Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.02.2012 21:13
Zitat von omg_1990:

mal ne frage, ab wann bekommt man ein ctg?

Hat bestimmt schon wer geantworter, aber wayne ^^
Also soweit ich weiß, ab der 30. Woche. Aber einige Aertze fangen schon frueher (28 woche) an
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.02.2012 21:13
Zitat von Jana86:

Juhuuuuu 27. SSW

Ich bin nun auch ein UHU

Glueckwunsch!
10.02.2012 21:14
Zitat von Keksiii:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Keksiii:

@ nessie
kommst du direkt aus Kassel ?

Ne aus Felsberg..ist ca. 30Minuten entfernt Und du?

Ich aus nordrhein Westpfahlen..habe bis vor einigen Monaten in Kassel gelebt..sogar dort geboren..daher meine frage

schade dass du weggezogen bist
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.02.2012 21:15
Zitat von luke.05.12:

Guten Morgen Mädels

ich merk schon hier wollen viele noch umziehen, da habt ihr euch alle ganz schön was vorgenommen! Hoffe das es nicht so stressig wird für euch!
Bin froh das wir unseren Umzug im Juli letzten Jahres schon hatten. Wäre mir jetzt gerad ezu viel des guten.

Ach ja ab heute 28 SSW. Juhuuu

Wir sind jetzt auch noch umgezogen. Vom Platz hat sich nicht allzuviel geaendert, aber die KLeine Maus bringen wir auch noch unter. Die paar Monate bis ich dann iwann ausziehe, wird es gehen
GW zum Wochenwechsel
Honeymoon85
1431 Beiträge
10.02.2012 21:15
Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von Honeymoon85:

meiner chillt nach 3 tagen party machen mal wieder. hab vorhin in bauch mal gepickst um zu schauen ob der noch da ist weil das immer so komisch ruhig ist. ist immer ungewohnt wenn er tagelang durch gehend party macht und dann sich einen tag mal nciht meldet.
Und blähungen hab ich auch aber meine verstopfungen bin ich momentan gsd los

Das mache ich auch immer
Aber mehr um sie zu aergern. Sie dreht dann immer voll durch

meiner ist heute besonders still
hab schon geklopft und mit dem gesprochen aber irgednwie will er heute nciht. da ist er noch das letzte mal hab ich was bei 14- 15 uhr von ihm gemerkt hmmm macht man sich schon gedanken so lange nichts zu merken
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.02.2012 21:16
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Sonnenkind71:

Zitat von Nessie92:

Achja und evtl schauen wir uns noch eine wohnung an, die ende märz frei wird, da es uns hier in der viel zu laut ist.

Wollt Ihr dann Ende März noch umziehen? Dazu hätte ich die Nerven jetzt nicht mehr. Wollte auch gerne noch umziehen, aber ich mach es nun doch später, da ich erstmal nicht fündig wurde.

Wir ziehen auch in der Woche ab 26.03. noch um

Wir ziehen in zwei Wochen um. Freue mich schon total

das glaub ich dir. Ich kann es auch kaum erwarten.

Ihr vergrößert Euch auch, stimmt's!?

ja von 100 qm auf 116 qm . Dann reicht es aber erstmal mit Umziehen ... sind in den letzten 6 Jahren, dann 3 mal umgezogen.

Das ist ja noch wenig!
Wir sind die letzten 6 Jahre 5 mal umgezogen -.- xD
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.02.2012 21:16

Zitat von Buttercake:

Und ich bin unter 90 Tage

He wir sind ja gleich weit.. also ich auch
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.02.2012 21:17

Zitat von JuWu:

Guten Morgen
Hab alle Prüfungen bisher bestanden (naja, außer die, mit dem leeren Blatt ).
*

Herzlichen Glueckwunsch!
Buttercake
14829 Beiträge
10.02.2012 21:18
Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von Buttercake:

Und ich bin unter 90 Tage

He wir sind ja gleich weit.. also ich auch

10.02.2012 21:19
Mädels ich geh schlafen...moin früh raus zum Babyshoppen
Gute Nacht
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.02.2012 21:19
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Akascha1982:

Unser Autositz ist schon gekommen und Mina ist total begeistert und setzt eine Puppe nach der anderen rein

süß

Und jetzt steht sie mit dem Bobbycar daneben und wartet, bis die Ampel grün ist

Das ist ja niedlich!
Buttercake
14829 Beiträge
10.02.2012 21:20
Zitat von Nessie92:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Nessie92:

OMG total toll!!!! Ich hab grade die Versandbestätigung von meinem ergonomischen Bauchstützkissen bekommen dass ich vor keine Ahnung wievielen Wochen bestellt habe

Haste mal ein Bild davon? Kann mir da so gar nichts drunter vorstellen!

Jaaa hier:

Ah, sehr gut! Sowas ist sicher nicht ganz billig, oder?

Ich habe mir jetzt bei Ikea ein längliches Kissen gekauft...ganz weich für 8,99€ und das schmiegt sich ganz toll meinem Bauch an und dadurch hängt er auch nicht mehr "durch". Viel angenehmer!

Ich hoffe, Du kannst gut mit Deinem Kissen schlummern
Honeymoon85
1431 Beiträge
10.02.2012 21:20
Zitat von Nessie92:

Mädels ich geh schlafen...moin früh raus zum Babyshoppen
Gute Nacht

schlaf gut
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.02.2012 21:21

Zitat von Merle84:

Hallo Ihr Lieben,

ich komm überhaupt nicht mehr hinterher.

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.

Ich hab mich gestern irgendwie wohl übernommen, viel sauber gemacht am Vormittag und am Nachmittag lange mit Nele unterwegs, die rumgeschleppt etc.

Ging mir aber bis abends echt gut und fühlte mich fit, bis ich dann auf die bescheurte Idee gekommen bin, meine Hose im stehen auszuziehen (das funktioniert offensichtlich nicht mehr). Bin dann hängen geblieben auf halben Weg und musste auf einem Bein rumhüpfen um nicht auf die Sch..... zu fliegen und danach hatte ich ganz schlimme Schmerzen und nen wahnsinns Druck nach unten, konnte nur noch liegen, nicht sitzen bis ich abends schlafen gegangen bin. Heute morgen ist es zum Glück besser. Hab mich voll erschrocken, weil´s echt doll weh tat den ganzen Abend. Aber Krümel tritt immerhin, also wird auch alle i.O. sein.

Ich habe nichts mehr zum anziehen... 46 er Hosen passen mir auch nicht mehr. Bestimmt weil ich zusätzlich noch gross bin. Was mach ich denn jetzt? Alles s***** zur Zeit.

@ Buttercake...bestimmt weißt Du in drei Wochen endlich was es wird. Ich hab ein gutes Gefühl.

Ohje Merle. GSD ist alles wieder gut.
Mach einfach ein bisschen langsamer! Aber schoen, dass Wuermchen fleißig trampelt
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.02.2012 21:21
Zitat von Mondkind:

Hey ihr lieben

Ich stelle euch hier mal ein paar Bilder ein weil ich im foto-thread gar nicht so aktiv bin..das is auch schon wieder fast 2 wochen her.. bissi gewachsen wieder Wenns nich interessiert ignorieren

Mutterschutzgeld KK : ehrlichgesagt weiß ich gar nicht ob ich was bekomme..bin ja noch in Elternzeit von mini und hab die letzten 12 monate nicht gearbeitet..das ich die aufstockung vom AG somit nicht bekomme is mir klar..aber ob ich wohl was vond er KK bekomm

Wunderschoene Kugel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt