Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
27.02.2012 20:04
Zitat von luke.05.12:

Hallo ihr Lieben,

sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.

Ich hoffe euch geht es allen gut???
Bin jetzt krankgeschrieben, habe seit 4 Tagen Bluthochdruck und kann nicht mehr schlafen. Ist total doof momentan. Muss am Mittwoch wieder zum FA.

Zum Thema pucken, habe mir auch mal einen Pucksack bestellt, mal sehen ob mein Zwerg den dann mag und braucht.

@Keksi: Alles liebe noch zur Hochzeit, und Glückwunsch zum KS-Termin!!!

@Buttercake: Wie war den dein Umzug am Wochenende?

Ich hab jetzt in einer Zeitung gelesen, dass man unter Pucken wohl auch versteht ein Baby so komisch in eine Decke o.ä. einzuwickeln mit einer ganz speziellen Wickeltechnik
fand das sehr faszinierend irgendwie...
Hasi87
1667 Beiträge
27.02.2012 20:06
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Hasi87:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Hasi87:

Zitat von sunniesandra:

http://www.dshini.net/de/spage/d5ad816b-b264-6c94- b10d-134689f3f6b8

könntet ihr bitte drauf klicken, dankeeee

für mich bitte auch einmal
Mein dshiniwunschlink für mein Würmchen

oh man das sammeln dauert wa....? hast ja noch ne menge vor dir

naja es geht man bekommtja 300 dshinis am tag zusammen. kann man sich ja dann ausrechnen
auf meinen profiel stehen glaub ich 2 erfülte wünsche wielang es gedauert hat ... mom schau mal

300 schaffts du am tag?wow

wenn man alle dailies macht. wie
Daily Killer!
Around the Clock!
AkihaBanner
Jagdfieber
Kartenguru
und was es da nicht alles gibt ist das gut zu schaffen
miasmum2012
6950 Beiträge
27.02.2012 20:09
Zitat von Hasi87:

Zitat von Hasi87:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Hasi87:

Zitat von sunniesandra:

naja es geht man bekommtja 300 dshinis am tag zusammen. kann man sich ja dann ausrechnen
auf meinen profiel stehen glaub ich 2 erfülte wünsche wielang es gedauert hat ... mom schau mal

also für den ersten von ca 15 euro hab ich ca2 monate gebraucht
für den 2ten von 14 euro 4 monate
und den 3ten den ich vor kurzen geschaft habe für 19euro 3 monate .
.
also man sieht es geht , es kommt aber auch drauf an wie gut man dabei ist

ja also gebe mir sehr mühe...kannst mich ja da adden dann kann man sich gegenseitig helfen...
miasmum2012
6950 Beiträge
27.02.2012 20:10
Zitat von Nessie92:

Zitat von luke.05.12:

Hallo ihr Lieben,

sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.

Ich hoffe euch geht es allen gut???
Bin jetzt krankgeschrieben, habe seit 4 Tagen Bluthochdruck und kann nicht mehr schlafen. Ist total doof momentan. Muss am Mittwoch wieder zum FA.

Zum Thema pucken, habe mir auch mal einen Pucksack bestellt, mal sehen ob mein Zwerg den dann mag und braucht.

@Keksi: Alles liebe noch zur Hochzeit, und Glückwunsch zum KS-Termin!!!

@Buttercake: Wie war den dein Umzug am Wochenende?

Ich hab jetzt in einer Zeitung gelesen, dass man unter Pucken wohl auch versteht ein Baby so komisch in eine Decke o.ä. einzuwickeln mit einer ganz speziellen Wickeltechnik
fand das sehr faszinierend irgendwie...

stell es mir als gute sache vor da die technick und beschreibung einleuchtend ist finde ich
Hasi87
1667 Beiträge
27.02.2012 20:14
Zitat von sunniesandra:

ja also gebe mir sehr mühe...kannst mich ja da adden dann kann man sich gegenseitig helfen...

hab ich
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.02.2012 20:15
Zitat von Nessie92:

Zitat von Mondkind:

Nochmal zum Thema schlafen: Mini zb hatte nur 6 monate nen schlafsack..danach wollte und konnte sie darin nicht mehr gut schlafen..seitdem hat sie ne decke und ein Kissen und es geht besser..die püppi im bett darf natürlich auch nicht fehlen.. Beim Kleinen werd ich natürlich auch erstmal wieder den Schlafsack versuchen..aber wenn er ihn dann irgendwann nicht mehr mag is es eben so...

Was haltet ihr denn so vom Pucken???? Habe überlegt das mal auszuprobieren

ich will diesmal auch pucken.
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.02.2012 20:19
@Rauch-Kleiderschrank: Hatte den hier schon ins Auge gefasst, weil wir von denen auch die Wickelkommode dazu passend haben und die tatsächlich garnicht riechen nach dem Aufstellen. Also blauer Engel ist schon echt gut. Aber von der Verarbeitung halten die halt nicht viel aus leider. Da sind viele Ikea-Möbel glaub ich hochwertiger
@Pucken: Wollte ich bei Jasmin auch, hab den Swaddleme aber schnell wieder verkauft, weil sie es einfach nicht mochte. Muss man ausprobieren
miasmum2012
6950 Beiträge
27.02.2012 20:21
Zitat von Hasi87:

Zitat von sunniesandra:

hab ich

suoi danke
Jean
5304 Beiträge
27.02.2012 20:45
Zitat von RoxaneGN:

Muss ich doch noch meinen Mann zu Ikea überreden. Ich find ja Stuva toll, oder den einen weißen Kleiderschrank, den ich da letztens gesehen hab. Nicht Hemnes, sondern irgendwie anders hieß der
Aber ich hab das bisher echt auch nur von Ikea gesehen und könnt mich jedesmal über diese undurchdachten Kinderzimmermöbel von anderen Herstellern aufregen

hensvik?! den haben wir für angie.. gleich zweimal (hab da schon geahnt, dass ich gerne kindersachen shoppe ) find den auch nicht schlecht, allerdings würden ein paar mehr ablagen mich juetzt nicht stören
Jean
5304 Beiträge
27.02.2012 20:47
Zitat von Hasi87:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Hasi87:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Hasi87:

Zitat von sunniesandra:

Daily Killer!
Around the Clock!
AkihaBanner
Jagdfieber
Kartenguru

ich glaub ich muss mich nochmal genauer mit der seite befassen... hab mich da zwar angemeldet aber nix mehr gemacht... da muss man ja nix zahlen oder??
miasmum2012
6950 Beiträge
27.02.2012 20:49
Zitat von Jean:

Zitat von Hasi87:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Hasi87:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Hasi87:

Zitat von sunniesandra:

Daily Killer!
Around the Clock!
AkihaBanner
Jagdfieber
Kartenguru

ich glaub ich muss mich nochmal genauer mit der seite befassen... hab mich da zwar angemeldet aber nix mehr gemacht... da muss man ja nix zahlen oder??

nee nur aktiv sein
27.02.2012 20:59
Also wir überlegen in einem anderen Fred gerade, warum man während dem Wochenfluss keinen Sex haben soll....weiß das hier vielleicht jemand von den schon-mamis????
27.02.2012 21:01
pucken:
habs bei meinem Sohn am Anfang gemacht und er fand es super, hat sich schnell beruhigt und wohl gefühlt. Die haben mir im Krankenhaus gezeigt wie man das mit dem Tuch macht und so hab ich es auch gemacht. Hatte nachts nur immer Angst dass das Gewickelte sich lösen könnte, deshalb hab ich mir jetzt auch einen SwaddleMe für nachts gekauft. Tagsüber nehme ich dann ein Tuch, das passt für alle Größen und man muss nicht so viele Pucktücher kaufen wenn das Baby wächst.
Sollte es dem Baby gefallen kaufe ich dann für nachts jeweils in der Größe eins.
miasmum2012
6950 Beiträge
27.02.2012 21:03
Zitat von Nessie92:

Also wir überlegen in einem anderen Fred gerade, warum man während dem Wochenfluss keinen Sex haben soll....weiß das hier vielleicht jemand von den schon-mamis????

na wegen infektionsgefahr!?
Nine85
6275 Beiträge
27.02.2012 21:04
Zitat von Nessie92:

angeblich wegen infektionsgefahr...da scheiden sich aber die geister...mit kondom kann man aber wohl.....
bin ja noch keine mami, aber das habe ich öfters gelesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt