bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
21.09.2011 22:27
Hallo wollte auch noch schnell was reinschreiben, war jetzt 2 Tage im KH habe amMontag Abend Blut erbrochen, bin wieder zu Hausemir ist sehr übel möchte das die Zeit schneller rumgeht..
Wie kann ich mich denn in die Liste eintragen???
Ich bin wieder rausgeflogen.
ET 02.05. NRW 3 Kind
und wie bekomme ich denTicker??
Wie kann ich mich denn in die Liste eintragen???
Ich bin wieder rausgeflogen.
ET 02.05. NRW 3 Kind
und wie bekomme ich denTicker??
22.09.2011 07:57
Einen wunderschönen guten Morgen an alle!
Ich hatte gestern endlich meinen ersten FA Termin und meine FÄ hat mir die Schwangerschaft bestätigt Ich bin soooo glücklich, dass alles in Ordnung ist. Ich war total aufgeregt und hatte Angst, dass ich evtl. doch nicht schwanger bin (obwohl ich schon drei positive Tests habe)
Ein Bild habe ich nun auch bekommen, nur leider haben wir zu Hause keinen Scanner. Mal schauen, vielleicht werde ich es abfotografieren und dann hier einstellen...wenn das funktioniert.
Meinen nächsten Termin habe ich am 04.10. und da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass
Ich hatte gestern endlich meinen ersten FA Termin und meine FÄ hat mir die Schwangerschaft bestätigt Ich bin soooo glücklich, dass alles in Ordnung ist. Ich war total aufgeregt und hatte Angst, dass ich evtl. doch nicht schwanger bin (obwohl ich schon drei positive Tests habe)
Ein Bild habe ich nun auch bekommen, nur leider haben wir zu Hause keinen Scanner. Mal schauen, vielleicht werde ich es abfotografieren und dann hier einstellen...wenn das funktioniert.
Meinen nächsten Termin habe ich am 04.10. und da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass
22.09.2011 08:52
Zitat von miaa:
Zitat von Jean:
hallo mädels!!
ich hab soooooooooooooo hunger!!! immer!!!!! was kann ich denn nur essen ohne nachher auszusehen wie ne tonne??? ansonsten hab ich auch keine wehwehchen.. denn einen tag hatte ich etwas rücken und ab und an ist mir leicht flau, aber da denke ich noch, dass es nur einbildung ist (frei nach dem motto " was die können, kann ich schon lange")
zur haut kann ich auch noch was beitragen: ich hab soooo schlimmer pickel bekommen seit der ss.. eigentlich hatte ich damit nie so wirklich probleme.. ab und an mal einen, aber momentan "blüht" mein gesicht!! würde ja auf einen jungen hindeuten, aber mein gefühl sagt mir da was anderes.. na mal schauen wer recht hat.. bauch oder kopf
Obst und Gemüse vielleicht oder du lutscht Eiswürfel (das hatte vorher hier jemand erzählt )
Bei mir ist es genau anderst ich habe eigentlich immer Probleme mit meiner Haut aber seit ich schwanger bin ist meine Haut echt toll
Ich dachte unreine Haut deutet auf Mädchen hin reine Haut auf Junge
ach.. ihr habt natürlich recht... hab ich irgendwie durcheinander gebracht... das nennt man dann wohl schwangerschaftsdemenz
22.09.2011 09:49
Zitat von Mindy05:
wir haben doch extra den Bilderthead
jetz sag mir doch wo ich den finde
22.09.2011 09:51
Zitat von Angel73:
ich war heute bei der fä
hab schon gleich mutterpass mitbekommen
nächsten termin hab ich am 29.09.
ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst!
herzlichen glückwunsch von mir zu dir
22.09.2011 10:00
Hallo liebe Mamis
wollte mich mal kurz melden, liege mit meiner Tochter seid gestern im Krankenhaus, vs
bbbä äb ääbhöävb chöner Geburtstag, um 6 in die Notaufnahme, worden dann an ein nahe liegendes Krankenhaus überwießen, meine kleine hatte sich vor 2 wochen den Finger geklemmt, bis vor 3 oder sogar schon 4 tagen hat man nix gesehen, gestern nachmittlllbv L muss ihr Finger aufgeschnitten werden
hab so eine angst um sie
wollte mich mal kurz melden, liege mit meiner Tochter seid gestern im Krankenhaus, vs
bbbä äb ääbhöävb chöner Geburtstag, um 6 in die Notaufnahme, worden dann an ein nahe liegendes Krankenhaus überwießen, meine kleine hatte sich vor 2 wochen den Finger geklemmt, bis vor 3 oder sogar schon 4 tagen hat man nix gesehen, gestern nachmittlllbv L muss ihr Finger aufgeschnitten werden
hab so eine angst um sie
22.09.2011 10:02
Zitat von WithAPinkStar:
Zitat von Mindy05:
wir haben doch extra den Bilderthead
jetz sag mir doch wo ich den finde
hmm keine ahnung ein paar seiten zurück gehen da müsste irgendwo der link stehen
22.09.2011 10:03
Zitat von Lea-maries2009:
Hallo liebe Mamis
hab so eine angst um sie
au viel glück das alles gut geht na klar hat man angst egal was unsere kinder haben
22.09.2011 10:54
Zitat von MiaSophie:
keksiii, du bist ja -1 tag soweit wie ich... hast du auch schon nen bauchansatz?
Ich bin von natur aus sehr mollig..& die Problemzone ist Bauch bei mir also wird man so schnell nichts sehen .
Einen wunderschönen Schwangerschaftsbauch hattest du die schwangerschaft steht dir
22.09.2011 11:00
~ Mindy & MiaSophie heute starten wir in den 3. Schwangerschaftsmonat ~
Das Baby beginnt sich zu bewegen
Das Baby beginnt sich zu bewegen
22.09.2011 11:41
Zitat von WithAPinkStar:
Zitat von Angel73:
ich war heute bei der fä
hab schon gleich mutterpass mitbekommen
nächsten termin hab ich am 29.09.
ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst!
herzlichen glückwunsch von mir zu dir
Vielen Dank! Und herzlichen Glückwunsch auch zurück
22.09.2011 12:18
Zitat von Angel73:
Ich freu mich für Dich. Schön, dass alles in Ordnung ist und es dem Krümel gut geht.
Ich würd mich freuen, wenn Du das US-Bild für uns abfotografierst.
22.09.2011 12:19
Zitat von WithAPinkStar:
ich freu mich wie sau...ist das toll
Hallo,
oh, dass erste Bildchen, wie aufregend.
Hast du es abfotografiert? Wollte Dich nur darauf hinweisen, dass man Deinen vollständigen Namen darauf sieht.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt