bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
21.09.2011 13:06
Zitat von fluse79:
Zitat von Sunshinegirl:
Soooooooo nachdem ich die letzten beiden tage negativ getestet habe HEUTE endlich POSITIV
Heute war NMT und nur schwach positiv, aber Strich ist Strich
Und ich hab ausgerechnet:
Mein ET ist der 30.05.2012
ohhhh schön
muss jetz dann arbeiten aber heut "flutscht" heut alles nur so ich freu mich
21.09.2011 13:09
Zitat von fluse79:
ach was ich vergessen habe ... ich hab mir letzten Sonntag an so einer Antipasti Bude ne Tüte mit Peperoni gekauft und unterwegs im Auto gefuttert irgendwie war mir da schon klar das da was im Busch sein muss
Kenn ich ein paar Tage bevor ich positiv getestet habe..hatte ich eine große abneigung gegen Hähnchen nicht einmal am nächsten Tag wollte ich es essen
21.09.2011 13:14
Entbindungstermine der Mai-Babys 2o12
o1.05. Sam09 , 32 Jahre, 2. Kind
o1.o5. MiaSophie , 26 Jahre, NRW, 2. Kind
o2.o5. Keksiii , 33 Jahre, NRW, 1. Kind
o2.o5. Nela77 , 34 Jahre, NRW, 3. Kind
o2.o5. Mindy05 , 26 Jahre, Brandenbrg, 2. Kind
o4.05. Krissy289 , 30 Jahre, Norddeutschland, 2. Kind
04.05. SunshineMami86 , 25 Jahre, Bayern, 1. Kind
o5.o5. Lea-maries2009 , 23 Jahre, Thüringen, 2.Kind
06.o5. WildAngel , 30 Jahre, Hessen, 2. Kind
o7.05. Schwanti , 24 Jahre, Österreich
o7.o5. FrauHecker , 25 jahre, 1. Kind
o8.o5. nika32 , 32 Jahre, Bayern, 1. Kind
o8.o5. Sternchen0308 , 22 Jahre, Hamburg, 1. Kind
09.05. Buttercake , 30 Jahre, Bayern, 2.Kind
09.05. Puffi , 24 Jahre, Schleswig-Holstein, 1.Kind
10.05. Sonnenkind71 , 40 Jahre, NRW, 1. Kind
10.05. Pinkys , 34 Jahre, HH, 1. Kind
11.05. Lenamaus09 , 25 Jahre, NRW, 3. Kind
12.o5. Luna23Sophie , 25 Jahre, NRW, 2. Kind
14.o5. Maikäfer , 33 Jahre, Niedersachsen, 2.Kind
14.05. Zoe , 34 Jahre, Bayern, 2.Kind
15.05. miaa , 26 Jahre, BaWü, 2.Kind
15.05. Minsch , 18 Jahre, NRW, 1.Kind
17.05. Angel73 , 38 Jahre, Niedersachsen, 1.Kind
17.05. Urmelausdemeis , 34 Jahre, Bromskirchen, 2.Kind
21.05. WithAPinkStar , 27 Jahre, Kloster Lehnin, 3. Kind
22.o5. Jean , 25 Jahre, Berlin, 1.Kind
22.o5. juliadaniela91 , 20 Jahre alt, BW, 1. Kind
23.o5. Daggi , 38 Jahre, Ba.-Wü., 2.Kind
24.05. Sonnenstrahl10 , 23 Jahre, Hannover, 2.Kind
25.o5. Milka0885 , 26 Jahre, Nähe Berlin, 2.Kind
26.o5. Mom040608 , 30 Jahre, Schleswig-Holstein, 4.Kind
27.o5. fluse79 , 32 Jahre, NRW, 2.Kind
29.o5. Merle84 , 27 Jahre, Niedersachsen, 2.Kind
3o.o5. Sunshinegirl , 22 Jahre, Bayern, 2. Kind
__________________________________________________ _____
Hier finden wir unsere lieben Patenmamis 2011
die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Einfach klicken und stöbern !!
*
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012
*
__________________________________________________ ______
21.09.2011 13:41
Hab gerade gelesen das ab der 10 ssw vieles anders ist ..
- Das Baby wird vom Embryo zum Fetus
- Mit dem Beginn der fetalen Zeit ist der sehr kritische Zeitraum abgeschlossen
- Das Baby ist "komplett" & wird am jetz nur noch wachsen,wachsen & wachsen
Oh ist das schön ich freu mich sooo sehr auf unser Baby
- Das Baby wird vom Embryo zum Fetus
- Mit dem Beginn der fetalen Zeit ist der sehr kritische Zeitraum abgeschlossen
- Das Baby ist "komplett" & wird am jetz nur noch wachsen,wachsen & wachsen
Oh ist das schön ich freu mich sooo sehr auf unser Baby
21.09.2011 13:48
Zitat von Sunshinegirl:
Soooooooo nachdem ich die letzten beiden tage negativ getestet habe HEUTE endlich POSITIV
Heute war NMT und nur schwach positiv, aber Strich ist Strich
Und ich hab ausgerechnet:
Mein ET ist der 30.05.2012
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
21.09.2011 13:54
Zitat von fluse79:
Miaa ich kann dich beruhigen , ich hatte in Mia`s SS auch kaum Wehwehchen
zu mir ... ich habe auch ständig das Gefühl als müsse ich was essen keinen Heißhunger oder Gelüste ... nein richtig hunger dabei möchte ich doch nicht wieder über 20 kg zunehmen und wenn ich dann nicht esse, wird mir elendig schlecht ein Teufelskreis
meine Brüste tuen auch ein wenig weh .... zudem habe ich immer ganz heftige Schweißausbrüche und danach friere ich wie verrückt
wirklich? Es heißt doch immer Mädchen nehmen der Mama die Schönheit und Jungs geben sie (ich weiß das sind Märchen aber man hört das so oft) und in der SS habe ich so was von reine Haut ich bin total begeistert und habe eigentlch nicht wirklich Übelkeit etc.
Also ich frier auch total, bei Marko war mir eher warm.
21.09.2011 13:57
Zitat von Daggi:
Hallo zusammen!
Miaa, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Du siehst wirklich sehr glücklich aus auf den Bildern!
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich am Mo beim Arzt war, jetzt muss ich mich ja spritzen und mirgen nochmals zur Blutabnahme zur Kontrolle der Gerinnung. Die erste richtige Untersuchung habe ich erst am 10.10.
Mir gehts gut soweit, ich fühle mich wirklich komplett unschwanger. Außer vielleicht, dass ich wieder, wie bei den anderen SS viel friere. und ich hab total Lust auf Limo und Pizza, das steht normalerweise so gar nicht auf meinem Speiseplan!!
Euch allen, denen es schlecht geht, wünsche ich gutes Durchhaltevermögen und gute Besserung. ich gehe mal davon aus, dass die Übelkeit bei mir wieder rel. spät ab der 7./8. Woche kommt, dafür aber auch bis zur 20. bleiben wird....
und ich hab mir fest vorgenommen, mich dieses Mal mit dem Essen zurück zu halten, hab bei der letzten SS 21 Kg zugenommen! Das möchte ich nicht wieder, passt aber leider gar nicht zu den Pizzagelüsten....
Liebe Grüße
Daggi
ich hab schon 2010 geheiratet das war die andere Mia
21.09.2011 14:00
Zitat von Mom040608:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von fluse79:
Miaa ich kann dich beruhigen , ich hatte in Mia`s SS auch kaum Wehwehchen zu mir ... ich habe auch ständig das Gefühl als müsse ich was essen keinen Heißhunger oder Gelüste ... nein richtig hunger dabei möchte ich doch nicht wieder über 20 kg zunehmen und wenn ich dann nicht esse, wird mir elendig schlecht ein Teufelskreis
meine Brüste tuen auch ein wenig weh .... zudem habe ich immer ganz heftige Schweißausbrüche und danach friere ich wie verrückt
puuuhh da bin ich jetzt beruhigt und kann auch weiter auf ein Mädchen hoffen, hab nämlich auch so gut wie keine Beschwerden.
ist das auch so ein mythos? ich hatte in meiner ersten und 2. schwangerschaft auch keine anzeichen oder irgendwelche beschwerden und es war ein mädchen und dann ein junge. erst bei der 3. schwangerschaft kam was und diesmal ist es schlimmer.
welchen mythos ist zustimmen kann, ist das mit dem bauch: beim mädchen hab ich rungsherum den bauch gehabt, also auch an den seiten und bei meinen jungs hast du von hinten nicht gesehen das ich schwanger bin, weil der bauch spitz nachvorn ging, dann hatte ich beim mädchen nur lust auf deftiges und die schwangerschaft war teuer, weil ich immer essen gegangen bin und bei den jungs hatte ich lust auf süsskram, kuchen, süssigkeiten, kakao usw und diesmal ist es wieder deftig, aber richtig
Siehst du eine Bekannte hat ein Mädchen bekommen und alle haben wegen "dem Bauch" auf einen Jungen getippt. Und ich dachte das mit dem deftigen ist beim Jungen und das mit dem Süsskram beim Mädchen ach man ich muss wohl einfach noch ein bisschen warten Geduld ist nur nicht meine Stärke
21.09.2011 14:01
Zitat von fluse79:
Zitat von Mom040608:
Zitat von fluse79:
Miaa ich kann dich beruhigen , ich hatte in Mia`s SS auch kaum Wehwehchen zu mir ... ich habe auch ständig das Gefühl als müsse ich was essen keinen Heißhunger oder Gelüste ... nein richtig hunger dabei möchte ich doch nicht wieder über 20 kg zunehmen und wenn ich dann nicht esse, wird mir elendig schlecht ein Teufelskreis
puuuhh da bin ich jetzt beruhigt und kann auch weiter auf ein Mädchen hoffen, hab nämlich auch so gut wie keine Beschwerden.
ist das auch so ein mythos? ich hatte in meiner ersten und 2. schwangerschaft auch keine anzeichen oder irgendwelche beschwerden und es war ein mädchen und dann ein junge. erst bei der 3. schwangerschaft kam was und diesmal ist es schlimmer.
welchen mythos ist zustimmen kann, ist das mit dem bauch: beim mädchen hab ich rungsherum den bauch gehabt, also auch an den seiten und bei meinen jungs hast du von hinten nicht gesehen das ich schwanger bin, weil der bauch spitz nachvorn ging, dann hatte ich beim mädchen nur lust auf deftiges und die schwangerschaft war teuer, weil ich immer essen gegangen bin und bei den jungs hatte ich lust auf süsskram, kuchen, süssigkeiten, kakao usw und diesmal ist es wieder deftig, aber richtig
ichhalte das mit der Bauchform auch am ehesten als Indiz also spitzer Bauch bitte zu mir
Und ich will nen runden
21.09.2011 14:05
Ich hatte um den NMT rum überhaupt keinen Appetit aber das hat sich jetzt dann auch geändert
21.09.2011 14:15
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von Mom040608:
Zitat von fluse79:
ichhalte das mit der Bauchform auch am ehesten als Indiz also spitzer Bauch bitte zu mir
Und ich will nen runden
ich will auch nen runden, hatte 2 mal einen spitzen bauch das reicht haha
21.09.2011 14:16
Zitat von miaa:
Ich hatte um den NMT rum überhaupt keinen Appetit aber das hat sich jetzt dann auch geändert
Echt??? ich hab noch immer keinen richtigen hunger, nur mal kurz nen jipper, auf mein maggi toast (mein mann eckelt sich schon) aber ansonsten, muss ich mich zum essen zwingen
21.09.2011 14:40
Zitat von Mom040608:
Zitat von miaa:
Echt??? ich hab noch immer keinen richtigen hunger, nur mal kurz nen jipper, auf mein maggi toast (mein mann eckelt sich schon) aber ansonsten, muss ich mich zum essen zwingen
du Glückliche Maggi Toast ist aber auch eklig
21.09.2011 14:41
Oh, sorry, dann trotzdem noch alles Gute Und er anderen, richtigen Mia natürlich auch!!
und schön, dass überhaupt mal jemand auf einen meiner Beiträge eingeht, dachte schon, die kann nur ich lesen...
Daggi
und schön, dass überhaupt mal jemand auf einen meiner Beiträge eingeht, dachte schon, die kann nur ich lesen...
Daggi
Zitat von miaa:
Zitat von Daggi:
Hallo zusammen!
Miaa, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Du siehst wirklich sehr glücklich aus auf den Bildern!
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich am Mo beim Arzt war, jetzt muss ich mich ja spritzen und mirgen nochmals zur Blutabnahme zur Kontrolle der Gerinnung. Die erste richtige Untersuchung habe ich erst am 10.10.
Mir gehts gut soweit, ich fühle mich wirklich komplett unschwanger. Außer vielleicht, dass ich wieder, wie bei den anderen SS viel friere. und ich hab total Lust auf Limo und Pizza, das steht normalerweise so gar nicht auf meinem Speiseplan!!
Euch allen, denen es schlecht geht, wünsche ich gutes Durchhaltevermögen und gute Besserung. ich gehe mal davon aus, dass die Übelkeit bei mir wieder rel. spät ab der 7./8. Woche kommt, dafür aber auch bis zur 20. bleiben wird....
und ich hab mir fest vorgenommen, mich dieses Mal mit dem Essen zurück zu halten, hab bei der letzten SS 21 Kg zugenommen! Das möchte ich nicht wieder, passt aber leider gar nicht zu den Pizzagelüsten....
Liebe Grüße
Daggi
ich hab schon 2010 geheiratet das war die andere Mia
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt