Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
21.02.2012 15:20
@Jean:
Das ist lustigerweise auch gleich meine zweite Frage gewesen...aber leider waren keine Milchschnitten drin Muss ich dann selbst damit befüllen
fluse79
16057 Beiträge
21.02.2012 15:20
bor was ein cooles Teil ...gut das ihr jetzt auch genug Platz habt den zu stellen
Jean
5304 Beiträge
21.02.2012 15:21
Zitat von Buttercake:

@Jean:
Das ist lustigerweise auch gleich meine zweite Frage gewesen...aber leider waren keine Milchschnitten drin Muss ich dann selbst damit befüllen

das wäre meine erste frage gewesen und die zweite dann erst, ob der aussieht wie ne milchschnitte
aber sieht schon klasse aus!!!
miasmum2012
6950 Beiträge
21.02.2012 15:27
kann jmd nen babyphone empfehlen?
Buttercake
14829 Beiträge
21.02.2012 15:30
Zitat von fluse79:

bor was ein cooles Teil ...gut das ihr jetzt auch genug Platz habt den zu stellen

Auf jeden Fall. In unserer jetzigen Wohnung hat der Kühlschrank nicht reingepasst, deswegen mussten wir ein Haus bauen

Das Foto habe ich gerade im Haus gemacht...Küche ist natürlich noch nicht fertig eingebaut...aber da wo der Pfeil hinzeigt, was aussieht wie eine Tür, da kommt der Kühlschrank rein. Von hinten wird er dann verkleidet. Man sieht von der Küche aus quasi nur die Türen.

Buttercake
14829 Beiträge
21.02.2012 15:31
Zitat von sunniesandra:

Es gibt sicher viele gute Baby Phones. Wir haben das Angel Care (das normale, OHNE dieser Matte) und sind total zufrieden.
Keksiii
2843 Beiträge
21.02.2012 16:10
Wie geht es MiaSophie hatte sie vor 2 Tagen angeschrieben & gefragt..doch es kam keine antwort obwohl sie online war
fluse79
16057 Beiträge
21.02.2012 16:20
Zitat von Buttercake:

Zitat von fluse79:

Auf jeden Fall. In unserer jetzigen Wohnung hat der Kühlschrank nicht reingepasst, deswegen mussten wir ein Haus bauen

Das Foto habe ich gerade im Haus gemacht...Küche ist natürlich noch nicht fertig eingebaut...aber da wo der Pfeil hinzeigt, was aussieht wie eine Tür, da kommt der Kühlschrank rein. Von hinten wird er dann verkleidet. Man sieht von der Küche aus quasi nur die Türen.

wird das ne Kochinsel ??? ohhhhhh ich mag auch ein Haus haben
Sternchen0308
3389 Beiträge
21.02.2012 16:20
darf ich hier eben mal was reinschmeißen?

http://mein-engel-conner.jimdo.com/

würd mich freuen, wenn ihr die seite ein wenig verbreitet. wenns irgendwie passt =)
fluse79
16057 Beiträge
21.02.2012 16:22
Zitat von sunniesandra:

wir haben ein ganz günstiges ..und zwar das hier http://www.baby-markt.de/Sicherheit-Babyphone/Hers teller-A-Z/Reer/Reer-Babyphone-Neo-1200.html?listt ype=search&searchparam=babyphone,%20reer es brummt zwar wie ein kleines E-Werk wenn es anspringt , also wenn es anfängt geräusche zu übertragen ...aber das stört mich nicht ...bin eher froh drüber , denn dann werde ich mit Garantie auch wach
fluse79
16057 Beiträge
21.02.2012 16:24
Zitat von Keksiii:

Wie geht es MiaSophie hatte sie vor 2 Tagen angeschrieben & gefragt..doch es kam keine antwort obwohl sie online war

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/vorzeitige-wehen-30-ssw-kh-bolustokoly se-erfahrung?page=7#new hier kannst du es nachlesen ...sicher schafft sie es nicht jedem einzelnen zu antworten
Jean
5304 Beiträge
21.02.2012 16:35
Zitat von fluse79:

Zitat von sunniesandra:

wir haben ein ganz günstiges ..und zwar das hier http://www.baby-markt.de/Sicherheit-Babyphone/Hers teller-A-Z/Reer/Reer-Babyphone-Neo-1200.html?listt ype=search&searchparam=babyphone,%20reer es brummt zwar wie ein kleines E-Werk wenn es anspringt , also wenn es anfängt geräusche zu übertragen ...aber das stört mich nicht ...bin eher froh drüber , denn dann werde ich mit Garantie auch wach

supi, das habe ich zu weihnachten von meiner schwester bekommen...
JuWu
13086 Beiträge
21.02.2012 16:35
Zitat von Buttercake:

Zitat von fluse79:

Das ist ja eine geile Idee!!
Gefällt mir super super gut
21.02.2012 16:49
Danke für die Glückwünsche wir freuen uns sooo sehr ich stell gleich mal ein paar Bilder in unseren Bilderfred

@Küche und Kühlschrank: Sieht beides hammertoll aus
Akascha1982
10658 Beiträge
21.02.2012 17:44
Zitat von Nessie92:

Hallihallo,

ich war eben 3 Stunden bei meiner FA. Habe mein erstes CTG bekommen und konnte mir den Kreissaal anschauen. CTG war aber unauffälig und Babys Herzchen schlägt auch regelmäßig.
Wir haben auch endlich ein Outing!!!!! Es wird eine Kimberly-Elaine
Sie ist ca. 34cm groß, wiegt 735g und ihr Kopf ist 24cm groß.

Oh wie toll. Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt