Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Maikäfer
3167 Beiträge
10.02.2012 21:51
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Kruemelchen_x3:

Ich lag vorhin in meinem Bett und hatte die Fernbedienung auf meinem Bauch liegen. So seitlich. Auf einmal machts ditsch und dann platsch Da hat meine kleine doch tatsaechlich die Fernbedienung vom bauch getreten

Süüüüüß!
Jaja, so kräftig sind sie mittlerweile schon!

Dabei fand ich den Tritt gar nicht so heftig

meiner war den ganzen tag über auffallen ruhig und jetzt wo ich auf den weg ins bett bin fängt er an sich bemerkbar zu machen. ich hoffe er lässt mich die nacht über schlafen. verpennt den ganzen tag und macht mami kopfzerbrechen und nu kommt er und fängt an zu toben

Das mit der Fernbedienung ist ja echt lustig!
Jaja, die Kleinen werden abends so richtig aktiv. Ich konnte gestern auch nicht einschlafen, weil unser Würmchen so aktiv war. Aber ich freu mich auch darüber, dann weiß ich alles ist gut.
Buttercake
14829 Beiträge
10.02.2012 21:52
Zitat von Nessie92:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Nessie92:

OMG total toll!!!! Ich hab grade die Versandbestätigung von meinem ergonomischen Bauchstützkissen bekommen dass ich vor keine Ahnung wievielen Wochen bestellt habe

Haste mal ein Bild davon? Kann mir da so gar nichts drunter vorstellen!

Jaaa hier:

Ah, sehr gut! Sowas ist sicher nicht ganz billig, oder?

Ich habe mir jetzt bei Ikea ein längliches Kissen gekauft...ganz weich für 8,99€ und das schmiegt sich ganz toll meinem Bauch an und dadurch hängt er auch nicht mehr "durch". Viel angenehmer!

Ich hoffe, Du kannst gut mit Deinem Kissen schlummern

Knappe 30euro. Aber das ist mir mein schlaf wert
So jetzt geh ich aber echt heija machen :

Ach, das geht ja noch...hatte ich mir jetzt teurer vorgestellt.

**

Schlaft gut Ihr Lieben
Honeymoon85
1431 Beiträge
10.02.2012 21:55
ich bin auch weg gute nacht zusammen
miaa
15612 Beiträge
10.02.2012 23:14
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von miaa:

Mein Zuckertest war bäh hat echt eklig geschmeckt und ich hätte mich fast übergeben. Dazu kam noch das es mir zum Ende sehr schwindlig wurde. Nächste Woche bekomme ich die Ergebnisse.

US war toll die Kleine hat ständig den Mund auf und zu gemacht. Sie soll jetzt 35cm groß sein und 700 Gramm schwer. Sonst ist auch alles ok.
Ich hab in den 4 Wochen 2 Kg zugenommen.

Tolle Werte hat dein Maus ... 35 cm hört sich schon so "lang" an . Was hat dein Arzt zu deinen Schmerzen gesagt???

Sie wollte mir Krankengymnastik verschreiben aber das ist für mich ein viel zu großer Aufwand mit Babysitter organisieren.... und bedeutet nur Stress für mich. Akupunktur wäre noch eine Möglichkeit aber das bezahlt meine Versicherung wahrscheinlich nicht. Naja ansonsten soll ich mich etwas schonen und nicht zu viel machen.
miaa
15612 Beiträge
10.02.2012 23:15
Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Mein Zuckertest war bäh hat echt eklig geschmeckt und ich hätte mich fast übergeben. Dazu kam noch das es mir zum Ende sehr schwindlig wurde. Nächste Woche bekomme ich die Ergebnisse.

US war toll die Kleine hat ständig den Mund auf und zu gemacht. Sie soll jetzt 35cm groß sein und 700 Gramm schwer. Sonst ist auch alles ok.

Mir ging es beim Zuckertest ganz genauso!
Nach der letzten Blutabnahme wurde mir auch fast schwarz vor Augen

Die Werte von Deiner Maus klingen super! Freut mich, dass alles in Ordnung ist

Wann bekommst Du das Ergebnis vom Zuckertest?

Ich dachte schon es geht nur mir so,hast du die Ergebnisse schon? Also ich bekomme meine erst nächste Woche.
Mein Blutdruck ist aber auch echt viel zu niedrig und wird immer noch niedriger 90/50 Heute

Dankeschön ja aber bleibt eine zierliche Dame

Ich habe die Werte 2 Tage später bekommen und es sind super Werte! Da war ich schon erleichtert!

Mein Blutdruck ist auch immer niedrig. So niedrig wie bei Dir jetzt aber nicht. Am Tag des Zuckertestes bestimmt, aber normal nicht.

sie hat jetzt nicht gesagt das ich da irgendwas nehmen soll - kann man überhaupt was gegen zu niedrigen Blutdruck machen?
miaa
15612 Beiträge
10.02.2012 23:21
Zitat von Buttercake:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Buttercake:

Bin zurück vom Termin bei der FÄ:

Überraschenderweise habe ich heute mein erstes CTG bekommen. Habe mich total gefreut Hatte zwar noch nicht damit gerechnet, dachte erst ab der 30. SSW, aber umso besser! Beim CTG war alles okay!

MuMu und GMH alles in Ordnung, so wie es sein soll! Der Bauch des Krümels ist immernoch etwas "weiter" (1 Woche), aber meine FÄ meinte, es ist halt ein großes Baby. SS-Diabetis wurde ja schon ausgeschlossen...zum Glück.
Mein Baby liegt nun BEL...letzten Freitag noch SL.

Dann ging erneut die Suche nach dem Geschlecht los...erst sah es kurz nach einem Jungen aus...Standbild...grübel...KÖNNTE sein...Standbild weg...das hier ist jetzt aber die Nabelschnur...jetzt sieht man wieder nichts zwischen den Beinchen.
Dann hat meine FÄ vaginal geschallt in der Hoffnung da mehr zu sehen...keine Chance...von dort aus kam man gar nicht in diese Region...also wieder über die Bauchdecke...
Es ließ sich einfach nicht eindeutig sagen. Noch nicht mal eine Tendenz in eine Richtung
Sie hat wirklich lange geschaut und versucht...aber da war nix zu machen *menno*

Mein nächster Termin ist in 3 Wochen...dann versuchen wir wieder unser Glück, meinte meine FÄ.

Ich hatte ja schon so ein Gefühl, dass es heute auch nichts wird mit einem eindeutigen Outing!!

oh man, ich hoffe das du noch vor der geburt ein outing bekommst... gehst du trotzdem schon schoppen fürs baby

aber schön das alles ok ist, das liest man gern.

ich hab beim nächsten termin auch evtl CTG. Die Sprechstundenhilfe meinte, das er das ab der 28. ssw macht. Jeder Arzt macht es unterschiedlich

Ich wunder mich sowieso über mich selbst, dass ich nicht schon was gekauft habe

Toll, CTG mag ich total...

oh man tut mir leid das es wieder kein 100% Outing gab vielleicht tröstet es dich ja wenn ich dir sagen das meine Freundin ET 15.05 auch Heute beim FA war und immer noch kein Outing hat
11.02.2012 06:40
Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Buttercake:

Überraschenderweise habe ich heute mein erstes CTG bekommen. Habe mich total gefreut Hatte zwar noch nicht damit gerechnet, dachte erst ab der 30. SSW, aber umso besser! Beim CTG war alles okay!

MuMu und GMH alles in Ordnung, so wie es sein soll! Der Bauch des Krümels ist immernoch etwas "weiter" (1 Woche), aber meine FÄ meinte, es ist halt ein großes Baby. SS-Diabetis wurde ja schon ausgeschlossen...zum Glück.

Dann ging erneut die Suche nach dem Geschlecht los...erst sah es kurz nach einem Jungen aus...Standbild...grübel...KÖNNTE sein...Standbild weg...das hier ist jetzt aber die Nabelschnur...jetzt sieht man wieder nichts zwischen den Beinchen.
Dann hat meine FÄ vaginal geschallt in der Hoffnung da mehr zu sehen...keine Chance...von dort aus kam man gar nicht in diese Region...also wieder über die Bauchdecke...
Es ließ sich einfach nicht eindeutig sagen. Noch nicht mal eine Tendenz in eine Richtung
Sie hat wirklich lange geschaut und versucht...aber da war nix zu machen *menno*

Mein nächster Termin ist in 3 Wochen...dann versuchen wir wieder unser Glück, meinte meine FÄ.

Ich hatte ja schon so ein Gefühl, dass es heute auch nichts wird mit einem eindeutigen Outing!!

oh man, ich hoffe das du noch vor der geburt ein outing bekommst... gehst du trotzdem schon schoppen fürs baby

ich hab beim nächsten termin auch evtl CTG. Die Sprechstundenhilfe meinte, das er das ab der 28. ssw macht. Jeder Arzt macht es unterschiedlich

oh man tut mir leid das es wieder kein 100% Outing gab vielleicht tröstet es dich ja wenn ich dir sagen das meine Freundin ET 15.05 auch Heute beim FA war und immer noch kein Outing hat

Ich habe doch auch noch kein outing bekommen und ich hab auch so das gefühl, dass es in 2wochen beim termin auch nicht wird. Sie meinte zwar da würde man es bestimmt sehen, aber das hat sie schon die letzten male gesagt und es hat nicht geklappt
Ich denke ja es ist ein junge, aber alle sagen mädchen das ist echt doof. Würde gerne andere farben außer gelb, grün und sowas kaufen und das kleine mit namen ansprechen.
11.02.2012 08:42
na ihr ungewollten ü- eier...
seht es positiv. ein grund, warum wir uns überraschen lassen wollen, sind falsche geschlechtsvorhersagungen
das finde ich total blöd. wenn man glaubt es zu wissen, kauft man ja automatisch passend ein und spricht baby mit namen an. und wenn am ende aus nem jungen nen madel wird, ist es doch total doof!
11.02.2012 08:46
war gestern zur vorsorge bei der hebi und die meinte dann auch, ebenso wie der ultraschsll, dass ich von den maßen ne woche weiter wäre. dann wäre ende april schon et...ich will aber ein maikind!
mein bu ist nun bei 116cm und die gb bei 27cm. und gb + 3 ergibt die woche.
Akascha1982
10658 Beiträge
11.02.2012 08:52
Zitat von Nela77:

war gestern zur vorsorge bei der hebi und die meinte dann auch, ebenso wie der ultraschsll, dass ich von den maßen ne woche weiter wäre. dann wäre ende april schon et...ich will aber ein maikind!
mein bu ist nun bei 116cm und die gb bei 27cm. und gb + 3 ergibt die woche.

Ich soll angeblich schon 10 Tage weiter sein aber meine Hebamme meinte das wäre quatsch, wenn man einen regelmäßigen Zyklus hatte.
Kinder haben halt unterschiedliche Maße.
JuWu
13086 Beiträge
11.02.2012 09:18
guten morgen
danke maikaefer
werde soweit es geht auch alles fertig machen.
*
keksiiiiiii und nessie... wow freu mich sehr fuer euch! hoffe ihr habt ne tolle hochzeit!
*
jean schoen dass du wieder da u fit bist.
*
sooo ich stiefel jetzt fuer 8h an die kasse
Buttercake
14829 Beiträge
11.02.2012 09:21
Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Ich dachte schon es geht nur mir so,hast du die Ergebnisse schon? Also ich bekomme meine erst nächste Woche.
Mein Blutdruck ist aber auch echt viel zu niedrig und wird immer noch niedriger 90/50 Heute

Ich habe die Werte 2 Tage später bekommen und es sind super Werte! Da war ich schon erleichtert!

Mein Blutdruck ist auch immer niedrig. So niedrig wie bei Dir jetzt aber nicht. Am Tag des Zuckertestes bestimmt, aber normal nicht.

sie hat jetzt nicht gesagt das ich da irgendwas nehmen soll - kann man überhaupt was gegen zu niedrigen Blutdruck machen?

Ich habe öfter gelesen, dass ein zu niedriger Blutdruck "besser" ist, als ein zu hoher. Ich glaube, bei einem niedrigen Blutdruck macht man nichts.
Buttercake
14829 Beiträge
11.02.2012 09:22
Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Buttercake:

Trösten tut mich das leider nicht Aber es zeigt mir, dass es wohl doch öfter mal vorkommt, dass es jemand nicht weiß
Buttercake
14829 Beiträge
11.02.2012 09:23
Zitat von Nela77:

na ihr ungewollten ü- eier...
seht es positiv. ein grund, warum wir uns überraschen lassen wollen, sind falsche geschlechtsvorhersagungen
das finde ich total blöd. wenn man glaubt es zu wissen, kauft man ja automatisch passend ein und spricht baby mit namen an. und wenn am ende aus nem jungen nen madel wird, ist es doch total doof!

Da hast Du schon irgendwie recht, aber soooo oft kommt das doch auch nicht vor, oder?!
Naja, was soll's...man kann es eh nicht erzwingen. Wenn sich mein Krümel nicht zeigen will, dann wird es eben wirklich spannend. Aber ich werde dennoch bei jedem US danach fragen
miasmum2012
6950 Beiträge
11.02.2012 09:42
Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Ich habe öfter gelesen, dass ein zu niedriger Blutdruck "besser" ist, als ein zu hoher. Ich glaube, bei einem niedrigen Blutdruck macht man nichts.

Guten morgen, ja ist auch so egal ob schwnager oder nicht zu hoher blutdruck kann z.B zu vorzeitigen wehen führen, bei zu niedrigem muss man nur auf den kreislauf achten, schwindelgefühl und so, kann auch müde machen aber mehr nicht, bewegung könnte bischen helfen um ihn bischen höher zu kriegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt