Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
21.09.2011 07:28
Hausaufgaben, da sagste was. Die müssen hier heute Mittag auch gemacht werden. Letzte woche war es ein Kampf, und diese Woche ist es kein Thema. Sie sieht nicht ein die HA zu machen da sie in Mathe das eh alles kann und sie es daher doof findet (leider hat sie recht.. Sie USt. Ein Mathe-As...) aber was muss dass muss...
Mom040608
2397 Beiträge
21.09.2011 07:40
Zitat von Claire_Grube:

Hausaufgaben, da sagste was. Die müssen hier heute Mittag auch gemacht werden. Letzte woche war es ein Kampf, und diese Woche ist es kein Thema. Sie sieht nicht ein die HA zu machen da sie in Mathe das eh alles kann und sie es daher doof findet (leider hat sie recht.. Sie USt. Ein Mathe-As...) aber was muss dass muss...

welche klasse ist deine? meine ist in der 2. und in mathe kann man ihr auch nichts vormachen, sie hat eine rechentechnik drauf, da staun ich immer wieder.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.09.2011 08:16
Huhu Mädels, ich sitze grad beim FA im Wartezimmer und warte auf meinen ersten US. Im Labor war ich schon, da wurde der mutterpass ausgefüllt und der hb wert kontrolliert. Ich bin so aufgeregt
21.09.2011 08:32
guten morgen mädels!

nochmal danke für die vielen glückwünsche. ich erkenne mich auf den bilder selber nicht wieder. sehe so erwachsen aus nun kehrt hier wieder normalität rein. gestern musste ich putzen und spülen wie ne irre. meine mutter in den flieger setzen, einkaufen und und und. durch die aufregeung die tage war meine maus total überdreht und schrie jede halbe stunde. um 21 h haben wir sie dann nochmal ne halbe stunde mit uns fern schauen lassen und noch was essen. dann war endlich ruhe.
*
ss: ich kann keinen kaffee mehr trinken. vormittags geht es mir ehrlich gesagt ziemlich beschissen. ich darf mich nicht wirklich anstrengen. und muss irgendwie die ganze zeit essen damit´s mir besser geht. habe bisher jedoch abgenommen, statt zugenommen
*
wie geht´s denn euch? sind ja soviele neue hier. wahnsinn!!!!

lg, ich
nika32
376 Beiträge
21.09.2011 08:34
Guten Morgen zusammen!
@ MiaSophie: Gaaanz tolle Fotos!!! Herzlichen Glückwunsch und eine gaaanz tolle Ehe!!!!
@sonnenstrahl10: Drück dir die Daumen für ein tolles Baby-TV!

An alle neuen,zukünftigen Maimamis:
Mom040608
2397 Beiträge
21.09.2011 08:45
@miasophie
wenn ich an kaffee denke wird mir schon komisch. ganz früh (6 uhr) kann ich noch nichts essen, jetzt fang ich immer an zufrühstücken, der kleine isst sein 2. frühstück mit und dann gehts bis zum mittagessen, aber mein magen fühlt sich dauer leer an. mein bauch grummelt vor sich hin, als wenn ich magendarm beschwerden hätte. heute morgen wurde ich von starken blähungen wach, oh man das ist nicht schön haha....
21.09.2011 08:49
Zitat von Mom040608:

Zitat von Claire_Grube:

welche klasse ist deine? meine ist in der 2. und in mathe kann man ihr auch nichts vormachen, sie hat eine rechentechnik drauf, da staun ich
immer wieder.

Sie ist nun in der 4. Klasse. Allerdings ist sie sehr jung. Sie ist in den Ferien gerade 9 geworden. Somit kommt sie mit gerade 10 (oder noch 9 je nach dem wann ferienende ist) in die weiterführende schule...
21.09.2011 08:50
Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu Mädels, ich sitze grad beim FA im Wartezimmer und warte auf meinen ersten US. Im Labor war ich schon, da wurde der mutterpass ausgefüllt und der hb wert kontrolliert. Ich bin so aufgeregt

Ich drück dir die Daumen!
Mom040608
2397 Beiträge
21.09.2011 08:53
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Claire_Grube:

welche klasse ist deine? meine ist in der 2. und in mathe kann man ihr auch nichts vormachen, sie hat eine rechentechnik drauf, da staun ich
immer wieder.

Sie ist nun in der 4. Klasse. Allerdings ist sie sehr jung. Sie ist in den Ferien gerade 9 geworden. Somit kommt sie mit gerade 10 (oder noch 9 je nach dem wann ferienende ist) in die weiterführende schule...

bei amber wäre es genau das gleiche, mit 10 kommt sie in die oberschule. erstmal sehen wie sie sich weiterhin macht. mein mittlerer kommt nächstes jahr in die schule, da hab ich bedenken, weil er bisher noch keinen bezug dazu hatte und auch noch nicht so die interessen teilt die meine grosse in der zeit schon hatte. aber ist ja jeder verschieden
nika32
376 Beiträge
21.09.2011 08:55
@MiaSophie:
Mir geht`s die letzten Tage sehr bescheiden. Mir ist dauernd übel und die Toilette ist mein bester Freund.
Habe noch nie so viel Tee getrunken (Sogar überbrühten Ingwer). Gestern hatte ich noch nen richtig tollen Migräneanfall! Morgen geht`s dann mit dem Auto in die alte Heimat- 6Std fahrt bei anhaltender Übelkeit- ein Traum!!!! Werde diverse Tüten mitnehmen
Hoffe, dass das bald besser wird!
Lg
Merle84
17381 Beiträge
21.09.2011 09:34
Hallo,

scheinbar sind hier alle von Wehwechchen geplagt. Ich hab immer noch nichts, überhaupt rein gar nichts.

Und dann schreibt noch wer, ich glaub Claire Grube, sie hätten e FG in der 11ten SSW gehabt - was mir sehr leid tut - und dort hätte sie sich auch null schwanger gefühlt. Jetzt bin ich noch verunsicherter.
Merle84
17381 Beiträge
21.09.2011 09:35
Zitat von nika32:

@MiaSophie:
Mir geht`s die letzten Tage sehr bescheiden. Mir ist dauernd übel und die Toilette ist mein bester Freund.
Habe noch nie so viel Tee getrunken (Sogar überbrühten Ingwer). Gestern hatte ich noch nen richtig tollen Migräneanfall! Morgen geht`s dann mit dem Auto in die alte Heimat- 6Std fahrt bei anhaltender Übelkeit- ein Traum!!!! Werde diverse Tüten mitnehmen
Hoffe, dass das bald besser wird!
Lg

Das hört sich ja gar nicht gut an, du Arme. Hoffe die Übelkeit ist nach den ersten Wochen weg.
dani81
7026 Beiträge
21.09.2011 09:36
Zitat von Merle84:

Hallo,

scheinbar sind hier alle von Wehwechchen geplagt. Ich hab immer noch nichts, überhaupt rein gar nichts.

Und dann schreibt noch wer, ich glaub Claire Grube, sie hätten e FG in der 11ten SSW gehabt - was mir sehr leid tut - und dort hätte sie sich auch null schwanger gefühlt. Jetzt bin ich noch verunsicherter.

Huhu Merle lass dich nicht verunsichern bei meinem sohn habe ich nix gehabt kein wehwechen keine übelkeit und nix wenn ich nicht ab und an beim Arzt gesehen hätte das da was ist hätte ich denken können ich bin nicht schwanger aber mein Bauch ist natürlich gewachsen lg Dani
Merle84
17381 Beiträge
21.09.2011 09:38
Zitat von MiaSophie:

guten morgen mädels!

nochmal danke für die vielen glückwünsche. ich erkenne mich auf den bilder selber nicht wieder. sehe so erwachsen aus nun kehrt hier wieder normalität rein. gestern musste ich putzen und spülen wie ne irre. meine mutter in den flieger setzen, einkaufen und und und. durch die aufregeung die tage war meine maus total überdreht und schrie jede halbe stunde. um 21 h haben wir sie dann nochmal ne halbe stunde mit uns fern schauen lassen und noch was essen. dann war endlich ruhe.
*
ss: ich kann keinen kaffee mehr trinken. vormittags geht es mir ehrlich gesagt ziemlich beschissen. ich darf mich nicht wirklich anstrengen. und muss irgendwie die ganze zeit essen damit´s mir besser geht. habe bisher jedoch abgenommen, statt zugenommen
*
wie geht´s denn euch? sind ja soviele neue hier. wahnsinn!!!!

lg, ich

Ja, ne Hochzeit ist auch viel Arbeit. Aber Arbeit die man in dem Fall gerne macht.

Wie alt ist denn Deine Maus? Ist ja verständlich, bei der Aufregung, dass sie erstmal wieder "runter kommen" muss. Kenne das von meiner Tochter auch.
Mindy05
862 Beiträge
21.09.2011 09:38
Guten morgen mädels

miasophie auch noch von mir alles alles gute und ganz viel glück ganz tolle Bilder sind das geworden du sieht super aus

zu mir: heute ist mir morgens mal nich übel das fehlt einem gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt