bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
22.09.2011 12:21
Zitat von Lea-maries2009:
Hallo liebe Mamis
wollte mich mal kurz melden, liege mit meiner Tochter seid gestern im Krankenhaus, vs
bbbä äb ääbhöävb chöner Geburtstag, um 6 in die Notaufnahme, worden dann an ein nahe liegendes Krankenhaus überwießen, meine kleine hatte sich vor 2 wochen den Finger geklemmt, bis vor 3 oder sogar schon 4 tagen hat man nix gesehen, gestern nachmittlllbv L muss ihr Finger aufgeschnitten werden
hab so eine angst um sie
Oh nein, ihr Armen. Tur mir echt leid für Euch und das auch noch am Geburtstag.
Drücke Euch die Daumen das alles gut geht. Das Du Angst um sie hast kann ich verstehen. Alles liebe.
22.09.2011 12:22
Zitat von Keksiii:
~ Mindy & MiaSophie heute starten wir in den 3. Schwangerschaftsmonat ~
Das Baby beginnt sich zu bewegen
Herzlichen Glückwunsch an Euch drei.
22.09.2011 13:11
hallo mädels, bin auch mal wieder da
jetzt ist es amtlich, man konnte den krümel sehen und sogar das herz hat schon geschlagen
stolze 1,8mm groß
darf ich vorstellen:
mein krümel
jetzt ist es amtlich, man konnte den krümel sehen und sogar das herz hat schon geschlagen
stolze 1,8mm groß
darf ich vorstellen:
mein krümel
22.09.2011 13:13
Zitat von juma28:
hallo mädels, bin auch mal wieder da
stolze 1,8mm groß
darf ich vorstellen:
mein krümel
super tolles Bild
22.09.2011 13:15
ja, ich war so froh, dass man jetzt was sehen konnte.
letzte woche hieß es noch es könnte ne fruchthöhle sein, aber genau kann man es nicht sagen.
was sich doch so alles in einer woche tun kann
letzte woche hieß es noch es könnte ne fruchthöhle sein, aber genau kann man es nicht sagen.
was sich doch so alles in einer woche tun kann
22.09.2011 13:36
Juma,
was fuer ein huebsches Bild.
Hach wie schoen, ich wuerde auch gerne das Herz schlagen sehen.
Hoffentlich naechste Woche.
was fuer ein huebsches Bild.
Hach wie schoen, ich wuerde auch gerne das Herz schlagen sehen.
Hoffentlich naechste Woche.
22.09.2011 14:20
Zitat von Merle84:
Zitat von Keksiii:
~ Mindy & MiaSophie heute starten wir in den 3. Schwangerschaftsmonat ~
Das Baby beginnt sich zu bewegen
Herzlichen Glückwunsch an Euch drei.
Danke schööööön Merle
22.09.2011 14:37
Das sind soooo tolle Bilder Herzlichen Glückwunsch - los ab damit in den Bilderthread http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BFbilderthread-der-maikugeln-2012%E2%9C%B F%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=2#ganz-unten
22.09.2011 14:37
Das tut mir leid - Gute Besserung an die Maus. Wisst ihr schon wann ihr wieder raus dürft?
22.09.2011 14:43
Huhu Mädels!
Ihr seid so fleißig am Schreiben, ich komme überhaupt nicht dazu alles nachzulesen.
Bin momentan oft müde und erschöpft und lege mich dann, wenn meine kleine Maus Mittagsschlaf macht, auch oft für kurze Zeit aufs Sofa. Ansonsten habe ich aber keine Übelkeit oder so.
Ihr seid so fleißig am Schreiben, ich komme überhaupt nicht dazu alles nachzulesen.
Bin momentan oft müde und erschöpft und lege mich dann, wenn meine kleine Maus Mittagsschlaf macht, auch oft für kurze Zeit aufs Sofa. Ansonsten habe ich aber keine Übelkeit oder so.
22.09.2011 15:03
Mädels, ich habe einen Schatz von kollegin!!!
Bin heute bei der Arbeit und am späten Vormittag hat auf einmal mein Magen lautstark gegrummelt - ich hab dann auch so vor mich hingemurmelt:" Man, was hab ich jetzt Lust auf eine Pizza!" Da meinte meine Kollegin, ob ich denn ein Stück wolle, sie hatte zwei riesige Stücke Salamipizza dabei! So wie ich es mag, kalt vom Vortag !Ist das nicht klasse?! ich hab das Angebot natürlich gerne angenommen, muss jetzt aber aufpassen, bei der Arbeit möchte ich noch nicht, dass es jemand weiß.
Daggi
Bin heute bei der Arbeit und am späten Vormittag hat auf einmal mein Magen lautstark gegrummelt - ich hab dann auch so vor mich hingemurmelt:" Man, was hab ich jetzt Lust auf eine Pizza!" Da meinte meine Kollegin, ob ich denn ein Stück wolle, sie hatte zwei riesige Stücke Salamipizza dabei! So wie ich es mag, kalt vom Vortag !Ist das nicht klasse?! ich hab das Angebot natürlich gerne angenommen, muss jetzt aber aufpassen, bei der Arbeit möchte ich noch nicht, dass es jemand weiß.
Daggi
22.09.2011 15:04
Zitat von Daggi:
Daggi
wie geil ist das denn???
22.09.2011 15:07
Hallo ihr lieben, hoffe es geht euch gut.
Mir gehts eigentlich super, hatte heute mal kein maggi auf toast
Ansonsten hab ich richtig dolle brustschmerzen und die Brustwarzen, ohh man das ist wahnsinn. Heute fällt mir auf, das meine neuen BH´s nicht mehr richtig passen, das ging aber diesmal echt schnell. Ansonsten hab ich nichts schlimmes, blähungen, am morgen, ul ziehen und keine lust mehr auf kaffee, was auch besser so ist
Mir gehts eigentlich super, hatte heute mal kein maggi auf toast
Ansonsten hab ich richtig dolle brustschmerzen und die Brustwarzen, ohh man das ist wahnsinn. Heute fällt mir auf, das meine neuen BH´s nicht mehr richtig passen, das ging aber diesmal echt schnell. Ansonsten hab ich nichts schlimmes, blähungen, am morgen, ul ziehen und keine lust mehr auf kaffee, was auch besser so ist
22.09.2011 15:46
Zitat von Maikäfer:
Huhu Mädels!
Dann nutze jede freie Minute um Dich auszuruhen.
22.09.2011 15:46
Zitat von Mom040608:
Zitat von Daggi:
Daggi
wie geil ist das denn???
LOL, mag ich aber auch gerne.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt