Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
21.09.2011 18:24
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Jean:

Zitat von Keksiii:

eine frage an die die bereits Mutter sind ...

wie ist das mit der schwangerschaft ..der hunger ist ja zu anfang bei den meisten sehr groß..wird das mit den monaten nachlassen

oh gott.. das hoffe ich!!!!!!!!!!

das wird nicht nachlassen ojee,das isr garnicht gut ..aber solange es meinem Maikäfer gut geht ..ist alles okey
Keksiii
2843 Beiträge
21.09.2011 18:26
Achtung ..noch eine Frage

Redet ihr schon mit eurem winzig kleinem Maikäfer ?
21.09.2011 18:34
Zitat von Keksiii:

Halte mich für total durchgeknallt... aber ja ich rede mit dem Würmchen. Ich sage dem Baby dass es sich nun festkrallen soll und schön wachsen soll. Und wenn ich ehrlich bin hab ich das immer gemacht sobald ich wusste das ich SS war/bin...
Mom040608
2397 Beiträge
21.09.2011 18:37
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Keksiii:

Halte mich für total durchgeknallt... aber ja ich rede mit dem Würmchen. Ich sage dem Baby dass es sich nun festkrallen soll und schön wachsen soll. Und wenn ich ehrlich bin hab ich das immer gemacht sobald ich wusste das ich SS war/bin...

reden tu ich zwar noch nicht mit dem würmchen, aber ich halt komischerweise immer meinen bauch, wenn ich sitze oder stehe.

wann sagt ihr es euren familien?

wir haben nach der FG beschlossen, es allen erst zu sagen, wenn ich über die kritische zeit drüber bin, also ab der 12. ssw, weil ab da kann man es eh nicht mehr verbergen.
Keksiii
2843 Beiträge
21.09.2011 18:39
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Keksiii:

Ich finds gut
21.09.2011 18:43
Zitat von Mom040608:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Keksiii:

reden tu ich zwar noch nicht mit dem würmchen, aber ich halt komischerweise immer meinen bauch, wenn ich sitze oder stehe.

wann sagt ihr es euren familien?

wir haben nach der FG beschlossen, es allen erst zu sagen, wenn ich über die kritische zeit drüber bin, also ab der 12. ssw, weil ab da kann man es eh nicht mehr verbergen.

Meiner Großen sagen wir es auch evtl. nach der 12. SSW. Meine Mutter und mein Bruder wissen es schon. Ich sollte am Sonntagabend helfen meine Oma in den Rollstuhl zu hiefen.. daher musste ich mich outen. Meine Mutter meint ich könne es Anfang oktober wenn mein Vater Geburtstag hat es ruhig der Familie sagen. Denn bei meinen FG`s haben wir als Familie alle zusammen gehalten. Wahrscheinlich werd ich es ähnlich halten und es ihnen sagen. Denn wenn ich ins KKH muss brauch ich eh einige für meine beiden kids.
Daggi
1708 Beiträge
21.09.2011 18:46
Zitat von miaa:

Zitat von Daggi:

Oh, sorry, dann trotzdem noch alles Gute Und er anderen, richtigen Mia natürlich auch!!

und schön, dass überhaupt mal jemand auf einen meiner Beiträge eingeht, dachte schon, die kann nur ich lesen...

Daggi

Zitat von miaa:

Zitat von Daggi:

Hallo zusammen!

Miaa, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Du siehst wirklich sehr glücklich aus auf den Bildern!

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich am Mo beim Arzt war, jetzt muss ich mich ja spritzen und mirgen nochmals zur Blutabnahme zur Kontrolle der Gerinnung. Die erste richtige Untersuchung habe ich erst am 10.10.

Mir gehts gut soweit, ich fühle mich wirklich komplett unschwanger. Außer vielleicht, dass ich wieder, wie bei den anderen SS viel friere. und ich hab total Lust auf Limo und Pizza, das steht normalerweise so gar nicht auf meinem Speiseplan!!

Euch allen, denen es schlecht geht, wünsche ich gutes Durchhaltevermögen und gute Besserung. ich gehe mal davon aus, dass die Übelkeit bei mir wieder rel. spät ab der 7./8. Woche kommt, dafür aber auch bis zur 20. bleiben wird....

und ich hab mir fest vorgenommen, mich dieses Mal mit dem Essen zurück zu halten, hab bei der letzten SS 21 Kg zugenommen! Das möchte ich nicht wieder, passt aber leider gar nicht zu den Pizzagelüsten....
Liebe Grüße
Daggi

ich hab schon 2010 geheiratet das war die andere Mia

ne manchmal ist hier nur so viel los
Du bist ja auch eine ohne diese lästigen SS-Symptome

Stimmt, bis auf diesen Dauerhunger auf Pizza.....
juliadaniela91
739 Beiträge
21.09.2011 18:46
Ja ich red auch schon mit dem kleinen Würmchen
Ich erzähl ihm jeden Tag wie sehr Papa und Mama sich auf das kleine Wunder freuen und das ich "es"( ob er oder sie weiß man ja noch nicht ) jetzt schon abgöttisch liebe

Merle84
17381 Beiträge
21.09.2011 19:09
Hallo Ihr Lieben,

@ Gelüste, hab ich noch keine

@ Anzeichen, hab ich auch noch keine

@ Pickel, hab ich sonst auch keine, aber z.Z. hab ich welche im Gesicht, nicht sooo viele, aber auffällig mehr als sonst, auf den Oberarmen und den Schulter, so kleine.

@ Bauchform, ich hab ein Mädchen und man sah es von hinten auch nicht, dass ich s war.

@ reden mit Krümel, erzähle im abends im Bett immer, er soll bitte da bleiben bei Mama und das ich ihn jetzt schon sehr liebe.
fluse79
16057 Beiträge
21.09.2011 19:24
also ich kann auch sagen , das es mit dem Hunger ncht aufgehört hat
ich habe im Moment ne ganz tolle Gesichtshaut was heißt das nun ???
21.09.2011 19:30
bei mir hat die fresserei in der ersten ss 27kg gebracht bisher habe ich noch nicht zugenommen. bei mia hatte ich um die zeit also 9 ssw schon +3kg diesmal passe ich auf. ich esse tagsüber wonach mir ist und abneds um 18h ne scheibe brot mit meiner tochter und dann NICHTS mehr. bisher klappt es gut.
21.09.2011 19:31
keksiii, du bist ja -1 tag soweit wie ich... hast du auch schon nen bauchansatz?
21.09.2011 19:32
bauchform: ich war so rund wie ein ballon... vorne wie hinten
fluse79
16057 Beiträge
21.09.2011 19:32
Zitat von MiaSophie:

bei mir hat die fresserei in der ersten ss 27kg gebracht bisher habe ich noch nicht zugenommen. bei mia hatte ich um die zeit also 9 ssw schon +3kg diesmal passe ich auf. ich esse tagsüber wonach mir ist und abneds um 18h ne scheibe brot mit meiner tochter und dann NICHTS mehr. bisher klappt es gut.

Respekt bei mir fängt das Abends noch schlimmer an ich hatte auch 23 kg bei meiner Mia zugenommen
21.09.2011 19:33
reden mit würmchen: nein... mache ich nur sehr selten. denke das fängt an wenn ich es spüre. ist ja in der 2 ss schon früher mia habe ich ab der 17ssw gespürt. obwohl alle sagten das sei zu früh. ich habe sie gespürt. denke daher ich höre ab der 15 ssw genau hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt