bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
21.02.2012 19:36
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunniesandra:
http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunder weib/modebeauty/mode/printmode/bella_6/bella38/yog a/Katze-Kuh-a.jpg
ja klar hätt ich auch selber drauf kommen können
macht nüscht aber also mich entspannt des und dann so n bissl den körpber nach hinten und vorne schieben ...des entspannt
dann werd ich das später mal versuchen hauptsache die schmerzen sind weg und ich kann wieder normal laufen
na wird sich was verklemmt haben
21.02.2012 19:52
Zitat von fluse79:
Zitat von Buttercake:
Zitat von fluse79:
bor was ein cooles Teil ...gut das ihr jetzt auch genug Platz habt den zu stellen
Auf jeden Fall. In unserer jetzigen Wohnung hat der Kühlschrank nicht reingepasst, deswegen mussten wir ein Haus bauen
Das Foto habe ich gerade im Haus gemacht...Küche ist natürlich noch nicht fertig eingebaut...aber da wo der Pfeil hinzeigt, was aussieht wie eine Tür, da kommt der Kühlschrank rein. Von hinten wird er dann verkleidet. Man sieht von der Küche aus quasi nur die Türen.
wird das ne Kochinsel ??? ohhhhhh ich mag auch ein Haus haben
Ja, genau! Sowas wollten wir schon immer haben!
21.02.2012 19:53
Oh wei...gute besserung :-/
*
Keksiii... ja im april und sogar im mai gibts kalte tage und vllt ist man auch abend mal draussen. einen sollte man vllt im schrank haben.
Hoffe du hast gewonnen
*
Keksiii... ja im april und sogar im mai gibts kalte tage und vllt ist man auch abend mal draussen. einen sollte man vllt im schrank haben.
Hoffe du hast gewonnen
21.02.2012 19:59
Zitat von Buttercake:
Zitat von fluse79:
Zitat von Buttercake:
Zitat von fluse79:
bor was ein cooles Teil ...gut das ihr jetzt auch genug Platz habt den zu stellen
Auf jeden Fall. In unserer jetzigen Wohnung hat der Kühlschrank nicht reingepasst, deswegen mussten wir ein Haus bauen
Das Foto habe ich gerade im Haus gemacht...Küche ist natürlich noch nicht fertig eingebaut...aber da wo der Pfeil hinzeigt, was aussieht wie eine Tür, da kommt der Kühlschrank rein. Von hinten wird er dann verkleidet. Man sieht von der Küche aus quasi nur die Türen.
wird das ne Kochinsel ??? ohhhhhh ich mag auch ein Haus haben
Ja, genau! Sowas wollten wir schon immer haben!
schööööööööööööön
21.02.2012 20:03
Zitat von fluse79:
wo genau hast du denn die Schmerzen ?
hinten im po und das zieht sich vom rücken bis in fuß runter die ganze rechte seite ist bettroffen. wenn ich das rechte bein belaste zieht das furchtbar im rücken und im po
21.02.2012 20:05
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von fluse79:
hinten im po und das zieht sich vom rücken bis in fuß runter die ganze rechte seite ist bettroffen. wenn ich das rechte bein belaste zieht das furchtbar im rücken und im po
Hört sich nach dem Ischias-Nerv an.
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von fluse79:
klingt ganz danach als wenn das Baby auf deinem Ischiasnerv liegt... frag morgen am besten mal nach Akupunktur
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von fluse79:
100% ischias hmmmm
21.02.2012 20:06
Zitat von Merle84:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von fluse79:
wir sind uns einig
21.02.2012 20:07
Zitat von Merle84:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von fluse79:
ja würde ich auch tippen. hatte ich vor weinachten schon mal da hieß es das baby muss drauf liegen aber da war das nicht so extrem wie jetzt. ich kann mich garnicht mehr bewegen geschweigeden gehen das abstützen macht mir das leichter aber auch nicht schmerzfrei.
21.02.2012 20:08
Zitat von fluse79:
Zitat von Merle84:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von fluse79:
wir sind uns einig
21.02.2012 20:11
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Merle84:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von fluse79:
Ja, ich kenne den Schmerz, habe das auch. Mh, viel kann man da aber eigl. nicht machen . Frag beim FA, Akkupunktur könnte helfen und halt hoffen, dass sich da Baby anders hinlegt. Viell. hilft auch Wärme oder baden?
ja würde ich auch tippen. hatte ich vor weinachten schon mal da hieß es das baby muss drauf liegen aber da war das nicht so extrem wie jetzt. ich kann mich garnicht mehr bewegen geschweigeden gehen das abstützen macht mir das leichter aber auch nicht schmerzfrei.
21.02.2012 20:11
Zitat von Merle84:
Zitat von fluse79:
Zitat von Merle84:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von fluse79:
wir sind uns einig
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt