Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
21.09.2011 19:35
Zitat von MiaSophie:

bauchform: ich war so rund wie ein ballon... vorne wie hinten

hier der schreckliche beweis 1 woche vor et

Mom040608
2397 Beiträge
21.09.2011 19:39
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Keksiii:

Achtung ..noch eine Frage

Redet ihr schon mit eurem winzig kleinem Maikäfer ?

Halte mich für total durchgeknallt... aber ja ich rede mit dem Würmchen. Ich sage dem Baby dass es sich nun festkrallen soll und schön wachsen soll. Und wenn ich ehrlich bin hab ich das immer gemacht sobald ich wusste das ich SS war/bin...

reden tu ich zwar noch nicht mit dem würmchen, aber ich halt komischerweise immer meinen bauch, wenn ich sitze oder stehe.

wann sagt ihr es euren familien?

wir haben nach der FG beschlossen, es allen erst zu sagen, wenn ich über die kritische zeit drüber bin, also ab der 12. ssw, weil ab da kann man es eh nicht mehr verbergen.

Meiner Großen sagen wir es auch evtl. nach der 12. SSW. Meine Mutter und mein Bruder wissen es schon. Ich sollte am Sonntagabend helfen meine Oma in den Rollstuhl zu hiefen.. daher musste ich mich outen. Meine Mutter meint ich könne es Anfang oktober wenn mein Vater Geburtstag hat es ruhig der Familie sagen. Denn bei meinen FG`s haben wir als Familie alle zusammen gehalten. Wahrscheinlich werd ich es ähnlich halten und es ihnen sagen. Denn wenn ich ins KKH muss brauch ich eh einige für meine beiden kids.

bei meiner fg hatten meine eltern kein mitleid, die kümmern sich eh nicht um ihre enkel, aber behaupten sie haben ein gutes verhältnis zu denen *prust*
meine schwiegereltern und andere die es wussten, hatten mitleid und hatten uns gut zugeredet, aber wir waren eh nicht übermässig traurig, weil wir uns drauf eingestellt hatten wochenlang. daher werden es meine eltern als letzte erfahren.
21.09.2011 19:42
an alle schon muttis... mia ist ja bereits 16 monate und wiegt so um die 11-12kg. ich muss sie öfter am tag tragen (auf den wickeltisch, in - aus dem bett, weil sie es will, usw.) ich habe jetzt schon oft gehört ich dürfe das nimmer. meint ihr da ist was dran?
fluse79
16057 Beiträge
21.09.2011 19:43
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

bauchform: ich war so rund wie ein ballon... vorne wie hinten

hier der schreckliche beweis 1 woche vor et

ich finde du sahst toll aus mit der Murmel ... schwangere haben so ein Strahlen
Buttercake
14829 Beiträge
21.09.2011 19:45
Hallo Ihr Lieben,
die letzten beiden Tage kam ich leider nicht dazu hier reinzuschauen. Wir bauen gerade ein Haus und sind momentan viel unterwegs deswegen (obwohl wir bauen lassen). Morgen ist Richtfest und dafür gab es heute noch so einiges zu erledigen.

Ich habe ja dieses SEA BAND ausprobiert. Gestern hatte ich echt den Eindruck, dass es geklappt hat, aber heute war mir dennoch ziemlich schlecht. Aber es kann auch daran liegen, dass ich die Armbänder nicht richtig angelegt habe. Man muss den Akupressurpunkt ja auch genau treffen.

Ich hoffe, ich habe bei Euch nichts wichtiges verpasst (komme leider nicht dazu alles nachzulesen) und es geht allen gut.

Wünsche Euch einen schönen Abend
Merle84
17381 Beiträge
21.09.2011 19:45
Zitat von MiaSophie:

an alle schon muttis... mia ist ja bereits 16 monate und wiegt so um die 11-12kg. ich muss sie öfter am tag tragen (auf den wickeltisch, in - aus dem bett, weil sie es will, usw.) ich habe jetzt schon oft gehört ich dürfe das nimmer. meint ihr da ist was dran?

Tolles Kugelfoto von Dir. Ich finde Du bist eine sehr Hübsche!!!

Also meine Tochter 13 Monate wiegt etwa 10,5 Kilo und ich trage sie sehr, sehr viel am Tage, also für mein Empfinden.

Ich habe gehört, wenn man vor der SS auch viel getragen hat, ist der Körper daran gewöhnt und es macht weiter nichts.

Würdest Du jetzt allerdings s werden und hättest vorher nie schwer getragen und nun damit beginnen, dann wäre es sehr schlecht.

Verstehst Du wie ich es meine??

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.09.2011 19:46
Zitat von MiaSophie:

mein Sohn wird in paar Tagen 18 Monate und wiegt 10 kg ... ich hab mich das auch schon gefragt . In der ELTERN Zeitschrift stand heute zufällig, dass es nicht so schlimm ist sein Kind kurz zu tragen, aber wenn es geht sollte der Papa tragen.
Mom040608
2397 Beiträge
21.09.2011 19:48
Zitat von MiaSophie:

als ich immer schwanger war, hatte ich tragekinder und hab es auch gemacht, ausser es tat dann weh im rücken ohne in den leisten, dann hab ich es gelassen. du trägst sie ja nicht die ganze zeit, nur zum rausheben und hoch heben, runterheben das geht...
Buttercake
14829 Beiträge
21.09.2011 19:49
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von MiaSophie:

mein Sohn wird in paar Tagen 18 Monate und wiegt 10 kg ... ich hab mich das auch schon gefragt . In der ELTERN Zeitschrift stand heute zufällig, dass es nicht so schlimm ist sein Kind kurz zu tragen, aber wenn es geht sollte der Papa tragen.

Das mit dem Tragen hatte ich mich auch schon gefragt, aber mein Sohn ist ja im Vergleich zu Euren noch "leicht". Ich trage 8kg rum
Allerdings muss ich das schon ständig machen, da er ja noch nicht laufen kann.
21.09.2011 19:49
okay, danke für eure antworten!!!

ich bin sooo gespannt auf meinen nächsten FA termin. ob MUMU zu ist ect. bei mias geburt wurde der trotz kaiserschnitt einmal längst zerissen und ist daher eh nicht so stabiel. hoffe das macht mir keine probleme. meine mutter musste zum beispiel 1/2 jahr mit mir liegen. ich wüsste nicht wie ich das aushalten könnte mit mia mausi... nein, weg doofer gedanke, alles ist und wird gut
21.09.2011 19:51
scheiße, esse grad net tafel schogetten mit erdbeeren
Sternchen0308
3389 Beiträge
21.09.2011 19:52
Huhu, ich komm nun auch endlich mal zum schreiben.

Essen: Ich hab in moment Hunger auf alles! Besonders Wassermelone Was nur mein Problem ist das egal ob ich esse oder nicht esse,mir ist immer flau...

Mit Kruemel reden: Das mache ich schon aber eher in Gedanken als wie laut ausgesprochen

Haut: Zum Glueck hatte ich schon immer eine sehr reine Haut, hatte nicht mal in der Pubertaet einen einzigen Pickel und bisher ist sie immer noch seeehr schoen

dani81
7026 Beiträge
21.09.2011 19:53
Zitat von MiaSophie:

Meine mittlere habe ich auch immer getragen und die war auch nicht leichter das geht leider nicht immer anders wenn man mit den kids alleine ist zumal meine Tochter auch erst im januar angefangen hat mit laufen und mein sohn ist im Mai geboren
Sternchen0308
3389 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

scheiße, esse grad net tafel schogetten mit erdbeeren

Guten Hunger
dani81
7026 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

Meine mittlere habe ich auch immer getragen und die war auch nicht leichter das geht leider nicht immer anders wenn man mit den kids alleine ist zumal meine Tochter auch erst im januar angefangen hat mit laufen und mein sohn ist im Mai geboren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt