Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
11.02.2012 21:06
Zitat von Mum82:

Mamma Pads:
ich habe sie erst nach 4 Monaten verwendet, zu Anfang sind die häufiger mal ausgelaufen. Ich habe dann die LilyPadz genommen, die haben bei mir besser gehalten

Ah, gut zu wissen. Dann würden die bei mir in der ersten Zeit wohl auch nichts bringen...zumindest, wenn ich wieder SO VIEL Milch habe wie bei Emil!
Unglaublich...bin echt ständig ausgelaufen
Mom040608
2397 Beiträge
11.02.2012 21:06
Zitat von Jean:

Zitat von Nine85:

Zitat von Jean:

ich glaube nicht, dass es am baby liegt! sie freut sich drauf große schwester zu werden und wird hier auch jetzt schon voll mit einbezogen!! sie redet ständig davon wie toll das ist usw... und bei ihrer mutter ist die situation ja nicht anders! die ist doch auch schwanger.. allerdings geht die kleine dabei dort total unter.. deswegen verstehe ich es ja erst recht nicht!!!

Hm verzwickt....glaube aber nicht das sie weiß was sie da angerichtet hat! Ich habe in dem ALter mal zu meiner Oma "alte Schrumpelomi" gesagt! Sie muss Rotz uns Wasser geheult haben....da war sie viell. anfang 50! Ich habe das nie so gemeint, war mehr Spaß..aber Oma war am Boden zerstört....weist was ich meine?

ja, weiß was du meinst.. aber sie hat meinem mann im vertrauen gesagt, dass sie mich nicht mehr mag.. und als mein mann meinte wie sie sich das jetzt vorstellt, ob ich ausziehen soll oder so hat sie gesagt, sie würde zu ihrer mutter ziehen...
da war nix als spass gedacht oder so... ich mein ich hab meinen eltern ja auch so einiges an den kopf geworfen (hab meine mama als arschl**h beschimpft und so), aber das war immer im streit und ne überreaktion... ich hab mich auch immer entschuldigt, wenn ich sowas gemacht habe, aber das tut sie ja nicht... (hab zum beispiel in dem alter dann bilder gemalt um alles wieder gut zu machen..) sie weiß, dass ich es weiß und sie hat mich auch weinen gesehen... aber es ist ihr scheißegal.. es tut ihr nur leid, dass sie böse war, weil mein mann deswegen mit ihr geschimpft hat, wie sie sowas sagen kann (da hat er auch überreagiert! tut ihm aber auch weh, wenn das kind sowas sagt und zu der mutter hält, die das kind sogar verletzt...)

Boa wie ist die kleine denn drauf. ist ein ganz anderer schlag wie mein grossen (8 und 6 Jahre). Die haben nicht solche sprüche drauf und das kann sie ja nu wirklich nur von ihrer mutter haben. Aber wie du schon erzählst, scheint sie sehr oberflächlich und materiel zu sein und sowas bekommt aus einen menschen nicht mehr so schnell raus. Kenn da auch eine Person, die ist von klein auf so und wird 23 Jahre. Ich hoffe das sich das bei euch noch einrenkt, spätestens dann wenn euer Baby da ist.
Honeymoon85
1431 Beiträge
11.02.2012 21:08
wusste nicht mal das rossmann still bhs hat
Buttercake
14829 Beiträge
11.02.2012 21:10
Zitat von Honeymoon85:

wusste nicht mal das rossmann still bhs hat

Wusste ich vor meinem ersten Kind auch nicht
11.02.2012 21:11
Also ich warte mit den Still-Bhs noch ein bisschen. Meine brüste sind schon von 80C auf 90D gewachsen und jetzt bleiben sie momentan so. Habe aber in einem anderen thread gelesen, dass die so ab der 32Ssw oft nochmal nen wachstumsschub hatten. Werde auch solange warten und mir dann 2verschiedene größen holen vorsichtshalber.
Honeymoon85
1431 Beiträge
11.02.2012 21:14
Zitat von Nessie92:

Also ich warte mit den Still-Bhs noch ein bisschen. Meine brüste sind schon von 80C auf 90D gewachsen und jetzt bleiben sie momentan so. Habe aber in einem anderen thread gelesen, dass die so ab der 32Ssw oft nochmal nen wachstumsschub hatten. Werde auch solange warten und mir dann 2verschiedene größen holen vorsichtshalber.

ich wohn die letzten 14 tage noch in eienr großen stadt und hab hier ncoh dei möglichkeiten alleine loszufahren und was zu kaufen ab dem 1 märz wohne ich in einem kleinen kaff wo cih mcih noch nciht auskenne und alleine nicht da weg komme. auto fahr ich aus gesundheitsgründen seid 3 jahren nicht mehr. solange ich noch kann will ich einiges schon zuhause haben. deswegen mach ich mir über sowas schon gedanken. und meine normalen bhs passen nciht mehr da fällt alles raus und die schneiden ein
11.02.2012 21:44
Ok das ist ein guter grund.
Ich kaufe mir alle 2-3wochen einfach so einen 3euro bh bis ich dann auf die still-bhs umsteigen werde. So ärger ich mich nicht.
Und dann hol ich mir einen richtig teuren bei babywalz. Der ist sooo schön, den ich da gesehen habe
miaa
15612 Beiträge
11.02.2012 21:47
Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Mein Zuckertest war bäh hat echt eklig geschmeckt und ich hätte mich fast übergeben. Dazu kam noch das es mir zum Ende sehr schwindlig wurde. Nächste Woche bekomme ich die Ergebnisse.

US war toll die Kleine hat ständig den Mund auf und zu gemacht. Sie soll jetzt 35cm groß sein und 700 Gramm schwer. Sonst ist auch alles ok.
Ich hab in den 4 Wochen 2 Kg zugenommen.

Mir ging es beim Zuckertest ganz genauso!
Nach der letzten Blutabnahme wurde mir auch fast schwarz vor Augen

Die Werte von Deiner Maus klingen super! Freut mich, dass alles in Ordnung ist

Wann bekommst Du das Ergebnis vom Zuckertest?

Ich dachte schon es geht nur mir so,hast du die Ergebnisse schon? Also ich bekomme meine erst nächste Woche.
Mein Blutdruck ist aber auch echt viel zu niedrig und wird immer noch niedriger 90/50 Heute

Dankeschön ja aber bleibt eine zierliche Dame

Ich habe die Werte 2 Tage später bekommen und es sind super Werte! Da war ich schon erleichtert!

Mein Blutdruck ist auch immer niedrig. So niedrig wie bei Dir jetzt aber nicht. Am Tag des Zuckertestes bestimmt, aber normal nicht.

sie hat jetzt nicht gesagt das ich da irgendwas nehmen soll - kann man überhaupt was gegen zu niedrigen Blutdruck machen?

Ich habe öfter gelesen, dass ein zu niedriger Blutdruck "besser" ist, als ein zu hoher. Ich glaube, bei einem niedrigen Blutdruck macht man nichts.

Das stimmt aber wenn er so niedrig ist wie meiner dann kann es wohl auch zur Unterversorgung von Organen kommen und sich eben auch auf das Kind auswirken. Mir war es Heute auch echt nicht gut, hab mich den ganzen Tag gefühlt als wäre ich betrunken. Wenn das bis Montag nicht besser ist geh ich zum Arzt.
Mum82
1806 Beiträge
11.02.2012 21:49
Zitat von Buttercake:

Zitat von Mum82:

Mamma Pads:
ich habe sie erst nach 4 Monaten verwendet, zu Anfang sind die häufiger mal ausgelaufen. Ich habe dann die LilyPadz genommen, die haben bei mir besser gehalten

Ah, gut zu wissen. Dann würden die bei mir in der ersten Zeit wohl auch nichts bringen...zumindest, wenn ich wieder SO VIEL Milch habe wie bei Emil!
Unglaublich...bin echt ständig ausgelaufen

ich auch - zum Schwimmen sind die echt super.
Wie das bei Bauchschläfern ist, weiß ich nicht. Hatte auf der Seite keine Probleme
miaa
15612 Beiträge
11.02.2012 21:49
Zitat von Keksiii:

Moin

mein Schatzi ist heut arbeiten gegangen & nun sitze ich hier allein nja,noch 2 Stunden noch .

Wir wollen da einkaufen fahren..ich habe mich endschieden heute im Real einzukaufen..statt Lidl oder Aldi .
Im Real ist die Auswahl größer & so viel teurer kann es doch garnicht sein da gibt es ja die JA Produkte..was meint ihr ?

Oje eine Erkältung ist im Anmarsch ..wünsche euch einen schönen Smastag,lasst es euch Gut gehen lg

real finde ich sehr teuer, genau wie Edeka ich kaufe meistens im Kaufland/Handelshof
miaa
15612 Beiträge
11.02.2012 21:57
Zitat von Honeymoon85:

hab da mal eine frage:
ich schau mir im internet gerade diverse seiten an wo ich Still Bh's bekomme. ist es rat samer Bh's mit bügel oder ohne Bügel zu nehmen???
ich habe eine große brust und hab zweifel das ohne bügel das sch*** aussehen würde im internet steht aber das man auf Bügel verzichten sollte weil es zum milchstau kommen kann.
soll ich jetzt lieber ohne bügel nehmen oder kann ich trotzdem mit bügel nehmen damit meine brust auch guten halt hat

also ich persönlich habe Beides aber nutze nur die mit Bügel und kaufe mir diese SS auch nur welche mit. Hab in der 1.SS auch auf die Empfehlungen gehört aber das ist nichts für mich - ich habe 75E (während der SS) und mich stören die Bügel nicht. Es sieht bei so einer großen Oberweite einfach viel besser aus - ich fühl mich ohne Bügel nicht wohl.
Honeymoon85
1431 Beiträge
11.02.2012 22:03
Zitat von miaa:

Zitat von Honeymoon85:

hab da mal eine frage:
ich schau mir im internet gerade diverse seiten an wo ich Still Bh's bekomme. ist es rat samer Bh's mit bügel oder ohne Bügel zu nehmen???
ich habe eine große brust und hab zweifel das ohne bügel das sch*** aussehen würde im internet steht aber das man auf Bügel verzichten sollte weil es zum milchstau kommen kann.
soll ich jetzt lieber ohne bügel nehmen oder kann ich trotzdem mit bügel nehmen damit meine brust auch guten halt hat

also ich persönlich habe Beides aber nutze nur die mit Bügel und kaufe mir diese SS auch nur welche mit. Hab in der 1.SS auch auf die Empfehlungen gehört aber das ist nichts für mich - ich habe 75E (während der SS) und mich stören die Bügel nicht. Es sieht bei so einer großen Oberweite einfach viel besser aus - ich fühl mich ohne Bügel nicht wohl.

ich werd mir einen mit bügel und einen ohne kaufen und dann entscheiden was besser sitzt. ich muss montag so wie so zu rosmann und dann schau ich da mal nach den still bhs
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
11.02.2012 22:08
Zitat von Jean:

huhu!!
komm grad von meinen eltern. hab einen schönen spaziergang mit meiner mami gemacht.. nur wir zwei ganz allein. ist schon ewig her, dass ich meine mama mal für mich hatte. bei zwei geschwistern ist das auch gar nicht so einfach
hatte das aber auch bitter nötig, denn momentan geht es mir nicht so gut... irgendwie ist meine kleine heile familien-welt ins wanken geraten... meine stieftochter hat gesagt, dass sie mich nicht mehr mag... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie weh das tut!!! sie ist für mich, wie mein eigenes kind. lebt auch bei uns und ich habe die mutterrolle voll übernommen. und jetzt sowas! und alles nur, weil ich auch mal schimpfe, wenn sie mist baut (wobei auch ihr vater mit ihr schimpft und sogar ihre bescheuerte mutter, die NIE für sie da ist und sie immer nur vor dem fernsehr parkt, wenn sie die kleine hat)... und das schlimme ist, dass ich weiß, dass sie es tatsächlich so meint!
irgendwie hat sie mir das herz gebrochen...

Ohje das klingt nicht schoen!
Aber da faellt mir was zu ein
Bitten eines Kindes an seine Eltern und Erzieher:
Punkt 4:
Sei nicht fassungslos, wenn ich dir sage: "Ich hasse dich!"
Ich hasse nicht Dich, sondern deine Macht, meine Plaene zu durchkreuzen.
Vielleicht hat sie es wirklich nicht boes gemeint, sondern war in dem moment einfach sauer auf dich oder so...
Vielleicht sprichst du nochma mit ihr drueber?
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
11.02.2012 22:10
Zitat von Mom040608:

also mit 6 jahren glaub ich nicht das sie es so meint. wir sind auch eine patchwork familie, das problem bei uns ist, das es meine grosse nicht weiss. Mein Mann hatte sie nach unserer Hochzeit adoptiert, weil der Erzeuger sich eh nicht um sie gekümmert hat und wir auch wollten das sie den selben namen trägt wie wir. Wir haben da auch noch was vor uns, weil wir nicht wissen wie sie reagieren wird und wann der richtige zeitpunkt ist. Aber ich denke wirklich das sie es nicht so meint wie du denkst. Sie freut sich ja auf das Baby wie ich eben gelesen hab und dazu gehörst nu mal du auch und es wird wieder zeiten geben wo du nicht mehr mit ihr soviel schimpfen musst.

Das unterschreibe ich mal so
*
Zu meinem letzten Post, ueberlies ihn dann einfach, hatte noch net weitergelesen, aber das war mir da spontan zu eingefallen ^^
Honeymoon85
1431 Beiträge
11.02.2012 22:13
ich werd mich dann mal auf den weg ins bett machen.
dann ruft ganz staek nach mir.

Wünsch euch eine gute nacht bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt