bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.01.2012 16:46
Zitat von Honeymoon85:
Pina Colada für schwangere
wer es haben will hier kommt das rezept......
2 cl Kokossirup, 2 cl Sahne, 1 cl Grenadinesirup, 8-10 cl Ananassaft
und gestoßenes Eis.
Alle Zutaten in einen Shaker geben und kräftig schütteln. Fertig ist ein köstlicher Pina Colada.
lasst es euch schmecken
Dankeschööön
30.01.2012 17:15
[size=30] Noch genau 100 Tage! [/size]
Dann ist meine Prinzessin bei mir!
30.01.2012 17:15
Zitat von sunlight84:
Danke Honeymoon! Esse auch Lakritz verzichte ja schon auf mein heißgeliebtes Mett auf dem Brötchen!
Weiß von euch noch jemand wo man schöne Umstandsmode für festliche Anlässe bekommt? Sind auf zwei Hochzeiten eingeladen und ich hab keine ahnung was ich anziehen soll
Als ich im Dezember bei einem Weihnachtskonzert meines ehemaligen Chores mit auftreten durfte, habe ich mir bei C&A ein schönes Kleid bestellt.
Sah schick aus, und war gar nicht so teuer
30.01.2012 17:24
Zitat von sunlight84:
Zitat von Akascha1982:
Wieso denn ein Lakritz? Das hab ich noch nie gehört
Ich färbe eigentlich in Schwangerschaft und Stillzeit konsequent keine Haare, deshalb hatte ich jetzt die Idee mit Henna.
Ja lakritz sollte man in der schwangerschaft wohl nicht essen. Wegen dem süßholzwuzelextrakt...
Ok, gut, dass das jemand erwähnt hat. Davon hat mr auch noch nie ein Arzt was gesagt. Die haben immer nur von Rohmilchprodukten und so gesprochen.
30.01.2012 17:31
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunlight84:
Danke Honeymoon! Esse auch Lakritz verzichte ja schon auf mein heißgeliebtes Mett auf dem Brötchen!
Weiß von euch noch jemand wo man schöne Umstandsmode für festliche Anlässe bekommt? Sind auf zwei Hochzeiten eingeladen und ich hab keine ahnung was ich anziehen soll
Als ich im Dezember bei einem Weihnachtskonzert meines ehemaligen Chores mit auftreten durfte, habe ich mir bei C&A ein schönes Kleid bestellt.
Sah schick aus, und war gar nicht so teuer
ich hab auch ein abendkleid von c&a und bin sehr zufrieden. hab ich selber schon zu einer hochzeit angezogen gekauft war es aber ursprünglich für einen abiball. bin sehr zufrieden wenn ich mich recht erinnere hab ich damals auch nur 50 euro bezahlt.
30.01.2012 17:46
Hallo,
ich bin auch mal wieder hier
Also ich hab sehr schöne Klamotten bei Otto und bei Schwab gefunden. Von Schwab habe ich auch mein Hochzeitskleid
ich bin auch mal wieder hier
Also ich hab sehr schöne Klamotten bei Otto und bei Schwab gefunden. Von Schwab habe ich auch mein Hochzeitskleid
30.01.2012 19:49
Zitat von Kruemelchen_x3:
Glückwunsch zum UHU jetzt wird es immer realistischer. Meine Vorfreude ist auch kaum zu bremsen.
Ich esse auch super gern Lakritze und wie es mit allem ist in Maßen genießen ist ok, wie mit der Schoki
30.01.2012 19:58
Zitat von Nairi:
Mädels, wie siehts bei euch aus? Habt ihr euch auf Schwangerschaftsdiabetis testen lassen? Und wenn nicht, warum nicht?
Hallo
war heute beim FA und hab deswegen mal nachgefragt, da mich noch niemand drauf angesprochen hatte. Die Helferin sagte die machen erst mal einen Test mit Blut und wenn die Werte normal sind braucht man das nicht zu machen. Wenn sie drüber wären dann schon.
Bei mir war aber alles normal deshalb mache ich keinen.
In meiner ersten Ss wurde der aber gemacht, weiss aber nicht warum, vielleicht machen das manche FA gerne als Routineuntersuchung.
30.01.2012 20:00
Zitat von saluki87w:
Ich hatte ja letzte Woche schon erzählt, dass eine gute Freundin von mir tot in ihrer Wohnung gefunden sein soll...
Seit Samstag ist es offiziell...meine Eltern und ich haben die Traueranzeige in der Zeitung gelesen...
So werde ich nun am Freitag zur Trauerfeier und Beisetzung fahren...
Als ob das nicht doof genug wäre, muss ich danach auch noch zur Geburtstagsfeier meiner Schwiegermama...
Das passt so gar nicht zusammen...
Und ich kann es immer noch nicht recht fassen...meine Freundin...sie ist einfach nicht mehr da...
Und ich weiß nicht mal warum...
Sie war grade mal 25 Jahre alt...im März wäre sie 26 geworden...
Krass
Versteht das deine Schwimu nicht wenn du ausnahmsweise nicht zur Feier kommst?
30.01.2012 20:04
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunlight84:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunlight84:
ohja das waren noch zeiten sonntags das schöne mettbrötchen legga ds wird ds erste sein was ich nach der entbindung wider essen werde
Ja ich auch und nen leckeren coktail!!!
oja den pina colada trink ich ja gerne
hab sogar ein rezept für schwangere vom pina colada
uaaaaahhhhhh ich liebe Pina Colada, aber ohne Alkohol schmeckt der mir irgendwie nicht, dann warte ich lieber bis ich wieder darf.
Honey, du warst das doch glaube ich , die auch abends Schmerzen im Unterleib hat und so einen Druck nach unten?
Hab meinen FA heute drauf angesprochen und er sagte dass alles in Ordnung sei, es könnten wohl immer noch die Mutterbänder sein.
Fühlt sich zwar ganz anders an als der Dehnungsschmerz vom Anfang, aber der Bauch wird ja nicht hart, deshalb können es auch keine Wehen sein. Naja, auf jeden Fall sieht alles top aus da drinne dann wirds wohl nichts schlimmes sein
30.01.2012 20:05
30.01.2012 20:07
30.01.2012 20:14
Zitat von Merle84:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Merle84:
Schaut mal ich hab grad schöne Verhangschals fürs Kizi gefunden, aber da kostet schon einer 49,90 €
http://www.my-fantasyroom.de/vorhangschalzootiere- p-4778.html?cPath=1169_1072_1183
Hammerpreis würde ich mal sagen.
Sehr schön aber die haben nen Schatten.
Ich wollte da meine KIZI Möbel bestellen, aber als die auch noch 59€ Versand haben wollten, da hört´s bei mir dann auf.
waaas?? 59 € Versand das ist ja krass. Welche Möbel wolltest du bestellen?? Da gibts nämlich auch das Bett was ich fürs Baby kaufen will.
Ich finde 59€ wirklich echt unverschämt sondergleichen. Hab mich schon voll aufgeregt.
http://www.my-fantasyroom.de/babybettmixmatch60x12 0hellblau-p-4303.html?osCsid=0c9ef2de92c232a2c837b 84a9f7dc2d2
http://www.my-fantasyroom.de/bopitalaufgitterbrent weiss-p-6574.html
Und ihr?
haha das gleiche Bett in der gleichen Farbe hab ich für uns auch ausgesucht, nur das wir es in 70x140 kaufen
Das Laufgitter ist auch total schön, aber da wir unseres nie genutzt haben, versuche ich es beim zweiten erst gar nicht.
30.01.2012 20:16
Oh mensch es geht dem ende entgegen...herzlichen Glückwunsch zum UHU
30.01.2012 20:18
Zitat von Buttercake:
Hallo Mädels,
bin zurück vom FA-Termin . Mein Louis ist 600g leicht und ca. 29 cm groß. . Meine FA ist an sich ganz zufrieden, aber leider hab ich wirklich zu wenig Fruchtwasser, aber ich soll mir noch keine Gedanken machen, weil es ja täglich neu gebildet wird und vielleicht in 4 Wochen wieder ganz anders aussieht. US-Bild gibts leider diesmal kein schönes, weil er sich nicht richtig zeigen wollte. Am Freitag hab ich routinemäßig den Zuckerbelastungstest. Bin mal gespannt drauf.
Erst mal schön, dass mit Louis soweit alles in Ordnung ist!
Ich weiß noch wo wir gescherzt haben, dass wenn Du zu wenig FW hast, dann habe ich zu viel! Und jetzt ist das tatsächlich so!!
Meine FW-Grenze ist im oberen Bereich. Also ein bisschen viel!!
Daher wird jetzt auch der Zuckerbelastungstest gemacht!
Aber wie andere Dich hier schon beruhigt haben; mach Dir nicht zu viele Gedanken. Ich hatte das bei meiner 1. SS auch und das hat sich dann innerhalb von ein paar Wochen wieder gelegt!!
hattest du heute auch FA-Termin oder voher weißt du das jetzt mit deiner Fruchtwassermenge?? Das beruhigt mich jetzt noch mehr, dass sich das bei dir wieder gegeben hat.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt