bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
10.02.2012 18:46
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
hehe luis lewin strasse, ja hab eine hier in hellersdorf, am 8.3 fängt der gvk an, mittwochs is da immer schwangeren treffen war letzten mittwoch total toll weißt schon wo du entbinden willst? gibt nen berlin thread
so wie es aussieht werde ich im geburtshaus hellersdorf entbinden.. hab es mir jedenfalls so vorgestellt war bei nem infoabend dort und hab mich super wohl gefühlt da!
na des wär nix für mich, danach gehst ja gleich nachhause ne?werde in kaulsdorf entbinden, ist auch besser da ich schnwagerschaftsdiabetis habe und die ärzte dort damit sehr gut umgehen können
na bei ss-diabetis darfst du eh nicht im geburtshaus entbinden.. nur, wenn wirklich alles super und komplikationslos verläuft in der ss! kaulsdorf war auch mein erster gedanke, aber wie gesagt, bei der besichtigung hab ich mich dort so wohl gefühlt und die angst war gleich weg! man kann zwar nach der entbindung direkt nach hause (sobald man richtig fit ist) aber dann kommt deine hebi jeden tag zwei mal zu dir um nach dir und dem kind zu schauen... man ist also nicht ganz auf sich allein gestellt!! und man ist nicht von seinem mann getrennt was für mich ganz schlimm wäre...
na das wichtigste ist das du dich dort wohlfühlst dann ist es eine gute entscheidung... so ging es mir in kaulsdorf...sonst läuft deine schwnagerschaft gut?
ja.. ich habe echt gar keine probleme.. keine übelkeit und nix.. bin so eigentlich auch total fit! hätte nie gedacht, dass ich die ss so leicht weg stecke... und bei dir?
10.02.2012 18:53
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
hehe luis lewin strasse, ja hab eine hier in hellersdorf, am 8.3 fängt der gvk an, mittwochs is da immer schwangeren treffen war letzten mittwoch total toll weißt schon wo du entbinden willst? gibt nen berlin thread
so wie es aussieht werde ich im geburtshaus hellersdorf entbinden.. hab es mir jedenfalls so vorgestellt war bei nem infoabend dort und hab mich super wohl gefühlt da!
na des wär nix für mich, danach gehst ja gleich nachhause ne?werde in kaulsdorf entbinden, ist auch besser da ich schnwagerschaftsdiabetis habe und die ärzte dort damit sehr gut umgehen können
na bei ss-diabetis darfst du eh nicht im geburtshaus entbinden.. nur, wenn wirklich alles super und komplikationslos verläuft in der ss! kaulsdorf war auch mein erster gedanke, aber wie gesagt, bei der besichtigung hab ich mich dort so wohl gefühlt und die angst war gleich weg! man kann zwar nach der entbindung direkt nach hause (sobald man richtig fit ist) aber dann kommt deine hebi jeden tag zwei mal zu dir um nach dir und dem kind zu schauen... man ist also nicht ganz auf sich allein gestellt!! und man ist nicht von seinem mann getrennt was für mich ganz schlimm wäre...
na das wichtigste ist das du dich dort wohlfühlst dann ist es eine gute entscheidung... so ging es mir in kaulsdorf...sonst läuft deine schwnagerschaft gut?
ja.. ich habe echt gar keine probleme.. keine übelkeit und nix.. bin so eigentlich auch total fit! hätte nie gedacht, dass ich die ss so leicht weg stecke... und bei dir?
bis auf die diabetis geht es eigentlich auch gut...suchst du noch ne hebi?
10.02.2012 18:55
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
bis auf die diabetis geht es eigentlich auch gut...suchst du noch ne hebi?
nee. hab meine im geburtshaus gefunden ich durfte keine andere nehmen mein mann bestand drauf er hat nämlich schon ne tochter und kennt die hebi noch von damals, als sie die nachsorge bei seiner kleinen gemacht hat.
10.02.2012 19:24
Zitat von Jean:
huhu chicas
ich lebe noch... oder besser gesagt: wieder.
mich hats irgendwie total umgehauen. Erkältung mit temperatur, fiese migräne über drei tage, kotzerei (keine ahnung wieso.. schlecht war mir nicht, aber irgendwie wollte das essen nicht drin bleiben) und dann auch noch blasenentzündung...
hab also alles mitgenommen! aber ich bin jetzt auf dem weg der besserung und will mich hier auch wieder öfter melden
eure beiträge konnte ich einfach nicht nachlesen, das war viiiiiiiiieeeeeel zu viel!!
ich hoffe bei euch ist alles ok und ihr seid wohl auf hier waren ja auch so viele erkältet, aber das habt ihr in der zwischenzeit sicher auch gut überstanden.. meine nebenhöhlen lösen sich jetzt langsam und ich muss sagen, ich bin echt erschrocken, was da so alles rauskommt... (sorry für die details!)
und ich glaub jetzt geht so langsam mein nestbautrieb los hab fleißig bestellt und plane lauter umbau-arbeiten hier in der wohnung und heute hab ich mir endlich eine neue waschmaschine bestellt!!!!!!!!!!!!!!!
meien alte läuft zwar noch, aber das ist so ein olles ding... die wäsche bleibt trotz schleudern klatschnass und so wirklich sauber wird da auch nix mehr.. jedenfalls hab ich das gefühl...
hab die ja damals auch nur geschenkt bekommen, da war die ja auch schon paar jahre alt.. und nun freu ich mich riesig auf meine neue waschie
Was für ein Zufall...erst heute habe ich hier in die Runde gefragt wo Du wohl bist und ZACK...meldest Du Dich
Schön, dass es Dir langsam wieder besser geht. Es scheint grad überall was rumzugehen!
10.02.2012 19:25
So, mein Mann ist heute abend unterwegs und ich werde es mir auf der Couch gemütlich machen und "The Voice" anschauen. Mein Mann hätte da eh einen Blutsturz bekommen
10.02.2012 19:26
Ich gucke gleich den Film auf Arte - ich liebe französische Filme
10.02.2012 19:49
Zitat von fluse79:
Mondkind dein Bauch ist echt wow machst Buttercake fast den Platz streitig
haha..sie is auch weiter Und 2-3 wochen machen mittlerweile gut was aus.. momentan wächst der bauch ja echt wöchentlich.. um so erstaunlicher find ich das ich jetzt erst bei +1kg bin
10.02.2012 19:53
Zitat von Mondkind:
Zitat von fluse79:
haha..sie is auch weiter Und 2-3 wochen machen mittlerweile gut was aus.. momentan wächst der bauch ja echt wöchentlich.. um so erstaunlicher find ich das ich jetzt erst bei +1kg bin
Da bin ich neidisch
10.02.2012 19:55
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mondkind:
Zitat von fluse79:
Da bin ich neidisch
kann ja sein das ich die letzten 10 wochen 2 pro woche zunehm..dann hab ich auch 20... das heißt ja noch nix..am ende kann das schnell gehn
10.02.2012 19:57
Zitat von Mondkind:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mondkind:
Zitat von fluse79:
Da bin ich neidisch
kann ja sein das ich die letzten 10 wochen 2 pro woche zunehm..dann hab ich auch 20... das heißt ja noch nix..am ende kann das schnell gehn
Das stimmt, denn gerade gegen Ende hin legt das Baby ja auch noch mal richtig kräftig zu!
10.02.2012 20:00
Im Flohmarkt verkauft eine ein Jungspaket, weil's doch n' Mädl geworden ist Sowas blüht hier bestimmt auch noch einigen
10.02.2012 20:03
Zitat von Akascha1982:
Im Flohmarkt verkauft eine ein Jungspaket, weil's doch n' Mädl geworden ist Sowas blüht hier bestimmt auch noch einigen
Ahhh..dabei is andersrum doch eher der fall das sich mal geirrt wird...sagte zumindest mein fa.. das mädchen doch eher mal jungs werden als umgekehrt... dann wars die nabelschnur..was dachte der fa wohl was der bub für nen riesen schnibbel hat
10.02.2012 20:03
Zitat von Akascha1982:
Witzig...hätte ich sein können...wenn ich nach der Verkündung "dringender Verdacht auf Junge" schon shoppen gegangen wäre
Aber wer weiß...jetzt ist ja immer noch alles offen!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt