bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
21.02.2012 14:49
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Jean:
Zitat von Zoe77:
@ Jean
Auch von mir Glückwunsch zum WW und MW!
Wegen der Spritze in den Rücken... ich hatte ja eine Spinale bei der ersten Geburt. Bin leider Gottes einer der wenigen die dabei Schmerzen hatte und hab deshalb diesmal auch Angst davor.
Hatte deshalb schon vor 2 Wochen das Gespräch mit dem Anästhesisten und der hat gesagt dass es wirklich äußerst selten vor kommt und dass es ja sein kann dass bei der letzten Spinale versehentlich die Knochenhaut (?!?? weiß nicht mehr genau) verletzt wurde.
Ich frag mich natürlich trotzdem ob es an mir liegen könnte, dass ich dort vielleicht ungeünstig gebaut bin oder so, oder ob es wirklich nur Zufall war, denn dann müsste ich ja wirklich keine Angst haben.
Aber generell würde ich sagen wenn man unvorbelastet ist, so wie du, dann ist die Wahrscheinlichkeit mehr als gering.
Hab auch schon im Internet gesucht, fast alle schreiben dass sie nichts gemerkt haben, was schonmal beruhigend ist.
Hab ehrlich gesagt deinen Beitrag nicht gesehen, in dem du das geschrieben hast. Warst du nicht diejenige, die im Geburtshaus entbinden will? Machen die da denn PDA? Oder meintest du im Fall eines Not-KS? Da wird doch meist eh eine Vollnarkoste gemacht![]()
ich meine im falle eines not-ks.. will schon gern im geburtshaus entbinden, aber ich hab in letzter zeit so bedenken... was ist wenn, die herztöne vom baby aufeinmal abfallen und so.. ich hab am fritag termin bei meiner hebi udn werde da nochmal alles mit ihr durchsprechen.. ich weiß, dass sie auch beleghebamme im krankenhaus ist, wo ich mir auch vorstellen könnte zu entbinden.. vielleicht gibt es ja die möglichkeit dort mit ihr zu entbinden... mal sehen, was freitag rauskommt...
in welchem kh würdest entbinden wollen dann?
kaulsdorf-nord! da kam angie auch schon zur welt und ich hab nur gutes drüber gehörtist auch das nächste hier
![]()
ich werde auch in kausldorf entbinden, habs mir da auch angecshaut ist sehr ansprechend.... wenn du wirklich dort willst, die haben gesagt am besten mitte märz anrufen und dann termin zur anmeldung machen (als tip)
21.02.2012 14:55
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Jean:
Zitat von Zoe77:
@ Jean
Auch von mir Glückwunsch zum WW und MW!
Wegen der Spritze in den Rücken... ich hatte ja eine Spinale bei der ersten Geburt. Bin leider Gottes einer der wenigen die dabei Schmerzen hatte und hab deshalb diesmal auch Angst davor.
Hatte deshalb schon vor 2 Wochen das Gespräch mit dem Anästhesisten und der hat gesagt dass es wirklich äußerst selten vor kommt und dass es ja sein kann dass bei der letzten Spinale versehentlich die Knochenhaut (?!?? weiß nicht mehr genau) verletzt wurde.
Ich frag mich natürlich trotzdem ob es an mir liegen könnte, dass ich dort vielleicht ungeünstig gebaut bin oder so, oder ob es wirklich nur Zufall war, denn dann müsste ich ja wirklich keine Angst haben.
Aber generell würde ich sagen wenn man unvorbelastet ist, so wie du, dann ist die Wahrscheinlichkeit mehr als gering.
Hab auch schon im Internet gesucht, fast alle schreiben dass sie nichts gemerkt haben, was schonmal beruhigend ist.
Hab ehrlich gesagt deinen Beitrag nicht gesehen, in dem du das geschrieben hast. Warst du nicht diejenige, die im Geburtshaus entbinden will? Machen die da denn PDA? Oder meintest du im Fall eines Not-KS? Da wird doch meist eh eine Vollnarkoste gemacht![]()
ich meine im falle eines not-ks.. will schon gern im geburtshaus entbinden, aber ich hab in letzter zeit so bedenken... was ist wenn, die herztöne vom baby aufeinmal abfallen und so.. ich hab am fritag termin bei meiner hebi udn werde da nochmal alles mit ihr durchsprechen.. ich weiß, dass sie auch beleghebamme im krankenhaus ist, wo ich mir auch vorstellen könnte zu entbinden.. vielleicht gibt es ja die möglichkeit dort mit ihr zu entbinden... mal sehen, was freitag rauskommt...
in welchem kh würdest entbinden wollen dann?
kaulsdorf-nord! da kam angie auch schon zur welt und ich hab nur gutes drüber gehörtist auch das nächste hier
![]()
ach ja du wohnst ja in hellersdorf oder??? hab ich vor ein paar jahren auch noch (mahlsdorf und marzahn) Hab meine Tochter damals dann in Friedrichshain zur welt gebracht, weil ich das Kaulsdorfer nicht kannte
21.02.2012 15:02
wollte mir kaulsdorf sowieso noch angucken,.. will die entscheidung nicht nach einer besichtigung fällen... vielleicht fühle ich mich da ja uch so wohl wie im geburtshaus, dann geh ich natürlich ins kh!!
friedrichshain hab ich n ix gutes drüber gehört.. die haben mal eine ehemalige klassenkameradin wieder weggeschickt, obwohl die wehen hatte!!! sie hat dann in nem anderen kh entbunden
friedrichshain hab ich n ix gutes drüber gehört.. die haben mal eine ehemalige klassenkameradin wieder weggeschickt, obwohl die wehen hatte!!! sie hat dann in nem anderen kh entbunden
21.02.2012 15:04
Hallihallo,
ich war eben 3 Stunden bei meiner FA. Habe mein erstes CTG bekommen und konnte mir den Kreissaal anschauen. CTG war aber unauffälig und Babys Herzchen schlägt auch regelmäßig.
Wir haben auch endlich ein Outing!!!!! Es wird eine Kimberly-Elaine
Sie ist ca. 34cm groß, wiegt 735g und ihr Kopf ist 24cm groß.
ich war eben 3 Stunden bei meiner FA. Habe mein erstes CTG bekommen und konnte mir den Kreissaal anschauen. CTG war aber unauffälig und Babys Herzchen schlägt auch regelmäßig.
Wir haben auch endlich ein Outing!!!!! Es wird eine Kimberly-Elaine

Sie ist ca. 34cm groß, wiegt 735g und ihr Kopf ist 24cm groß.

21.02.2012 15:06
Zitat von Nessie92:
Hallihallo,
Wir haben auch endlich ein Outing!!!!! Es wird eine Kimberly-Elaine![]()
Sie ist ca. 34cm groß, wiegt 735g und ihr Kopf ist 24cm groß.![]()
herzlichen glückwunsch

21.02.2012 15:07
Zitat von Jean:
wollte mir kaulsdorf sowieso noch angucken,.. will die entscheidung nicht nach einer besichtigung fällen... vielleicht fühle ich mich da ja uch so wohl wie im geburtshaus, dann geh ich natürlich ins kh!!
ja ist das beste.... einfach morgens anrufen und denn hingehen..... f hain hab ich auch nix gutes gehört
21.02.2012 15:08
Zitat von Nessie92:
Hallihallo,
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Endlich ein Outing

21.02.2012 15:08
Dann bin ich wohl die letzte ohne Outing
Hätte ich auch nicht gedacht

21.02.2012 15:09
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Nessie92:
@Maikäfer: Das ist ja blöd. Hatte auch gehofft, dass es bei dir nun besser ist...
So Mädels wir gehen schlafen. Morgenfrüh haben wir wieder USDas erste Mal wo Papi nicht mitkann. Ich hoffe es zeigt dann endlich mal was es wird, wenns ein Mädchen ist muss es sich ja nicht mehr schämen, sind dann ja nur Frauen anwesend
![]()
Also gutes Nächtle![]()
Dann drück ich dir mal die Daumen für morgen! Wünscht du dir ein Mädchen?
Mir war es egal was es ist...aber ich freu mich jetzt voll, dass es eine sie ist

Zitat von Buttercake:
Zitat von Nessie92:
Hallihallo,
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Endlich ein Outing![]()

Glückwunsch zum Mädchen Outing
ich finde Spucktücher sind auch eine ganz wichtige Anschaffung
Merle du bist aber lieb und aufmerksam
Jean ich hatte das damals geschrieben , das ich immer Abends kurz unter meiner Brust Mias Füße festhalten konnte und sie dann so lustig gezappelt hat

ich finde Spucktücher sind auch eine ganz wichtige Anschaffung

Merle du bist aber lieb und aufmerksam

Jean ich hatte das damals geschrieben , das ich immer Abends kurz unter meiner Brust Mias Füße festhalten konnte und sie dann so lustig gezappelt hat

21.02.2012 15:10
die Spritze habe ich übrigens in den Oberarm bekommen ... beim nächsten mal gibt es ne 2te

21.02.2012 15:14
Zitat von Merle84:
@ Buttercake...Eure neue Küche hört sich traumhaft an. Musste grad voll lachen, als Du geschrieben hast, dass Dein Mann den Kühlschrank bei Milchschnitte gewonnen hat.![]()
![]()
Weiß auch nicht wieso.
![]()

Was meinst Du wie ich gelacht habe, als mich mein Mann auf der Arbeit anrief und sagte:"Wir haben einen Kühlschrank gewonnen...von Milchschnitte!!" Vor meinem inneren Auge tauchte sofort ein Kühlschrank auf mit nem fetten Milchschnittelogo drauf

Aber so sieht der zum Glück nicht aus!!
So einer ist das:
21.02.2012 15:16
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
@ Buttercake...Eure neue Küche hört sich traumhaft an. Musste grad voll lachen, als Du geschrieben hast, dass Dein Mann den Kühlschrank bei Milchschnitte gewonnen hat.![]()
![]()
Weiß auch nicht wieso.
![]()
![]()
Was meinst Du wie ich gelacht habe, als mich mein Mann auf der Arbeit anrief und sagte:"Wir haben einen Kühlschrank gewonnen...von Milchschnitte!!" Vor meinem inneren Auge tauchte sofort ein Kühlschrank auf mit nem fetten Milchschnittelogo drauf![]()
So einer ist das:
das is ja n geiles teil
21.02.2012 15:17
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
![]()
Weiß auch nicht wieso.
![]()
![]()
Was meinst Du wie ich gelacht habe, als mich mein Mann auf der Arbeit anrief und sagte:"Wir haben einen Kühlschrank gewonnen...von Milchschnitte!!" Vor meinem inneren Auge tauchte sofort ein Kühlschrank auf mit nem fetten Milchschnittelogo drauf![]()
So einer ist das:
ist er denn wenigstens mit milchschnitten gefüllt??? ich liebe diese viel zu süßen dinger ja!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt