Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.02.2012 21:23
Zitat von Keksiii:

Thema standesamtliche Hochzeit..

da wir lange schon auf die Papiere gewartet haben..wird es jetz ganz schnell gehen.
wir waren gestern dort um uns ein Termin zur Papierübergabe & Terminvereinbarung zu machen & sie erwähnt dann ein paar Datum´s & wenn Gott so will ..werden wir am 24.02. heiraten ,am Di. wissen wir mehr (Bitte Däumchen drücken)

Am 24.02. ist auch der Termin im KH bezgl. Kaiserschnitt..das ist aber nicht so schlimm da wir am 25.02. (Sa.) im kleinen Kreis der Familie feiern werden

Herzlichen Glueckwunsch!
Ich wuensche euch eine ganz schoene Hochzeit!
(darf man das vorher sagen, ja oder )
Buttercake
14829 Beiträge
10.02.2012 21:24
Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von Merle84:

Hallo Ihr Lieben,

ich komm überhaupt nicht mehr hinterher.

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.

Ich hab mich gestern irgendwie wohl übernommen, viel sauber gemacht am Vormittag und am Nachmittag lange mit Nele unterwegs, die rumgeschleppt etc.

Ging mir aber bis abends echt gut und fühlte mich fit, bis ich dann auf die bescheurte Idee gekommen bin, meine Hose im stehen auszuziehen (das funktioniert offensichtlich nicht mehr). Bin dann hängen geblieben auf halben Weg und musste auf einem Bein rumhüpfen um nicht auf die Sch..... zu fliegen und danach hatte ich ganz schlimme Schmerzen und nen wahnsinns Druck nach unten, konnte nur noch liegen, nicht sitzen bis ich abends schlafen gegangen bin. Heute morgen ist es zum Glück besser. Hab mich voll erschrocken, weil´s echt doll weh tat den ganzen Abend. Aber Krümel tritt immerhin, also wird auch alle i.O. sein.

Ich habe nichts mehr zum anziehen... 46 er Hosen passen mir auch nicht mehr. Bestimmt weil ich zusätzlich noch gross bin. Was mach ich denn jetzt? Alles s***** zur Zeit.

@ Buttercake...bestimmt weißt Du in drei Wochen endlich was es wird. Ich hab ein gutes Gefühl.

Ohje Merle. GSD ist alles wieder gut.
Mach einfach ein bisschen langsamer! Aber schoen, dass Wuermchen fleißig trampelt

Sorry Merle, hab das irgendwie überlesen! Das klingt ja nicht nach einem guten Tag...Das Klamottenproblem habe ich auch, weiß es nicht was ich anziehen soll...mag auch nicht jeden Tag gleich aussehen, aber auf der anderen Seite will ich nicht unmengen an Geld für SS-Kleidung ausgeben. Meine normalen Oberteile passen bis auf sehr wenige Ausnahmen nicht mehr.
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.02.2012 21:24
Zitat von Jean:

huhu chicas

ich lebe noch... oder besser gesagt: wieder.
mich hats irgendwie total umgehauen. Erkältung mit temperatur, fiese migräne über drei tage, kotzerei (keine ahnung wieso.. schlecht war mir nicht, aber irgendwie wollte das essen nicht drin bleiben) und dann auch noch blasenentzündung...
hab also alles mitgenommen! aber ich bin jetzt auf dem weg der besserung und will mich hier auch wieder öfter melden
eure beiträge konnte ich einfach nicht nachlesen, das war viiiiiiiiieeeeeel zu viel!!
ich hoffe bei euch ist alles ok und ihr seid wohl auf hier waren ja auch so viele erkältet, aber das habt ihr in der zwischenzeit sicher auch gut überstanden.. meine nebenhöhlen lösen sich jetzt langsam und ich muss sagen, ich bin echt erschrocken, was da so alles rauskommt... (sorry für die details!)
und ich glaub jetzt geht so langsam mein nestbautrieb los hab fleißig bestellt und plane lauter umbau-arbeiten hier in der wohnung und heute hab ich mir endlich eine neue waschmaschine bestellt!!!!!!!!!!!!!!!
meien alte läuft zwar noch, aber das ist so ein olles ding... die wäsche bleibt trotz schleudern klatschnass und so wirklich sauber wird da auch nix mehr.. jedenfalls hab ich das gefühl...
hab die ja damals auch nur geschenkt bekommen, da war die ja auch schon paar jahre alt.. und nun freu ich mich riesig auf meine neue waschie

Du wurdest hier schon vermisst!
Freut mich, dass es dir wieder besser geht!
Maikäfer
3167 Beiträge
10.02.2012 21:26
JuWu, Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen! Da hat sich der Stress bisher wenigstens gelohnt!!! Weiter so!
Zu deiner Frage, wann du Elternzeit für den Nebenjob beantragen musst, kann ich nichts sagen. Ich weiß nur, dass ich bei meinem Arbeitgeber 7 Wochen vor der Elternzeit bescheid geben muss und das heißt anders herum direkt nach der Geburt, denn man hat doch nur 8 Wochen Mutterschutz nach der Geburt. Ich hab letztes Mal den Antrag vorher schon fertig gestellt und mein Mann hat das Geburtsdatum nachgetragen, die Geburtsurkunde beglaubigen lassen und ab gings zur Post. Werde mich dieses Mal auch vorher drum kümmern. Auch den Elterngeldantrag kannst du vorher so weit wie möglich ausfüllen, dann hast du den Stress mit Baby nicht mehr.

An alle die noch Umziehen: das klappt schon, ihr müsst euch nur etwas zurückhalten! Ist stressig und anstrengend, aber dann habt ihr den Stress nicht mit Baby. Wir sind vor zwei Jahren auch zwei Monate vor der Geburt noch umgezogen. Das wird schon!

Akascha, mach dir keine Vorwürfe. Ist schlimm, ich weiß, aber es scheint doch nichts schlimmes passiert zu sein. Ich hoffe, Mina gehts weiterhin gut.

Merle, manchmal hat man so Phasen und ich wünsche dir, dass es bald wieder bergauf geht! Denk einfach daran wie schön es wird, wenn du dein Baby zum ersten Mal im Arm halten darfst!

Keksii und Nessie, das ist doch schön, dass ihr bald heiratet. Ist ja gar nicht mehr so lange hin. Seid ihr schon aufgeregt?

Jean, da hast du ja einiges durchgemacht. Gut, dass du jetzt wieder fit bist!
Keksiii
2843 Beiträge
10.02.2012 21:26
Zitat von Nessie92:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Keksiii:

@ nessie
kommst du direkt aus Kassel ?

Ne aus Felsberg..ist ca. 30Minuten entfernt Und du?

Ich aus nordrhein Westpfahlen..habe bis vor einigen Monaten in Kassel gelebt..sogar dort geboren..daher meine frage

schade dass du weggezogen bist

ich vermisse etwas Kassel..doch ich Genisse hier die ruhe
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.02.2012 21:27
Boar! Nun will ich applaus! Ich habe alle 336 Beitraege einzeln durchgelesen!!
Ich musste schon auf das alles antworten zwischendrin, sonst haette ich allöes wieder vergessen Verzeiht mir
Buttercake
14829 Beiträge
10.02.2012 21:31

Boar! Nun will ich applaus! Ich habe alle 336 Beitraege einzeln durchgelesen!! : smiley_136
Ich musste schon auf das alles antworten zwischendrin, sonst haette ich allöes wieder vergessen Verzeiht mir

Da verdienst Du wirklich Respekt!!
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.02.2012 21:32
Zitat von Buttercake:

Boar! Nun will ich applaus! Ich habe alle 336 Beitraege einzeln durchgelesen!! : smiley_136

Da verdienst Du wirklich Respekt!!

Hab ja sonst net imemr so groß die Lust dazu
Aber heute hab ichs einfach mal gemacht
Aber ne Stunde oder so hab ich glaub ich trz gebraucht
Honeymoon85
1431 Beiträge
10.02.2012 21:34

Boar! Nun will ich applaus! Ich habe alle 336 Beitraege einzeln durchgelesen!!

respekt
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.02.2012 21:35
Ich lag vorhin in meinem Bett und hatte die Fernbedienung auf meinem Bauch liegen. So seitlich. Auf einmal machts ditsch und dann platsch Da hat meine kleine doch tatsaechlich die Fernbedienung vom bauch getreten
Buttercake
14829 Beiträge
10.02.2012 21:37

Ich lag vorhin in meinem Bett und hatte die Fernbedienung auf meinem Bauch liegen. So seitlich. Auf einmal machts ditsch und dann platsch Da hat meine kleine doch tatsaechlich die Fernbedienung vom bauch getreten

Süüüüüß!
Jaja, so kräftig sind sie mittlerweile schon!
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.02.2012 21:38
Zitat von Buttercake:

Süüüüüß!

Dabei fand ich den Tritt gar nicht so heftig
Honeymoon85
1431 Beiträge
10.02.2012 21:40

Zitat von Buttercake:

Süüüüüß!

Dabei fand ich den Tritt gar nicht so heftig

meiner war den ganzen tag über auffallen ruhig und jetzt wo ich auf den weg ins bett bin fängt er an sich bemerkbar zu machen. ich hoffe er lässt mich die nacht über schlafen. verpennt den ganzen tag und macht mami kopfzerbrechen und nu kommt er und fängt an zu toben
10.02.2012 21:50
Zitat von Buttercake:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Nessie92:

OMG total toll!!!! Ich hab grade die Versandbestätigung von meinem ergonomischen Bauchstützkissen bekommen dass ich vor keine Ahnung wievielen Wochen bestellt habe

Haste mal ein Bild davon? Kann mir da so gar nichts drunter vorstellen!

Jaaa hier:

Ah, sehr gut! Sowas ist sicher nicht ganz billig, oder?

Ich habe mir jetzt bei Ikea ein längliches Kissen gekauft...ganz weich für 8,99€ und das schmiegt sich ganz toll meinem Bauch an und dadurch hängt er auch nicht mehr "durch". Viel angenehmer!

Ich hoffe, Du kannst gut mit Deinem Kissen schlummern

Knappe 30euro. Aber das ist mir mein schlaf wert
So jetzt geh ich aber echt heija machen :
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.02.2012 21:50
Ich gehe auch schlafen fuer heute!
Ich wuensche euch eine Gute Nacht und ein schoenes Wochenende!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt