bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
10.02.2012 16:19
Zitat von Minsch:
Huhu Mädels![]()
Boah fast 600 Beiträge, da konnte ich nicht alles nachkommentieren, wäre unendlich lang gewesen und das hätte sich auch bestimmt kaum jemand durch gelesen, verständlicher Weise![]()
Naja ich hatte ja viel stress in den letzten knapp 2 Wochen und hatte auch nur 1-2 mal was geschrieben, hatte den Kopf nicht so dafür, war wirklich schlimmWas passiert ist, möchte ich hier noch nicht einmal berichten, daüfr sind schon zu viele Mütter die kleine Kinder haben und das ist wirklich nciht in Worte zu fassen was passiert ist... Naja jetzt gehts einigermaßen und ich freue mich wieder fleißig mit schreiben zu können und zu Kommentieren
![]()
Gestern war der FA-TerminMit dem Kleinen ist aaaalles in ordnung, Schnippie noch dran und hat schon ein stolzes Gewicht von 1000 g und eine Länge von schon ca. 36 cm. Er liegt auch mitlerweile mit dem Kopf unten! JUHUU
.. und er hat einen Kopfumpfang von 26cm
Hatte auch gleizeitig den Zuckerbelastungstest und ich musste nichts bezahlen
wären 30 € gewesen
Das Ergebnis bekomme ich dann am Montag aber mir gings die ganze Zeit über gut und das Zeuchs hat auch nicht so schlimm geschmeckt... Zugenommen habe ich vom letzten FA-Termin, vor 4 Wochen nur 300g...
![]()
Ja ansonsten, hatte ich viel zu erledigen, nächste Woche muss ich noch 1-2 Wege erledigen und dann kriegen wir ende des Monats die Schlüssel für die Wohnung![]()
Glückwunsch für die Wohnung

10.02.2012 16:20
Zitat von Minsch:
Zitat von Mimmy92:
Ich hab immernoch keine Hebi gefunden![]()
Ich weiß nicht wie das so läuft, musst du dich irgendwo erkundigen, oder kannst du nicht beim FA fragen, wo du dich erkundigen kannst für eine Hebi?
also mir hat mein frauenarzt die hebi empfohlen oder kennst jemand der eine hatte?
10.02.2012 16:22
Zitat von Mimmy92:
In einer großen Stadt :S
Hab mir eine rausgesucht dir mir wirklich zusprach nunja die ist bis Juli total belegt hab nun einer anderen geschrieben mal sehen wann die sich melden. Ich glaub es ist bei mir einfach schwierig mich auf eine Frau so einzulassen sag ich jetzt mal so. Hab da wohl zu große Angst irgendwie.
Ich mein ich muss ihr ja auch vertrauen können. Zudem haben die meisten keine Homepage und wenn ich ehrlich bin liegt telefonieren mir nich so -.-
Das stimmt, viele haben leider keine Homepage. Ich mag das rumtelefonieren auch nicht. Aber so kann man ja dennoch eine kleine Vorauswahl treffen...wenn Dir die Frau am Telefon schon nicht so nett rüber kommt, dann ist es einfach abzusagen als wenn man sich persönlich gegenübersitzt.
10.02.2012 16:28
ja da hast du auch wieder recht
ich warte einfach bist die eine sich meldet und wenn die keinen Platz mehr hat muss ich mich wohl ans Telefon setzen

10.02.2012 16:39
Thema standesamtliche Hochzeit..
da wir lange schon auf die Papiere gewartet haben..wird es jetz ganz schnell gehen.
wir waren gestern dort um uns ein Termin zur Papierübergabe & Terminvereinbarung zu machen & sie erwähnt dann ein paar Datum´s & wenn Gott so will ..werden wir am 24.02. heiraten
,am Di. wissen wir mehr (Bitte Däumchen drücken)
Am 24.02. ist auch der Termin im KH bezgl. Kaiserschnitt..das ist aber nicht so schlimm da wir am 25.02. (Sa.) im kleinen Kreis der Familie feiern werden
da wir lange schon auf die Papiere gewartet haben..wird es jetz ganz schnell gehen.
wir waren gestern dort um uns ein Termin zur Papierübergabe & Terminvereinbarung zu machen & sie erwähnt dann ein paar Datum´s & wenn Gott so will ..werden wir am 24.02. heiraten

Am 24.02. ist auch der Termin im KH bezgl. Kaiserschnitt..das ist aber nicht so schlimm da wir am 25.02. (Sa.) im kleinen Kreis der Familie feiern werden

10.02.2012 16:40
Zitat von Keksiii:
wir waren gestern dort um uns ein Termin zur Papierübergabe & Terminvereinbarung zu machen & sie erwähnt dann ein paar Datum´s & wenn Gott so will ..werden wir am 24.02. heiraten,am Di. wissen wir mehr (Bitte Däumchen drücken)
Am 24.02. ist auch der Termin im KH bezgl. Kaiserschnitt..das ist aber nicht so schlimm da wir am 25.02. (Sa.) im kleinen Kreis der Familie feiern werden![]()
glückwunsch zum hochzeitstermin daumen sind alle 4 (2 sind vom bauchzwerg) fest gedrückt.

10.02.2012 16:42
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Keksiii:
wir waren gestern dort um uns ein Termin zur Papierübergabe & Terminvereinbarung zu machen & sie erwähnt dann ein paar Datum´s & wenn Gott so will ..werden wir am 24.02. heiraten,am Di. wissen wir mehr (Bitte Däumchen drücken)
Am 24.02. ist auch der Termin im KH bezgl. Kaiserschnitt..das ist aber nicht so schlimm da wir am 25.02. (Sa.) im kleinen Kreis der Familie feiern werden![]()
glückwunsch zum hochzeitstermin daumen sind alle 4 (2 sind vom bauchzwerg) fest gedrückt.![]()
süß

10.02.2012 16:42
Zitat von Keksiii:
mensch das hört sich ja alles gut an

10.02.2012 17:19
Zitat von Hasi87:
![]()
![]()
endlich uhu
![]()
![]()
![]()
muss jetzt mal doof fragen was uhu heißt?
10.02.2012 17:22
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Hasi87:
![]()
![]()
endlich uhu
![]()
![]()
![]()
muss jetzt mal doof fragen was uhu heißt?
u nter hu ndert tage noch
10.02.2012 17:24
Uhu heißt unter 100tage bis zum et. Herzlichen glückwunsch!
@keksi ich drück dir auch alle 4 daumen.
Wir heiraten am 19.3.standesamtlich
@keksi ich drück dir auch alle 4 daumen.
Wir heiraten am 19.3.standesamtlich

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt