bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
22.02.2012 08:34
Zitat von fluse79:
euch und mir alles liebe zum Wochenwechsel
Danke!
Ach, Du ja auch! Toll! Glückwunsch
22.02.2012 08:41
guten morgen
heute hab ich fa termin und dann geht es in der neuen wohnung weiter
buttercake glückwunsch zum ww
22.02.2012 08:47
Zitat von Honeymoon85:
guten morgen
Dankeschön
Und Dir viel Spaß beim BabyTV und beim renovieren in der neuen Wohnung
22.02.2012 08:50
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
guten morgen
Dankeschön
danke nach dem schock gestern in der neuen wohnung können wir für alles heute glück gebrauchen.
22.02.2012 08:53
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
guten morgen
Dankeschön
danke nach dem schock gestern in der neuen wohnung können wir für alles heute glück gebrauchen.
Wie? Was? Schock? Hab ich nicht mitbekommen!! Erzähl!
22.02.2012 09:02
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
guten morgen
Dankeschön
wir haben uns die wohnung im dezember angeschaut und waren begeistert. da wohnt ein junges mädchen mit freund und 2 kindern drin. mir viel damals schon auf das es sehr schmutzig da war. nun hatten wir gestern wohnungsübergabe und sind mit voller begeisterung hin gefahren um mit streichen gleich anzufangen weil uns eine neu renovierte wohnung zugesagt wurde. aber die vormieterin hat es in 4 wochen nicht geschafft die schlüssel raus zu rücken und der vermieter musste ihr nun gestern hinter her fahren um die schlüssel zu holen. hat die wohnung selber noch nciht gesehen gehabt. dann in der wohnung der schock da ist nichts renoviert im schlafzimmer hängen die tapeten zerissen von der wand und überall liegt müll und staub die muss mindestens 1 jahr nciht mehr geputzt haben. die ist vor 2 jahren eingezogen hat ein neu renoviertes bad bekommen das ist mehr als abbruchreif und wir haben keine andere wahl und müssen diese woche da einziehen. nun stellt der neue vermieter uns die renovierungssachen und heuet und morgen kommt der hausmeister der das bad neu machen muss also altes klo und waschbeckem raus und neues rein. also könne wir weder streichen noch sonst was machen. das einzige zimmer was ok ist ist dsa kinderzimmer und das werden wir heute anfangen zu streichen alle anderen räume müssen komplett renoviert werden. wir waren so sprachlos selbst der vermeiter war fassungslos die wohnung so vor zu finden. nun verstehe ich auch warum sie im dezember eminte die wohnung wäre zu groß. das jugendamt hat die kinder ihr weg genommen und somit ist für 2 personen die wohnung zu groß. wie kann man nur so wohnen und dann mit 2 kleinen kindern ?
22.02.2012 09:07
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
guten morgen
Dankeschön
wir haben uns die wohnung im dezember angeschaut und waren begeistert. da wohnt ein junges mädchen mit freund und 2 kindern drin. mir viel damals schon auf das es sehr schmutzig da war. nun hatten wir gestern wohnungsübergabe und sind mit voller begeisterung hin gefahren um mit streichen gleich anzufangen weil uns eine neu renovierte wohnung zugesagt wurde. aber die vormieterin hat es in 4 wochen nicht geschafft die schlüssel raus zu rücken und der vermieter musste ihr nun gestern hinter her fahren um die schlüssel zu holen. hat die wohnung selber noch nciht gesehen gehabt. dann in der wohnung der schock da ist nichts renoviert im schlafzimmer hängen die tapeten zerissen von der wand und überall liegt müll und staub die muss mindestens 1 jahr nciht mehr geputzt haben. die ist vor 2 jahren eingezogen hat ein neu renoviertes bad bekommen das ist mehr als abbruchreif und wir haben keine andere wahl und müssen diese woche da einziehen. nun stellt der neue vermieter uns die renovierungssachen und heuet und morgen kommt der hausmeister der das bad neu machen muss also altes klo und waschbeckem raus und neues rein. also könne wir weder streichen noch sonst was machen. das einzige zimmer was ok ist ist dsa kinderzimmer und das werden wir heute anfangen zu streichen alle anderen räume müssen komplett renoviert werden. wir waren so sprachlos selbst der vermeiter war fassungslos die wohnung so vor zu finden. nun verstehe ich auch warum sie im dezember eminte die wohnung wäre zu groß. das jugendamt hat die kinder ihr weg genommen und somit ist für 2 personen die wohnung zu groß. wie kann man nur so wohnen und dann mit 2 kleinen kindern ?
Krass!!
Wenn Ihr jetzt noch mehr Zeit gehabt hättet, aber so...das tut mir voll leid!
An Stelle des Vermieters würde ich die Kaution mal schön einbehalten. Das sind ja voll die Kosten, die da für's Saubermachen und Instandsetzen auf einen zukommen.
Ich hoffe, Ihr bekommt es dennoch schnell hin, sodass Ihr Euch wohlfühlt.
Wie viel qm hat die Wohnung?
22.02.2012 09:08
Honey... Das ist ja krass. dachte sowas gibts nur im tv?! Oh wei! Ich hoffe ihr schafft das schnell und ohne zu viel stress fuer dich!!! Das tut mir echt leid...sowas braucht man echt nicht...schon gar nicht wenn man zeitdruck hat und schwanger ist!
22.02.2012 09:12
Zitat von JuWu:
Honey... Das ist ja krass. dachte sowas gibts nur im tv?! Oh wei! Ich hoffe ihr schafft das schnell und ohne zu viel stress fuer dich!!! Das tut mir echt leid...sowas braucht man echt nicht...schon gar nicht wenn man zeitdruck hat und schwanger ist!
also ich persönlich würde niemanden empfehlen schwanger umzuziehen wir haben schon gesagt da muss mindestens 1 monat mietfrei bei raus springen der vermieter wollte sich drum kümmern was man da miete mäßig machen kann. wir haben 68 qm buttercake.
vorallem die spüle in der küche ist auch total hin muss auch neu gemacht werden und im backofen liegen die ganzen dreckigen backbleche mit essensreste. da bekommen wir auch neue gestellt
22.02.2012 09:17
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von JuWu:
also ich persönlich würde niemanden empfehlen schwanger umzuziehen wir haben schon gesagt da muss mindestens 1 monat mietfrei bei raus springen der vermieter wollte sich drum kümmern was man da miete mäßig machen kann. wir haben 68 qm buttercake.
vorallem die spüle in der küche ist auch total hin muss auch neu gemacht werden und im backofen liegen die ganzen dreckigen backbleche mit essensreste. da bekommen wir auch neue gestellt
bahhh, das ist ja echt ekelhaft! Aber Du machst das schon richtig, lasst Euch nicht über's Ohr hauen...das sind keine Wohnzustände und somit würde ich auch nicht zahlen solange es nicht einwandfrei ist.
68qm für 2 Erwachsene und 2 Kinder finde ich jetzt überhaupt nicht viel!!
22.02.2012 09:21
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von JuWu:
bahhh, das ist ja echt ekelhaft! Aber Du machst das schon richtig, lasst Euch nicht über's Ohr hauen...das sind keine Wohnzustände und somit würde ich auch nicht zahlen solange es nicht einwandfrei ist.
68qm für 2 Erwachsene und 2 Kinder finde ich jetzt überhaupt nicht viel!!
das hört sich nicht groß an aber die wohnung ist echt großzügig geschnitten und das kinderzimmer ist der größe raum da passen 2 kinder rein und haben noch super viel platz zum spielen deswegen war ich von der wohnung auch so begeistert. wir werden mit unserem schlafzimmer erstmal ins große zimmer ziehen und den kleinen ins kleinere zimmer stecken wenn der nachher größer ist tauschen wir die räume aus dann geht der kleine ins große und wir ins kleinere zimmer.
22.02.2012 09:36
Zitat von Nessie92:
Hallihallo,
ich war eben 3 Stunden bei meiner FA. Habe mein erstes CTG bekommen und konnte mir den Kreissaal anschauen. CTG war aber unauffälig und Babys Herzchen schlägt auch regelmäßig.
Wir haben auch endlich ein Outing!!!!! Es wird eine Kimberly-Elaine
Sie ist ca. 34cm groß, wiegt 735g und ihr Kopf ist 24cm groß.
Glückwunsch zum Mädchen
22.02.2012 09:40
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
kann jmd nen babyphone empfehlen?
Es gibt sicher viele gute Baby Phones. Wir haben das Angel Care (das normale, OHNE dieser Matte) und sind total zufrieden.
wir haben ein Philips Avent http://www.philips.de/c/avent-baby-gesundheit-und- ueberwachung/scd535_00/prd/
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt