bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
27.02.2012 17:07
Huhu
Mir geht es schon ein wenig besser kann endlich wieder riechen und schmecken
Kommen grade vom Jugendamt, Vaterschaft ist anerkannt
Gemeinsames Sorgerecht haben wir nun auch...
Ich will auch umziehen!!! Aber bei uns dauert das alles noch
Wohnungm zu finden ist echt mühsam -.-*
Mir geht es schon ein wenig besser kann endlich wieder riechen und schmecken
Kommen grade vom Jugendamt, Vaterschaft ist anerkannt
Gemeinsames Sorgerecht haben wir nun auch...
Ich will auch umziehen!!! Aber bei uns dauert das alles noch
Wohnungm zu finden ist echt mühsam -.-*
27.02.2012 17:54
http://www.dshini.net/de/spage/d5ad816b-b264-6c94- b10d-134689f3f6b8
könntet ihr bitte drauf klicken, dankeeee
27.02.2012 18:20
@Roxane: Wir haben uns diesen Kleiderschrank (allerdings Ikea) gekauft http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7014185 5/ er ist total geräumig und die Schubladen sind schöööön groß. Alle anderen waren uns viel zu klein auch wenn es für ein Kind ist.
27.02.2012 18:48
Zitat von sunniesandra:
für mich bitte auch einmal
Mein dshiniwunschlink für mein Würmchen
27.02.2012 18:51
Zitat von Mondkind:
Nochmal zum Thema schlafen: Mini zb hatte nur 6 monate nen schlafsack..danach wollte und konnte sie darin nicht mehr gut schlafen..seitdem hat sie ne decke und ein Kissen und es geht besser..die püppi im bett darf natürlich auch nicht fehlen.. Beim Kleinen werd ich natürlich auch erstmal wieder den Schlafsack versuchen..aber wenn er ihn dann irgendwann nicht mehr mag is es eben so...
Was haltet ihr denn so vom Pucken???? Habe überlegt das mal auszuprobieren
27.02.2012 19:10
Zitat von pupselzwerg:
hallo sind neu hier
habe eine Maus Lilli von 14 Monaten & erwarten Brüderchen Henri am 20. Mai 2012!! Haben am 7.3. die nächste VU leider geht die 2te Schwangerschaft wegen der kleinen Maus etwas unter, freuen uns schon tierisch wenn der kleine im Mai endlich da ist!!
Liebe Grüße
27.02.2012 19:17
Zitat von RoxaneGN:
Muss ich doch noch meinen Mann zu Ikea überreden. Ich find ja Stuva toll, oder den einen weißen Kleiderschrank, den ich da letztens gesehen hab. Nicht Hemnes, sondern irgendwie anders hieß der
Aber ich hab das bisher echt auch nur von Ikea gesehen und könnt mich jedesmal über diese undurchdachten Kinderzimmermöbel von anderen Herstellern aufregen
Habt ihr ein Roller in der Nähe? Die haben auch immer schöne Schränke
27.02.2012 19:38
Zitat von Hasi87:
Zitat von sunniesandra:
oh man das sammeln dauert wa....? hast ja noch ne menge vor dir
27.02.2012 19:42
So Maedels, mal ne Frage
Hat jemand von euch dieses Angelcare (Babyfone und Sensormatte) gekauft oder schon fuer nen Kind benutzt? Meine Cousine braucht ihres nicht mehr und hat gefragt, ob ich es moechte. Weiss nur nicht, ob es so gut ist? Manche sagen ja, andere sagen es ist Bloedsinn
Hat jemand von euch dieses Angelcare (Babyfone und Sensormatte) gekauft oder schon fuer nen Kind benutzt? Meine Cousine braucht ihres nicht mehr und hat gefragt, ob ich es moechte. Weiss nur nicht, ob es so gut ist? Manche sagen ja, andere sagen es ist Bloedsinn
27.02.2012 19:47
Zitat von Nairi:
Zitat von Mom040608:
Zitat von RoxaneGN:
@Mom: Ich fands teuer, hab aber selber keinen Kurs gemacht und kanns net einchätzen
@all: Ich hab da mal ´ne Frage. Ich suche einen Kleiderschrank für Jasmin. Von der Aufteilung her schön kindgerecht wie die von Ikea, aber eben nicht von Ikea, weil mein Mann das nicht so mag. Also mit Kleiderstange und drunter noch Böden für Kleidung. In den meisten Möbelgeschäften findet man nur die wo oben ein Boden und dann Kleiderstange ist und sonst nix.
Da ist ja ewig ungenutzter Raum
Weiß da vielleicht jemand von euch wo ich sowas finde?
ok ich danke dir schon mal
Also wir haben einen Kleiderschrank für alle Kinder geholt, der ist nur ca 180 hoch und 1,40 breit, hat 3 türen und hat eine längere kleinerstange, wo darunter ein brett ist, also mit 2 fächer zum was rein tun und die dritte tür birgt 4 einlegeböden. Wir finden den sehr schön. Damals hatten wir den in dunkelbraun geholt und nu gibt es den in weiss und haben den für unsere tochter geholt und noch verschönert, weil der sonst kahl aussieht. Kosten 59 Euro. Weiss nur nicht genau was ihr sucht.
Aber der Schrank ist ja auch von Ikea Sie möchte doch keinen von Ikea, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
ist mir nicht entgangen, aber sie war ja nu auch nicht ganz davon weg vom gedanken, von daher dachte ich mir das ich ihr von unserem schrank erzähle.
Wir lieben auch ikea, nur die Kindermöbel mögen wir nicht so.
27.02.2012 19:50
Zitat von Puffi:
So Maedels, mal ne Frage
ich denke das er seinen zweck erfüllt. Hauptsache du hörst dein Kind wenn es weint oder sich bemerkbar macht.
Wir haben einen von Audioline Babycare 5, das teil ist super. Mit Musikfunktion, wenn man möchte, mit sternchenlicht und temperaturanzeige. Man kann auch einige sachen mehr einstellen. Sogar mit gegensprechfunktion, was denk ich mal noch andere haben, aber find ich auch praktisch
27.02.2012 19:54
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Hasi87:
Zitat von sunniesandra:
naja es geht man bekommtja 300 dshinis am tag zusammen. kann man sich ja dann ausrechnen
auf meinen profiel stehen glaub ich 2 erfülte wünsche wielang es gedauert hat ... mom schau mal
27.02.2012 20:00
Hallo ihr Lieben,
sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.
Ich hoffe euch geht es allen gut???
Bin jetzt krankgeschrieben, habe seit 4 Tagen Bluthochdruck und kann nicht mehr schlafen. Ist total doof momentan. Muss am Mittwoch wieder zum FA.
Zum Thema pucken, habe mir auch mal einen Pucksack bestellt, mal sehen ob mein Zwerg den dann mag und braucht.
@Keksi: Alles liebe noch zur Hochzeit, und Glückwunsch zum KS-Termin!!!
@Buttercake: Wie war den dein Umzug am Wochenende?
sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.
Ich hoffe euch geht es allen gut???
Bin jetzt krankgeschrieben, habe seit 4 Tagen Bluthochdruck und kann nicht mehr schlafen. Ist total doof momentan. Muss am Mittwoch wieder zum FA.
Zum Thema pucken, habe mir auch mal einen Pucksack bestellt, mal sehen ob mein Zwerg den dann mag und braucht.
@Keksi: Alles liebe noch zur Hochzeit, und Glückwunsch zum KS-Termin!!!
@Buttercake: Wie war den dein Umzug am Wochenende?
27.02.2012 20:01
Zitat von Hasi87:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Hasi87:
Zitat von sunniesandra:
naja es geht man bekommtja 300 dshinis am tag zusammen. kann man sich ja dann ausrechnen
auf meinen profiel stehen glaub ich 2 erfülte wünsche wielang es gedauert hat ... mom schau mal
300 schaffts du am tag?wow
27.02.2012 20:03
Zitat von Hasi87:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Hasi87:
Zitat von sunniesandra:
also für den ersten von ca 15 euro hab ich ca2 monate gebraucht
für den 2ten von 14 euro 4 monate
und den 3ten den ich vor kurzen geschaft habe für 19euro 3 monate .
.
also man sieht es geht , es kommt aber auch drauf an wie gut man dabei ist
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt