bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.02.2012 22:43
Still-BH: Also ich würd eine Nummer größer nehmen als das, das man während der ss hat.. und auch lieber einen mehr.. mir waren die ohne Bügel lieber, da ich auch nachts BH tragen musste.. sonst wär ich ausgelaufen und hätte alles eingesaut.. hab ich so auch oft genug..daher hatte ich ganze 5 still-bhs und das war für mich schon knapp..weil ich die ersten wochen echt viiieeeel milch hatte und immer gesibbelt hab
11.02.2012 23:14
Zitat von miaa:
Zitat von Keksiii:
Moin
mein Schatzi ist heut arbeiten gegangen & nun sitze ich hier allein nja,noch 2 Stunden noch .
Wir wollen da einkaufen fahren..ich habe mich endschieden heute im Real einzukaufen..statt Lidl oder Aldi .
Im Real ist die Auswahl größer & so viel teurer kann es doch garnicht sein da gibt es ja die JA Produkte..was meint ihr ?
Oje eine Erkältung ist im Anmarsch ..wünsche euch einen schönen Smastag,lasst es euch Gut gehen lg
real finde ich sehr teuer, genau wie Edeka ich kaufe meistens im Kaufland/Handelshof
Kaufland ist teuer..da waren wir heute drin & sind schnell wieder mit einem leeren Wagen wieder raus nee,find ich wirklich teuer
11.02.2012 23:15
Zitat von Keksiii:
Zitat von miaa:
Zitat von Keksiii:
Moin
mein Schatzi ist heut arbeiten gegangen & nun sitze ich hier allein nja,noch 2 Stunden noch .
Wir wollen da einkaufen fahren..ich habe mich endschieden heute im Real einzukaufen..statt Lidl oder Aldi .
Im Real ist die Auswahl größer & so viel teurer kann es doch garnicht sein da gibt es ja die JA Produkte..was meint ihr ?
Oje eine Erkältung ist im Anmarsch ..wünsche euch einen schönen Smastag,lasst es euch Gut gehen lg
real finde ich sehr teuer, genau wie Edeka ich kaufe meistens im Kaufland/Handelshof
Kaufland ist teuer..da waren wir heute drin & sind schnell wieder mit einem leeren Wagen wieder raus nee,find ich wirklich teuer
ups..mein Schatz sagte mir gerade das wir nicht im Kaufland sonder im Kaufpark waren..teuerrrrr
11.02.2012 23:17
Zitat von Keksiii:
Zitat von miaa:
Zitat von Keksiii:
Moin
drum das hätte mich jetzt sehr gewundert, denn im Kaufland gibt es fast immer von jedem Produkt 5 Marken und dann muss man sich halt die günstigste aussuchen. Außerdem bekommt man einfach alles!
11.02.2012 23:18
Zitat von Kruemelchen_x3:
Kaufland kenne ich gar nicht
Was isn das?
http://www.kaufland.de/Home/index.jsp so sieht das aus - vielleicht gibt es das bei euch nicht.
11.02.2012 23:21
Mag auch sowas haben
gibt es das bei euch nicht?
11.02.2012 23:23
Zitat von miaa:
Mag auch sowas haben
gibt es das bei euch nicht?
neee
Bei uns gibts nur real, netto, penny, lidl, aldi, edeka
12.02.2012 08:25
Morgen Schon wieder -18°C - wann hört das endlich auf?
Meine Winterjacke wird knapp und hier ist noch mindestens einen Monat tiefster Winter
Meine Winterjacke wird knapp und hier ist noch mindestens einen Monat tiefster Winter
12.02.2012 08:43
Zitat von Nessie92:
Also ich warte mit den Still-Bhs noch ein bisschen. Meine brüste sind schon von 80C auf 90D gewachsen und jetzt bleiben sie momentan so. Habe aber in einem anderen thread gelesen, dass die so ab der 32Ssw oft nochmal nen wachstumsschub hatten. Werde auch solange warten und mir dann 2verschiedene größen holen vorsichtshalber.
Meine GV-Hebi hat geraten, vor der Geburt erst einen zu kaufen, den Milcheinschuss abzuwarten (mehrere Tage nach Geburt) und dann erst in einen teuren Still-BH zu investieren (wer denn möchte).
12.02.2012 08:48
@miaa
Noch ein Hebi-Tipp: wenn wegen niedrigem Blutdruck der Kreislauf wegsackt, soll man an Rosmarinöl schnuppern. Klang für mich erstmal komisch, aber eine Frau aus unserem Kurs hat es probiert und war sehr begeistert.
Noch ein Hebi-Tipp: wenn wegen niedrigem Blutdruck der Kreislauf wegsackt, soll man an Rosmarinöl schnuppern. Klang für mich erstmal komisch, aber eine Frau aus unserem Kurs hat es probiert und war sehr begeistert.
12.02.2012 08:55
Da ich selten hier im Hauptthread bin, weiß ich nicht, ob schonmal jemand gefragt hat:
Was könnt Ihr zum Thema Milchpumpen sagen? Ich denke, es ist vermutlich sehr unterschiedlich, wie oft man sie verwendet. Lohnt sich eine elektrische oder kommt man im Normalfall mit einer Handpumpe gut aus? Wie sind da Eure Erfahrungen?
Was könnt Ihr zum Thema Milchpumpen sagen? Ich denke, es ist vermutlich sehr unterschiedlich, wie oft man sie verwendet. Lohnt sich eine elektrische oder kommt man im Normalfall mit einer Handpumpe gut aus? Wie sind da Eure Erfahrungen?
12.02.2012 09:03
Zitat von Sonnenkind71:
Da ich selten hier im Hauptthread bin, weiß ich nicht, ob schonmal jemand gefragt hat:
Also ich hab ne elekrische. Da kannste dich halt währenddessen entspannen und brauchst nix tun. Kannte die vom Krankenhaus und war immer sehr zufrieden.
12.02.2012 09:08
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sonnenkind71:
Wie oft kam die zum Einsatz?
Also ich hab ne elekrische. Da kannste dich halt währenddessen entspannen und brauchst nix tun. Kannte die vom Krankenhaus und war immer sehr zufrieden.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt