bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
10.02.2012 14:19
Oh Wunder!
Mein Freund war gut drauf, hat nicht gemeckert, und ist sogar jetzt freiwillig mit dem Hund raus gegangen.
Mein Freund war gut drauf, hat nicht gemeckert, und ist sogar jetzt freiwillig mit dem Hund raus gegangen.
10.02.2012 14:21
Zitat von Keksiii:
@Mondkind
schönes Bäuchlein hast du
Ich hab auch null elan was zu machen ..werde gleich kochen & danach abräumen..dann bin ich für nichts mehr zu haben
Hatte ich eigendlich schon erzählt das wir bald Standesamtlich Heiraten
na das sind doch super Neuigkeiten, freut mich für euch
10.02.2012 14:33
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Keksiii:
@Mondkind
schönes Bäuchlein hast du
Ich hab auch null elan was zu machen ..werde gleich kochen & danach abräumen..dann bin ich für nichts mehr zu haben
Hatte ich eigendlich schon erzählt das wir bald Standesamtlich Heiraten
na das sind doch super Neuigkeiten, freut mich für euch
ui toll
10.02.2012 14:34
Zitat von Mondkind:
Hey ihr lieben
Ich stelle euch hier mal ein paar Bilder ein weil ich im foto-thread gar nicht so aktiv bin..das is auch schon wieder fast 2 wochen her.. bissi gewachsen wieder Wenns nich interessiert ignorieren
Mutterschutzgeld KK : ehrlichgesagt weiß ich gar nicht ob ich was bekomme..bin ja noch in Elternzeit von mini und hab die letzten 12 monate nicht gearbeitet..das ich die aufstockung vom AG somit nicht bekomme is mir klar..aber ob ich wohl was vond er KK bekomm
Toller Bauch
Ich glaube Mutterschaftsgeld kriegste nicht mehr. Ich kriege auch direkt Elterngeld.
10.02.2012 14:36
Zitat von saluki87w:
Zitat von Mondkind:
Zitat von saluki87w:
So, ich hab jetzt die ganze Wäsche von gestern (4 Waschladungen) gebügelt. Jetzt wartet sie darauf, dass ich sie noch weg räume...hab ja sooooooooooo eine Lust...
Mein Schatz kommt frühestens in ner halben Stunde nach Hause...und wird wahrscheinlich wieder nur meckern und die Couch unordentlich machen...
So wie gestern
Erinner mich nich an Wäsche..ich hab sooo viel zu bügeln ich hasse es.. mein mann kommt heut abend endlich aus Irland zurück..ich freu mich schon.. du Arme..warum meckert er denn soviel
Eigentlich meckert er sonst nicht groß rum (außer wenn ich wieder was "ekliges" in Sachen Hund anstelle, hihi).
Aber gestern kam er Heim und fragte ganz empört, warum ich denn nichts gemacht hätte...
Dass ich allerdings weiter Akten (seine Akten!) sortiert habe, und nebenbei die Wäsche gewaschen, war egal.
Ich hatte den Wohnzimmertisch und die Küche nicht aufgeräumt, und deswegen hatte ich nichts gemacht...
Mal schaun, was ihm heute quer sitzt...
Das kenne ich. Mein Mann hat letztens auch behauptet, ich habe ja im Haushalt nichts mehr zun tun, seit er saugen muss Klar Haushalt besteht nur aus Saugen - sonst muss man nix machen
10.02.2012 15:39
Total cool. Hab grad die Dehnübungen vom Osteopathen gemacht (normalerweise mache ich die immer erst abends) und meine Rückenschmerzen sind fast komplett verschwunden
10.02.2012 15:55
@Mondkind: Total schöner Babybauch
@Keksii: Glückwunsch! Wann heiratet Ihr denn?
@Keksii: Glückwunsch! Wann heiratet Ihr denn?
10.02.2012 15:56
Zitat von Akascha1982:
Total cool. Hab grad die Dehnübungen vom Osteopathen gemacht (normalerweise mache ich die immer erst abends) und meine Rückenschmerzen sind fast komplett verschwunden
Klasse!
10.02.2012 16:14
Zitat von Mimmy92:
Ich hab immernoch keine Hebi gefunden
Woran liegt es?
Wohnst Du in einer großen oder kleinen Stadt?
10.02.2012 16:16
Keksii toll
Wollt ihr das noch bevor das Baby kommt machen oder lieber danach?
So der Maler ist jetzt weg und kommt morgen früh nochmal wieder. Er hat heute erst alles weiß gestrichen und die beiden wände die ich farblich haben möchte in einem echt geilen grün gestrichen. Hatte ja erst angst das es zu krass wird aber jetzt mag ich es echt leiden.
Er konnte grade leider nicht weiter machen weil es noch nicht trocken genug war obwohl ich wie ein weltmeister mit dem föhn geföhnt habe
Wollt ihr das noch bevor das Baby kommt machen oder lieber danach?
So der Maler ist jetzt weg und kommt morgen früh nochmal wieder. Er hat heute erst alles weiß gestrichen und die beiden wände die ich farblich haben möchte in einem echt geilen grün gestrichen. Hatte ja erst angst das es zu krass wird aber jetzt mag ich es echt leiden.
Er konnte grade leider nicht weiter machen weil es noch nicht trocken genug war obwohl ich wie ein weltmeister mit dem föhn geföhnt habe
10.02.2012 16:17
Huhu Mädels
Boah fast 600 Beiträge, da konnte ich nicht alles nachkommentieren, wäre unendlich lang gewesen und das hätte sich auch bestimmt kaum jemand durch gelesen, verständlicher Weise
Naja ich hatte ja viel stress in den letzten knapp 2 Wochen und hatte auch nur 1-2 mal was geschrieben, hatte den Kopf nicht so dafür, war wirklich schlimm Was passiert ist, möchte ich hier noch nicht einmal berichten, daüfr sind schon zu viele Mütter die kleine Kinder haben und das ist wirklich nciht in Worte zu fassen was passiert ist... Naja jetzt gehts einigermaßen und ich freue mich wieder fleißig mit schreiben zu können und zu Kommentieren
Gestern war der FA-Termin Mit dem Kleinen ist aaaalles in ordnung, Schnippie noch dran und hat schon ein stolzes Gewicht von 1000 g und eine Länge von schon ca. 36 cm. Er liegt auch mitlerweile mit dem Kopf unten! JUHUU .. und er hat einen Kopfumpfang von 26cm Hatte auch gleizeitig den Zuckerbelastungstest und ich musste nichts bezahlen wären 30 € gewesen Das Ergebnis bekomme ich dann am Montag aber mir gings die ganze Zeit über gut und das Zeuchs hat auch nicht so schlimm geschmeckt... Zugenommen habe ich vom letzten FA-Termin, vor 4 Wochen nur 300g...
Ja ansonsten, hatte ich viel zu erledigen, nächste Woche muss ich noch 1-2 Wege erledigen und dann kriegen wir ende des Monats die Schlüssel für die Wohnung
Boah fast 600 Beiträge, da konnte ich nicht alles nachkommentieren, wäre unendlich lang gewesen und das hätte sich auch bestimmt kaum jemand durch gelesen, verständlicher Weise
Naja ich hatte ja viel stress in den letzten knapp 2 Wochen und hatte auch nur 1-2 mal was geschrieben, hatte den Kopf nicht so dafür, war wirklich schlimm Was passiert ist, möchte ich hier noch nicht einmal berichten, daüfr sind schon zu viele Mütter die kleine Kinder haben und das ist wirklich nciht in Worte zu fassen was passiert ist... Naja jetzt gehts einigermaßen und ich freue mich wieder fleißig mit schreiben zu können und zu Kommentieren
Gestern war der FA-Termin Mit dem Kleinen ist aaaalles in ordnung, Schnippie noch dran und hat schon ein stolzes Gewicht von 1000 g und eine Länge von schon ca. 36 cm. Er liegt auch mitlerweile mit dem Kopf unten! JUHUU .. und er hat einen Kopfumpfang von 26cm Hatte auch gleizeitig den Zuckerbelastungstest und ich musste nichts bezahlen wären 30 € gewesen Das Ergebnis bekomme ich dann am Montag aber mir gings die ganze Zeit über gut und das Zeuchs hat auch nicht so schlimm geschmeckt... Zugenommen habe ich vom letzten FA-Termin, vor 4 Wochen nur 300g...
Ja ansonsten, hatte ich viel zu erledigen, nächste Woche muss ich noch 1-2 Wege erledigen und dann kriegen wir ende des Monats die Schlüssel für die Wohnung
10.02.2012 16:18
In einer großen Stadt :S
Hab mir eine rausgesucht dir mir wirklich zusprach nunja die ist bis Juli total belegt hab nun einer anderen geschrieben mal sehen wann die sich melden. Ich glaub es ist bei mir einfach schwierig mich auf eine Frau so einzulassen sag ich jetzt mal so. Hab da wohl zu große Angst irgendwie.
Ich mein ich muss ihr ja auch vertrauen können. Zudem haben die meisten keine Homepage und wenn ich ehrlich bin liegt telefonieren mir nich so -.-
Hab mir eine rausgesucht dir mir wirklich zusprach nunja die ist bis Juli total belegt hab nun einer anderen geschrieben mal sehen wann die sich melden. Ich glaub es ist bei mir einfach schwierig mich auf eine Frau so einzulassen sag ich jetzt mal so. Hab da wohl zu große Angst irgendwie.
Ich mein ich muss ihr ja auch vertrauen können. Zudem haben die meisten keine Homepage und wenn ich ehrlich bin liegt telefonieren mir nich so -.-
10.02.2012 16:18
Zitat von Mimmy92:
Ich hab immernoch keine Hebi gefunden
Ich weiß nicht wie das so läuft, musst du dich irgendwo erkundigen, oder kannst du nicht beim FA fragen, wo du dich erkundigen kannst für eine Hebi?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt