle dann irgendwo unterbringen in dem ganzen Chaos. Wir müssen auch noch mehr Kartons kaufen ... uns fehlt aber eh noch so einiges ... ein Baumarktbesuch steht also in den nächsten Tagen noch auf den Plan. Unsere bestellten Tapeten müssen wir auch noch abholen .... Stoff für den Kizi-Gardinen muss ich auch noch kaufen ... es gibt viel zu tun. IKEA steht auch noch an, weil Baby den Kleiderschrank und die Wickelkommode von Julius bekommt und Julius also einen neuen Kleiderschrank braucht. Die Geburtstaggeschenke muss ich auch noch besorgen ... oje oje ojeee

Ui, da habt Ihr wirklich noch viel zu tun! Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr alles so hinbekommt, wie Ihr es Euch wünscht!

Aber IKEA-Shopping macht ja auch Spaß!

Da muss ich dann demnächst auch noch hin...

ja es gibt definitiv schlimmeres als bei IKEA shoppen zu gehen . Wird wieder ein schöner kleiner Familienausflug
Jean
5304 Beiträge
27.02.2012 13:09
Zitat von Nairi:

Also wenn man als Schwangere in einen Irish Pub geht, ist man ja schon fast sowas wie ne Sensation Man wird von allen Seiten komisch angeguckt und die Leute tuscheln rum Komische Welt ist das...

ohh!! was machst du denn in nem irish pub??? dann bin ich ja schon gespannt, wie es bei uns wird, wenn wir st. patricks day feiern... sind dann auch auch in nem pub
pupselzwerg
942 Beiträge
27.02.2012 13:23
hallo sind neu hier

habe eine Maus Lilli von 14 Monaten & erwarten Brüderchen Henri am 20. Mai 2012!! Haben am 7.3. die nächste VU leider geht die 2te Schwangerschaft wegen der kleinen Maus etwas unter, freuen uns schon tierisch wenn der kleine im Mai endlich da ist!!

Liebe Grüße
27.02.2012 13:24
Zitat von Jean:

Zitat von Nairi:

Also wenn man als Schwangere in einen Irish Pub geht, ist man ja schon fast sowas wie ne Sensation Man wird von allen Seiten komisch angeguckt und die Leute tuscheln rum Komische Welt ist das...

ohh!! was machst du denn in nem irish pub??? dann bin ich ja schon gespannt, wie es bei uns wird, wenn wir st. patricks day feiern... sind dann auch auch in nem pub

Dort hat die besten Freundin von meinem Mann ihren Geburtstag nachgefeiert
Vor allem so an den Nachbartischen: "Ooooh guck mal...die ist ja Schwanger"... Als ob man als Schwangere das Haus nicht mehr verlassen darf
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.02.2012 13:40
Zitat von pupselzwerg:

hallo sind neu hier

habe eine Maus Lilli von 14 Monaten & erwarten Brüderchen Henri am 20. Mai 2012!! Haben am 7.3. die nächste VU leider geht die 2te Schwangerschaft wegen der kleinen Maus etwas unter, freuen uns schon tierisch wenn der kleine im Mai endlich da ist!!

Liebe Grüße

in unserer gemütlichen Runde!
Jean
5304 Beiträge
27.02.2012 13:44
Zitat von Nairi:

Zitat von Jean:

Zitat von Nairi:

Vor allem so an den Nachbartischen: "Ooooh guck mal...die ist ja Schwanger"... Als ob man als Schwangere das Haus nicht mehr verlassen darf

nee.. darfste ja auch nicht!!! haste dir wenigstens ne cola bestellt?? in unserem stammpub wird die cola in guinness-gläsern serviert da ist absolute verwechslungsgefahr!! also wenn man nur so flüchtig guckt
wir gehen ja auch noch auf konzerte von ner befreundeten band (da geht es von der lautstärke eigentlich immer) und da glotzen die auch immer komisch... manchmal komm ich mir sowieso wie ein alien vor! aber ganz schlimm finde ich es, wenn wir unterwegs sind und mein mann immer kommentieren muss "die hat dir auf den bauch geglotzt... und die auch...." heute im baumarkt hat übrigens wieder erwarten keiner geholfen.. war ja mit meiner schwester und wir haben unter anderem zwei eimer farbe geholt, die meine liebste schwester dann in den wagen gehievt hat und auch in ihr auto... haben auch nur alle blöd geguckt, aber niemand hilft..
Jean
5304 Beiträge
27.02.2012 13:44

Zitat von pupselzwerg:

hallo sind neu hier

Liebe Grüße

jaaa.. willkommen!!!!
27.02.2012 13:47
Zitat von Jean:

Zitat von Nairi:

Zitat von Jean:

Zitat von Nairi:

nee.. darfste ja auch nicht!!! haste dir wenigstens ne cola bestellt?? in unserem stammpub wird die cola in guinness-gläsern serviert da ist absolute verwechslungsgefahr!! also wenn man nur so flüchtig guckt
wir gehen ja auch noch auf konzerte von ner befreundeten band (da geht es von der lautstärke eigentlich immer) und da glotzen die auch immer komisch... manchmal komm ich mir sowieso wie ein alien vor! aber ganz schlimm finde ich es, wenn wir unterwegs sind und mein mann immer kommentieren muss "die hat dir auf den bauch geglotzt... und die auch...." heute im baumarkt hat übrigens wieder erwarten keiner geholfen.. war ja mit meiner schwester und wir haben unter anderem zwei eimer farbe geholt, die meine liebste schwester dann in den wagen gehievt hat und auch in ihr auto... haben auch nur alle blöd geguckt, aber niemand hilft..

Nee, eine Apfelschorle ^^ Aber doof geguckt haben die trotzdem alle. Irgendwie merkwürdig. Hast aber Recht...fühle mich teilweise auch wie so ein Alien. Alle gucken einen merkwürdig an. Auch wenn ich mit meinem Mann einkaufen fahre oder so
Jean
5304 Beiträge
27.02.2012 14:00
Zitat von Nairi:

Zitat von Jean:

Zitat von Nairi:

Zitat von Jean:

Zitat von Nairi:

Nee, eine Apfelschorle ^^ Aber doof geguckt haben die trotzdem alle. Irgendwie merkwürdig. Hast aber Recht...fühle mich teilweise auch wie so ein Alien. Alle gucken einen merkwürdig an. Auch wenn ich mit meinem Mann einkaufen fahre oder so

na hätte ja auch nen helles bier oder nen cider sein können das trink ich zum beispiel immer (wenn ich nicht gerade schwanger bin)
ich glaub viele machen es gar nicht bewusst, dass sie so komisch gucken. die sind dann so mit ihren gedanken beschäftigt ich hab auch alle schwangeren angeguckt, bis ich selbst schwanger war.. ist ja auch was schönes, so ein kullarunder bauch!!
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.02.2012 14:06
Zitat von Nairi:

Zitat von Jean:

Zitat von Nairi:

Zitat von Jean:

Zitat von Nairi:

Unsere Stammkneipe ist auch ein Irish Pub, wo wir allerdings schon ewig nicht mehr waren. Sind da ja auf ´nen Babysitter angewiesen
Schwanger war ich da auch oft, aber die kannten mich ja da alle und da war das nicht so großes Geglotze. Ich hab da immer gern ´ne Runde Dart mit meinem Mann gespielt, oder wir Mädels haben uns unterhalten, während die Männer Doppelkopf oder Skat oder so gespielt haben. War schon immer toll da und richtig gemütlich und vor allem viel schöner seit es da rauchfrei ist
Nur Jasmin ist momentan abends leider alles andere als babysittertauglich
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.02.2012 14:07
Zitat von Jean:

Zitat von pupselzwerg:

hallo sind neu hier

Liebe Grüße

jaaa.. willkommen!!!!

Von mir auch herzlich willkommen
Lilli müsste ja dann so alt sein wie Buttercakes Emil, oder?
fluse79
16057 Beiträge
27.02.2012 14:11
ich habe heute schon meinen letzten GVK ... wir gehen Essen irgendwie schade , diesmal waren die Mädels dort gar nicht so offen mit den aus Mias Kurs treffe ich mich heute noch regelmäßig
27.02.2012 14:12
Zitat von fluse79:

ich habe heute schon meinen letzten GVK ... wir gehen Essen irgendwie schade , diesmal waren die Mädels dort gar nicht so offen mit den aus Mias Kurs treffe ich mich heute noch regelmäßig

Meiner fängt erst am 13.03. an
Honeymoon85
1431 Beiträge
27.02.2012 14:15
huhu mädels kurze zwischen meldung möglich
umzug ist vollbracht gibt noch einiges zu tun aber uns geht es gut.
mein kleiner bauchzwerg hat den umzug auch super gemeistert dem geht es gut.
werde am donnerstag mich wieder melden dann haben wir wieder internet.
lg und weiterin aufpassen
Honeymoon85
1431 Beiträge
27.02.2012 14:16
pupselzwerg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt