bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
21.09.2011 14:43
Zitat von Daggi:
Oh, sorry, dann trotzdem noch alles Gute Und er anderen, richtigen Mia natürlich auch!!
und schön, dass überhaupt mal jemand auf einen meiner Beiträge eingeht, dachte schon, die kann nur ich lesen...
Daggi
Zitat von miaa:
Zitat von Daggi:
Hallo zusammen!
Miaa, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Du siehst wirklich sehr glücklich aus auf den Bildern!
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich am Mo beim Arzt war, jetzt muss ich mich ja spritzen und mirgen nochmals zur Blutabnahme zur Kontrolle der Gerinnung. Die erste richtige Untersuchung habe ich erst am 10.10.
Mir gehts gut soweit, ich fühle mich wirklich komplett unschwanger. Außer vielleicht, dass ich wieder, wie bei den anderen SS viel friere. und ich hab total Lust auf Limo und Pizza, das steht normalerweise so gar nicht auf meinem Speiseplan!!
Euch allen, denen es schlecht geht, wünsche ich gutes Durchhaltevermögen und gute Besserung. ich gehe mal davon aus, dass die Übelkeit bei mir wieder rel. spät ab der 7./8. Woche kommt, dafür aber auch bis zur 20. bleiben wird....
und ich hab mir fest vorgenommen, mich dieses Mal mit dem Essen zurück zu halten, hab bei der letzten SS 21 Kg zugenommen! Das möchte ich nicht wieder, passt aber leider gar nicht zu den Pizzagelüsten....
Liebe Grüße
Daggi
ich hab schon 2010 geheiratet das war die andere Mia
ne manchmal ist hier nur so viel los
Du bist ja auch eine ohne diese lästigen SS-Symptome
21.09.2011 14:46
Zitat von miaa:
Zitat von Mom040608:
Zitat von miaa:
Ich hatte um den NMT rum überhaupt keinen Appetit aber das hat sich jetzt dann auch geändert
Echt??? ich hab noch immer keinen richtigen hunger, nur mal kurz nen jipper, auf mein maggi toast (mein mann eckelt sich schon) aber ansonsten, muss ich mich zum essen zwingen
du Glückliche Maggi Toast ist aber auch eklig
haha findest du? das sagt mir eine andere schwangere auch haha... ich hab in der 3. schwangerschaft eiswürfel gegessen, also cruchice, sie meinte immer das hört sich an, als wenn ich knochen zerbeisse, aber das war meine macke in der ss... keine ahnung warum
21.09.2011 14:58
Zitat von Mom040608:
Zitat von miaa:
Zitat von Mom040608:
Zitat von miaa:
Ich hatte um den NMT rum überhaupt keinen Appetit aber das hat sich jetzt dann auch geändert
Echt??? ich hab noch immer keinen richtigen hunger, nur mal kurz nen jipper, auf mein maggi toast (mein mann eckelt sich schon) aber ansonsten, muss ich mich zum essen zwingen
du Glückliche Maggi Toast ist aber auch eklig
haha findest du? das sagt mir eine andere schwangere auch haha... ich hab in der 3. schwangerschaft eiswürfel gegessen, also cruchice, sie meinte immer das hört sich an, als wenn ich knochen zerbeisse, aber das war meine macke in der ss... keine ahnung warum
Ja genau allein bei dem Gedanken and einen Toast wir mir übel
Na die haben wenigstens keine Kalorien
21.09.2011 15:22
also lesen tuhe ich auch alles... mit dem antworten komme ich nur kaum nach, ihr seit ja so fleißig. find ich aber spitze!
21.09.2011 15:35
Zitat von Merle84:
Hallo,
scheinbar sind hier alle von Wehwechchen geplagt. Ich hab immer noch nichts, überhaupt rein gar nichts.
Und dann schreibt noch wer, ich glaub Claire Grube, sie hätten e FG in der 11ten SSW gehabt - was mir sehr leid tut - und dort hätte sie sich auch null schwanger gefühlt. Jetzt bin ich noch verunsicherter.
Ne ich war das nicht!
Aber ich kenne ganz ganz viele die keine ss Anzeichen hatten! Lass dich nicht verunsichern.
21.09.2011 15:48
Thema Bauch:
Ich habe jedesmal nur nach vorne getragen. Nix Hüfte oder Hintern und ich hab jedes mal ein Mädel bekommen.
Meine Schwägerin war rund rum Bauch, Hüfte nix spitz, und sie bekam ein Mädel...
Das mit dem Bauch ist wie mit Kirschen essen und das (angebliche) Bauchweh. Mal stimmst mal nicht
Thema essen:
Ich bekomme sofort Sodbrennen wenn ich was Südes esse. Und ich hatte gestern richtig Hunger auf nen Rollmops. Und Chips .. Irgendwelche neue mit Getreide und Creme fraîche.. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.... Ich glaub ich muss gleich nochmal einkaufen fahren... Danke auch
Ich habe jedesmal nur nach vorne getragen. Nix Hüfte oder Hintern und ich hab jedes mal ein Mädel bekommen.
Meine Schwägerin war rund rum Bauch, Hüfte nix spitz, und sie bekam ein Mädel...
Das mit dem Bauch ist wie mit Kirschen essen und das (angebliche) Bauchweh. Mal stimmst mal nicht
Thema essen:
Ich bekomme sofort Sodbrennen wenn ich was Südes esse. Und ich hatte gestern richtig Hunger auf nen Rollmops. Und Chips .. Irgendwelche neue mit Getreide und Creme fraîche.. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.... Ich glaub ich muss gleich nochmal einkaufen fahren... Danke auch
21.09.2011 15:58
Zitat von Claire_Grube:
Thema Bauch:
Thema essen:
21.09.2011 16:02
Zitat von Claire_Grube:
Thema Bauch:
Thema essen:
na auch nicht schlecht.
ja das sind alles nur mythen, aber bei mir passte es wirklich total. wegen reiner haut kann ich nichts sagen, weil mein gesicht seit monaten richtig schlimm aussieht. ich bin 30 geworden und sehen aus wie eine jugendliche.
21.09.2011 16:08
Zitat von Mom040608:
Zitat von Claire_Grube:
Thema Bauch:
Thema essen:
na auch nicht schlecht.
ja das sind alles nur mythen, aber bei mir passte es wirklich total. wegen reiner haut kann ich nichts sagen, weil mein gesicht seit monaten richtig schlimm aussieht. ich bin 30 geworden und sehen aus wie eine jugendliche.
na wir wollen doch immer jung bleiben so ne fette akne kann auch die ein oder andere falte verstecken so ich futter jetzt belgische pralinen
21.09.2011 16:10
Zitat:
[quot =MiaSophie]
Zitat von Mom040608:
Zitat von Claire_Grube:
Thema Bauch:
Thema essen:
na auch nicht schlecht.
na wir wollen doch immer jung bleiben so ne fette akne kann auch die ein oder andere falte verstecken so ich futter jetzt belgische pralinen
ähm die hab ich ja noch nicht mal haha... falten mit 30?!?! wer hat denn sowas haha... stimmt schon, aber dann hab ich lieber falten, weil pickel sehen nicht so toll aus, gerade um den mund herum bis zum kinn.
21.09.2011 16:24
Naaaaaa wer hat den "chips" erwähnt..nun bin ich wieder am essen
21.09.2011 16:47
Zitat von Keksiii:
Naaaaaa wer hat den "chips" erwähnt..nun bin ich wieder am essen
lol, hatte gerade chrunships cheese and onion
21.09.2011 16:48
WOW fast 100 neue Beitraege, komme gar nicht mehr nach.
Hab jetzt leider keine Zeit alles nach zu lesen.
Hoffe es ist noch alles klar bei euch.
+
@ Mia Sophie
Herzlichen Glueckwunsch!!
+
Hatt heute meinen FA Termin und man konnte die Fruchthoehle sehen und ganz leicht die Frucht.
Die Frauenaerztin meinte dass es halt noch so frueh waere und dass der ES wahrscheinlich spaet im Zyklus war.
Im Prinzip bin ich dann ja noch gar nicht so weit wie mein Ticker sagt und der ET stimmt dann ja auch nicht.
Hab jetzt leider keine Zeit alles nach zu lesen.
Hoffe es ist noch alles klar bei euch.
+
@ Mia Sophie
Herzlichen Glueckwunsch!!
+
Hatt heute meinen FA Termin und man konnte die Fruchthoehle sehen und ganz leicht die Frucht.
Die Frauenaerztin meinte dass es halt noch so frueh waere und dass der ES wahrscheinlich spaet im Zyklus war.
Im Prinzip bin ich dann ja noch gar nicht so weit wie mein Ticker sagt und der ET stimmt dann ja auch nicht.
21.09.2011 16:50
Chips hab ich mir heute auch gekauft, keine Ahnung wann ich die zum letzten Mal gegessen habe, ist ewig her.
ICh hab so das Gefuehl dass man seinen Geluesten freien Lauf laesst, da waren sie schon vorher. Mist.
ICh hab so das Gefuehl dass man seinen Geluesten freien Lauf laesst, da waren sie schon vorher. Mist.
21.09.2011 17:02
Ich bekomme meinen mutterpass am montag bin auch schon voll aufgeregt
Mom was ist denn ein Maggi toast hab ich ja noch nie gehört
bei mir kommt am meisten auf den tisch geriffelte Paprikachips
Mom was ist denn ein Maggi toast hab ich ja noch nie gehört
bei mir kommt am meisten auf den tisch geriffelte Paprikachips
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt