bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
21.02.2012 21:32
Zitat von Nessie92:
So ich geh heija machen..der Tag war soo mega anstrengend
Ich auch, muss mich noch bissl auskurieren.
Gute Nacht!
21.02.2012 21:32
wahhh hab ich wieder sodbrennen und dabei wollte ich nur ein paar Vitamine zu mir nehmen und hab Weintrauben gegessen
21.02.2012 21:33
Zitat von fluse79:
wahhh hab ich wieder sodbrennen und dabei wollte ich nur ein paar Vitamine zu mir nehmen und hab Weintrauben gegessen
Ach blöd, das hab ich auch. Muss mit Fruchtsäure aufpassen.
21.02.2012 21:34
Zitat von Nine85:
Aber Keksii kannst deinem Mann sagen das er recht hatte.....
er ist schon Papa von 2 kindern..vielleicht sollte ich auf seine Erfahrungen etwas mehr vertraun..aber es ist noch nicht gesagt,das mein kleiner Mann diesen Overall nicht anziehen wird
21.02.2012 21:35
Zitat von fluse79:
Bäh..Milch in kleinen schlucken trinken..das Hilft
21.02.2012 21:36
Zitat von Keksiii:
Zitat von Nine85:
Aber Keksii kannst deinem Mann sagen das er recht hatte.....
er ist schon Papa von 2 kindern..vielleicht sollte ich auf seine Erfahrungen etwas mehr vertraun..aber es ist noch nicht gesagt,das mein kleiner Mann diesen Overall nicht anziehen wird
Hm wohl eher nicht....aber wie gesagt soll ja Jahre gegeben haben wo Ostern Schnee lag......
21.02.2012 21:36
Zitat von Keksiii:
Zitat von fluse79:
Laktoseintoleranz
21.02.2012 21:37
Zitat von fluse79:
Zitat von Keksiii:
Zitat von fluse79:
Laktoseintoleranz
Brot?
21.02.2012 21:37
Zitat von Nine85:
Zitat von fluse79:
Zitat von Keksiii:
Zitat von fluse79:
Laktoseintoleranz
Brot?
versuche ich mal ...danke
21.02.2012 21:38
Zitat von fluse79:
Zitat von Keksiii:
Zitat von fluse79:
Laktoseintoleranz
21.02.2012 21:41
Zitat von Keksiii:
habt ihr auch mehrmals am Tag Unterleibschmerzen ?
nicht jeden Tag aber gestern war es ganz schlimm
21.02.2012 21:43
Zitat von fluse79:
Zitat von Keksiii:
habt ihr auch mehrmals am Tag Unterleibschmerzen ?
nicht jeden Tag aber gestern war es ganz schlimm
bei mir halten die 1-2 min an & dann ist wieder gut.
Heute als wir vom einkauf wieder kamen & ich aus dem Auto austiegt,bekamm ich etwas Magenkrämpfe..ich denke nicht das es daran lag das meine Blase drückte
21.02.2012 21:44
Ohhhhh ich muss euch was erzähhhlen
JETZT gerade, vor 1 Minute, hat der Kleine wie den ganzen Tag über, immer mal wieder getretten... Und meist wenn ich fühlen will, wie solls auch anders sein, issa still ABER
jetzt gerade, ich sitze im Schneidersitz, les eure Beiträge und da stupst er immer wieder, ganz weit oben, fast unter der Brust... und ich dachte mir, probierste mal UND ICH HAB DAS ERSTE MAL SON knubbel gemerkt, dagegen leicht gedrückt, und dan hat er immer wieder dagegen gedrückt das war sooooooooooooo niedlich, kaum zu beschreiben
JETZT gerade, vor 1 Minute, hat der Kleine wie den ganzen Tag über, immer mal wieder getretten... Und meist wenn ich fühlen will, wie solls auch anders sein, issa still ABER
jetzt gerade, ich sitze im Schneidersitz, les eure Beiträge und da stupst er immer wieder, ganz weit oben, fast unter der Brust... und ich dachte mir, probierste mal UND ICH HAB DAS ERSTE MAL SON knubbel gemerkt, dagegen leicht gedrückt, und dan hat er immer wieder dagegen gedrückt das war sooooooooooooo niedlich, kaum zu beschreiben
21.02.2012 21:44
Zitat von fluse79:
Zitat von Nine85:
Zitat von fluse79:
Zitat von Keksiii:
Zitat von fluse79:
Laktoseintoleranz
Brot?
versuche ich mal ...danke
Habe ich mal gelesen das dass helfen soll!
Fragen die sogar manchmal im kreuzworträtsel! Ob es hilft weiß ich nicht, habe das Problem Gott sei dank nicht mehr....nur kurz am Anfang!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt