bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.09.2011 20:25
Zitat von MiaSophie:
huhu mädels...
so nun bin ich eine verheiratete frau hier die gewünschten fotos
liebe grüße
wow so schöne bilder, und so glücklich wie ihr ausseht.. herzlichen glückwunsch noch mal
20.09.2011 20:31
Herzlichen Glückwunsch
wunderschöne Fotos du siehst bezaubernd aus
wunderschöne Fotos du siehst bezaubernd aus
20.09.2011 20:45
Hallo Merle84,
ich danke dir! Dann geh ich mal rüber
Zitat von Merle84:
Zitat von issis85:
Hallo,
ich bin neu hier und hab da mal ne Frage!
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?Würde mich sehr freuen.
Also ich hatte am 4.8. zuletzt meine Regel, dann am 8.9. positiv getestet. Mein Zyklus ist so ca. 31 bis 32 Tage lang. War dann am 14.9 beim FA. Der hat eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen und alle Anzeichen stehen auf schwanger !! Der FA meinte ich solle erstmal abwarten, da noch kein Embryo sichtbar war und hat mich am 5.10 wieder einbestellt. Nun hat er mir aber nicht gesagt wievielte Woche bzw. wann Geburtstermin ist. und ich bin scheinbar zu dusselig das auszurechen, da ich 3 verschiedene Ergebnisse bei 3 versch. Rechnern rausbekomme!
Könnt ihr mir helfen? Und ist jemand dabei der genauso weit ist wie ich?
Liebe Grüße und DANKE
Herzlich willkommen und alles Liebe zur Schwangerschaft.
Ich habe mal gerechnet, der vorraussichtliche ET bei nem Zyklus mit 31 Tagen, wäre der 10.05.2012.
Also ein Maibaby.
Wir haben auch einen Mai-Thread.
Alles Liebe!!!
Oh, ich seh, Du hast da ja auch schon gepostet.
20.09.2011 20:48
Aber hier bin ich doch richtig oder?
Also 10.5. hatte ich auch raus. Dann ist mein Ticker unten richtig eingestellt?
LG
LG
20.09.2011 20:50
Gibt es noch ein Mai thread???
Zitat von issis85:
Hallo Merle84,
Zitat von Merle84:
Zitat von issis85:
Hallo,
ich bin neu hier und hab da mal ne Frage!
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?Würde mich sehr freuen.
Also ich hatte am 4.8. zuletzt meine Regel, dann am 8.9. positiv getestet. Mein Zyklus ist so ca. 31 bis 32 Tage lang. War dann am 14.9 beim FA. Der hat eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen und alle Anzeichen stehen auf schwanger !! Der FA meinte ich solle erstmal abwarten, da noch kein Embryo sichtbar war und hat mich am 5.10 wieder einbestellt. Nun hat er mir aber nicht gesagt wievielte Woche bzw. wann Geburtstermin ist. und ich bin scheinbar zu dusselig das auszurechen, da ich 3 verschiedene Ergebnisse bei 3 versch. Rechnern rausbekomme!
Könnt ihr mir helfen? Und ist jemand dabei der genauso weit ist wie ich?
Liebe Grüße und DANKE
Herzlich willkommen und alles Liebe zur Schwangerschaft.
Ich habe mal gerechnet, der vorraussichtliche ET bei nem Zyklus mit 31 Tagen, wäre der 10.05.2012.
Also ein Maibaby.
Wir haben auch einen Mai-Thread.
Alles Liebe!!!
Oh, ich seh, Du hast da ja auch schon gepostet.
20.09.2011 20:51
Zitat von issis85:
LG
Jupp hier ist der Mai 2012 thread. Ob dein Ticker stimmt weiß ich nicht. Schau auf mein Ticker und rechne weiter, mein et ist der 28.05
20.09.2011 20:59
Zitat von issis85:
LG
Nein kann nicht sein mein ET ist der 15.05 d.h du müsstest jetzt 6+5 SSW sein
20.09.2011 21:03
MiaSophie du siehst wunderschön aus ich wünsche euch viel Glück
20.09.2011 21:09
Hab mein Banner erneuert & etwas schöner Gestaltet..nun kann man ein wenig von mir & meinen lieben sehen
Kann diesen baby-o-meter.de sehr empfehlen
Euch noch einen wunderschönen abend ...
Kann diesen baby-o-meter.de sehr empfehlen
Euch noch einen wunderschönen abend ...
20.09.2011 21:18
MiaSophie..
Alles Liebe nochmal!!!!!!
Ich finde auch, dass ihr beide unglaublich glücklich ausschaut.
Alles Liebe nochmal!!!!!!
Ich finde auch, dass ihr beide unglaublich glücklich ausschaut.
20.09.2011 21:30
ohhhh was für tolle Hochzeitsbilder ... auch von mir alles liebe
21.09.2011 06:41
Guten morgen ihr lieben,
wie fühlt ihr euch heute?
Ich fühl mich so lala, als würde ich krank werden, aber das hab ich immer am anfang einer schwangerschaft, mein kreislauf ist nicht der beste und mir tun meine brüste und vor allem die brustwarzen weh. puh da darf keiner ran kommen und mein kleinster kniff mir immer gern in die brust haha, geht nicht mehr. Bin froh das ich noch keine übelkeit hab (hatte ich in den anderen ss auch nicht), vielleicht bleib ich wieder verschohnt
was habt ihr heute noch so vor?
wie fühlt ihr euch heute?
Ich fühl mich so lala, als würde ich krank werden, aber das hab ich immer am anfang einer schwangerschaft, mein kreislauf ist nicht der beste und mir tun meine brüste und vor allem die brustwarzen weh. puh da darf keiner ran kommen und mein kleinster kniff mir immer gern in die brust haha, geht nicht mehr. Bin froh das ich noch keine übelkeit hab (hatte ich in den anderen ss auch nicht), vielleicht bleib ich wieder verschohnt
was habt ihr heute noch so vor?
21.09.2011 07:08
Die Übelkeit hab ich immer mal wieder. Das habe ich aber bisher bei jeder (mit den 2 FG's also insgesamt 4 Schwangerschaften) Schwangerschaft gehabt. Bei dem ersten Kind sogar so heftig dass mir der Doc mit einer Einweisung droht... Dann wurde es besser... Aber erst ab der 16.ssw.. Ich hoffe so schlimm wird es nicht und es ist eine genauso traumhafte Schwangerschaft wie mit meiner kleinen...
Heute kommt meine Freundin zum frühstücken zu Besuch. Dann steht das übliche wie Haushalt, Wäsche waschen, kochen usw an.
Heute kommt meine Freundin zum frühstücken zu Besuch. Dann steht das übliche wie Haushalt, Wäsche waschen, kochen usw an.
21.09.2011 07:22
Zitat von Claire_Grube:
Die Übelkeit hab ich immer mal wieder. Das habe ich aber bisher bei jeder (mit den 2 FG's also insgesamt 4 Schwangerschaften) Schwangerschaft gehabt. Bei dem ersten Kind sogar so heftig dass mir der Doc mit einer Einweisung droht... Dann wurde es besser... Aber erst ab der 16.ssw.. Ich hoffe so schlimm wird es nicht und es ist eine genauso traumhafte Schwangerschaft wie mit meiner kleinen...
na gut mit der ist es meine 5. ss, weil ich auch schon eine fg hatte, in der 11 ssw, aber da fühlte ich mich null schwanger,daher wusste ich das es nichts wird. diesmal fühl ich mich richtig schwanger, wie es sein sollte und freu mich schon total auf den bauch. ich hatte bei meiner 3. schwangerschaft so schlimme kreislaufprobleme das ich deswegen auch ins kh musste und sie aber nichts gefunden haben woran es liegt, hatte da sogar noch eine blutung, was auch rätzel aufgab. Ich wollte dann unbedingt wieder nach hause, weil es so langweilig war und ich auf der mutterkind-station lag. Bei der Blutung hat sich dann 2 tage vor der Geburt rausgestellt, das ich die ganze zeit eine Zyste hatte und die ist dann endlich aufgegangen und ich hab geblutet, wie abgeschlachtet. Mein kleinster kam dann 3 Wochen eher von allein, aber hatte maße, wie ein normal geborenes kind
ich werd heute auch haushalt machen, kochen muss ich nicht mehr, nur noch aufwärmen (selbstgemachte kartoffelsuppe) , hausaufgaben mit der grossen und den kleinen bespassen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt