Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
21.02.2012 20:13
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von fluse79:

wo genau hast du denn die Schmerzen ?

hinten im po und das zieht sich vom rücken bis in fuß runter die ganze rechte seite ist bettroffen. wenn ich das rechte bein belaste zieht das furchtbar im rücken und im po

Hört sich nach dem Ischias-Nerv an.

wir sind uns einig

wer braucht hier noch nen Arzt frag einfach uns ...wir sind uns wenigstens einig
Mondkind
14885 Beiträge
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

kann jmd nen babyphone empfehlen?

Es gibt sicher viele gute Baby Phones. Wir haben das Angel Care (das normale, OHNE dieser Matte) und sind total zufrieden.

haben wir auch und sind super zufrieden
Honeymoon85
1431 Beiträge
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von fluse79:

hinten im po und das zieht sich vom rücken bis in fuß runter die ganze rechte seite ist bettroffen. wenn ich das rechte bein belaste zieht das furchtbar im rücken und im po

wir sind uns einig

bekommt man den kleinen da irgendwie weg durch hilfe vom fa oder muss ich jetzt die letzten 12 wochen damit leben
miaa
15612 Beiträge
21.02.2012 20:30
Zitat von sunniesandra:

Wir haben das AngelCare und sind super zufrieden
miasmum2012
6950 Beiträge
21.02.2012 20:33
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von fluse79:

wir sind uns einig

bekommt man den kleinen da irgendwie weg durch hilfe vom fa oder muss ich jetzt die letzten 12 wochen damit leben

osteopathen sind bei sowas sehr gut,die sind darauf spezialisiert, ansonsten denk ich wirklich entspannungsübungen evtl hast ihn dir auch selbst geklemmt,muss net unbedingt des baby sein, wäre schon gut wenn du zum arzt gehst
miaa
15612 Beiträge
21.02.2012 20:35
Zitat von Keksiii:

Danke Fluse für den link

Heute waren wir einkaufen/shopping nebenbei..da sah ich ein Overall & der was so süß & günstig doch mein Schatzi meinte sowas ist unötig,da unser kleiner in April zur Welt kommt & da schön Frühling ist..eine kleine diskussion endstand bevor ich euch sage wer die Diskussion gewonnen hat hätte ich gerne gewusst wie ihr das so sieht ein Overall braucht doch ein Baby..oder ?

kommt darauf an wie dick er ist, also ich hab die von meinem Oktoberbaby verkauft da ich nicht denke einen zu brauchen aber einen dünnen kann man auch im April gut tragen, oder?
Honeymoon85
1431 Beiträge
21.02.2012 20:36
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von fluse79:

wir sind uns einig

osteopathen sind bei sowas sehr gut,die sind darauf spezialisiert, ansonsten denk ich wirklich entspannungsübungen evtl hast ihn dir auch selbst geklemmt,muss net unbedingt des baby sein, wäre schon gut wenn du zum arzt gehst

hab morgen um 11 fa termin zu US und Ctg dann werd ich das mal ansprechen. und ansonsten bin ich am 2 bei meiner hebi da kann ich auch noch nachfragen denke bei meinem fa kann ich nciht viel erwarten die zickt rums eid sie weiß das ich weg ziehe. schatzi geht morgen extra mit weil cih schon angst hab da alleine hin zu müssen
miasmum2012
6950 Beiträge
21.02.2012 20:40
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von fluse79:

wir sind uns einig

hab morgen um 11 fa termin zu US und Ctg dann werd ich das mal ansprechen. und ansonsten bin ich am 2 bei meiner hebi da kann ich auch noch nachfragen denke bei meinem fa kann ich nciht viel erwarten die zickt rums eid sie weiß das ich weg ziehe. schatzi geht morgen extra mit weil cih schon angst hab da alleine hin zu müssen

ui das ist ja doof....dann würde ich dir den tip geben deine hebi anzurufen udn ihr des problem zu schildern, meine schimpfte letztens als ich panik hatte das was mit der maus ist,das ich net zwischendurch angerufen hab, vielleicht kann die dir schnell helfen
Nine85
6275 Beiträge
21.02.2012 20:46
Zitat von miaa:

Zitat von sunniesandra:

Wir haben uns für das Avent entschieden.....ist wohl STrahlungsarm, hat Temperaturanzeige, Nachtlich, Schlaflieder und Gegensprechfunktion....vom Testen her war ich auch von der Klangqualität zufrieden. Was ich acuh toll finde, das dass babyteil auch mit batterien läuft. Wenn wir die kleine mal im Garten haben und ich was drin machen muss, dann ist das ja auch super.
Nine85
6275 Beiträge
21.02.2012 20:48
Zitat von miaa:

Zitat von Keksiii:

Danke Fluse für den link

Heute waren wir einkaufen/shopping nebenbei..da sah ich ein Overall & der was so süß & günstig doch mein Schatzi meinte sowas ist unötig,da unser kleiner in April zur Welt kommt & da schön Frühling ist..eine kleine diskussion endstand bevor ich euch sage wer die Diskussion gewonnen hat hätte ich gerne gewusst wie ihr das so sieht ein Overall braucht doch ein Baby..oder ?

kommt darauf an wie dick er ist, also ich hab die von meinem Oktoberbaby verkauft da ich nicht denke einen zu brauchen aber einen dünnen kann man auch im April gut tragen, oder?

Also wir haben keine Overalls...habe im Forum schon oft gesehen, das Strampler in diesem dicken Nickistoff gekauft wurden. Finde ich für Maikinder viel zu dick. Klar kanns noch bisschen frisch werden. ABer im Kiwa hat man ja eh ne Decke und drin ist es ja dann nicht mehr kalt!
Merle84
17381 Beiträge
21.02.2012 20:50
Zitat von Nine85:

Zitat von miaa:

Zitat von sunniesandra:

Wir haben uns für das Avent entschieden.....ist wohl STrahlungsarm, hat Temperaturanzeige, Nachtlich, Schlaflieder und Gegensprechfunktion....vom Testen her war ich auch von der Klangqualität zufrieden. Was ich acuh toll finde, das dass babyteil auch mit batterien läuft. Wenn wir die kleine mal im Garten haben und ich was drin machen muss, dann ist das ja auch super.

Wir haben das auch und ich bin zufrieden damit.
Wir haben das hier.

http://www.amazon.de/Philips-SCD525-00-DECT-Babyph one-Testsieger/dp/B003PJ6IRC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1329853764&sr=8-1
Nine85
6275 Beiträge
21.02.2012 20:51
Zitat von Merle84:

Zitat von Nine85:

Zitat von miaa:

Zitat von sunniesandra:

Wir haben das auch und ich bin zufrieden damit.
Wir haben das hier.

http://www.amazon.de/Philips-SCD525-00-DECT-Babyph one-Testsieger/dp/B003PJ6IRC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1329853764&sr=8-1

Da das haben wir auch.....
miasmum2012
6950 Beiträge
21.02.2012 20:52
supi danke für die antworten zum babyphone,werde es auf meine wunschliste setzen =)
Nine85
6275 Beiträge
21.02.2012 20:54
Zitat von sunniesandra:

supi danke für die antworten zum babyphone,werde es auf meine wunschliste setzen =)

Wir haben uns das auch vom Weihnachtsmann bringen lassen......
Keksiii
2843 Beiträge
21.02.2012 20:56
Ich habe die Diskussion gewonnen und haben den Overall mitgenommen..

Er ist kuschelig & hält auf jedenfall warm..mit Kapuze & Handschuhe.

Wenn wir aus dem KH endlassen werden..ist es mir wichtig das er ihn trägt..fürs Baby ist das ja eine große Umstelleung,auch was die Körpertemperatur angeht (das können sie ja in den ersten Monaten nicht selbst regeln) .

Ich bin Happy ihn gekauft zu haben..zudem er auch ein Schnäppchen war .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt